Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 846 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.08.2015 14:34 

Vielleicht kommt ja echt Konaté um Punkt 18 (oder 24?) Uhr, wenn das Fenster schließt. Dann müsste ja sein Vorvertrag rechtskräftig werden. Und er war ja schon eingeplant, deswegen hat ja Frontzeck recht mit "Wir tun nichts mehr" - ist ja schon alles getan. :roll:
/Traummodus aus

BeitragVerfasst: 31.08.2015 14:47 

Da kommt keiner mehr!
Warum sollte man sich auch bemühen, bis zum Winter vielleicht wenigstens 10 Punkte zu holen (wobei ich mich ehrlich frage, gegen wen überhaupt?!)

Wie immer hoffe ich, daß ich falsch liege!

BeitragVerfasst: 31.08.2015 14:51 

Vielleicht haben wir ja mehrere Vorverträge - Mensch seid doch mal bisschen optimistischer! :hallo:

BeitragVerfasst: 31.08.2015 14:51 

Es gibt ja immerhin noch die arbeitslosen Profis. Die kann man bis zum Ende der 2. Transferperiode jederzeit verpflichten.
Pizarro würde dazu gehören, wenn ihn bis gleich keiner mehr kauft. Frontzeck würde ihm dann schon die nötige Zeit geben, bis er sich eingespielt hat.
Ich schätze, das dauert dann 1 Jahr. Lewandowski hat schließlich auch ein Jahr gebraucht.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 31.08.2015 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 14:53 

kerze hat geschrieben:
Kein Grund rot zu werden, Andre, denn du hast vollkommen recht.

Man sollte die gefüllte Kriegskasse bis zur Winterpause zusammenhalten, damit der neue Sportdirektor gemeinsam mit Frontzeck oder seinem Nachfolger nachjustieren kann.

Abgesehen davon, daß Frontzeck keinen will, macht es doch absolut keinen Sinn, wenn nun statt des weggehenden Sportdirektors nun der (möglicherweise) bald entlassene Trainer die neuen Spieler holt.

Das würde wirklich keiner mehr verstehen...

@kerze

Den Beitrag habe ich vor ein paar Tagen gelöscht, der klang in etwa so...

Also ich hoffe, dass kein Spieler mehr kommt, was soll derjenige noch großartig an unserem Spiel verändern?

Zorniger redet seinen eigenen Kader schlecht und Dutt bestärkt den Trainer noch darin, in dem er sagt, dass er eine Kluft sieht. Die Einwechselspieler wissen jetzt, wie der Trainer und Manager über sie denken, bereits nach dem 2. Spieltag fängt Zorniger an zu heulen. Saßen bei der Kaderplanung nicht alle an einem Tisch, woher kommt der plötzliche Sinneswandel? In der Öffentlichkeit zieht Zorniger über Harnik her, nur weil er eine Großchance versiebt hat - ohne ihn wären sie jetzt wahrscheinlich in Liga zwei! Da bin ich eher froh darüber, dass Frontzeck seinen Jungs vertraut und dies auch so zum Ausdruck bringt. Mir sagen allerdings nur Trainer zu, die Visionen haben, wie z. B. Breitenreiter!

Meine Sorgenfalten werden immer größer, wenn ich an die Zukunft denke. Mir fehlen in der Breite starke Fußballer und Leitwölfe, selbst in unbedrängten Situationen verpuffen unsere Angriffe. Mein Gefühl sagt mir, dass sich unser Spiel kaum verändern wird, mein Blick ist da eher nach unten gerichtet. Unsere Konkurrenten sind m. E. Bremen, Hamburg, Darmstadt usw.!

Martin Kind hätte schon längst ein Anforderungsprofil erstellen können, er hatte genug Zeit zum Analysieren, die letzte Saison war kein Zufallsprodukt. Da lässt man Dufner noch machen, obwohl er den Manager am liebsten gleich in die Wüste geschickt hätte, wem will man das plausibel erklären? Wie dem auch sei, stellt Kind auf der Führungsebene die richtigen Leute ein, kann es auch wieder ganz schnell bergauf gehen - es stehen wichtige Entscheidungen an.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:01 

:oldman: Auf Wiedersehen, es war so schön, warum glaubt irgend wer noch an den Klassenerhalt :bubble:
Die Hoffnung stirbt zu letzt :dance:
Haltet durch, auch wenns weh tut.
Aber eins das bleibt bestehen, 96 wird niemals unter gehen :fan:
egal ob 1. 2. oder 3. Liga
:noidea2: tut mir leid, mir fallen nur noch flache Parolen ein, mein rotes Herz blutet aus

BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:04 

vllt will er keinen weil er weiß wer dann aktiv arbeiten darf.....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:22 

Was ich ehrlich nicht verstehe ... vorsicht, das ist jetzt vielleicht etwas gemein ...
Aber Frontzeck ist ja hier eh in 3-4 Spielen kein Trainer mehr, dann ist allerdings der Transfermarkt dicht und der "Neue" muss sich dann mit den "Verfehlungen" der beiden Geschassten rumplagen, hat keinerlei Eingriffsmöglichkeit mehr ... und da Kind ja nicht zu denen gehört, der die Ruhe bewahrt, wäre es doch nur schlau, jetzt heimlich doch noch 2 Spieler zu holen ... oder ??? Äh ... naja ... ich weiß doch auch nicht ...
:noidea: :(

Zuletzt geändert von Mr96 am 31.08.2015 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:24 

Es wäre schade um den Beitrag gewesen, Andre.

AndréMeistro hat geschrieben:
Martin Kind hätte schon längst ein Anforderungsprofil erstellen können, er hatte genug Zeit zum Analysieren, die letzte Saison war kein Zufallsprodukt. Da lässt man Dufner noch machen, obwohl er den Manager am liebsten gleich in die Wüste geschickt hätte, wem will man das plausibel erklären? Wie dem auch sei, stellt Kind auf der Führungsebene die richtigen Leute ein, kann es auch wieder ganz schnell bergauf gehen - es stehen wichtige Entscheidungen an.

Ich weiß nicht, ob das Anforderungsprofil schon steht oder ob es einfach keinen geeigneten Kandidaten gab, der auch zu haben gewesen wäre.
Auch wenn sich die Neuzugänge in der Kürze der Zeit kaum bewerten lassen, ist es sicherlich problematisch, daß sie von Dufner geholt wurden und der Nachfolger dies übernehmen muß.
Vermutlich hatte man keine Wahl.
Die Verpflichtung eines geeigneten Sportdirektors ist eine eminent wichtige Entscheidung. Dieser Schuß muß sitzen. Und man sollte nicht zu lange warten. Auch wenn das Wort Zeit bei uns zur Zeit ein wenig überstrapaziert wird, fehlt diese Zeit an dieser Stelle. Der neue Sportdirektor muß sich einarbeiten und - ja - die Strukturen, den Kader, das Trainerpersonal analysieren, bevor er wichtige Entscheidungen treffen kann.

Ich denke, daß Frontzeck wohl etwa 10 Spieltage Zeit bekommt, es sei denn, er holt in den nächsten 3 Spielen gar nichts. Dann wird es wohl auch Kind zu mulmig. Von daher sollten wir spätestens Ende September neu aufgestellt sein, so daß auch im Worst Case Handlungsfähigkeit besteht.

Zuletzt geändert von kerze am 31.08.2015 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:25 

Hat Schlaudraff eigentlich irgendwo unterschrieben? Man ich wäre sogar dafür, ihm hier nen neuen Vertrag anzubieten!!! Schlauffi und Maximin in der Startelf, da kommen mir die Tränen :cry:

BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:32 

Es wird keiner mehr kommen.
DD hat eh nichts vorbereitet und MF will keine neuen Spieler (danke nochmal dafür)
Also glaube ich an folgendes Szenario:
Trainerwechsel bei 5-7 Punkten nach 8ten oder 9ten Spieltag und 3 Neue in der Winterpause (da haben wir bis dahin mit Glück vielleicht 13 Punkte).

BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:32 

die beiden werden aber noch Zeit brauchen !
Lewandowski hat auch ein Jahr gebraucht.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:43 

Schulz und Marcelo - auch die "96-Türme" wanken

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hannover96

BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:55 

Maximin soll langsam an die Bulli gewöhnen. Hoffi hatte eine "Mörderverletzung" und soll langsam herangeführt werden (nach Monaten Mannschaftstraining schon verwunderlich), Anton soll "behutsam aufgebaut" und nicht "verheizt" werden.

Jaja der gute Frontzeck. Stattdessen soll Prib spielen - Der hat ja seinen Mann im Abstiegskampf gestanden. Dass eine Pause für ihn vielleicht nicht schlecht wäre, sieht er also nicht.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:58 

Das darf doch alles nicht wahr sein. So betriebsblind kann man doch wirklich nicht sein. Ich habe 96 bisher keine Niederlage gewünscht und werden auch keine Niederlage herbeiwünschen, aber bei dem Verhalten in der jetzigen Transferperiode wünsche ich den Verantwortlichen, dass sie so richtig auf die F.resse fallen...und dann wieder ergebnisorientiert analysieren.
Wenn ich Gesellschafter wäre, würde ich meine Anteile aber ganz schnell verkaufen...

BeitragVerfasst: 31.08.2015 16:42 

kerze hat geschrieben:
Es wäre schade um den Beitrag gewesen, Andre.

AndréMeistro hat geschrieben:

Ich weiß nicht, ob das Anforderungsprofil schon steht oder ob es einfach keinen geeigneten Kandidaten gab, der auch zu haben gewesen wäre.
Auch wenn sich die Neuzugänge in der Kürze der Zeit kaum bewerten lassen, ist es sicherlich problematisch, daß sie von Dufner geholt wurden und der Nachfolger dies übernehmen muß.
Vermutlich hatte man keine Wahl.
Die Verpflichtung eines geeigneten Sportdirektors ist eine eminent wichtige Entscheidung. Dieser Schuß muß sitzen. Und man sollte nicht zu lange warten. Auch wenn das Wort Zeit bei uns zur Zeit ein wenig überstrapaziert wird, fehlt diese Zeit an dieser Stelle. Der neue Sportdirektor muß sich einarbeiten und - ja - die Strukturen, den Kader, das Trainerpersonal analysieren, bevor er wichtige Entscheidungen treffen kann.

Ich denke, daß Frontzeck wohl etwa 10 Spieltage Zeit bekommt, es sei denn, er holt in den nächsten 3 Spielen gar nichts. Dann wird es wohl auch Kind zu mulmig. Von daher sollten wir spätestens Ende September neu aufgestellt sein, so daß auch im Worst Case Handlungsfähigkeit besteht.

Schön mal einen lesenswerten Beitrag zu finden bei all dem Dauergenörgel und den Pauschal-Verurteilungen. Ich denke auch, dass MK die September-Spiele abwarten wird. Und dann wird sich zeigen, ob er handeln muss und wird. Aber die Priorität liegt jetzt beim Aufbau eines Managements. Einzelne Spielerkäufe kurz vor Toreschluss bringen niemanden weiter. Weiter oben wird dazu zu recht auf die peinlichen Aussagen eines A.Zornigers verwiesen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 31.08.2015 16:50 

Ja neee so ein Hunt auf den letzten Drücker schwächt die Hamburger sicherlich. :roll:

BeitragVerfasst: 31.08.2015 17:17 

Wenn ich noch einen Wunsch hätte, würde ich mir Jonas Hofmann wünschen.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 17:23 

In 40 Minuten ist dieser Spuk vorbei und dann ziehen alle die gelben Sachen wieder aus.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 17:56 

Tja, dann kommt wohl tatsächlich keiner mehr. Hoffentlich geht das gut. :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 846 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849 ... 1888  Nächste