Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 12:26 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Sieh dir das Beispiel Xavier, Paunovic und Hashemian an. "Gestandene Spieler", die sich besseren Ligen als der Bundesliga oder der Bundesliga bewiesen haben. Haben hier bisher auch nichts gebracht.
Paunovic ist in diesem Zusammenhang wohl kein gutes Beispiel, da er zu früh und unvorbereitet ins kalte Wasser geworfen wurde. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon lang und breit.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 12:44 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
@ cherek:
Du hast sicherlich recht mit Yankov. Dennoch halte ich ihn für einen Glücksgriff. Soweit ich mich erinnere, war er auch nicht immer der Top-Mann.
Nur, und ich denke das sehen auch andere so, kann man eben nicht von allen Spielern dieser Kategorie erwarten, dass sie hier außerordentliche Leistungen an den Tag legen. Und wenn ich mir den Nagy angucke, oder den Troest, dann müssten sie - um uns wirklich weiterzuhelfen, so es bei Verpflichtungen dieser Kategorie bleiben sollte - eben von null auf hundert loslegen und über sich hinauswachsen. Vielleicht sehe ich die Leute aber einfach nur zu schlecht.
Daher finde ich, dass ein eben solch sicherer Mann noch fehlt. Die Katze im Sack zu kaufen kann halt auch daneben gehen, aber es wird sicherlich ein Spieler zu finde sein, bei dem man von der Leistung ausgehen kann (muss ja auch nicht BuLi sein, aber eine qualitativ starke Liga haben auch andere Länder), die man hier haben will.
Dass wir nicht Meister werden wollen ist ja klar, aber bei einem eventuellen Abgang von Mertesacker und unvorhergesehenen Verletzungen o.ä. will man doch nicht zurückgeworfen werden, weil die Jungen Wilden vielleicht gerade ein Formtief haben können und man ohne ein starkes Team dasteht!?
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 15:12 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Nun hört mal mit der Mär auf, das Klinsmann alleine für die Fitness der Spieler verantwortlich ist.
@Picard96...das hat was mit dem gesamt Paket zu tun.
Es ist ja nicht nur Klinsmann...aber...das war ja ironisch gemeint!!!
Die längste Pause der Welt...hat 96 und ich frage mich immer noch warum
Und wie kommt eigentlich ein PN an Karten zum Endspiel???
Verlässt seine Mannschaft aus dem Trainingslager...ohne schlechtes Gewissen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 15:26 |
|
|
Jasse hat geschrieben: @ cherek:Und wenn ich mir den Nagy angucke, oder den Troest, dann müssten sie - um uns wirklich weiterzuhelfen, so es bei Verpflichtungen dieser Kategorie bleiben sollte - eben von null auf hundert loslegen und über sich hinauswachsen.
Wo hast Du den Nagy denn spielen sehen? Und Troest hat bei seinen paar Einsätzen nie auf der Position gespielt, für die er geholt wurde. Auch PM hat bei seinem ersten Einsatz in der Bundesliga Aussenverteidiger gespielt und denkbar schlecht ausgesehen.
Im Übrigen kannst Du davon ausgehen, dass keine "Katze im Sack" verpflichtet wird. Diese Spieler standen seit längerer Zeit unter Beobachtung. Ob sie dann letztlich die Erwartungen erfüllen, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Ist nicht so besserwisserisch gemeint, wie es vielleicht rüberkommt, liebe Jasmin.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2006 04:53 |
|
|
Und da bin ich mal wieder!
So mir geht es langsam sowas von auf den Zeiger, alle Vereine stellen neue Spieler vor und was machen wir nichts! Kommt da noch ein Spieler oder steigen wir gleich ab!
Ich wäre ja immer noch für eine Verpflichtung von Kerlon er ist nun mal mein Lieblingsspieler! Und wieso sollte sich 96 nicht um so einen bemühen.
Ein anderer Spieler wäre Rafa Sobis 20 Jahre BRA Position Stürmer!
|
|
Nach oben |
|
 |
die roten 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2006 08:20 |
|
|
hallo RedSoldier!!
1. alle Vereine stellen neue Spieler vor und was machen wir nichts!
- Wer Stellt denn so viele neue und gute Spieler vor? Haben wir nicht auch schon Ein paar Neuzugänge?? Also würde alles so bleiben seh ich keine soo großen unterschiede zum letzten jahr!! naja ich geb dir schon Recht das wir noch einen oder zwei Spieler verpflichten müssten!!Aber es ist noch zeit!! und es wird auch noch was passieren!!
2. Kommt da noch ein Spieler oder steigen wir gleich ab!
- WIESO sollen wir mit dieser Mannschaft absteigen?? der Einzige nennenswerte Abgang ist Dabro. und ihn kann man auch so ersetzen denke ich!! Ein Mann fürs offensive Mittelfeld würde uns noch gut zu Gesicht stehen!! Aber auch wenn dort keiner mehr kommen sollte wird man nicht um den Abstieg spielen!!
Also solange jetzt keiner mehr geht (nech Merte) hab ich keine große Angst um die kommende Saison. Zudem ist ja wie gesagt noch Zeit!!
3. Wie kannst du gegen Die Spieler Meckern die wir letzes jahr angefeuert haben?? Ist das nicht etwas schwachsnnig?? Ein Jahr sind die Spieler gut und stehen zeitweise auf platz 5. Und im nächsten jahr steigen sie ab?? oder wie siehst du das??
Wie gesagt ich WÜrd es auch sehr begrüßen noch einen "namenswerten" Spieler zu holen!! aber sollte es nicht so kommen werd ich trotzdem an UNSERE ROTEN glauben. Aber soll jeder seine eigene Meinung haben
4. KERLON!? Nenn mir mal ein paar gründe warum er nach hannover kommen sollte? wie soll 96 ihn bezahlen?? ich denke das sollte reichen!!
ein kleiner tipp: lass diesen namen endlich auf diesem Forum^^
okay leute!! das wars erstmal!! nen schönen tag noch!! gruß Andre
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2006 08:53 |
|
|
@ RedSoldier
1. alle Vereine stellen neue Spieler vor und was machen wir nichts!
Es sind bereits drei Spieler verpflichtet worden und eine weiterer Transfer ist wohl fast Perfekt (ein ungarischer Nationalspieler).
2. Kommt da noch ein Spieler oder steigen wir gleich ab!
Es MUSS auf jeden Fall noch ein guter Mittelfeldspieler her, der ein Spiel lesen und lenken kann. Wie wir ohne besagten Spieler zuletzt ausgesehen haben, dürfte hier hinlänglich bekannt sein.
Bei den anderen Neuzugängen verlasse ich mich auf das gute Händchen von PN. Er hat auch in Bochum (die bekanntlich immer knapp bei Kasse sind) aus wenig Geld, was er zur Verfügung hatte, eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt. Das wird ihm hier zusammen mit den bereits vorhandenen Spielern auch gelingen.
@ die roten 96
"WIESO sollen wir mit dieser Mannschaft absteigen?? "
Ist das so abwegig? Ja, waren wir denn letzte Saison so stabil? Nööö... Keine "zählbare" Verstärkung (wir wissen nicht, wie die Neuen so unterwegs sind) und mit Dabro ein Stammspieler weg, der zuletzt überzeugt hat. Der obendrein auch noch zur "Konkurrenz" in der selben Liga wechselt. Also, ich würde das Thema "Abstieg" auch dieses Jahr nicht so weit in die Ecke schieben. Das kommt sicher schneller wieder auf den Tisch, wie uns allen lieb ist, wenn bestimmte Faktoren nicht stimmen.
Was mir ein bischen Sorge bereitet ist, wie unsere WM Teilnehmer diese Belastung verkraften. Ein Formtief bei einem der Protagonisten, wie er bei WM Spielern nicht selten vorkommt, können wir uns eigentlich nicht erlauben, denn wir haben auf den Positionen kaum vergleichbaren Ersatz. Ich sprach schon oben das Beispiel "Bochum" an. Dort hatten auch einige Spieler eine Formkrise (allerdings basierend auf das UEFA Cup Aus und nicht auf eine WM oder EM) und konnten das auch nicht kompensieren. Von den Neuen wissen wir - wie gesagt - noch nicht, wie schnell sie zu integrieren sind. Meiner Meinung nach ist es dieses Jahr wichtig, daß unsere Mannschaft von Anfang an eine Gemeinschaft darstellt und stets bis zu den Grenzen des Leistungsvermögens arbeitet. Ich möchte nicht noch einmal eine Saison wie die letzte erleben, wo wir erst gar nichts auf die Reihe bekommen, dann ein kleines Zwischenhoch haben und einige Punkte gegen den Abstieg sammeln um am Ende nochmal in Abstiegsgefahr zu geraten. Diese Deja Vu Erlebnisse aus den letzten Jahren muß ich nicht wirklich länger haben.
Hoffentlich sind meine Vermutungen falsch und bewahrheiten sich nicht. Ich wünsche uns allen eine entspannte und schöne Fußball-Saison.
Gruß
pleasuredome
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2006 09:04 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Sieh dir das Beispiel Xavier, Paunovic und Hashemian an. "Gestandene Spieler", die sich besseren Ligen als der Bundesliga oder der Bundesliga bewiesen haben. Haben hier bisher auch nichts gebracht. Paunovic ist in diesem Zusammenhang wohl kein gutes Beispiel, da er zu früh und unvorbereitet ins kalte Wasser geworfen wurde. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon lang und breit.
Du hast mich falsch verstanden Viktoria... ich will nicht sagen, dass diese Spieler schlecht sind, sondern dass sie in anderen Vereinen sogar gut gewesen sind (oft auch in besseren Ligen), hier aber nicht. Mir geht es halt darum, dass es keine GARANTIE gibt, dass Spieler mit einem großen Namen hier einschlagen, sowie es keine Garantie gibt, dass Spieler von denen man nie etwas gehört hat, hier Versagen. So wie es die meisten User hier sehen. Was zählt sind individuelle Stärken und Schwächen der Spieler auszumachen, und dann ein Team daraus zu formen, welches die Schwächen kompensiert und die Stärken vereint. Und dabei ist es dann egal,wo die Spieler herkommen. Natürlich würde ich mich über die Einbeziehung einiger jungen Roten freuen. Und natürlich würde es mir als Laien auch ein viel besseres Gefühl geben, wenn Namhafte Spieler kommen, unter denen ich mir was vorstellen kann. Aber das sind eben keine Garantien. Ich denke, am Ende der nächsten Saison können wir beurteilen, ob die Verantwortlichen einen guten Job bei den Transfers gemacht haben oder nicht. Nicht vorher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2006 09:45 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Sieh dir das Beispiel Xavier, Paunovic und Hashemian an. "Gestandene Spieler", die sich besseren Ligen als der Bundesliga oder der Bundesliga bewiesen haben. Haben hier bisher auch nichts gebracht. Paunovic ist in diesem Zusammenhang wohl kein gutes Beispiel, da er zu früh und unvorbereitet ins kalte Wasser geworfen wurde. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon lang und breit. Du hast mich falsch verstanden Viktoria...
Du hast völlig recht. Ich habe nicht sorgfältig genug gelesen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Chriz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2006 12:25 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Und da bin ich mal wieder! Kommt da noch ein Spieler oder steigen wir gleich ab!
wenn ichs sowas lese krieg ichs kotzen ... such dir n privates forum in dem du dich auslassen kannst ...
In deinen Posts steht ausnahmslos immer das Gleiche !
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Hey Verfasst: 02.07.2006 16:00 |
|
|
Ich finde Hannover brauch ein richtigen Knipser
Natürlich sind Brdaric usw nicht schlecht
aber um vorne mit zuspielen brauchen wir einen wie Halfar oder Altintop vom FCK
nAJA
mir egal was Kaenzig macht hauptsache er macht was
J.Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2006 17:41 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Mir geht es halt darum, dass es keine GARANTIE gibt, dass Spieler mit einem großen Namen hier einschlagen, sowie es keine Garantie gibt, dass Spieler von denen man nie etwas gehört hat, hier Versagen.
Völlig richtig. Leider überwiegen hier die "Wahr"sager und Kristallkugel-Leser. Alle mit dem Anspruch, dass es genau so kommen wird. Deshalb danke für Deinen gesamten Beitrag. Er spricht mir total aus der Seele.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Dragon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2006 18:36 |
|
|
Nur mal so ganz am Rande: Das was Pleasuredome geschrieben hat, kann man nicht von der Hand weisen, auch wenn ich in einigen Punkten anderer Meinung bin:
Pleasuredome hat geschrieben: @ RedSoldier 2. Kommt da noch ein Spieler oder steigen wir gleich ab! Es MUSS auf jeden Fall noch ein guter Mittelfeldspieler her, der ein Spiel lesen und lenken kann. Wie wir ohne besagten Spieler zuletzt ausgesehen haben, dürfte hier hinlänglich bekannt sein.
...und keiner kann mir erzählen, dass er das wirklich schön und ein erfolgversprechendes Modell für die Zukunft fand! Manchmal hat es geklappt, aber das Spiel hat massiv unter diesem Mangel gelitten! Pleasuredome hat geschrieben: @ die roten 96 "WIESO sollen wir mit dieser Mannschaft absteigen?? " Ist das so abwegig? Ja, waren wir denn letzte Saison so stabil? Nööö... Keine "zählbare" Verstärkung (wir wissen nicht, wie die Neuen so unterwegs sind) und mit Dabro ein Stammspieler weg, der zuletzt überzeugt hat. Also, ich würde das Thema "Abstieg" auch dieses Jahr nicht so weit in die Ecke schieben. Das kommt sicher schneller wieder auf den Tisch, wie uns allen lieb ist, wenn bestimmte Faktoren nicht stimmen.
Ich möchte nicht noch einmal eine Saison wie die letzte erleben, wo wir erst gar nichts auf die Reihe bekommen, dann ein kleines Zwischenhoch haben und einige Punkte gegen den Abstieg sammeln um am Ende nochmal in Abstiegsgefahr zu geraten. Diese Deja Vu Erlebnisse aus den letzten Jahren muß ich nicht wirklich länger haben.
Hoffentlich sind meine Vermutungen falsch und bewahrheiten sich nicht.
Ich bin zwar nicht der Ansicht, dass Dabro so toll war, denn er hatte im Hinblick auf Ballannahme und Passspiel die Technik einer Eckfahne. Auch habe ich von den neuen eine bessere Meinung bzw. größere Hoffnungen. Aber die letzte Saison lief nicht so, dass wir uns mit dem alten Kader "sicher" fühlen können...und dann ist immer noch die Frage, ob z.B. Enke bleibt, wenn der Kader auf dem Level der letzten Saison bleibt, denn eine wirkliche sportliche Perspektive, die Roberts Ansprüchen auch nur ansatzweise gerecht werden kann, vermag ich bei realistischer Betrachtung insoweit noch nicht zu erkennen...noch kann 96 auch durch sein Personal (Per und Robert) ein Anreiz für gute Spieler bieten, aber schon in der nächsten Spielzeit kann sich das ganz anders darstellen, wenn jetzt nichts passiert...
Aber es bleibt die Hoffnung, dass das Management es noch richten wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sarstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2006 23:31 |
|
|
bei Transfermarkt in der gerüchteküche steht, dass wir an tenorio von ecuador interessiert sind!
_________________ Hannover 96 rulez!
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006 00:14 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006 07:53 |
|
|
J.Niedersachsen - schläftst Du noch oder träumst Du schon ??
Halfar ist KEIN Knipser und Altintop spielt diese Saison in Schlacke. Vielleicht solltest du mal in die Zeitung schauen...
Red Soldier - wo hast Du den schon wieder ausgegraben ? Neue Version für Dein Fifa-Spiel irgendwo runtergeladen ??
Lass doch einfach mal diesen pubertären Krams. Nenn "vernünftige" Namen oder lass es sein !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006 08:34 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Lass doch einfach mal diesen pubertären Krams. Nenn "vernünftige" Namen oder lass es sein !
Worauf hoffst Du denn noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006 09:36 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Lass doch einfach mal diesen pubertären Krams. Nenn "vernünftige" Namen oder lass es sein ! Worauf hoffst Du denn noch?
Einer kommt noch - einer kommt noch rein
Einer kommt noch - nur billig muß er sein...
Ansonsten zieht euch keinen Stress rein, liebe Fans!
Es kann sein, dass wir absteigen - was natürlich zu bedauern wäre....
Es kann aber genausogut sein, dass wir nicht absteigen - was natürlich nicht zu bedauern wäre....
Aber ob wir nun mit ein paar Krachern mehr oder weniger absteigen oder nicht absteigen ist auch egal - es hat dann in jedem Fall gekracht....
....was natürlich zu bedauern wäre - oder aber eben nicht....
....oder?
Man kommt ja ganz durcheinander bei den vielen neuen Möglichkeiten....
Finale oho, im Finale werden wir sei....
Finale oho
Finale ob groß oder klein....
....in irgendeinem Finale werden wir aiuf jeden Fall sein....
Finale, ohohoho....
PuH - Finale....
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Mendez und Tenorio zu den Roten Verfasst: 03.07.2006 10:41 |
|
|
Mendez ist genau der Richtige!
Er kann das Spiel lesen, den richtigen Pass spielen, und steht gut in der Defensive. Dazu noch der Vorteil das er weiß wie man einen Ball treten muss damit er da ankommt wo es den Gegner wehtut
( Hannover gehörte ja schon in der letzten Saison zu den Beten Teams nach ruhenden Bällen) (Ecke-Freistoß) wenn wir jetzt mit Mendez noch einen haben der den Ball noch platzierter spielen kann dann behaupte ich das wir mind. 17 Tore in der nächsten Saison nach Ecken oder Freistößen holen werden.
Was Tenorio betrifft, kann ich mir nur vorstellen das es sich hierbei um eine Verwechslung handelt, und nicht der Stürmer sondern der Gleichnamige 6er gemeint ist, denn für Tenorio (Stürmer) wurden schon 4-6 mio geboten und der Club hat immer wieder beteuert das er Unverkäuflich ist.
aber wenn es machbar ist, dann KAUFEN wäre ein Gewinn nicht nur für das Spiel von Hannover 96, sondern auch für den Fanshop " wäre doch cool wenn kids den Shop stürmen um rote Spidermanmasken mit einer Großen 96 drauf zu Kaufen"

|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006 14:01 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
AchimHSV96 hat geschrieben: http://www.futbolecuador.com/modules.php?name=News&file=noticia&sid=20293 übersetzen müßt ihr leider selber 
Also ich habs mir auf englisch übersetzen lassen und das ist in etwa dieselbe Meldung, wie die von der Bild vor ein paar Tagen, Desweiteren steht drin, dass Tenorio jetzt wohl doch nicht unverkäuflich sein soll. Und etwas weiter unten kann man lesen, dass der HSV wohl angeblich Interesse an Mendez haben soll, genauso wie River Plate...
Also nichts neues bezüglich 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|