Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 03.09.2015 13:01 

st2 hat geschrieben:
hat geschrieben : Die Frage, ob dieser Kader das Potential hat, in der Bundesliga zu bestehen, beantworte ich für mich daher eindeutig mit: Ja. Und zwar nicht nur aus dem Bauch heraus, sondern auch anhand der Spieler.

Dem "EINDEUTIG" kann ich auf keinem Fall zustimmen nachdem was man seit dem 24.Juni gesehen hat. Zustimmen kann ich , dass 96 bis jetzt weder als Mannschaft auftritt noch ein System erkennen lässt. Vielleicht dann wenn das einträte wäre 96 erstligatauglich und da habe ich inzwischen Zweifel, dass Frontzeck das hinbekommt, denn der Versuch läuft auch schon seit dem 24.Juni.
P.S.: noch was privates an st2, mein Sohn wohnt auch ca.500 m.vom St.Pauli Stadion entfernt und seine Kinder gehen in den Kindergarten in der Tribüne.

BeitragVerfasst: 03.09.2015 13:04 

Ja, RoterKlaus, dieses 4:2 in Stuttgart war ein taktisches Glanzstück.

War im Stadion und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Slomka hat zwei oder drei Wechsel gleich nach der Halbzeit vollzogen gehabt und die gesamte Offensivabteilung neu ausgerichtet. Jeder einzelne Stuttgarter in der Viererkette und die beiden Sechser standen plötzlich vor massiven Veränderungen. Erst haben sie sich erstaunt angeguckt und dann mit Gesten und Meckereien die Situation zu retten versucht. Das Ergebnis: Panik bis zum Schlusspfiff.

Taktische Meisterleistung!

BeitragVerfasst: 03.09.2015 13:05 

oldiefan hat geschrieben:
st 2 hat geschrieben : Die Frage, ob dieser Kader das Potential hat, in der Bundesliga zu bestehen, beantworte ich für mich daher eindeutig mit: Ja. Und zwar nicht nur aus dem Bauch heraus, sondern auch anhand der Spieler.

Dem "EINDEUTIG" kann ich auf keinem Fall zustimmen nachdem was man seit dem 24.Juni gesehen hat. Zustimmen kann ich , dass 96 bis jetzt weder als Mannschaft auftritt noch ein System erkennen lässt. Vielleicht dann wenn das einträte wäre 96 erstligatauglich und da habe ich inzwischen Zweifel, dass Frontzeck das hinbekommt, denn der Versuch läuft auch schon seit dem 24.Juni.
P.S.: noch was privates an st2, mein Sohn wohnt auch ca.500 m.vom St.Pauli Stadion entfernt und seine Kinder gehen in den Kindergarten in der Tribüne.

Mir ist es nicht gelungen das Zitat von "st 2" als Teilstück aus seinem Text heraus zu zitieren. Wie geht das ?

BeitragVerfasst: 03.09.2015 13:28 
Moderator

Du kannst einfach den kompletten Beitrag zitieren und anschließend den für dich in diesem Fall unwichtigen Text löschen. Wichtig ist nur, dass die eckigen Klammern vor und nach dem zitierten Text vollständig erhalten bleiben.

Ich habe es oben angepasst. Wenn du bei diesem Beitrag auf "ändern" klickst, siehst du, wie es funktioniert.

Alternativ kannst du einfach eine neue "leere" Antwort erstellen. Unter dem Textfeld werden die letzten Beiträge dann aufgelistet. Dort kannst du die Zeilen, die du zitieren möchtest, mit der Maus markieren und anschließend auf den Zitieren-Button oben rechts am zitierten Beitrag klicken. Dann werden nur die markierten Zeilen markiert.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 03.09.2015 14:16 

RoterKlaus hat geschrieben:
Das 3:3 gegen Nürnberg sollte uns eher peinlich sein. Nicht dabei gewesen?

Wenn H96 zur Pause zuhause 0:3 zurückliegt und dann noch ein 3:3, sogar mit Chance den Sieg in der letzten Minute holt, dann soll mir das peinlich sein? Wer auch immer "uns" ist, ich bin draußen.

Und was das besondere daran war: so mies die Auswärtsbilanz damals auch war, so war H96 zuhause immer noch eine Macht. Und zumindest ich hatte damals diesen nicht nachvollziehbaren Glauben zur Hz, daß es das doch nicht gewesen sein kann. Das war für mich das besondere damals, daß wirklich damals noch jeder andere Bundesligist um seine Punkte in Hannover kämpfen mußte.

Das ist heute anders. Was nicht allein an Frontzeck liegt. Aber er ist der einzige, der jetzt den Job hat, dies (wieder) zu ändern.
oldiefan hat geschrieben:

Gute Nachwuchsarbeit!

BeitragVerfasst: 03.09.2015 15:54 

st2 hat geschrieben:
Und den Glauben daran, daß man aus einem 0:3 noch ein 3:3 machen kann. Wir hatten mal einen Trainer, der das konnte, ...

Das das Spiel als positives Beispiel herhalten muß werde ich nie begreifen. Ohne den Schiri wäre das voll in die Hose gegangen. Nix mit Aufholjagd.
Warum nehmt ihr nicht das 4:2 in Stuttgart? Da kann man dann auch mit Recht behaupten, dass das eine Aufholjagd war und wir einen Trainer hatten, der das mal konnte.

Peinlich ist das 3.3 nur für den, der in der Halbzeit im Forum schoin einen kräftigen Abgesang auf das Spiel und den Trainer angestimmt hat. Ein 0:3 zur Halbzeit aufzuholen ist immer eine tolle Sache, auch wenn ein irreguläres Tor dabei war. Das tut dem Spektakel ja keinen Abbruch. Das Spiel hatte im übrigen auch gezeigt, dass die Moral der Mannschaft intakt war.

BeitragVerfasst: 03.09.2015 19:19 

Tiburon hat geschrieben:

Ich habe es oben angepasst. Wenn du bei diesem Beitrag auf "ändern" klickst, siehst du, wie es funktioniert.

D A N K E Tiburon

BeitragVerfasst: 03.09.2015 22:32 

RoteSocke1896 hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:
Und den Glauben daran, daß man aus einem 0:3 noch ein 3:3 machen kann. Wir hatten mal einen Trainer, der das konnte, ...

Das das Spiel als positives Beispiel herhalten muß werde ich nie begreifen. Ohne den Schiri wäre das voll in die Hose gegangen. Nix mit Aufholjagd.
Warum nehmt ihr nicht das 4:2 in Stuttgart? Da kann man dann auch mit Recht behaupten, dass das eine Aufholjagd war und wir einen Trainer hatten, der das mal konnte.

Peinlich ist das 3.3 nur für den, der in der Halbzeit im Forum schoin einen kräftigen Abgesang auf das Spiel und den Trainer angestimmt hat. Ein 0:3 zur Halbzeit aufzuholen ist immer eine tolle Sache, auch wenn ein irreguläres Tor dabei war. Das tut dem Spektakel ja keinen Abbruch. Das Spiel hatte im übrigen auch gezeigt, dass die Moral der Mannschaft intakt war.

Was ist los, Rote Socke? Bist Du der Vorsitzende des Slomka-Fanclubs und wirbst für einen Heiligenschrein im Niedersachsenstadion? Lies doch mal die Kritiken in anderen Fußballforen, wenn er da gerade gegangen wurde. Oder glaube die Einschätzung eines langjährigen Schützlings, der ihn als den "lausigsten Trainer mit ich je zu tun hatte" einschätzte. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.09.2015 22:38 

:roll: Jedenfalls ist Slomka einer der arbeitslosesten Trainer der Liga ... kaum getoppt vom Schnurrbart. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.09.2015 23:14 

Da bist Du schlecht informiert. Er hat durchaus die ein oder andere Beschäftigung. Angebote gab es auch schon genüge, aber im Gegensatz zu PN nimmt Slomka nicht jedes Angebot an.

BeitragVerfasst: 04.09.2015 09:12 
Moderator

Kann auch sein, dass sich die neuen Vereine bei den Ex-Vereinen informieren. Wenn sie schlau sind. Und dann doch von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

BeitragVerfasst: 04.09.2015 09:51 

Geht das Spiel gegen den BVB (was ich nicht hoffe) 0:5 oder gar 0:6
aus, wird in punkto Trainer bestimmt etwas passieren.

Und:
Neulich sagte einer zu mir: "Paul ich will Fussball sehen und keine Grütze.
Deshalb habe ich mir eine Dauerkarte vom Vfl Wolfsburg geholt".

Ich bin jetze am überlegen...................

Nein, wir spielen 1:1 gegen BVB.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 04.09.2015 11:08 

Ich sehe auch unseren MF anfangen zu wackeln, aber jetzt sollte man wirklich mal bis zum 10. Spieltag ausharren.
Dann hat er seine Chance gehabt und es ist ein deutlicher Trend ablesbar.
In keinem Fall möchte ich das 96 etwas mit Großschnauze PN macht dieser Kelch geht hoffentlich an uns vorbei.

BeitragVerfasst: 04.09.2015 11:22 

@ Paul
Dann ist dein Bekannter ein Kunde und kein Fan, denn nur ein Kunde wechselt die Marke,wenn das Produkt nicht mehr stimmt. Einn Fan bleibt dem "Verein" treu! :fan:

BeitragVerfasst: 04.09.2015 12:01 

Hanno71 hat geschrieben:
@ Paul
Dann ist dein Bekannter ein Kunde und kein Fan, denn nur ein Kunde wechselt die Marke,wenn das Produkt nicht mehr stimmt. Einn Fan bleibt dem "Verein" treu! :fan:

Sagt man denn heute noch Verein oder nicht eher Wirtschaftsunternehmen?
Männer, die ihre Partnerinnen wechseln und sich von ihren Ehefrauen trennen, sind das dann auch Kunden... :wink2:

BeitragVerfasst: 04.09.2015 12:16 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Hanno71 hat geschrieben:
@ Paul

Sagt man denn heute noch Verein oder nicht eher Wirtschaftsunternehmen?
Männer, die ihre Partnerinnen wechseln und sich von ihren Ehefrauen trennen, sind das dann auch Kunden... :wink2:

Bei den Preisen, was ne Scheidung kosten kann...fühlt man sich auch sls Kunde

BeitragVerfasst: 04.09.2015 12:49 

Rodekamp96 hat geschrieben:

Bei den Preisen, was ne Scheidung kosten kann...fühlt man sich auch sls Kunde

Wie sagte doch neulich der Künstler Phil Collins (zum Thema teure Scheidungen):

Ich kaufe nicht mehr, ich miete nur noch!
:mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.09.2015 14:09 

wolfgang hat geschrieben:
Ich sehe auch unseren MF anfangen zu wackeln, aber jetzt sollte man wirklich mal bis zum 10. Spieltag ausharren.
Dann hat er seine Chance gehabt und es ist ein deutlicher Trend ablesbar.
In keinem Fall möchte ich das 96 etwas mit Großschnauze PN macht dieser Kelch geht hoffentlich an uns vorbei.

Du willst bis zum 10. Spieltag warten ? Dann sind wir mit 4 Punkten schon abgeschlagen.
Nein, nach einer deutlichen Klatsche gg DO und einer wieder indiskutablen Leistung mit wischi-waschi-Ausreden unseres "Trainers" sollte MK handeln !
Keller wäre frei, ehe jetzt wieder nach Alternativen gefragt wird. Bitte nicht den Zweitligaexperten Luhukay ! Der kann nämlich nur das

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 04.09.2015 15:31 

http://www.kicker.de/news/video/2003595 ... ziele.html

Hannover 96 holte aus den ersten drei Ligaspielen nur einen Zähler - das 2:2 bei Aufsteiger Darmstadt. "Wir hatten andere Ziele", sagt 96-Präsident Martin Kind. Eine Trainerdiskussion will der Boss bei den Niedersachsen noch nicht führen. "Michael Frontzeck arbeitet konzentriert und zielgerichtet", so Kind. Und dann schiebt er nach: "Fußball ist Ergebnissport und wenn die Ergebnisse nicht da sind, dann muss man Entscheidungen treffen." Nun wartet Borussia Dortmund.

:fan:

BeitragVerfasst: 04.09.2015 19:38 

,@Herr Rossi, Kuhburger

Anders als Ihr und andere Foristen spiele ich lieber mit Slomka in der ersten Liga und im Europapokal als ohne Slomka in der zweiten Liga.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 244  Nächste