Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 10:33 |
|
|
Orange hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Wie kommst du darauf, das ich Interna weiß ? Das sind ganz einfach meine Vermutungen, aber da du ja die Schlauheit mit Löffeln gefressen hast, wirst du sicherlich sagen können, ob WOB ihm die Freigabe erteilt und wieviel er kostet ! Endlich, allmählig kommst du selbst darauf, für tatsächlichen Sachverhalt fehlen dir die Interna, also, wo ist jetzt dein Problem? Und in diesem Fall habe ich natürlich die Schlauheit mit Löffeln gefressen, da ich es mir erlaube zu warten, bis sie bei Hannover 96 es selbst sagen, ob sie überhaupt Interesse an dem Spieler haben...  Du checkst es immer noch nicht ! Oder willst es einfach nicht.... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 10:45 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ich werfe hier mal zwei Namen in den Raum:
Sebastian Jung von Wolfsburg. Kommt dort kaum noch zum Zug. Andre Hahn von Gladbach. Ist dort auch nicht mehr erste Wahl.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 10:47 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Auf der RV-Position haben wir eigentlich keinen akuten Bedarf. André Hahn würde ich mit Kusshand nehmen...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 11:54 |
|
|
Ein Sebastian Jung wäre natürlich schön, aber dafür haben wir uns ja diesen Sommer Sorg gekauft... Gehaltstechnisch wäre das ganze bestimmt eh nicht ganz auf unserem Niveau, wenn er da nicht auf einen Teil verzichten würde.
Szalai könnte man bestimmt ebenfalls für so 3-4 Mio von Hoffenheim verpflichten! Fände ich sehr gut, aber wird wohl ebenfalls nicht passieren, siehe Erdinc.
Wo will man eigt sonst investieren, wenn man die Neuverpflichtungen nicht in Frage stellen möchte?
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 13:29 |
|
|
Krysenna hat geschrieben: Ein Sebastian Jung wäre natürlich schön, aber dafür haben wir uns ja diesen Sommer Sorg gekauft... Gehaltstechnisch wäre das ganze bestimmt eh nicht ganz auf unserem Niveau, wenn er da nicht auf einen Teil verzichten würde.
Szalai könnte man bestimmt ebenfalls für so 3-4 Mio von Hoffenheim verpflichten! Fände ich sehr gut, aber wird wohl ebenfalls nicht passieren, siehe Erdinc.
Wo will man eigt sonst investieren, wenn man die Neuverpflichtungen nicht in Frage stellen möchte? Szalai ist dem Vernehmen nach mit seiner Reservistenrolle in Hoffenheim unzufrieden. Jedoch denke ich, dass er vom Stürmertyp her Sobiech und Erdinc zu ähnlich ist. Was wir in meinen Augen viel dringender bräuchten, wäre ein schneller, quirliger und torgefährlicher Mann wie es ein Ya Konan zu seinen besten Zeiten war. Auf Anhieb würde mir da der Konaté aus Sion einfallen, das wäre so ein Typ.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 13:35 |
|
|
Szalai wäre klasse. Hrgota könnte ich mir auch gut hier vorstellen. Man könnte auch mal in Schalke schauen, wer da unzufrieden ist. Ayhan oder Kolasinac wären vielleicht eine Alternative...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 14:16 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Du checkst es immer noch nicht ! Oder willst es einfach nicht....  Was ich gesagt habe, muss für dich reichen. Verschone mich mit deinem Genörgel, eigentlich wiederholst du dich immer nur.., nicht grad kreativ und inspirierend schon gar nicht...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 14:48 |
|
|
Was meinst du eigentlich, wer du bist ? Hältst du dich für den großen Allwissenden ? Oder möchtest du dich einfach nur interessant und wichtig machen ? Glaub mal weiter an deinen Handballtrainer und rede nicht alles schön !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 17:52 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
thron96 hat geschrieben: Szalai ist dem Vernehmen nach mit seiner Reservistenrolle in Hoffenheim unzufrieden. Jedoch denke ich, dass er vom Stürmertyp her Sobiech und Erdinc zu ähnlich ist.
Was wir in meinen Augen viel dringender bräuchten, wäre ein schneller, quirliger und torgefährlicher Mann wie es ein Ya Konan zu seinen besten Zeiten war. Auf Anhieb würde mir da der Konaté aus Sion einfallen, das wäre so ein Typ. Und in meinen Augen ist noch wichtiger ein torgefährlicher Kreativmann hinter den Spitzen. Also ein Stindl 2.0. Ein weiterer Mittelstürmer wäre nur meine dritte Priorität. Erdinc wird irgendwann in Fahrt kommen, falls er mal wieder eine Chance erhält länger als 15 Minuten zu spielen und mit echten Anspielen aus dem Mittelfeld oder den Aussenpositionen rechnen kann. Die zweite Priorität wäre ein guter (besserer) Linksverteidiger. Das Problem ist, dass wir dem Vernehmen nach "nur" 10 Millionen in der Kasse haben. Die wären für eine einigermaßen leistungsgerechte erste Priorität aber bereits verbraucht. Also habe ich für mich entschieden, dass ich für Klasse statt Masse bin. Lieber einen 10-Mio-Stindl-Ersatz als 3 Leute für ~3,5Mio.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 19:48 |
|
|
Vergiss mir den 6er nicht, Sane ist für mich als torgefährlicher Zerstörer und Lenker gesetzt, auf Schmiedebachs Position sollte nachgebessert werden... Richtig gute Stürmer sind immer gut, und unsere Außen lassen zu wünschen übrig, Klaus und Bech, momentan so naja....
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2015 19:54 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Szalai ist dem Vernehmen nach mit seiner Reservistenrolle in Hoffenheim unzufrieden. Jedoch denke ich, dass er vom Stürmertyp her Sobiech und Erdinc zu ähnlich ist.
Was wir in meinen Augen viel dringender bräuchten, wäre ein schneller, quirliger und torgefährlicher Mann wie es ein Ya Konan zu seinen besten Zeiten war. Auf Anhieb würde mir da der Konaté aus Sion einfallen, das wäre so ein Typ. Und in meinen Augen ist noch wichtiger ein torgefährlicher Kreativmann hinter den Spitzen. Also ein Stindl 2.0. Ein weiterer Mittelstürmer wäre nur meine dritte Priorität. Erdinc wird irgendwann in Fahrt kommen, falls er mal wieder eine Chance erhält länger als 15 Minuten zu spielen und mit echten Anspielen aus dem Mittelfeld oder den Aussenpositionen rechnen kann. Die zweite Priorität wäre ein guter (besserer) Linksverteidiger. Das Problem ist, dass wir dem Vernehmen nach "nur" 10 Millionen in der Kasse haben. Die wären für eine einigermaßen leistungsgerechte erste Priorität aber bereits verbraucht. Also habe ich für mich entschieden, dass ich für Klasse statt Masse bin. Lieber einen 10-Mio-Stindl-Ersatz als 3 Leute für ~3,5Mio. Im Prinzip sind wir gar nicht so weit auseinander. Was wir dringend brauchen, sind schnelle, technisch gut ausgebildete und torgefährliche Spieler für RA/LA und evtl. HS (als Stindl-Ersatz). Die Frage wird sein, ob man bereit sein wird, mal richtig Geld für einen Spieler mit Qualitätsgarantie in die Hand zu nehmen. Bader hat sich ja bereits dahin gehend geäußert, dass man einen Ersatz für Stindl sucht, der idealerweise auch Führungsqualitäten mitbringen soll. Diese Spieler kosten halt. Hinzu kommt, dass ein Stindl-Ersatz in Konkurrenz zu Kiyotake stehen wird. Und ihn zu ersetzen ist in meinen Augen nun gar nicht notwendig, denn auf ihn können wir nicht verzichten. Er ist technisch und spielerisch mit Abstand der beste Spieler, den wir im Kader haben. Idealerweise sollten Kiyotake und Mister X zusammen auf dem Platz stehen und so unser Spiel gemeinsam prägen. Der hier namentlich immer wieder durchs Forum geisternde Konate ist in seiner Haupteigenschaft MS, kann aber auch beide Flügel besetzen. Wenn der Fokus jedoch auf einem 1:1-Ersatz für Stindl liegt, kommt er eher nicht in Frage. Und wie es um seine Führungsqualitäten bestellt ist, weiß ich auch nicht. Ein Traum wäre natürlich z. B. ein Maxi Arnold, der jedoch für uns nicht bezahlbar sein dürfte. Bedarf auf LV sehe ich ehrlich gesagt nicht, weil ich nach wie vor glaube, dass wir hier mit Albornoz einen guten im Kader haben. Klar hat er im Moment keine allzu gute Phase, aber das gilt für andere Spieler ebenfalls. Vom Potenzial her hat er sehr gute Anlagen, was er auch in guten Spielen für uns schon gezeigt hat. Wenn er sich wieder fängt, haben wir hier keinen Bedarf. Und im Sturm besteht eigentlich nur Bedarf, wenn a) das System auf 2 Stürmer umgestellt werden soll oder b) uns ein Stürmer im Winter verlassen sollte. Und auch ich bin davon überzeugt, dass Erdinc hier noch zündet, wenn er wieder mehr Spielanteile bekommt und zudem aus dem OM bzw. von den Außen mit brauchbaren Zuspielen versorgt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2015 09:34 |
|
|
Glaubst Du ehrlich daran, das dieser Trainer mal auf 2 Spitzen umstellt ? Der hat 2 Offensive auf dem Feld, das reicht ihm. Wechsel werden normalerweise auch wieder defensiv getätigt. Normal sollte er es mit Erdinc und Sobiech mal versuchen, dahinter Kiyotake und möglichst die beiden Aussen besetzen. Dann sähe es zuversichtlich auch mal halbwegs anschaubar aus. Vermutlich wird uns aber dieser destruktive Minimalkick erhalten bleiben, solange MF hier sich hier noch als Trainer versucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2015 10:33 |
|
|
Gerade zuhause kann man das tatsächlich mal machen!
Andere Sache. Vielleicht würde es etwas bringen, den ein oder anderen Neuzugang vom Sommer in der Winterpause zu verleihen. Ich denke da an Beck. Eine Leihe zu einem Verein, wo er regelmäßig spielen kann, würde ihm guttun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2015 10:46 |
|
|
Soweit ich weiß spielt er doch regelmäßig...............in der U23 Spaß beiseite. Bei einigen Neuverpflichtungen scheint man mit der Einschätzung des Leistungsvermögens ein wenig daneben gelegen zu haben bzw benötigen sie noch etwas Zeit. Bin deshalb auch für eine Ausleihe.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2015 11:07 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Gerade zuhause kann man das tatsächlich mal machen!
Andere Sache. Vielleicht würde es etwas bringen, den ein oder anderen Neuzugang vom Sommer in der Winterpause zu verleihen. Ich denke da an Beck. Eine Leihe zu einem Verein, wo er regelmäßig spielen kann, würde ihm guttun. Ich wette, er würde in Darmstadt aufblühen 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2015 13:25 |
|
|
Wollt Ihr denn Erdinc und Klaus auch gleich weiterverleihen, weil sie nicht sofort gezündet haben?
Ich halte die Beurteilung von Uffe Bech für verfrüht. Mag sein, dass es momentan nicht für die Startelf reicht. Aber es gibt unzählige Beispiele für Spieler, die aus einem anderen Land bzw. aus einer anderen Liga kamen und in der Bundesliga Eingewöhnungszeit benötigt haben. Ich denke es gebietet die Fairness, dass man auch einem Uffe Bech diese Zeit einräumen sollte, zumal der Spieler auch noch sehr jung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2015 13:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Spieler wie einen Hahn würde ich gern bei Hannover 96 sehen. Der würde mehr Optionen in der Offensive versprechen. Dazu auch Spielertypen wie P.Werner vom FCA. Szalai dagegen erlebe ich ähnlich auf dem Platz wie Sobiech. Den halte ich nicht wirklich für eine Verstärkung.
Eine Verstärkung auf der Position des LV sehe ich ebenso dringend notwendig wie auf der des Sechsers. Gülselam und Hirsch sind in meinen Augen keine Alternative für das DM. Mit Sané und Schmiedebach sind für zu dünn besetzt, zumal die spielerische Komponente fehlt. Albernoz spielt nicht konstant und macht zu viele Stellungsfehler., stellt für mich ein Risiko in der Defensive dar. Alternativ würde Albernoz als BU bei mir noch durchgehen.
Mit mindestens 3 Verstärkungen könnte man in der Rückrunde doch noch einiges bewegen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2015 13:41 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Wollt Ihr denn Erdinc und Klaus auch gleich weiterverleihen, weil sie nicht sofort gezündet haben?
Ich halte die Beurteilung von Uffe Bech für verfrüht. Mag sein, dass es momentan nicht für die Startelf reicht. Aber es gibt unzählige Beispiele für Spieler, die aus einem anderen Land bzw. aus einer anderen Liga kamen und in der Bundesliga Eingewöhnungszeit benötigt haben. Ich denke es gebietet die Fairness, dass man auch einem Uffe Bech diese Zeit einräumen sollte, zumal der Spieler auch noch sehr jung ist. Das mit Erdinc und Klaus habe ich nicht gesagt. Aber bei Bech macht es meiner Meinung nach schon Sinn. Mal sehen wie viele Einsätze er noch vor der Winterpause bekommt. Auch bei Hirsch könnte man über eine Leihe nachdenken. Der ist ja völlig raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2015 13:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27133 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ausleihen macht doch nur Sinn, wenn man glaubt, dass der Spieler irgendwann gehobenes Bundesliganiveau erreicht. Warum dann Hirsch verleihen? Verkaufen fände ich besser. Bech würde ich bis zum Sommer behalten. Dann kann man immer noch über eine Ausleihe nachdenken. Bei Klaus würde ich mal nachsehen, ob er nicht einen Zwilling hat. So schlecht wie bei uns war der weder in Freiburg noch vorher in Fürth. Vielleicht haben wir den Falschen. Oder er braucht auch mal das Vertrauen des Trainers, so wie bei Karaman und Prib.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2015 14:11 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Wollt Ihr denn Erdinc und Klaus auch gleich weiterverleihen, weil sie nicht sofort gezündet haben?
Ich halte die Beurteilung von Uffe Bech für verfrüht. Mag sein, dass es momentan nicht für die Startelf reicht. Aber es gibt unzählige Beispiele für Spieler, die aus einem anderen Land bzw. aus einer anderen Liga kamen und in der Bundesliga Eingewöhnungszeit benötigt haben. Ich denke es gebietet die Fairness, dass man auch einem Uffe Bech diese Zeit einräumen sollte, zumal der Spieler auch noch sehr jung ist. Das mit Erdinc und Klaus habe ich nicht gesagt. Aber bei Bech macht es meiner Meinung nach schon Sinn. Mal sehen wie viele Einsätze er noch vor der Winterpause bekommt. Auch bei Hirsch könnte man über eine Leihe nachdenken. Der ist ja völlig raus. Ich weiß, bitte nicht persönlich nehmen!!! Erdinc und Klaus hatte ich hier nur als Beispiele genannt, weil sie ebenfalls neu und keine Stammspieler sind. Wie ich schon geschrieben habe, halte ich eine Beurteilung von Bech für zu früh. Ich sehe es hier wie @RoterKlaus und würde bis zum Sommer warten, wie er sich entwickelt. Sollte es dann nicht reichen, kann man immer noch über eine Ausleihe nachdenken. Ebenso wie bei Klaus und Erdinc hoffe ich bei Bech, dass er sich mit der Zeit besser eingewöhnt und doch noch eine Verstärkung werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|