Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lennox.387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 16:00 |
|
|
pinola und misimovic wären sehr gute transfers.
aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie zu 96 wechseln. Wohl auch nur wenn der 1. FCN absteigt. Naja und Mintal ist glaub ich das Geld von rund 2 Mio. nicht wert. Trotzdem glaub ich, dass er ein klasse Fussballer ist..
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 16:02 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Alter96er hat geschrieben: Um in diesem Fred hier im Forum vernünftig die nächste Saison planen zu können, ohne dass gleich Shakespeare´s gesammelte Werke dabei rauskommen müssen, rege ich mal vorsichtig an, den Spekulatiussen einen eigenen Thread zu gönnen, in dem es nur darum geht, wer die abenteuerlichsten Transfer-Spekulatiusse backen kann.
Da können diese Nicks dann ganz unter sich bleiben. Findet sich bestimmt auch eine schmissige Überschrift für den Thread. Man muss ihn ja nicht gleich KiKa nennen.
Naja, nun, mit Gerüchten müssen wir uns wohl befassen
Denn meistens kommt das Gerücht vor dem Transfer...
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 16:06 |
|
|
Lennox.387 hat geschrieben: pinola und misimovic wären sehr gute transfers. aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie zu 96 wechseln. Wohl auch nur wenn der 1. FCN absteigt. Naja und Mintal ist glaub ich das Geld von rund 2 Mio. nicht wert. Trotzdem glaub ich, dass er ein klasse Fussballer ist..
Wenn Mintal nicht verletzt ist ist er aufjedenfall 2Mio wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 16:32 |
|
|
Bumba hat geschrieben: Naja, nun, mit Gerüchten müssen wir uns wohl befassen  Denn meistens kommt das Gerücht vor dem Transfer...
Ja, nee, Bumba. Hier gibt´s mir zu viele, die immer nur Namen in den freien Raum flanken, die keiner verwerten kann oder will, wenn er den Fred als das versteht, als das er gedacht war. Es geht um Planung, und damit nicht allein um Transfers und erst recht nicht um irgendwelche sonst wo ausgebuddelten Gerüchte.
Wer aber Spaß daran hat, einfach so aus dem Fußgelenk ungenaue Pässe ins Nirwana zu spielen, befindet sich momentan zwar in bester Gesellschaft mit unseren Roten, aber dafür sähe ich lieber einen eigenen Fred. „Gerüchteküche“. Oder so.
War ja nur ´n Vorschlag. Hier gibt´s doch einige, die sonst für jeden Kram neue Freds aufmachen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 16:38 |
|
|
mintal ist über 30 jahre und hatte u.a. zwei Fußbrüche. was soll das???? und dafür 2 millionen...
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 16:42 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Wer aber Spaß daran hat, einfach so aus dem Fußgelenk ungenaue Pässe ins Nirwana zu spielen, befindet sich momentan zwar in bester Gesellschaft mit unseren Roten, aber dafür sähe ich lieber einen eigenen Fred. „Gerüchteküche“. Oder so.
War ja nur ´n Vorschlag. Hier gibt´s doch einige, die sonst für jeden Kram neue Freds aufmachen.
Das ist ein ausgesprochen guter Vorschlag! Dann müssen nicht alle Forenuser, die aus dem Transfermarkt abgeschriebene Gerüchteküche nicht mehr länger lesen.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 16:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Pessimist hat geschrieben: Die Frage ist doch: Kennt jemand das Konzept was hier immer beschworen wird und von dem neu verpflichtete Spieler (Eggimann) so schwärmen,wirklich? Ich wäre für entsprechende Aufklärung wirklich dankbar.
Wo ist das Problem? Das Konzept bei 96 ist, dass man kein Konzept hat. Das war so, das ist so und das wird wohl auch so bleiben.
Manchmal hat man ja auch Glück dabei, z.B. als man unter Biskup pleite war, oder als man in der Reg.-Liga neu anfangen musste.
Aber einmal konnte ich für einige Zeit doch ein Konzept erkennen. Das hieß: "Wir kaufen die Ersatzbank von Leverkusen leer." War auch nicht wirklich erfolgreich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 16:50 |
|
|
-----------------------enke--------------- weber eggimann ismael pinola ----------balitsch----b.schulz kamper mintal Rathgeb vittek abwehr vinicus marheinike fahrenhorst cherundolo tarnat mittelfeld bikmaz schulz bruggink yankov rosenthal halfar krebs Karayün yelen sturm hanke thorvaldson sörensen montabell lindner
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 17:00 |
|
|
wenn wir uns schon über nürnberg unterhalten, dann kommen für mich nur drei spieler in frage.
ganz oben steht pinola. wie brauchen eh einen top-linkenverteidiger zur neuen saison.
dann misimovic und wenn noch einen offensivspieler, dann saenko, weil er noch recht jung ist.
aber eigentlich nur pinola und misimovic
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 17:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Pessimist hat geschrieben: Die Frage ist doch: Kennt jemand das Konzept was hier immer beschworen wird und von dem neu verpflichtete Spieler (Eggimann) so schwärmen,wirklich? Ich wäre für entsprechende Aufklärung wirklich dankbar. Wo ist das Problem? Das Konzept bei 96 ist, dass man kein Konzept hat. Das war so, das ist so und das wird wohl auch so bleiben. Manchmal hat man ja auch Glück dabei, z.B. als man unter Biskup pleite war, oder als man in der Reg.-Liga neu anfangen musste. Aber einmal konnte ich für einige Zeit doch ein Konzept erkennen. Das hieß: "Wir kaufen die Ersatzbank von Leverkusen leer." War auch nicht wirklich erfolgreich.
Zu Konzeptfragen muss man Eggimann oder DH bzw CH fragen. Die wissen angeblich mehr:
"Ich hatte ein langes Gespräch mit Trainer Dieter Hecking und Manager Christian Hochstätter. Das Konzept hat mich überzeugt", begründet Eggimann die Wahl.
(Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/194 ... eigen.html)
Also weiter auf die Suche nach dem mysteriösen Konzept...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 17:14 |
|
|
Das Konzept ist schon da es muss nur auch umgesetzt werden. Wir müssen jedenfalls Kräftig investieren das ist klar. Trotzdem sollten wir jetzt nicht alles niederschmätern es kommen auch wieder bessere Zeiten nur Kritik muss sein das ist klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 17:19 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Das Konzept ist schon da es muss nur auch umgesetzt werden. Wir müssen jedenfalls Kräftig investieren das ist klar. Trotzdem sollten wir jetzt nicht alles niederschmätern es kommen auch wieder bessere Zeiten nur Kritik muss sein das ist klar.
Ja,Nee, is klar!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 17.03.2008 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 17:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 17:40 |
|
|
Was haltet ihr eigetlich von Araon Hunt? Ich weiss nicht ob er in Bremen wirklich eine Chance hat. Es wäre aufdenfall ein versuch wert ihn zu bekommen. Nur der Preis wird nicht gerade klein sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 18:23 |
|
|
Ostern naht, es sind Ferien und da ist es an der Zeit mal wieder Kerlon zu erwähnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 18:38 |
|
|
Forsell hatten wir auch schon gefühlte 2 seiten nicht.
gegen mintal bin ich übrigens auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 18:41 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Was haltet ihr eigetlich von Araon Hunt? Ich weiss nicht ob er in Bremen wirklich eine Chance hat. Es wäre aufdenfall ein versuch wert ihn zu bekommen. Nur der Preis wird nicht gerade klein sein.
Den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch!!!:wink:
Er ist jung,soweit ich weiß deutsch und ein sehr guter Stürmer..!
Das war ein guter Sturmpartner neben Hanke!
Mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 19:00 |
|
|
Wie ist mit der schönen hannöverschen Presse: Weiß ich nciht mehr weiter werf ich was in den Raum...
Misimovic könnte interessant sein für 96.
Spielt eine solide Saison im "schwachen" Team
Mintal:
31 ist nicht alt siehe Tanne
Hat man nicht bei Bobic und Brdaric auch gemeckert und unverständnis gezeigt? Kann nicht auch ein 23 jähriger grütze und kaputt sein ? Das ein Mintal Tore machen kann hat er gerade 96 und seinen Fans immer wieder gezeigt. Neben jungen Wilden braucht man auch "alte" abgewichste Spieler, die sie führen können.
Kezman: Palüm Palüm ich will eine Flasche voll Geld
Der wird bestimmt nicht zu einem Mittelmaß Team wechseln!
Jan Schlaudraff:
Ein Realisierbarer Transfer. Was er drauf hat, sah man in der Hinrunde letzte Saison bei Aachen. Nach München hätte er nicht wechseln dürfen. Das war ein fehler, denn nicht viele schaffen den Sprung von 1. Jahr Bundesliga bis zur Bayern Startelf. Ein wechsel nach HHSV, Werder oder Leverkusen wäre da vielleicht sinnvoller gewesen.
Artur Wichniarek:
Der Transfer ist wohl ein böser Scherz. In meinen Augen könnte man da auch mit Vahid, Jiri oder Tommy verlängern... stärker als Hanke ist er keineswegs und ob er effektiver als ein Benny Lauth ist hmm 96 sollte sich nicht mit "problemkinder" vollpumpen sondern eher mit spielern die Selbstvertrauen und Siegeslust verkörpern, verstärken.
Jan Simak:
Was der beim VFB will weiß keine Sau. Mehr als Ergänzungsspieler zu Bastürk sollte er nicht sein, denn Veh baut auf Bastürk, so wie ich das mal in eiem Interview über Yildiray Bastürk gelesen habe. Kicker wars glaub ich.
So gern ich den Verlorenen Sohn spielen sehe, denke ich wird er nicht mehr zu uns kommen. Einerseits schade andererseits vielleicht auch besser so. Der erwartungsdruck wäre enorm für ihn
Wenn ich die wünsche aus der Fanbox gegen bielefeld sehe frage ich mich ob einige Fans den blick für die Realität verloren haben.
Als wenn Mertesacker wieder kommen wuerde...
Als wenn Kevin Kuranyi von Schalke nach Hannover wechseln würde
oder Gerald Asamoah (hat verlängert) wechseln würde...
Als wenn Arne Friedrich kommen würde um von Mittelmaß nach Mittelmaß zu wechseln...
Also in meinen Augen sind das auch die falschen Erwartungen oder Ansätze der Fans
96 wird leider diese Saison nicht wie erwünscht international spielen ausser wenn ne Steigerung um einige Prozent vollzogen wird.
Mein Vorschlag:
Realistischer denken und gezielter suchen statt unrealistische Namen in den Raum zu werfen. 96 wird schon den richtigen weg finden.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 20:36 |
|
|
was haltet ihr von sandro wagner von den bayern amateuren?4 bundesligaeinsätze.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_Andre
|
Betreff des Beitrags: De Guzman zurück holen Verfasst: 17.03.2008 20:39 |
|
|
für das Defensive Mitelfeld könnten wir ja einen alten Bekannten Julian de Guzman zurück holen
|
|
Nach oben |
|
 |
|