Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 22:03 

Trapp hat geschrieben:
Was dürfen hier denn für Tiere herumposten? :shock: Traurig soetwas über seine eigenen Spieler hören zu müssen :cry: Da vergeht einem jegliche Foren-Lust.

Sperrt diesen User, sofort! :!:

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 12:10 

Trapp hat geschrieben:
Was dürfen hier denn für Tiere herumposten? :shock: Traurig soetwas über seine eigenen Spieler hören zu müssen :cry: Da vergeht einem jegliche Foren-Lust.

Sperrt diesen User, sofort! :!:

*zustimm*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 20:41 
Lieber Benny,
"Auch im Maul des Hais
lässt sich noch über Zukunft reden,
aus der Dose nicht mehr." (Zitat : Rühmkorf )

Drück dir die Daumen :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 22:49 

eddy das gnu hat geschrieben:
Huszti_11 hat geschrieben:
eddy das gnu hat geschrieben:
Zitat:
da musst du nicht auch noch den Frauenfußball in den Dreck ziehen

Ok das nehme ich zurück, tut mir Leid den Frauenfussball mit dem von Hannover 96 verglichen zu haben, ich will ihn ja schließlich nicht in Verruf bringen :wink:

Eine Frage. Bist du ganz sicher Hannover 96 Fan?!

Gewiss, seit 18 Jahren :wink:

Mein lieber Eddy,

Du ziehst Dir den Zorn der Spieler-Fan-Fundametalisten auf Dich. Dieses Forum dient dazu, Spieler zu huldigen. Kritik ist hier unerwünscht. Mach Dir nichts draus, schreib weiter. Nur durch differente Meinungen entstehen Diskussionen.

Mach weiter so. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:40 

redfred hat geschrieben:
Mein lieber Eddy, ...

Ich fürchte, Du hoffst vergeblich.
Das so überaus kompetente Eddy-the-eagle-Gnuu ist dem Forum schon wieder enthoppelt.
Du musst also weiter mit uns Minder-Begabten vorlieb nehmen. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 00:19 

96-Oldie hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Mein lieber Eddy, ...

Ich fürchte, Du hoffst vergeblich.
Das so überaus kompetente Eddy-the-eagle-Gnuu ist dem Forum schon wieder enthoppelt.
Du musst also weiter mit uns Minder-Begabten vorlieb nehmen. :P

96-Oldie, Du verkennst mich. Ich halte nicht alle für minderbegabt, ganz im Gegenteil. Es gibt viele gute Kommentare, siehe Kuhburger. Es geht mir auch nicht darum, dass alle meiner Meinung sein müssen. Nur um die Qualität der Kommentare. Vorurteile und unsportliche Kommentare aufgrund Bildungsferne halte ich für total überflüssig. Und davon gibt es zu viele in diesem Forum. Leider wird das seitens des Moderators geduldet. In dem Wort Moderator steckt das Wort "moderat", soll heißen ausgleichend. Diesem Adjektiv wird Discostu in keinem Fall gerecht. Wenn man seine Kommentare verfolgt, könnte man auf die Idee kommen, ihn Prollerator zu nennen. Das verkneife ich mir natürlich. Sport heißt für mich, Anerkennung von Leistung, unabhängig von Hautfarbe, Land und Verein. Dieser Maßgabe entpricht die Discostufraktion bisher in keinem Fall. Oder kannst Du mich vom Gengenteil überzeugen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 01:40 

Ich will hier nicht den Eindruck vermitteln, ich sei ein Fundamentalist:Ich wage nur, wenn das auch vielen der hier vertretenen engagierten usern nicht gefällt, zu fordern: redfred, mach weiter so!

Das Gesülze, warum, spare ich mir, sollte jedem halbwegs intelligentem, an Diskussionen Interessierten, klar sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 02:27 

Das Ziel der sportlichen Führung muss jetzt darin liegen, Benny im Sommer irgendwie loszuwerden.Ich wüsste nicht das der Verein mittlerweile reich geworden ist um auch Bankpupsern ein schönes Leben zu bereiten :wink: Irgendein Verein sollte sich ja doch schon finden, soweit ich weiß suchen die Blauen noch einen Stürmer für die nächste Saison, dieser Verein ist, leistungsmäßig gesehen, genau seine Kragenweite.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 10:00 

redfred hat geschrieben:
Oder kannst Du mich vom Gegenteil überzeugen? :wink:

redfred, nein, ich möchte Dich nicht vom Gegenteil überzeugen, weil ich sicher bin, dass mir das nicht gelingt. Und ich möchte schon gar keinen Beitrag leisten zu der Diskussion, die Du da wieder anstoßen willst und die eigentlich keine ist. Schon vor längerer Zeit hat Dir 'der rote' sehr moderat darauf geantwortet (ich bin jetzt zu faul, den Post herauszusuchen) - Du wirst es sicher gelesen haben.
Etwas mehr 'Moderation' würde wohl uns allen ganz gut tun, vielleicht auch Dir. Deine Postings von neulich Nacht im BS-Thread waren jedenfalls alles andere als appetitlich und hatten mit Anerkennung von Leistung (in diesem Fall von ehrenamtlich getaner Forumsarbeit) nun wirklich nicht mehr viel zu tun.
Was dieser Privatkrieg soll, das fragen sich wohl nicht wenige hier.
Schlage deshalb vor, dass wir uns alle wieder mehr zur Sache äußern sollten und weniger über andere Forumsteilnehmer und Moderatoren (für letzteres bieten sich die mittlerweile regelmäßig stattfindenden Forumstreffen an, wo freilich seltener übereinander als miteinander gesprochen wird - manchmal eine ganz andere, eigene Erfahrung).

Ach so, zur Sache: Ich glaube, weder 96 noch BL tun sich einen Gefallen, wenn Sie die Zusammenarbeit noch weiter fortsetzen. Deshalb: Trennung sofort!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 15:01 

Eine Anstellung beim Verein könnte auch eine Überlegung wert sein :wink: Angeblich soll er, nach Meinungen der User, technisch versiert sein, nagut dies könnte er gerne an den Geräten des Platzwarts unter Beweis stellen, am Ball ist davon herzlich wenig zu sehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 15:45 
Hör' mal Eduard. Du hast ja schon als Eddy das Gnu hier rumgespukt und eigentlich Besserung gelobt. Wie wärs, wenn Du Dich mal an Dein Versprechen halten würdest?

Betreff des Beitrags: Quo vadis, Benni? - Ein neuer Blickwinkel ... wenn er bleibt
BeitragVerfasst: 19.05.2008 11:10 
Jeder hier weiss (vermutlich bis zum Erbrechen), dass ich persönlich viel von dem Jungen halte. Jedoch steht fest: Die Saison für Lauth ist suboptimal gelaufen. Auch ich räume ein, es bleibt nur wenig Positives festzuhalten. Die erhoffte Vertsärkung für unsere Offensive war er nicht - aus welchen Gründen auch immer. Aber jede Medaille hat zwei Seiten; so auch hier:

Benni Lauth war der Prügelknabe bzw. Sandsack für Fanfrust. Indem er viel von diesem Druck auf sich konzentrierte, hat er ohne Zweifel so manchen seiner Kollegen entlastet. Ferner hat er auch Aufbauarbeit betrieben. So zB beim Abschlußtraining vor dem Cottbusspiel: Im abschließenden Spiel Stammelf gegen Reserve (3:2) schoss er die zwei Tore gegen die Stammelf und ließ in 3, 4 Situationen seine Gegenspieler sehenswert aussteigen. Es ist nicht zu unterschätzen, was es für das Selbstbewußtsein der anderen bedeutet, wenn er über den Status Reserve - trotz ordentlicher Trainingsleistungen - nicht hinauskommt. :wink:

So viel zu seinem Wert für die Mannschaft in dieser Saison. Und wie geht's weiter? - Drei Möglichkeiten:

1. Er wechselt den Verein.
2. Er bleibt und alles bleibt, wie es war. Wie oben beschrieben :wink:
3. Er bleibt und fängt an Fußball zu spielen.

Letzteres würden so einige von uns gern sehen. - Das wäre dann wie eine Neuverpflichtung und die Einlösung von Heckings Versprechen (... den kriege ich wieder hin ...) in Einem. Dann hätten wir plötzlich 'ne Art Geheimwaffe, die kein Gegner wirklich auf der Rechnung hat.

Na wie wär's Benni? - Ein Jahr als Sandsack/Aufbauhelfer sind doch wirklich genug!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 11:44 

@Kuhburger
selbstverständlich respektiere ich dein "pro" für Lauth.Warum erschliesst sich mir sportlich allerdings nicht.
Ich gehe aber davon aus, daß jeder Sympathisant der Roten es gern sieht, wenn ein Spieler eine erhoffte Verstärkung ist. Ob der nun Meier, Schlaudraff oder auch Lauth heisst.
Es wird auch aus der Mannschaft heraus niemanden geben, der ihm eine ansprechende Leistung verbietet.
Nur, er hat sie hier nie abgeliefert. Einzelleistungen lasse ich perse nicht als Argument gelten. Daß einer, der mit dem Ball sein Geld verdient, das mal zeigt, dürfte einer Erwähnung nicht wert sein.
Unterm Strich für Fans ein Reizthema, für die Mannschaft wohl eher eine Belastung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 15:19 
Hallo silverdollar, ich hab doch mal ne ganz andere Argumentation ausgeführt: Er spielt die Rolle des Loosers. In jeder Gruppe gibts so einen. Vale war das bei Bayern. :wink:
Zu jeder Gruppe gehören verschiedene Rollen: die Erfolgreichen auf der einen Seite - die schwächeren auf der anderen; und ein paar dazwischen. Hätten wir 24 erfolgreiche, selbstbewußte Spieler gleichzeitig im Kader, wäre die Truppe längst explodiert. Also: Zum gruppendynamischen Prozess, ja gewissermassen zur Ausgewogenheit einer Mannschaft - gehören auch die Looser. Bei den Roten war dies zB auch Silvio. Aus genau diesem Grund glaube ich nicht, dass er für die Mannschaft eine Belastung ist.
Und was ich an Lauth eigentlich mag? Ganz einfach: Er ist mit Abstand der technisch beste Spieler der Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 15:31 

Ich war in meiner früheren Schulzeit auch der Beste. Haben die lehrer wohl immer anders gesehen. Spaß beiseite.
Im Ernst, für die Rolle eines Loosers wird er nicht bezahlt. Bei ihm hat man allgemein das Gefühl daß er sechsundzwanzig ist,weiß,daß er die nächste Zeit sorgenfrei damit leben kann. Das kann es doch wohl nicht sein.
Was soll´s. Wenn sich überhaupt ein Zweitligaverein meldet, etwas noch drauflegen und tschüüüüüs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 15:47 

An Kuhburger: Ist ja mal eine nette Argumentation, aber deswegen wird kein Spieler geholt :wink: Das ist einfach der (positive) Nebeneffekt seiner nicht vorhandenen Leistung, aber dies wirst du sicherlich genauso sehen.In der nächsten Saison muss einfach mehr kommen, vom Spieler und vorallem auch vom Trainer , Hecking soll sein Wort halten, bzw. sich weiter um ihn bemühen, Benny Lauth ist ein Mensch auf den man zukommen muss, sonst verstehe ich nicht warum es geholt wurde.Ich hoffe das er für ihn nicht schon zu spät ist, bzw. das er sich von seinen Kollegen noch nicht zu sehr distanziert hat..... Ein in die Mannschaft und in das System voll integrierter Lauth, kann uns viel Freude bereiten...

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 16:10 
Nee Trapp. Wenn Du siehst wie im Training die Mitspieler und der Trainer mit ihm umgehen, kannst Du feststellen, dass er innerhalb der Mannschaft sehr viel mehr Ansehen geniesst als hier im Forum. Aber dass liegt nur daran, dass die weniger von Fußball verstehen als wir. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 16:15 

Kuhburger hat geschrieben:
Nee Trapp. Wenn Du siehst wie im Training die Mitspieler und der Trainer mit ihm umgehen, kannst Du feststellen, dass er innerhalb der Mannschaft sehr viel mehr Ansehen geniesst als hier im Forum. Aber dass liegt nur daran, dass die weniger von Fußball verstehen als wir. :wink:

Naja, komischerweise ist das im Spiel so nicht zu beobachten, dort fehlt ihm oft komplett die Bindung zur Mannschaft(wobei in seinem letzten Spiel doch einige gute Ansätze zu beobachten waren, was die Laufwege angeht), nee was seinen Stellenwert im Team angeht habe ich eine andere Meinung :wink:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 16:24 
Warst Du schon beim Training?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 16:32 

Meine weibliche Intuition hinsichtlich dieses Transfers hat sich dann leider doch bewahrheitet. Ich hätte wirklich gehofft, dass er zu alter Form findet, aber da das auch schon in Hamburg und Stuttgart nicht gelang, fehlte mir der Glaube, dass ich noch mal etwas tut. Ich hoffe, dafür werde ich jetzt nicht wieder gesteinigt... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 105  Nächste