Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 14:06 |
|
|
Laut #NP suche #Hannover96 in erster Linie einen Stindl-Ersatz im Winter, vor allem einen Führungsspieler. (twitter redrevolution96)  Scheint ja ne super Einkaufspolitik nach dem Klassenerhalt gegeben zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 14:11 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Orange hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: den werden die a) nicht gehen lassen und b) wir nicht bezahlen können. LEIDER !  Du hast doch sicherlich keine Ahnung. Arnold gefällt mir ausgezeichnet! Was genau scheinst du nicht verstanden zu haben ? Den hätte ich auch gern hier ! Nur leider - siehe meinen Post...... Du bist nicht schwer zu verstehen..., deshalb sage ich ich dir- zu A und B, du hast sicherlich keine Ahnung...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 14:26 |
|
|
 at Orange Warum hat er nicht? Du scheinst mehr zu wissen,bitte klär uns mal auf. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 14:31 |
|
|
Lt. HAZ ist Möckel beim 1.FC Nürnberg freigestellt. Somit sollte sich das Thema Sportdirektor zeitnah erledigt haben.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 14:33 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 14:35 |
|
|
Klar, Mozart. Zumindest sag ich nichts, wenn ich nichts weiß. Anders verhält es sich bei chelsea, aber damit chelsea überhaupt irgendwelche Interna ausplaudern dürfte, müsste er Baders Rücksack "finden".
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 15:34 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
trinkteufel hat geschrieben: Ja, Möckel scheint nun doch freigestellt zu sein, melden jetzt NP und HAZ. Lt. Bornemann vom 1.FCN gibt es jedoch (noch) keine Freigabe für einen Wechsel zu 96. Bader betont zudem, dass er sich noch nicht festgelegt hat, weil noch ein Gespräch mit einem weiteren Kandidaten offen sei. Entscheidung soll aber zeitnah folgen. Quelle: https://twitter.com/RedRevolution13
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 15:45 |
|
|
Wie kommst du darauf, das ich Interna weiß ? Das sind ganz einfach meine Vermutungen, aber da du ja die Schlauheit mit Löffeln gefressen hast, wirst du sicherlich sagen können, ob WOB ihm die Freigabe erteilt und wieviel er kostet !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
Zuletzt geändert von chelsea am 21.10.2015 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 15:45 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
thron96 hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Ja, Möckel scheint nun doch freigestellt zu sein, melden jetzt NP und HAZ. Lt. Bornemann vom 1.FCN gibt es jedoch (noch) keine Freigabe für einen Wechsel zu 96. Bader betont zudem, dass er sich noch nicht festgelegt hat, weil noch ein Gespräch mit einem weiteren Kandidaten offen sei. Entscheidung soll aber zeitnah folgen. Quelle: https://twitter.com/RedRevolution13Verstehe nicht wie ich das interpretieren soll  ? Freigabe nur wenn er nicht zu uns wechselt, oder wie? Kann das Arbeitsrechtlich? Er hatte ohnehin nicht das Vertrauen der jetzigen Vereinsführung, warum sollten sie ihm dann nicht die Freigabe erteilen?
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 16:06 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Guus hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Ja, Möckel scheint nun doch freigestellt zu sein, melden jetzt NP und HAZ. Lt. Bornemann vom 1.FCN gibt es jedoch (noch) keine Freigabe für einen Wechsel zu 96. Bader betont zudem, dass er sich noch nicht festgelegt hat, weil noch ein Gespräch mit einem weiteren Kandidaten offen sei. Entscheidung soll aber zeitnah folgen. Quelle: https://twitter.com/RedRevolution13Verstehe nicht wie ich das interpretieren soll  ? Freigabe nur wenn er nicht zu uns wechselt, oder wie? Kann das Arbeitsrechtlich? Er hatte ohnehin nicht das Vertrauen der jetzigen Vereinsführung, warum sollten sie ihm dann nicht die Freigabe erteilen? Wie sich das arbeitsrechtlich verhält, weiß ich auch nicht. So wie ich das interpretieren würde, pokert der 1.FCN evtl. noch um eine Ablösesumme, um danach dann die Freigabe für einen Wechsel zu erteilen. Aber wie man in der Presse verfolgen konnte, hat Möckel wohl kein besonders gutes Verhältnis zum Nürnberger Trainer Weiler. Da passt wohl einiges nicht (mehr) zusammen. Ich denke, dass wir in 1-2 Tagen schlauer sein werden. Bader hat ja eine zeitnahe Entscheidung angekündigt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 16:33 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Freigestellt ja, aber keine Freigabe? Wie geht das denn? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 16:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27133 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bezahlter Urlaub!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 16:38 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Verstehe schon. Dann passt aber die Bezeichnung "Freistellung" nicht. Entweder bin ich "frei" oder ich bin es nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 16:48 |
|
|
So wie ich das interpretiere verhält es sich so: Möckel ist von seiner Arbeit freigestellt (beurlaubt). Sein Arbeitsvertrag mit Nürnberg besteht aber noch. Nach einer Einigung über eine mögliche Ablösesumme würde der Arbeitsvertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Erst dann könnte er wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 17:43 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wie kommst du darauf, das ich Interna weiß ? Das sind ganz einfach meine Vermutungen, aber da du ja die Schlauheit mit Löffeln gefressen hast, wirst du sicherlich sagen können, ob WOB ihm die Freigabe erteilt und wieviel er kostet ! Endlich, allmählig kommst du selbst darauf, für tatsächlichen Sachverhalt fehlen dir die Interna, also, wo ist jetzt dein Problem? Und in diesem Fall habe ich natürlich die Schlauheit mit Löffeln gefressen, da ich es mir erlaube zu warten, bis sie bei Hannover 96 es selbst sagen, ob sie überhaupt Interesse an dem Spieler haben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 18:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Bavenstedter hat geschrieben: Verstehe schon. Dann passt aber die Bezeichnung "Freistellung" nicht. Entweder bin ich "frei" oder ich bin es nicht.  Freistellung heißt gnz einfach, dass er von seinen Verpflichtungen als Arbeitnehmer freigestellt wird, also, wie RoterKlaus schon sagte, bezahlten Urlaub erhält. Urlaub heißt aber nicht, dass er aus dem Vertrag entlassen wird, schließlich gibt es auch noch Gehalt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.10.2015 21:30 |
|
|
In der "BLÖD" wird spekuliert, ob der bei 96 freigestellte Dufner Nachfolger von Heidel bei den Mainzelmännchen wird. Problem dabei ist, dass Hotte bis zum 30.6.2016 bei den Schlümpfen bleiben soll. Schlecht für 96, denn bis dahin läuft auch Dufners Vertrag.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 00:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27133 Wohnort: Mönchengladbach
|
Vielleicht ist der Horst with no name aber auch so genervt, dass er früher hinschmeißt. Dufner in Mainz: Das passt auch, weil es hieß, dass er in Frankfurt wohnt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 06:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Bis zum Wochenende will Bader seinen Favoriten bei Martin Kind vorschlagen. Nächste Woche soll der neue Sportdirektor dann offiziell bekannt gegeben werden. http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 08:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Vielleicht ist der Horst with no name aber auch so genervt, dass er früher hinschmeißt. Dufner in Mainz: Das passt auch, weil es hieß, dass er in Frankfurt wohnt. Nee, Dufner wohnt in Oberursel, aber das sind nicht einmal 80 km. Und am Freitag beim 0:2 gegen Dortmund war er im Stadion.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|