Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 16:01 

um meinen beitrag nochmal klar zustellen. ich würde mit usa weiter als backup planen. aber eben nicht 3 jahre. alternativen haben wir bereits in pinto und chahed, obwohl die auch nicht auf rv überzeugen konnten. ich würde einen neuen rv holen. dem gerücht mit kölle glaube ich nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 16:09 

genius4u hat geschrieben:
dem gerücht mit kölle glaube ich nicht !

warum?

Zuletzt geändert von androgine am 05.06.2010 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 16:48 

Vorweg- wenn ich mich hier anmelde, kommt im Forum "Deine Meinung".
Erstaunlich , daß sich hier viele auf "Jenny" einschiessen. Einmal ist das ihre Meinung, die auch mal gegen den Mainstream geht, zum anderen wenn man ihre Beiträge liest, ist da schon Fußballverstand hinter.
Übrigens------Ich kenne sie nicht!
ZU Cherundolo:
Seine Leistungen waren doch ziemlich stark schwankend. Wenn ich daran denke, wie oft seine Seite verwaist war. Von den Flanken haben andere schon geschrieben.
Einen weiteren Vertrag? Ja!
Er ist einer, der sich in Hannover ein positives Standing erworben hat..
Nur einen Vertrag über drei Jahre? Niemals. Wieviel Rentenvertäge soll es denn hier geben? Ein Jahr plus Option für ein weiteres Jahr. Dann ist es gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 17:15 

Einen weiteren Vertrag? Ja!
Er ist einer, der sich in Hannover ein positives Standing erworben hat..
Nur einen Vertrag über drei Jahre? Niemals. Wieviel Rentenvertäge soll es denn hier geben? Ein Jahr plus Option für ein weiteres Jahr. Dann ist es gut.[/quote]

Deine Aussage unterstütze ich, ein Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr plus Option auf eine mögliche Verlängerung von einem weiteren reicht allemal. 96 kann sich Rentenverträge nicht mehr leisten. Laut MK muß das Gehaltsgefüge nach unten hin verändert werden, mit Rentenverträge wird sowas immer schwieriger. Falls USA darauf nicht eingeht, dann sollten sich die Wege trennen. Basta!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 17:53 

fraufachwerk hat geschrieben:

warun?

weil das die taktik von spielern und deren beratern ist um sich interessant zu machen und seine verhandlunhsposition zu stärken. ziele sind i.d.r.: entweder mehr geld oder längere vertragslaufzeiten.

in kölle werden ganz andere namen, u.a. buchtmann, auf rv gehandelt. kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich einen 31jährigen holen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 18:31 

Flanke Steve...TOOOOR!!!!

http://www.goal.com/de/news/2536/testspiele/2010/06/05/1960297/usa-siegt-gegen-australien

...Vierjahresvertrag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 18:35 

Also das rechtfertigt einen 5 J Vertrag!
Wer im Wm Testspiel eine Flanke schlägt die zu einem Tor führt, dann braucht 96 so einen Spieler.
Los macht einen 10 J Vertrag !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 19:06 

fraufachwerk hat geschrieben:

warun?

weil das die taktik von spielern und deren beratern ist um sich interessant zu machen und seine verhandlunhsposition zu stärken. ziele sind i.d.r.: entweder mehr geld oder längere vertragslaufzeiten.

in kölle werden ganz andere namen, u.a. buchtmann, auf rv gehandelt. kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich einen 31jährigen holen wollen.

Buchtmann ist alles aber kein Rv.... Schwachsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 20:14 

sry, stimmt der spielt links. trotzdem glaube ich dem gerücht mit usa und kölle net.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 20:59 

Super Vorlage zum 2:0 im WM Test gegen Australien ! Wer Dolo kennt, der weiss auch, dass der Junge in der Form seines Lebens ist. Der ist ja fitter als manch anderer Jungspunt da. Der Klub sollte ihn längerfristig binden und ihm danach einen Job in Aussicht stellen, denn er hat auch was im Kopf und identifiziert sich unheimlich mit Hannover und 96. wass will man mehr?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 23:39 

Steven zum 1.FC Köln !? Für ihn eine Option.

Gehen wir mal ganz unsentimental davon aus, dass es schliesslich um Kohle geht!

Für jeden Fussball-Profi heisst es dann abzuwägen, welches Angebot entspricht meinen Profiterwartungen in Abhängikeit zu meinen vom Alter her begrenzten Einsatzmöglichkeiten.

Ein schönes Karriereende mit einem 3-Jahresvertrag und einer Draufgabe beim Saläre für vergangene Verdienste, dass kann unser Fussballprofi fordern.

Wenn sich H96 nicht darauf einlässt, dann einigt man sich irgendwo dazwischen oder Steven zieht eine bessere Option mit vielleicht ungewissem Karriereende.

Allerdings, es gibt da noch andere Spieler. Kann der Verein da verhandeln ?
Ich denke da an Hanke und einen Schlaudraff. Gibt es da kein Interesse von anderen Vereinen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010 23:48 

Steven bräuchte nur in die USA gehen.Da würde er mehr verdienen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010 00:30 

nocci96 hat geschrieben:
Steven bräuchte nur in die USA gehen.Da würde er mehr verdienen.

Wie kommst Du denn darauf?

In der US Major Soccer League (MSL) sind die Gehälter reglementiert ("Salary Cap"). Die Clubs dürfen pro Saison maximal 2,5 Mio. $ für den gesamten (!!) Kader ausgeben.

Ausnahme: Für Spieler wie David Beckham oder Freddie Ljungberg wurde mal die "Designated Player Rule" eingeführt. Pro Klub ist derzeit 1 einziger Spieler erlaubt, der über der Gehaltsobergrenze verdient.

Und bei einem Zuschauerschnitt von 16.000 zu kicken, ist für einen Bundesligaprofi auch nicht unbedingt attraktiv.

Mehr dazu "USA: Stiefkind Fußball: Die USA sind für den Fußball auch vor dem Start in die 15. MLS-Saison ein Land der begrenzten Möglichkeiten" unter http://kurier.at/sport/fussball/1988588.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010 00:48 

Plastix hat geschrieben:
Wie kommst Du denn darauf?

Und wie sieht es mit Privat-Werbe Verträgen aus?

Wenn Red Bull sagt das er einen Werbevertrag in Millionenhöhe bekommt.Da könnte die Liga doch nichts gegen machen oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010 01:51 

Solch dotierten Werbeveträge bekkommen in den USA allenfalls die Stars aus den milliardenschweren Ligen NFL (American Football) oder NBA (Basketball). Männerfußball ist den USA eine mediale und finanziell defizitäre Randerscheinung. Da gibt kein Hersteller Millionen für eine Werbevertrag mit einem "Gesicht" aus, das dort kaum jemand kennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010 16:44 

Sollter man mit ihm verlängern oder nicht?
Klar er hat Riesenverdienste in Hannover geleistet, ist ein absoluter Führungsspieler, trotzdem muss man sehen ob eine Verlängerung wirklich einen Sinn hat.
Wenn wir einen Umbruch wollen, brauchen wir auch dort einen neuen Verteidiger und nichts gegen USA aber er hat auch immer seine Pannen gehabt und das nicht wirklich selten. Sollte man eine Verlängerung von 5 Spielen in derRückrunde abhämgig machen?
Ich meine macht USA, 3 schlechte Spiele in der nächsten Saison, sind auch seine Befürworter schnell umstimmig geworden und fordern einen neuen Spieler, den wir dann vielleicht nicht mehr verpflichten können.
Ich finde wir sollten nicht mit ihm verlängern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010 16:44 

auf alle Fälle sollte ein Vertrag leistungsbezogen (einsatzbezogen) sein.
Das höchste der Gefühle ist ein zweijahresvertrag mit Option für den Verein.

Bitte nicht darauf eingehen und 3 Jahre unterschreiben. Das wäre nicht gut, auch wenn ich Steve schätze.

Aber die Leistungen vor nich allzu langer Zeit sind mir noch lebhaft im Gedächtnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010 17:10 

sry, stimmt der spielt links. trotzdem glaube ich dem gerücht mit usa und kölle net.

Er spielt LM, kann aber auch RM spielen. Hat seine Stärke aber in der Offensive, hat also mit der Steven- Personalie nix zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010 14:40 

nettes interview von gestern:
http://www.ussoccer.com/Multimedia/Medi ... spx#/video

(spricht ja noch ganz gut "amerikamisch", dafür das er schon so lange bei uns ist.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010 21:46 

Sehr nett und hormurvoll gemacht das Interview. Da sieht man gleich mal wieder wie spießig und langweilig die deutschen sind. So was von locker, schön wenn man bei so einem Druck auch noch locker lachen kann und für ein Spässken bereits ist. Wünsche der Mannschaft alles Gute und dass sie die *Engländer* weghauen! Und dass 96 sich dann endlich mit Stevie einig wird!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 138  Nächste