Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 19:51 

Also, bei 96 geht es vor allem nicht um die Jobs der Kicker !
Die werden fast alle irgendwo unterkommen.

Es geht um die Mitarbeiter, die Fans und eine Perspektive für den Verein.

Wenn ich höre, dass Flo ein tolles Talent ist, dann unterstreiche ist dies.

Wenn wir ehrlich sind und mit gleichem Maß messen, dann ist die Kritik an Cherundolo, Brugg, Hanke, Staijner, etc ebenso gerechtfertigt, wie die an Flo.

5 "Tunnel" in 8 Spielen ist jetzt BL-Rekord.

Leider ist Flo auf zentraler Position eingesetzt.
Also muss konsequenter Weise ein harter Schnitt her.

Jugend kann im gesicherten Mittelfeld gefördert werden.

Flo entscheidet leider aktuell die Entwicklung von Spielen. Und das in negative Richtungen.

Ein guter TW ist die Grundlage für die ertse Liga.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:15 

Und wir haben einen solchen guten Torwart.

Bin mir sicher das sich einige Vereine einen solchen Torwart wünschen würden.

Was soll er denn besser machen?

Die Tunnel sind seine Schuld? Was passiert denn wenn er sich nicht breit macht?

Oder wenn er jedesmal "lange stehenbleibt" (scheint ja hier als Allheilmittel der ganzen Torwartexperten zu dienen auch wenn ich mir sicher bin das wenige Torhüter hierunter sind) ?

Dann lacht der Stürmer sich den Arsch ab, kann noch ne Ansage machen wo er hinschießen wird und schiebt eben in die Ecke.

Also ist jetzt gut mit dem Schmarrn. Eröffnet keine Baustellen wo keine sind.

Wir haben einen guten Torwart. Basta!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:22 

playmaker hat geschrieben:
Und wir haben einen solchen guten Torwart.

Bin mir sicher das sich einige Vereine einen solchen Torwart wünschen würden.

Was soll er denn besser machen?

Die Tunnel sind seine Schuld? Was passiert denn wenn er sich nicht breit macht?

Oder wenn er jedesmal "lange stehenbleibt" (scheint ja hier als Allheilmittel der ganzen Torwartexperten zu dienen auch wenn ich mir sicher bin das wenige Torhüter hierunter sind) ?

Dann lacht der Stürmer sich den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* ab, kann noch ne Ansage machen wo er hinschießen wird und schiebt eben in die Ecke.

Also ist jetzt gut mit dem Schmarrn. Eröffnet keine Baustellen wo keine sind.

Wir haben einen guten Torwart. Basta!

Ich bin froh, dass Profis dies zu entscheiden haben.
Wenn Slomka und Schmadtke dies über den Montag und die Saison genau so sehen und 96 in der BL bleibt, habe ich eben unrecht.

Apropos:
Ich gehe davon aus, dass fast alle hier im Forum keinen Einfluss auf die Entwicklung von 96 haben.

Wir betreiben hier also Kaffeesatzleserei.
Und wenn 96 in die zweite Liga absteigt ?
Wir alle haben damit nix zu tun. Kein Einfluss.

Wir alle hier können uns locker zurücklehnen, unser Alltagsleben führen und uns am Wochenende emotional beteiligen.
Alles andere wäre ungesund.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 00:39 

Es tut mir so leid, Flo !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 00:41 

96philipp96 hat geschrieben:
Es tut mir so leid, Flo !

:cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 00:43 
Moderatorin

Wenn es stimmen sollte, dann tut mir Flo auch verdammt Leid.
Er war in letzter Zeit immer einer der besseren auf dem Platz, trotz dieser Tunnel-Tore. So etwas hätte er nicht verdient. Er hat seinen nicht gerade einfachen Job gut gemacht. Aber es wäre mal wieder typisch 96. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 01:28 

Na viele hier fanden ihn doch eh überschätzt.
Herzlichen Glückwunsch jetzt habt ihr ja nen neuen anscheinend :roll:

Krawehl, krawehl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 01:33 

schmadtke ist angeblich an tremmel dran...die wollen doch nicht etwa floh gegen elson tauschen???.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 01:34 

So gehe Schmadtke, Slomka und Kind mit den Spielern um:

Zitat:

BILD erfuhr: Schmadtke will heute bis zum Transferschluss Gerhard Tremmel holen, verhandelte gestern hinter Fromlowitz‘ Rücken mit Cottbus.

Was sollen die übrigen Spieler mit einer durchschnittlichen Leistung davon halten? Wobei Flo noch einer der Guten war.

Hoffentlich sägen die lieber mal Eggimann so ab. Denn der hätte es wirklich mit 1,7 Mio. p.a. verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 01:39 

Wo steht das Tremmel als Nr. 1 geholt wird? Wo steht das Flo geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 01:43 

chucky hat geschrieben:
So gehe Schmadtke, Slomka und Kind mit den Spielern um:
[...]
Was sollen die übrigen Spieler mit einer durchschnittlichen Leistung davon halten? Wobei Flo noch einer der Guten war.

Am Liebsten wäre mir: "Im nächsten Spiel rufe ich mal besser meine Leistung ab, sonst bin ich weg vom Fenster!"

Anzumerken ist zusätzlich, was hier auch schon geschrieben wurde, dass wir keine Interna kennen (bzgl. Spielern, die ihr eigenes Ding machen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 01:46 

Der Kobold hat geschrieben:
Wo steht das Tremmel als Nr. 1 geholt wird? Wo steht das Flo geht?

Ehm warum sollte er dann geholt werden?

Die Führung denkt, dass der TW Wechsel jetzt beflügeln wird. Nach deren Plan kann dann Flo wenn er noch möchte und vorallem gut genug ist in der nächsten Saison wieder spielen, sollte Gerry uns vor dem Abstieg retten.

Ein Lacher, wenn das alles so kommt verlieren wir einen grandiosen jungen Torwart dessen Marktwert um vieles steigen wird mit den nächsten Jahren und vorallem hat er am geringsten die Schuld an dem was wir spielen.

Und natürlich soll er bravörös halten nachdem sein Mentor sich das Leben nahm.

Ekliger Verein, 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:04 

Das kann es einfach nicht sein... Falls das stimmen sollte, erwarte ich ein Fan-Choreo für Flo...
Dieser Verein bringt mich zum kotzen. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:41 

Flo ist einer der wenigen Spieler die ich aus dieser Truppe halten möchte. Vom Talent braucht er sich vor Adler und Neuer nicht zu verstecken und liegt weit vor Tremmel. Sollte das wirklich stimmen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Erst stellen sich alle hin das Flo die volle Unterstützung braucht und jetzt ist Tremmel im Gespräch? Flo ist in dieser Truppe die kleinste Baustelle und wäre für mich ein Bauernopfer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:45 

indian96 hat geschrieben:
Flo ist einer der wenigen Spieler die ich aus dieser Truppe halten möchte. Vom Talent braucht er sich vor Adler und Neuer nicht zu verstecken und liegt weit vor Tremmel. Sollte das wirklich stimmen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Erst stellen sich alle hin das Flo die volle Unterstützung braucht und jetzt ist Tremmel im Gespräch? Flo ist in dieser Truppe die kleinste Baustelle und wäre für mich ein Bauernopfer.

Vielleicht hat er ja auch signalisiert, das die letzten Wochen einfach zu viel für ihn waren und er erst einmal Platz auf der Bank nehmen möchte. Um somit aus den Fokus raus zukommen. Kann mir nicht vorstellen, das er zu Stuttgart geht. Vielleicht hätte man aber anstatt Tremmel lieber auf ein Rensing setzen sollen.....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 05:01 

Zitat Bild 1.2.2010 :
Ist Hannover noch zu retten? Nach der fünften Pleite in Folge herrscht Chaos.

Gestern eine vierstündige Krisensitzung mit Boss Martin Kind, Sportdirektor Jörg Schmadtke und Mirko Slomka. Der neue Trainer drohte seinen Verlierern mit Rausschmiss: „Wir werden Entscheidungen treffen, die weh tun.“

Erstes Opfer wohl Florian Fromlowitz, seit dem Tod von Robert Enke Stammtorwart.

BILD erfuhr: Schmadtke will heute bis zum Transferschluss Gerhard Tremmel holen, verhandelte gestern hinter Fromlowitz‘ Rücken mit Cottbus.

Nach Enkes Tod entschied Schmadtke, mit Uwe Gospodarek (36) nur einen Ersatz-Torwart zu holen. Da hatte U21-Europameister Fromlowitz noch das Vertrauen

Zitat Ende

nun wenn es wirklich so ist, eine Riesensauerei , ich glaube bei der Meldung wird selbst der "Colt" den Kopf schütteln müssen. Junges Talent und U21-Nationalspieler mit gültigem Vertrag abgeben.......was das denn ????....gibts wohl nur exclusiv in Hannover.
Hey klar....paar mal getunnelt worden.........aber in zahlreichen Spielen als Enke-Vertreter gute Leistungen abgeliefert....das ist schon alles wieder vergessen ???...unfassbar alles......und dann auch noch Tremmel, auweia !

Hallo Herr Sportdirektor.....das Problem haben wir doch nicht im Tor.....die Außenverteidiger und der Spielmacher sind es doch wohl........das war doch schon zu besten Enke-Zeiten so ......ich lach mich tot.....verdammt, was läuft hier eigentlich ab ?......seit Sonntag haben wir übrigends noch einen verletzten Verteidiger zu verzeichnen......sitzen überhaupt noch Verteidiger auf der Bank, die man im Fall der Fälle noch einwechseln könnte ?

Und wenn es tatsächlich ein Torwartproblem gebe,dann hätte Gospodarek ja ein paar Spiele machen können.....selbst der hätte sich die Tore bei der Abwehrreihe eingefangen....................und ganz sicher, ein Rene Adler auch.
Tremmels Marktwert liegt bei ca. 1,5 Millionen.....warum den denn als Wintertransfer einkaufen ?????????.........Fromlowitz Marktwert liegt bei 2,7 Millionen............sind wir pleite hier und müßen dann Fromlowitz verkaufen um für die Differenz dann noch einen Feldspieler kaufen zu können ???????.........kann mir das jemand erklären ????

These 1 : Alibi-Transfer
Nun ja.....Tremmel Berater Schwaab und Schmadke.....wer die Konstellation kennt, der weiß, da läuft ne ganz komische Sache ab.....entweder sind die Jungs von der BILD einem typischen Ablenkungsmanöver von Schmadke aufgesessen,....oder es läuft tatsächlich eine ganze komische Sache ab, die ich nicht nachvollziehen kann und garantiert, verunsichert dieser Transfer, sollte er vollzogen werden, den Rest der Mannschaft nun vollends.

Meine 2. These : Die BILD lanciert ne Falschmeldung und will den Schmadke über die Klinge springen lassen, weil Slomka einen Bonus hat und mit dem Sportdirektor gar nicht klar kommt.....denn nach kurzer Zeit, haben auch Martin Kind und die Gesellschafter gemerkt, das man mit Schmadke den falschen Mann eingestellt hatte. Von Schmadke war am Sonntag in den Medien nix zu hören.....dagegen verkündete MK im TV noch 2 Transfers bis Montagmittag (...auch komisch, das es nun der Präsidente macht)

Das Schmadke-Zitat " Ich bin ja nicht für die ganze Zusammenstellung des Kaders verantwortlich" lasse ich ja noch in bestimmten Bereichen gelten....auch wenn es die ganze Hilflosigkeit des Managements aufzeigt,.....aber vernüntiges Handeln ist doch erstrebenswert, auch wenn man vom Höhrgerätepatriarchen ab und an eingebremst wird......oder hat Schmaddi schon innerlich aufgegeben, wie damals Hochstätter ??? Man hätte vorher als Kandidat auf den Managerposten wissen müßen, mit Präsident Kind ist es nicht leicht zu arbeiten......ganz sicher, Schmadke wußte und weiß das ganz sicher......"na ja und wenns nicht lange gut geht, habe ich ja trotzdem gutes Geld verdient.....klappte ja bei Hochstätter auch".....so denkt man eben, das finde ich ja noch ok, so zu denken,,,,,,,,,und da liegt eben auch das Problem der Branche,,,,,,,es geht nur um Kohle, Kohle,Kohle.
Da wird in einem Verein geheuchelt das die Schwarte kracht. Als sich einer ihrer Besten wegen diesem Druck aus Verzweifelung vor einen Zug schmeißt, lobhudelt man dessen Nachfolger und bittet um Rücksicht......erzählt, man wäre enger zusammengerückt, tituliert das Team postwendend als Betriebssportmannschaft, entläßt den Trainer.....ja bitte, warum soll da eine Mannschaft entspannt aufspielen, wenn sie durch den Manager noch mehr verunsichert wird. Klar, es war/ist eine schwierige Saison keine Frage, aber so wie es im Umfeld der Mannschaft abgeht, funktionierts einfach nicht mehr.......ich erinnere u.a. an Schmadkes Zoff mit den Physios und der Entlassung des Docs Wego....dabei waren dieses wohl die Einzigen, die mal klar gedacht hatten.....da hätten ganz andere abgesägt" werden müßen, die Geschäfte machen, die gar nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehören und reihenweise als "Auto- und Tickethändler" nebenbei auftreten, ansatt sich auf das Wesentliche zu konzentieren.

Manchmal denke ich, der Abstieg wäre das Beste.....Verträge einiger Spieler lösen sich von selbst auf, Köpfe rollen, Martin Kind schmeisst hin und es übernimmt ein Präsident/Investor mit einer richtigen Philosophie den Laden, ein Profi mit Durchblick, der alle mitreissen würde und dann ein richtiger Neuaufbau innerhalb der nächsten 3 Jahre.....so alles,..........leider geht das alles aber nicht immer gut.....................thats football .

.........aber, wir machen so weiter......und weiter.....und weiter.......unsere "Tradition" hier in Hannover ! ! !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 07:46 

Also wenn das wirklich wahr sein sollte...
dann gibt es ja nach diesem WE doch noch was, dass mich gerade so richtig auf die palme bringt...
Nichtsahnend habe ich gerade mal ein bissel auf bild.de rumgeblättert und gedacht ich falle um ...
Scout-H sehr schön geschrieben.. trifft genau meine momentane laune...
mehr mag ich da grad auch nicht zu sagen.. das wäre ne riesensauerei flo für tremmel über die klinge springen zu lassen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 08:15 

Fromlowitz traue ich es noch am ehesten zu die ganze Sache mit dem Freitod von Robert Enke zumindest nach hinten "zu schieben". Er ist einer der wenigen, neben Balitsch vielleicht, der erkannt hat worum es geht. Er hängt sich rein und gibt in jeder Situation alles, nur fehlt ihm momentan einfach das letzte bisschen Glück, dass zum Beispiel Bunjaku bei beiden Torschüssen durch die Beine hatte.
Zusätzlich glaube ich auch nicht, dass Fromlowitz ein Einstellungsproblem oder sowas hat. Er kennt den knallharten Abstiegskampf noch aus Kaiserslautern (wo er auch gut gehalten hat). Man sollte ihm vertrauen. Fromlowitz und Balitsch sind die einzig "Unantastbaren", um die man jetzt schnellstmöglich eine funktionierende Mannschaft bauen muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 08:19 

Richtig. Dann versteh ich gar nix mehr. Hoffen das bis Mittag nix vermeldet wird...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 09:22 

ganz ehrlich sollte er abgegeben werden dann ist für mich das mit 96 vorbei..
oder sollte tremmel kommen und er geht auf die bank..
das wäre ne große frechheit und fromlowitz hat gezeigt das er es besser kann es lag sicher nicht an ihm das wir die letzten spiele verloren haben...

und hallo was wollen wir mit tremmel der war bei uns der ist ne flasche der kann rein garnix.. man sollte sich lieber mal gedanken machen in anderen bereichen und nicht beim tw..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 229  Nächste