Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:01 
Moderator

Dann kann Kiyotake hoffentlich zweimal auf der Zehn brillieren. Manchmal muss man wohl zu seinem Glück gezwungen werden. Ich bin auch gespannt, wie es ohne Stindl läuft. Allerdings wäre mir ein freiwilliger Aufstellungswechsel lieber gewesen. Dann hätte er nämlich nach rechts rausrücken können...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:06 

Stindl wirkt schon wieder überfordert, wie zur "Derby- Zeit", als er diese langweilige Plattitüden aufsagte. Nach der Derby- Pleite wirkte er vielversprechend erwachsener auf mich, klare Ansagen und der Boss auf´m Platz. Jetzt isses weg...

BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:09 

2 Spiele Sperre für Stindl!

Für mich der Einzige, der ansprechenden Fußball zeigt - oder zeigen könnte, wenn der Rest auch mitmachen würde...

Das nächste Spiel gegen die Bayern - ohne Stindl - au weia... ! :(

BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:47 

Mit oder ohne Stindl macht gegen Bayern wohl eh keinen Unterschied. Aber nicht gut, dass er gegen Gladbach auch noch fehlt, da könnten sie ihn gut gebrauchen. Aber vielleicht darf und kann dann Kyotake mal zeigen, was er auf der "Stindl-Position" kann.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:48 

DFB greift durch, wenn ich dass im Kicker lese, frage ich mich, ob der DFB so auch beim Verein wie Bayern entschieden hätte!? Da verkürzen sie doch nur die Strafen..
Obwohl wir natürlich nicht wissen, was er gemacht hat! Auf jeden Fall unnötig, wie die gesamte Aktion.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:57 

Carsten96 hat geschrieben:
Mit oder ohne Stindl macht gegen Bayern wohl eh keinen Unterschied. Aber nicht gut, dass er gegen Gladbach auch noch fehlt, da könnten sie ihn gut gebrauchen. Aber vielleicht darf und kann dann Kyotake mal zeigen, was er auf der "Stindl-Position" kann.

Unerfolgreicher waren wir ohne Stindl nicht, eher das Gegenteil. Wenn sich jetzt noch Briand und Gülselam verletzen, schmeißt TK freiwillig hin *Sarkasmus aus*

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:58 

aber so kann der Rest der Manschaft schon mal schauen, wie es sich dann zukünftig ohne Stindl so spielt... Ich glaube ja den Vermutungen auf Transfermarkt, dass da schon was in trockenen Tüchern ist...

BeitragVerfasst: 02.03.2015 18:01 

MrMogli hat geschrieben:
DFB greift durch, wenn ich dass im Kicker lese, frage ich mich, ob der DFB so auch beim Verein wie Bayern entschieden hätte!? Da verkürzen sie doch nur die Strafen..

Bei Bayern wird nur verkürzt, weil der Bayern Spodi Einspruch erhebt.
Der 96 Spodi kann das nicht.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 18:02 

Bullterrier_HI hat geschrieben:
aber so kann der Rest der Manschaft schon mal schauen, wie es sich dann zukünftig ohne Stindl so spielt... Ich glaube ja den Vermutungen auf Transfermarkt, dass da schon was in trockenen Tüchern ist...

Hoffentlich. Ganz schnell weg damit.
Noch ma: Seit der Rückrunde spielt er schlechtsau.
Punkt. Aus. Is so !
:mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.03.2015 18:05 

Wenn das stimmt, das er den Assistenten angepöbelt hat ist die zusätzliche Sperre und die 10.000 € Strafe vollkommen in Ordnung. :oldman:

Da hat er als Kapitän ein schlechtes Beispiel gegeben. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.03.2015 18:07 

Zitat:
Nach einem Sonderbericht von Schiedsrichter Wolfgang Stark sanktioniert das DFB-Sportgericht damit Stindls Äußerung gegenüber einem Schiedsrichter-Assistenten nach Abpfiff.

Quelle: hannover96.de

BeitragVerfasst: 02.03.2015 18:31 

Vermutlich wird Harnik nur für ein Spiel gesperrt. Mit uns kann man es ja machen.

Natürlich ist das nicht in Ordnung, was Stindl da gemacht hat.

Man kann aber angesichts der Rechtsprechung und Regelauslegung (Boateng, Huntelaar, kein Rot für BVB in Stuttgart) schon irgendwie den Eindruck bekommen, daß für die C-League Teilnehmer ein anderes Recht gilt.

Es läuft (nicht nur in Hannover) einiges schief im Fußball aktuell...

BeitragVerfasst: 02.03.2015 19:29 

Leichtathlet hat geschrieben:
Bei Bayern wird nur verkürzt, weil der Bayern Spodi Einspruch erhebt.
Der 96 Spodi kann das nicht.

In diesem Fall geht auch mit 1.000 Einsprüchen nichts am Gesamtstrafmaß zu kürzen. Gelbrot = 1 Spiel. Anschließende Beleidigung = 1 Spiel.

Harnik hat 2 Spiele Sperre bekommen. Beides geht in Ordnung.

Und wir dürfen jetzt gespannt sein, ob es mit Kiyo auf der 10 wirklich besser läuft, oder ob das auch nur einer von vielen Wunschträumen bleibt, die wir diese Saison schon vegebens hatten. Andererseits ist ein Spiel gegen die Lederhosen viellicht auch wieder ein schlechter Maßstab dafür.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 19:35 

Regeltechnisch ist mir das nach wie vor unklar. Wenn Stindls Entgleisung noch auf dem Platz war und das Gespann es mitbekommt, hätte der Schiri dann nicht auf "Rot" erhöhen können oder gar müssen?

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 19:44 

Jetzt geht's los, jetzt geht's los :fan:

Echt traurig, aber ich finds gut, weil Kiyo dann endlich auf der 10 spielt. Schlimm, dass ich mich über sowas freuen muss, weil der Trainer nicht in der Lage ist unsere Mannschaft aufzustellen.

Also sorry Lars, aber bedank dich beim Amateur an der Linie.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 19:49 

kerze hat geschrieben:
hätte der Schiri dann nicht auf "Rot" erhöhen können oder gar müssen?

Nein, der Schiri kann nur Strafen während des Spiels verhängen. Nicht mehr nach Abfiff.

Vergehen außerhalb der Spielzeit muss er dann zwecks "sportgerichtlicher Ahndung" melden.

96 Jan 96 hat geschrieben:
Also sorry Lars, aber bedank dich beim Amateur an der Linie.

Hat er ja offenbar auf seine Art schon getan :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.03.2015 20:09 

Ähnlich wie Kerze, kann ich diese Sperre auch nicht ganz nachvollziehen. Ich hab die Szene, in der er mit dem Assistenten diskutiert, im TV gesehen. Besonders aggressiv sah das nicht aus. Finde ich zumindest.

Schaut man auf die Sperren vom Hunter und Boateng, frage ich mich schon was das soll? Der eine kriegt Bewährung, worauf die Sperre von Boateng reduziert wird, weil es ja sonst unverhältnismäßig wäre. Verstehen muss man das nicht wirklich.

Meine Güte, bei dem Gerangel gibt man Gelb für beide, sagt noch " Du, Du!" und gut ist. Stattdessen will man anscheinend die Sportgerichtsbarkeit um neue, interessante Sanktionsmöglichkeiten erweitern. Ich find es lächerlich.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 20:11 

Danke dir, plastix! Ich war davon ausgegangen, dass Stindl unmittelbar nach Gelbrot, also noch während der Spielzeit, gepöbelt hat.

Nach Abpfiff ist die Sache klar.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 21:15 
Dann spielt er wieder gegen den BVB, ist doch auch gut. Angesichts der chronischen Abschlussschwäche des BVBs und dass sie am Mittwoch zuvor über 120 Minuten gegen Juve spielen müssen, gibt es in dem Spiel immerhin ne Chance.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 21:29 

Er hat nach dem Spiel mit versucht mit dem Schiedsrichter zu sprechen und hatte dann mit dem Assistenten ein "Gespräch". Mann konnte genau sehen, wie der Assistent gleich "Wolfgang, Wolfgang" gerufen und auf Stindl gezeigt hat.
Hier braucht man auch nicht über den Sportdirektor meckern, wenn der Zusatzbericht eindeutig ist, dann mach man sich mit einem Einspruch nur lächerlich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 105  Nächste