Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 20:25 

dann sind die wohl sehr klug (und ich soll wohl dumm bleiben).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 22:02 

Ach, es ist ein schöner Abend und eine einzelne Frau rockt ein Fußballforum und die Protagonisten verzweifeln, herrlich!!! :D

@Jenni, schalte mal einen Gang runter, die Ersten verzweifeln schon! Du bist hier nicht mehr wettbewerbsfähig :wink:

Trink Dich ein Weinchen mein Mädchen, entspann Dich mal... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 23:53 

Was habt ihr gegen Cherundolo?
Ich weiss ja nich was die meissten hier fuer Spiele sehen aber ich sehe ihn immer gut spielen.
Die Fehler haben die Innenverteidiger,meisst Durica oder Eggimann gemacht.
Cherundolo stand meisst nur zufaellig in der naehe wenns mal wieder hinten schlecht aussah und kriegt die Schuld weil die Innenverteidiger wieder Mist gemacht haben?
Wenn Cherundolo weggehen sollte werden sich hier noch einige umgucken wie sehr er dann fehlt :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 00:03 

Das is ja genauso wie bei der Nationalmannschaft,Mertesacker und Metzelder inner Innenverteidigung(WM 2006) Mertesacker baut paar mal Mist und Metzelder musste immer ausbuegeln und wenns nich geklappt hat, hat Metzelder die Schuld gekriegt!

In der Bild wurde Mertesacker hochgelobt obwohl Metzelder viel besser war,deshalb versteh ich auch nich warum man den nich nochmal mitgenommen hat.

Und genauso is es mit Cherundolo,der kriegt auch fuer alles die Schuld obwohl die anderen Mist bauen.

Ich hab Top Spiele von ihm gesehn und am naechsten Tag hat er ne Bildnote 5 gekriegt?
Die Leute die,die Fehler gemacht haben wurden mit Note 2 Bewertet
Ich weiss ja nich ob die nen anderes Spiel gesehen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 00:22 

Kicker letzte Saison:

57 Cherundolo, Steven von 77 Abwehrspielern....

ich weiss jetzt nicht genau, welche Kriterien bei Dir ein "guter" Spieler erfüllen muss. Es gab diverse Spiele, in denen USA schlecht aussah. Der Vergeich mit anderen hinkt, denn in diesem Threat geht es einzig und allein um SC.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 00:27 

Und du vergleichst ja auch aussem Kicker oder wo hast du das her?
Hast du die Spiele nich gesehen oder wie kommst du darauf das Cherundolo kein guter Abwehrspieler is?
In der Nationalmannschaft spielt er auch gut und die Amis kriegen auch nich viele Dinger rein,also muss es ja wohl ein bisschen an den Mitspielern liegen oder nich?
Is ja auch egal,jeder hat ne andere Meinung.
Also ich find ne jute :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 08:31 

ich war heute morgen erschrocken, dass der vertragspoker mit usa an der vertragslaufzeit liegt und er anscheinend einen 3jahresvertrag verlangt. ich bin da voll bei jenni und sage "3 jahre sind zuviel!"

usa ist sicher ein wichtiger teil der mannschaft was das menschliche angeht. vom potential sehe ich ihn eher als backup auf rv. warum? schnelligkeit hat stark nachgelassen, stellungsspiel z.t. sehr unglücklich, flanken eine katastrophe, kopfballspiel nicht vorhanden. motiviert scheint er immer zu sein, allerdings brennt es auf seiner seite auch immer lichterloh. hab aus letzter saison aber wirklich nicht ein einziges gutes spiel in erinnerung.

sollte man ihm doch einen 3jahresvertrag offerieren, dann aber extrem leistungsbezogen und mit dem hintergedanken ihn anschließend auf grund seiner verdienste im verein anzustellen. könnte mir ihn durchaus als scout für nordamerika vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 08:48 

ja, die Bewertung stammt aus dem Kicker und es ist noch diejenige, in der er am besten abgeschnitten hat. Auf die Werte der HAZ oder der Blöd kann man getrost verzichten.

Ich bin da bei Jenni und Genius. Wenn es letzte Saison brannte, dann meist auf rechts.
USA ist mit Sicherheit ein wichtiger Mannschaftsbestandteil, aber entweder muss er hart an sich arbeiten um wieder zu einer "nicht wegdenkbaren" Grösse zu werden, oder er hat einfach seinen Zenit überschritten.

Er ist also weder mental noch spielerisch in der Lage, Akzente zu setzen und hat als Führungsspieler in der harten zeit komplett verkac*t. Ich sehe Ihn auch nicht als Mentor, denn der Fussball ist ein zu schnelllebiges geschäft, als das er mit seiner "veralteten" Spielweise noch jemandem etwas beibringen könnte, was nicht wieder genau seiner Leistungsfähigkeit entsprechen würde. Um allerdings eine Kopie von Ihm zu erhalten, braucht man diesen Weg nicht einschlagen, dann kann man Ihn behalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 09:52 

Jenni hat geschrieben:
Ami, go home!

Wann kannst Du eigentlich ablösefrei gehen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 09:59 

Selbst ein neuer Vertrag über 3 Tage wäre zuviel !
Mclane96 - welche Spiele hast Du denn von Stevie soooo überragend gesehen ? Vergiss mal Bochum und Gladbach...
Da werden Dir nicht viele einfallen. Es sei denn,Du meinst Spiele gg. Ramlingen oder Preussen Hameln. Da brennt wirklich nichts über die Seite an.

Wir sollten uns freuen,wenn die Kölner so dösig sind und ihm wirklich einen Dreijahresvertrag anbieten. Es sollte doch sicherlich genug Alternativen geben. Wahrscheinlich hat JS schon einige DVDs parat...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 10:27 

Chelsea, durch ständige Wiederholungen werden deine Argumente gegen Steven Cherundolo nicht besser oder wahrer!
Wenn man Ahnung von Fußball hat, weiß man, dass es ganz wenige Rechtsverteidiger gibt, die wirklich auffällig gut spielen (z.B. international Lahm, Maicon, Alves) und in der Bundesliga gibt es wenige RV die wirklich besser als Cherundolo sind.
Ich will damit nicht sagen, dass Cherundolo überragend ist, aber eben durchschnittlich spielt - manchmal auch gut - und was anderes können wir uns nicht leisten.
Das wissen z.B. auch Schmadtke und Slomka und deshalb versuchen sie ja auch zu Recht Steven Cherundolo zu halten, was hoffentlich auch gelingt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 11:00 

Wie ja schon mehrfach erwähnt wurde, haben wir es in den letzten Jahren nicht geschafft, eine adäquate Konkurrenz für Stevie zu verpflichten...dafür kann er ja nix...

Aber dann ist es doch recht riskant, einen RV in die Wüste (oder nach Köln) zu schicken, nur, weil er nicht "modern" genug spielt oder nicht mehr ganz so gut, wie früher!

Schließlich müsste man dann gleich 2(!!!) neue RV verpflichten, von denen einer genau so gut und einer besser ist, als USA!!!

Das scheint ja nicht so einfach zu sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 11:06 

karibik hat geschrieben:
Chelsea, durch ständige Wiederholungen werden deine Argumente gegen Steven Cherundolo nicht besser oder wahrer!
Wenn man Ahnung von Fußball hat, weiß man, dass es ganz wenige Rechtsverteidiger gibt, die wirklich auffällig gut spielen (z.B. international Lahm, Maicon, Alves) und in der Bundesliga gibt es wenige RV die wirklich besser als Cherundolo sind.
Ich will damit nicht sagen, dass Cherundolo überragend ist, aber eben durchschnittlich spielt - manchmal auch gut - und was anderes können wir uns nicht leisten.
Das wissen z.B. auch Schmadtke und Slomka und deshalb versuchen sie ja auch zu Recht Steven Cherundolo zu halten, was hoffentlich auch gelingt.

Ich sehe das genau so, zur Zeit ist er immer noch für HSV96 nicht zu ersetzen

und einen gleich guten ohne Lösegeld ist sehr sehr schlecht zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 11:10 

96-fanaticus hat geschrieben:

Kopfgeld! Das muß Kopfgeld heißen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 11:25 

RoterKlaus hat geschrieben:
96-fanaticus hat geschrieben:

Kopfgeld! Das muß Kopfgeld heißen!

Klausimausi der Kopfgeldjäger! :lol:
Oh oh :roll: Kopfgeld nicht Wildwest (Kopfgeldjäger)nein nein
meinte das Ablösegeld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 13:30 

karibik hat geschrieben:

Stimm ich dir volkommen zu,wir duerfen nich vergessen das wir Hannover sind und im Etat beschraenkt,da werden wir keinen Roberto Carlos kriegen.

Und fuer das Geld was zur Verfuegung steht find ich is Cherundolo ne gute Loesung fuer hinten rechts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 13:36 

Also mal ehrlich -- wir reden hier immerhin von einem Nationalspieler der USA, der bei uns die rechte Seite deckt...
Das einzige, was Der noch lernen muss, ist seine Flanken bereits von der Mittellinie zu schlagen, dann landen Die auch vorm gegnerischen Tor und nicht dahinter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 13:52 

Steve ist auf seiner Position Buli-Durchschnitt und das reicht für Hannover 96. Wenn keine Top-Alternative da ist, bitte verlängern. Zwei Jahre + Option.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 14:13 

ich halte auch eine verlängerung von 3 jahren für nicht akzeptabel. klar wird das sein letzter profivertrag sein und er hat unbestritten seine verdienste im team, aber er ist jenseits der 30 und hat gerade in der vergangenen saison nur selten überzeugen können. die frage wird sein, welche alternativen sich auf dem markt bieten und ob sich im kader der u23 ein backup befindet, den man aufbauen kann. seine schnelligkeit wird nicht besser. der fc köln soll interesse haben, aber ob der seine forderungen erfüllt? slomka wird sich in südafrika so nebenbei nach brauchbaren alternativen umsehen können, vlt. gibt es noch einen überraschungstransfer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 16:01 

malu57 hat geschrieben:
* slomka wird sich in südafrika so nebenbei nach brauchbaren alternativen umsehen können...

kucken kost ja nix.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 138  Nächste