Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 15:10 |
|
|
Nein,nicht schreiben !!!!! Rate mal mit Rosenthal gibt es nicht mehr...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 19:45 |
|
|
war ein schöner tag mit vielen autogrammen und kleinen pläuschen...wer mich heute sehr überzeugt hat war stajner..stehts bemüht und immer anspielbereit ! von wem ich entäuscht bin ist unser kleiner ungarn(ner?) Hustiz.. ein paar spieler waren etwas genervt als die fans sie nach autogrammen fragten(unter anderem hustiz) aber auch viele spieler haben sich gerne unterhalten und immer wieder autogramme gegeben (golz enke lala^^)
alles in einem ein super tag da nun mein eines triko fast komplett ist(was die autogramme angeht^^)
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 13:18 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
hsv_96 hat geschrieben: war ein schöner tag mit vielen autogrammen und kleinen pläuschen...wer mich heute sehr überzeugt hat war stajner..stehts bemüht und immer anspielbereit ! von wem ich entäuscht bin ist unser kleiner ungarn(ner?) Hustiz.. ein paar spieler waren etwas genervt als die fans sie nach autogrammen fragten(unter anderem hustiz) aber auch viele spieler haben sich gerne unterhalten und immer wieder autogramme gegeben (golz enke lala^^) alles in einem ein super tag da nun mein eines triko fast komplett ist(was die autogramme angeht^^)
Wen konnte man den nicht erblicken von der Mannschaft? Hat Thoro mittrainiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 13:35 |
|
|
stimmt thoro hat nicht mittrainiert! und jendrisek hat wohl ein sonder training bekommen...kp warum...er leif mehrer runden um und platz und das imer wieder..während die anderen sprints usw übent sollte er immer noch munter seine runden drehen und damit es ihm nicht zu langweilig wird hat hecking ihm nach der 10 runde oder so nen fußßball mitgegeben^^ 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 11:52 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: stimmt thoro hat nicht mittrainiert! und jendrisek hat wohl ein sonder training bekommen...kp warum...er leif mehrer runden um und platz und das imer wieder..während die anderen sprints usw übent sollte er immer noch munter seine runden drehen und damit es ihm nicht zu langweilig wird hat hecking ihm nach der 10 runde oder so nen fußßball mitgegeben^^ 
Bitte übersetzen.
Translation, please.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 12:48 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Vermutlich nur diejenigen mit einer vernünftigen Rechtschreibung...  Die Beiden passen in dieser Hinsicht wunderbar zu einander, Chelsea. na und lasst uns doch ich werd dann nachher al erzählen wies so war  Nee, schreib lieber wieder. Dann können wir alle mitraten.
RedCloud:
Er hat doch nur meiner Bitte entsprochen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 22:25 |
|
Moderator |
 |
|
RedCloud hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: stimmt thoro hat nicht mittrainiert! und jendrisek hat wohl ein sonder training bekommen...kp warum...er leif mehrer runden um und platz und das imer wieder..während die anderen sprints usw übent sollte er immer noch munter seine runden drehen und damit es ihm nicht zu langweilig wird hat hecking ihm nach der 10 runde oder so nen fußßball mitgegeben^^  Bitte übersetzen. Translation, please.
Ich probiers mal:
Stimmt, Thoro hat nicht mittrainiert! Und Jendrisek hat wohl ein Sondertraining bekommen... Klaus-Peter, warum? Er - Leif Mehrer (Isl. Übersetzer für Thorvaldsson) war so dick, dass er umfiel und platzte und das immer wieder!  Während der anderen Sprints sollte Übent (türk. Megatalent) weiter Zigarren drehen. Damit es ihm nicht zu langweilig wird, hat Hecking ihm etwa nach der zehnten Zigarre einen Fußball geschenkt. Übent freute sich sehr darüber...
Die haben doch einen Knall bei Hannover! Nur weil der Dolmtescher platzt und alle Angst haben, dass die Spieler auch platzen könnten, werden solche Methoden eingebracht??? Gut, es ist logisch kombiniert, dass jetzt Zigarren gerollt werden müssen, damit die Spieler nicht zunehmen - es heißt ja immer, dass Leute, die aufgehört haben zu rauchen, (an Gewicht) zugenommen haben... aber gleich den türkischen Rohdiamanten zu verheizen?! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!
Und die Moral von der Geschicht (geschrieben ohne Shift-Taste und mit ausgeschaltetem Monitor):
die einnen überfliegendeihrreen text nochmal die andern nihct.! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 22:37 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Danke für die Arbeit, Tiburon,
wäre schön, wenn sich alle 'Poster' etwas (oder gern auch viiiiel) mehr Mühe geben würden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 22:51 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: RedCloud hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: stimmt thoro hat nicht mittrainiert! und jendrisek hat wohl ein sonder training bekommen...kp warum...er leif mehrer runden um und platz und das imer wieder..während die anderen sprints usw übent sollte er immer noch munter seine runden drehen und damit es ihm nicht zu langweilig wird hat hecking ihm nach der 10 runde oder so nen fußßball mitgegeben^^  Bitte übersetzen. Translation, please. Ich probiers mal: Stimmt, Thoro hat nicht mittrainiert! Und Jendrisek hat wohl ein Sondertraining bekommen... Klaus-Peter, warum? Er - Leif Mehrer (Isl. Übersetzer für Thorvaldsson) war so dick, dass er umfiel und platzte und das immer wieder!  Während der anderen Sprints sollte Übent (türk. Megatalent) weiter Zigarren drehen. Damit es ihm nicht zu langweilig wird, hat Hecking ihm etwa nach der zehnten Zigarre einen Fußball geschenkt. Übent freute sich sehr darüber... Die haben doch einen Knall bei Hannover! Nur weil der Dolmtescher platzt und alle Angst haben, dass die Spieler auch platzen könnten, werden solche Methoden eingebracht??? Gut, es ist logisch kombiniert, dass jetzt Zigarren gerollt werden müssen, damit die Spieler nicht zunehmen - es heißt ja immer, dass Leute, die aufgehört haben zu rauchen, (an Gewicht) zugenommen haben... aber gleich den türkischen Rohdiamanten zu verheizen?! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Und die Moral von der Geschicht (geschrieben ohne Shift-Taste und mit ausgeschaltetem Monitor): die einnen überfliegendeihrreen text nochmal die andern nihct.! 

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 23:03 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: RedCloud hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: stimmt thoro hat nicht mittrainiert! und jendrisek hat wohl ein sonder training bekommen...kp warum...er leif mehrer runden um und platz und das imer wieder..während die anderen sprints usw übent sollte er immer noch munter seine runden drehen und damit es ihm nicht zu langweilig wird hat hecking ihm nach der 10 runde oder so nen fußßball mitgegeben^^  Bitte übersetzen. Translation, please. Ich probiers mal: Stimmt, Thoro hat nicht mittrainiert! Und Jendrisek hat wohl ein Sondertraining bekommen... Klaus-Peter, warum? Er - Leif Mehrer (Isl. Übersetzer für Thorvaldsson) war so dick, dass er umfiel und platzte und das immer wieder!  Während der anderen Sprints sollte Übent (türk. Megatalent) weiter Zigarren drehen. Damit es ihm nicht zu langweilig wird, hat Hecking ihm etwa nach der zehnten Zigarre einen Fußball geschenkt. Übent freute sich sehr darüber... Die haben doch einen Knall bei Hannover! Nur weil der Dolmtescher platzt und alle Angst haben, dass die Spieler auch platzen könnten, werden solche Methoden eingebracht??? Gut, es ist logisch kombiniert, dass jetzt Zigarren gerollt werden müssen, damit die Spieler nicht zunehmen - es heißt ja immer, dass Leute, die aufgehört haben zu rauchen, (an Gewicht) zugenommen haben... aber gleich den türkischen Rohdiamanten zu verheizen?! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Und die Moral von der Geschicht (geschrieben ohne Shift-Taste und mit ausgeschaltetem Monitor): die einnen überfliegendeihrreen text nochmal die andern nihct.! 
Ich kann nicht mehr.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007 00:15 |
|
|
 ,  ^Übent^^^^^^^^!  ^^^^^
 ^  ^^>>^  ^^^^^..-^  ^^  ^^^^^
 ^^^ ^.  ^^^  ^Platz  ^^^  ^.  ^  ^^^
 ^.  ^Knall  ^  ^^^;^^  ^^^^^^  ^^^^^
 ^^  ^Ball^^  ^^ ^/^^^  ^^^  ^^  ^^^
 ^  ^^^^ V^^Übent^^^  ^^ `^^^^  .  <^  ^^^
'^^^^^^,^^^^^Hecking^^^^.  ^^^^^^\^^^^^^^^^^^^!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007 18:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
tauri hat geschrieben: ^^  ,  ^Übent^^^^^^^^!  ^^^^^  ^  ^^>>^  ^^^^^..-^  ^^  ^^^^^  ^^^ ^.  ^^^  ^Platz  ^^^  ^.  ^  ^^^  ^.  ^Knall  ^  ^^^;^^  ^^^^^^  ^^^^^  ^^  ^Ball^^  ^^ ^/^^^  ^^^  ^^  ^^^  ^  ^^^^ V^^Übent^^^  ^^ `^^^^  .  <^  ^^^ '^^^^^^,^^^^^Hecking^^^^.  ^^^^^^\^^^^^^^^^^^^!! 
Aber was willst du uns mit ">>" sagen? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007 18:40 |
|
|
wie geil 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007 20:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 16:43 |
|
|
HERLICH, ich kann nicht mehr vor lachen.
Mit Abstand einer der besten Beiträge seit langem
Mehr davon und: hsv_96 bitte im Deutschunterricht besser aufpassen!
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 00:04 |
|
|
bemeh hat geschrieben: Aber was willst du uns mit ">>" sagen?
Das bedeutet doch ganz klar, daß Bülent beim Training umgekippt ist >>, als der Ruf "Klaus-Peter, warum?" ertönte.
Eigentlich ist das doch ganz klar.
A propos: weißt Du, wozu die  -Taste eigentlich erfunden worden ist? (außer daß hsv_96 sie so gerne in seinen einwandfreien Berichten runterdrückt?)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 01:17 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Guus hat geschrieben: Carpaccio ist dran mit einem Trainingsbericht  . Ich warte gespannt.
Ooch Mann, so ein Mist. Das hab ich jetzt erst gesehen, dass ich dran war. Außerdem hatte ich auch kein Internet zur Verfügung.
Aber ich habe ja einen würdigen Vertreter gefunden. Mein Deutsch hätte sowieso keiner entziffern können. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 10:36 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Carpaccio ist dran mit einem Trainingsbericht  . Ich warte gespannt. Ooch Mann, so ein Mist. Das hab ich jetzt erst gesehen, dass ich dran war. Außerdem hatte ich auch kein Internet zur Verfügung.  Aber ich habe ja einen würdigen Vertreter gefunden. Mein Deutsch hätte sowieso keiner entziffern können. 
Das wurde mich erst im Nachhinein klar. Schreibst du nur Schwäbisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 11:24 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Guus hat geschrieben: Das wurde mich erst im Nachhinein klar. Schreibst du nur Schwäbisch?
Nein, eigentlich normales Deutsch, denke ich mal. Aber nach dem, was neuerdings hier geboten wird, habe ich manchmal den Eindruck, das muss jetzt so sein. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 11:42 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Das wurde mich erst im Nachhinein klar. Schreibst du nur Schwäbisch? Nein, eigentlich normales Deutsch, denke ich mal. Aber nach dem, was neuerdings hier geboten wird, habe ich manchmal den Eindruck, das muss jetzt so sein. 
Du hast recht. So werde ich auch noch mal überheblich  .
|
|
Nach oben |
|
 |
|