Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 15:55 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ich glaub', es hackt!
Wie viel Geld ist denn da bitte geflossen?!

_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 16:05 |
|
|
luckyluke1896 hat geschrieben: Enke ist nicht für das Länderspiel gegen die Schweiz nominiert.... ich sage SKANDAL, dafür diese Nulpe aus Stuttgart... OHNE WORTE
 das gibt's doch garnicht...jogi du bist soooooo bl.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 16:29 |
|
|
Das darf doch nicht wahr sein, oder? Wo gucken Löw und seine Berater eigentlich hin, dass sie diesen Sunnyboy mitnehmen?
Oh, Mann...wozu brauchen wir überhaupt noch deutsche Spieler? Nehmt doch gleich ein paar Brasilianer mit...
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
96BURN96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 16:31 |
|
|
Und das nach den guten Spielen von Robert, und den Pannenpartien von TH. 
_________________ Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)
http://www.myvideo.de/watch/684868
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 16:38 |
|
Moderator |
 |
|
Ich habe da ja eine Theorie...
Löw ist blitzgescheid und nomiert die Schwabenbarbie fürs Länderspiel, damit er weiter im internationalen Fokus steht und möglichst ins Ausland wechselt.
Dort wird er erwartungsgemäß untergehen und als Weichei gehandelt werden, bald darauf bei der zweiten Mannschft die Bank drücken.
Und schon hat der Jogi freie Bahn und braucht sich für eine Enke-Nominierung nicht zu rechtfertigen.
So wirds kommen! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 17:04 |
|
|
Ich kann nur die Spiele von Enke beurteilen, die habe ich alle gesehen. Dieser Hildebrandt muss dann wohl ein sehr guter Torwart sein. Steht der nicht auch gerade bei Valencia ganz oben auf der Liste, als Canizares-Nachfolger? Der Trainer dort lobte ihn doch in den höchsten Tönen, nachdem deren Manager über die mögliche Verpflichtung sprach:
"Trainer Quique Sanchez Flores hält den Stuttgarter für einen Torhüter, der aufgrund seines Aussehens im David-Beckham-Stil zwar viel Aufmerksamkeit in den Medien genieße. Auf dem Platz aber mangele es ihm an Sicherheit und Spielverständnis."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 17:22 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm, laut Statistik sollen ja angeblich 20 % der Spieler schwul sein. Das wird sich beim DFB bestimmt fortsetzen, und siehe da, wir haben den Grund gefunden
Hm, aber im Ernst. Vielleicht sollte ich denen mal meine Brille ausleihen, damit kann man sogar von den ganz obersten Plätzen gut sehen. Irgendwie kann das ja nicht sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
finglas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 18:11 |
|
|
Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Was muß Enke denn noch leisten damit er endlich mal anerkannt wird?
Oder bin ich doch nur voreingenommen?
Naja, vielleicht will man ihn nur nicht für so ein (unwichtiges) Freundschaftsspiel verheizen. Ich geb mich dann mal meinen Träumereien hin... 
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 18:16 |
|
|
Wahrscheinlich hat sich Jogi, als er damals Trainer bei Stuttgart war, dazu verpflichtet, dass er, falls er irgendwann mal Nationaltrainer wird, diesen Deppen nominieren muss...als Dank sozusagen, dass er Trainer werden durfte in Stuttgart...
Absolut lächerliche Entscheidung...da kann er ja gleich Stuhr-Ellegaard einbürgern und mitnehmen !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 18:36 |
|
|
gifhorn_meets_96 hat geschrieben: Absolut lächerliche Entscheidung...
Ich halte weder Löw noch Köpke für blind und/oder blöd. Vielleicht war das so abgesprochen. Schade ist nur, dass Roberts Leistung als konstantester Torwart so nicht honoriert wird. Ich bin aber eigentlich sicher, dass die Bundestrainer die Torwartfrage insgesamt schon richtig beurteilen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 19:06 |
|
|
Was ist denn da wieder los ????????
Da sind doch Dilettanten am Werk 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 19:17 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: gifhorn_meets_96 hat geschrieben: Absolut lächerliche Entscheidung... Ich halte weder Löw noch Köpke für blind und/oder blöd. Vielleicht war das so abgesprochen. Schade ist nur, dass Roberts Leistung als konstantester Torwart so nicht honoriert wird. Ich bin aber eigentlich sicher, dass die Bundestrainer die Torwartfrage insgesamt schon richtig beurteilen.
Häuptling roter Bruder erkläre mir bitte diesen Satz???
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 20:39 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
octo2001 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: gifhorn_meets_96 hat geschrieben: Absolut lächerliche Entscheidung... Ich halte weder Löw noch Köpke für blind und/oder blöd. Vielleicht war das so abgesprochen. Schade ist nur, dass Roberts Leistung als konstantester Torwart so nicht honoriert wird. Ich bin aber eigentlich sicher, dass die Bundestrainer die Torwartfrage insgesamt schon richtig beurteilen. Häuptling roter Bruder erkläre mir bitte diesen Satz???
Ich erlaube mir dir zu antworten, der Rote Bruder wird mich bestimmt korrigieren wenn ich falsch liege.
Achte auf was ich fett markiert haben im Beitrag vom Roten Bruder.
Vielleicht haben Löw und Köpke sich dafür entschieden abwechselend das eine Mal Enke und das andere Mal Hildebrand im Kader zu berufen, damit sie sich die Leistungen der beiden Torhüter genau und mit eigenen Augen anschauen können. Ähnlich wie das Rennen zwischen Kahn und Lehmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 22:00 |
|
|
Guus hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: gifhorn_meets_96 hat geschrieben: Absolut lächerliche Entscheidung... Ich halte weder Löw noch Köpke für blind und/oder blöd. Vielleicht war das so abgesprochen. Schade ist nur, dass Roberts Leistung als konstantester Torwart so nicht honoriert wird. Ich bin aber eigentlich sicher, dass die Bundestrainer die Torwartfrage insgesamt schon richtig beurteilen. Häuptling roter Bruder erkläre mir bitte diesen Satz??? Ich erlaube mir dir zu antworten, der Rote Bruder wird mich bestimmt korrigieren wenn ich falsch liege. Achte auf was ich fett markiert haben im Beitrag vom Roten Bruder. Vielleicht haben Löw und Köpke sich dafür entschieden abwechselend das eine Mal Enke und das andere Mal Hildebrand im Kader zu berufen, damit sie sich die Leistungen der beiden Torhüter genau und mit eigenen Augen anschauen können. Ähnlich wie das Rennen zwischen Kahn und Lehmann.
So ähnlich, Guus. Weidenfeller und der rosafarbene Strafraumroller sind ja auch noch im Rennen. Es ist im DFB seit Jahrzehnten nicht üblich, Spieler, die jahrelang zum Kreis der Nationalmannschaft gehören - besonders auch die Ersatztorhüter - sang- und klanglos fallenzulassen. Meiner Meinung nach wissen die Verantwortlichen, dass Enke der beste, konstanteste und zuverlässigste Torwart der Bundesliga ist und dass Robert bei dieser Nominierung entsprechend informiert wurde.
Edit.: Ist sicher auch ein Mittel, um den Konkurrenzkampf hochzuhalten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 22:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Festhalten an Spielern ist ja gerade bei Keepern okay. Es ist wirklich daneben, die Jungs beim ersten Fehlgriff auf die Tribüne zu setzen.
Allerdings hält Timo seit X-Spielen und Y-Saisons ziemlich unterschiedlich. Und kaum noch überragend.
Robert dagegen liefert auch an schwächeren Tagen weit überdurchschnittliche Leistungen ab. Ebenfalls seit X-Spielen und Y-Saisons.
Aktuell ist er in einer Super-Verfassung.
Das ist die erste Entscheidung des Jogi-Trainer-Teams, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Vorab-Info, lieber Roter Bruder, ist in Ordnung. Ändert aber nichts.
Stil ist gut, kann jedoch den Entscheidungsinhalt nicht übertünchen.
Spätzle-Kram.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 22:29 |
|
|
Ich denke Jogi Löw weiß was er tut und er wird Enke sicherlich im Auge behalten. Ich denke er will mit dieser Aktion zeigen dass er Hildebrand vertraut. Sowas ist ev. falsch aber er weiß was er zu machen hat noch der EM 2008. Enke holen.
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
96BURN96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 23:44 |
|
|
Unter Klinsmann hat bei den Torhütern wenigstens die Leistung gezählt! Und nicht wer vorher in der Nationalelf war! Anders als anscheinend im moment bei Löw.Ich hoffe aber natürlich immer noch das es nicht so ist/kommt.
_________________ Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)
http://www.myvideo.de/watch/684868
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 00:18 |
|
|
finglas hat geschrieben: Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Was muß Enke denn noch leisten damit er endlich mal anerkannt wird? Oder bin ich doch nur voreingenommen?  Naja, vielleicht will man ihn nur nicht für so ein (unwichtiges) Freundschaftsspiel verheizen. Ich geb mich dann mal meinen Träumereien hin... 
Voreingenommen bist du nicht. Da muss man nur mal mit Fans anderer Vereine reden, da sieht auch keiner den Timo vorn. Wahrscheinlich würde sogar bei einer Abstimmung in Braunschweig Enke gewinnen.
Selbst mein Postbote regt sich darüber auf, und der hat als Hamburger SV Fan im Moment echt andere Sorgen. Hatte heute morgen ein richtig trauriges Gesicht, als er mit zum 5:0 gratuliert hat.
Keine Ahnung warum ein Bundesliga Durchschnittstorhüter immer die schönen Reisen machen darf. Früher in der Grundschule war das auch oft so, dass die mit der größten Fresse als erste gewählt wurden. aber warum das in der Nationalelf so sein muss, mir fällt da nichts ein.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 01:21 |
|
|
Ich denke, dass bei Jogi Löw früh genug die Objektivität einsetzen wird und Schluss ist mit der Schwaben-Connection. Wenn es erst richtig um was geht, wird er an Robert Enke nicht mehr vorbeikommen.
Im Moment übernimmt er noch die Klinsmann-Rotation, aber wenn es ernst wird, wird er m.E. eine genauso spektakuläre Entscheidung wie Klinsmann im Fall Kahn/Lehmann treffen.
Mir ist nicht Bange um Roberts Teilnahme bei der EM.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 14:53 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ich denke, dass bei Jogi Löw früh genug die Objektivität einsetzen wird und Schluss ist mit der Schwaben-Connection. Wenn es erst richtig um was geht, wird er an Robert Enke nicht mehr vorbeikommen.
Hoffentlich. Enke ist seit Monaten besser als Hildebrand, das sollte sich auch bis zum Bundestrainer rumgesprochen haben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|