Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:31 

Zudem war Hanno auch einer, der am Samstag spielerisch halbwegs überweugen konnte. Klasse, wie er das Tor vorbereitet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:35 

[quote="RR"]so ein Mist, wir haben echt die Seuche :cry:

Ich hoffe wir haben das bald mal überstanden, dass fast alle wieder fit sind.[/quote]

die Verletzung ist ja nicht neu, damit hat er ja am Samstaag gespielt, vielleicht hat sich das entzündet oder.............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:38 

Fußballschlumpf hat geschrieben:

die Verletzung ist ja nicht neu, damit hat er ja am Samstaag gespielt, vielleicht hat sich das entzündet oder.............

Wenn sich das entzündet hat,hat 96 den falschen Vereinsarzt! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:42 

..der ihm wahrscheinlich schon am Sa vom Spielen abgeraten hatte eben damit es sich n i c h t entzündet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:48 

@Fußballschlumpf stimmt, ich nehme die Behauptung zurück.Dann liegt es also nicht am Arzt sondern an der Übermotivation des Spielers.Ich als Trainer hätte ihn aber nicht spielen lassen unter diesen Vorrausetzungen.Aber man weiß ja nicht wie es wirklich war!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:53 

Eins ist aber sonnenklar: ohne Balitsch fehlt auch noch der letzte Antreiber in dieser Mannschaft.

Das war übrigens auch beim Grottenspiel bei Union Berlin zu sehen. In der zweiten Halbzeit kam Hanno rein und es war eigentlich der einzige, der sich emotional richtig ins Zeug gelegt hat. Er ging hart in die Zweikämpfe, schlug sogar mit der Hand auf den Rasen vor Ärger, als es weiterhin nicht so lief. Der Rest wirkte schlaff und indisponiert (vielleicht mit Ausnahme von Gospodarek und Rama).

Ohne Balitsch befürchte ich, daß wir die nächsten Spiele total untergehen. Wer bitte soll jetzt noch die Mannschaft antreiben? ? ?

Zuletzt geändert von tauri am 02.02.2010 18:55, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:53 

Genau. Die Ärzte haben ihn nicht gewarnt. Hanno hat trotz Verletzung gefightet. Und der Trainer hat ihn obendrein nach dem Spiel für seine Selbstverstümmelung auch noch gelobt.

Ärzte raus! Hanno raus! Slomka raus! Alle raus! Alter96er raus! So, jetzt habe ich aber mal Dampf abgelassen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:58 

glaub ich nicht, dass die Ärzte ihn nicht gewarnt haben, aber wer hört schon auf seinen Arzt? :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 19:00 

Unfassbar, dieses Pech. man wird immer mutloser.

Hanno, gute Besserung, komm schnell wieder und tritt mit dem heilen Bein den anderen vor dem spiel doch bitte in den ..., damit sie nur annähernd so kämpfen wie du!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 19:52 

Oh man, werd gesund Hanno (RICHTIG GESUND)... das ist doch falscher Ergeiz... :(

Was kann man eigentlich bei einer Entzündung operieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 20:28 

Ich bin ja immer noch sauer, dass Wego Kregehr gegangen wurde... :evil:

Da ich Wego persönlich kenne, hatte es mich schon damals sehr geärgert als angedeutet wurde, er wäre für die Verletztenmisere verantwortlich.
Na und die neuen Ärzte machen es, wenn man es wieder so auslegt, ja auch nicht besser, der Krankenstand ist ja bald höher als noch im Oktober :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 20:30 

Also bis jetzt hat sich vordergründig mit den neuen Ärzten nichts gebessert.
Hoffe,dass alle Bereiche,die Einfluss auf Fitness und Gesundheit haben jetzt mal auf die Reihe gebracht werden.Wer ist eigentlich der Chefarzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 21:42 

Wenn Hannover nach dieser besch.... Saison nicht absteigt, dann gehen wir gestärkt in die neue Saison und nicht auszudenken, was da für Kräfte freigesetzt werden können. Da wäre dann alles möglich. Wie gesagt, diese Situation birgt auch eine große Chance für den ganzen Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 21:53 

Der Kobold hat geschrieben:
Wenn Hannover nach dieser besch.... Saison nicht absteigt, dann gehen wir gestärkt in die neue Saison und nicht auszudenken, was da für Kräfte freigesetzt werden können. Da wäre dann alles möglich. Wie gesagt, diese Situation birgt auch eine große Chance für den ganzen Verein.

Das hab ich letzte Saison auch schon gedacht, auf die Verletztenmisere bezogen. Aber der ganze Schxxx ging einfach so weiter.
Mit dem Unterschied, dass es JETZT nurnoch Bergauf gehen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 22:28 

hanno würde auch mit einem holzbein noch alles geben. :wink:
eier, wir brauchen eier! (oliver kahn)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 14:46 

Wenn man ansieht, wie sich Hanno außer seiner Wunde am Knie auch noch den Arşch aufgerissen hat, dann weiß man, wie wichtig sein Einsatz war. Er hat nicht nur ein Tor ermöglicht, sondern auch dem Publikum für ein paar Minuten das Gefühl einer Chance vermittelt.

Wenn gesagt wird, wir brächten 13, 14, 15 Spieler wie ihn, sagt das alles. Für mich ist Hanno Balitsch immer der Kapitän der Feldspieler gewesen, mindestens an der Seite von Lala.

Gute und schnelle Genesung, Hanno! Komm bald zurück, wir brauchen dich dringend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 16:46 

Von Balitsch ist das mal wieder ein Beweis von enormem Einsatz. Aber irgendwie auch von Unvernunft! Spätestens nachdem er letzten Samstag am Spielfeldrand an seinem Knie behandelt werden mußte (Naht aufgeplatzt??), hätten Trainer oder Mannschaftsarzt ihr Veto einlegen müssen. Manchmal muss man einen Spieler auch vor seinem eigenen Ehrgeiz bewahren.

Um es mit einem Vergleich des Roten Bruders zu sagen, Balitsch würde auch noch in den Steinbruch gehen, um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, er sei ein "Weichei".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 19:23 

Soccerfriend hat geschrieben:
Um es mit einem Vergleich des Roten Bruders zu sagen, Balitsch würde auch noch in den Steinbruch gehen, um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, er sei ein "Weichei".

Er macht es, denk ich, nicht um nicht als "weichei" darzustehen sondern um dem Team zu helfen. Das ist ihm auch gelungen- für dieses Spiel. Nur hat er nun die Rechnung bekommen.

Aber beim Rest schließe ich mich an. Nach einem "Angriff" ( :roll: ), ähnlich wie vorm einzigen Tor, ist er auf dem Boden liegen geblieben und hat sich das verletzte Knie gehalten. Da muss es doch aufhören. Danach konnte er nichtmher richtig laufen und da ist sicherlich auch die Verschmutzung zu stande gekommen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 13:50 

Heißt ca 2 Wochen Ausfall, dass er dann wieder spielen kann oder Kann er diese Woche shonwieder Trainieren? Wär ja ganz schön wenn er gegen Bremen wieder spielen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 14:47 

Wie siehts bei Balitsch aus?
Trainiert er diese Woche wieder?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 127  Nächste