Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 12:35 

Eigentlich finde ich auch, dass Arnold Zeit braucht, um seine neue Rolle auszufüllen. Aber nach all der Panikmache der Vereinsführung wäre es jetzt doch an der Zeit, dass auch der Kapitän mal die Mannschaft aufrüttelt. Vielleicht macht er das ja intern auch, aber so richtig der Typ dafür scheint er nicht zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:05 

Das hätte er schon soooo häufig im Spiel machen müssen. Leider versteckt er sich da meistens auch

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 21:08 

Hannover: Kind schließt nichts aus (Kicker-online)

...
"Das war peinlich", fasste Spielgestalter Arnold Bruggink zusammen.
...

Ich möchte nichts aus dem Zusammenhang reißen - war ja auch sein einziges Zitat in dem Bericht.

Allerdings kann ich diese zum wiederholten Male entschuldigenden Resumes nach einem miserablen Spiel nicht mehr hören.

Was macht wohl mein Chef, wenn ich zum x-ten Mal versage und um Verzeihung bitte ???

Wenn ich denn weiß was nicht gut lief - sollte man dann nicht irgendwann auch mal in der Lage sein etwas zu ändern ?
Oder zumindest für alle (Zuschauer) deutlich machen, dass man alles aber auch alles versucht und gegeben hat ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:37 

brugging hat meine erwartungen voll bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:47 

fachwerk hat geschrieben:
brugging hat meine erwartungen voll bestätigt.

meine auch........leider

aber simak ist denen auch nicht gut genug.....wer soll das vakuum im zentralen mittelfeld nur lösen?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 09:56 

Brug läuft einfach zu wenig.Seine Standards werden auch immer schlechter.
Zweikämpfe gewinnt er kaum und Traumpässe sind auch selten.
Ich finde er reisst die Mannschaft auch nicht mit(wenn ich da an Siemensmeyer denke...)....besonders wenn es schlecht läuft.
Ich finde wir brauchen ihn nicht.Bei vielen seiner Rückrundentore hattte er auch viel Glück.
Bei der schwachen Abwehr sollten wir evtl wieder mit 2 6ern und 2 offensiveren Aussen im Mittelfeld sowie 2 Spitzen spielen.
Wenn Brug und Schlaudraff gemeinsam auflaufen sind wir läuferisch zu schwach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 10:04 

langsam, uninspiriert, zweikampfschwach. mit so einer leistung würde man im job abgemahnt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:14 

War er überhaupt gestern auf dem Platz ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:38 

Er müßte der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken. Tatsächlich wird er von der Mannschaft nur getragen, weil er beliebt ist. Das reicht nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:46 

.....so, wo bleibt die "Bruggrunde"? Da ist noch viel, sehr viel Luft nach oben...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:54 

tarantino968 hat geschrieben:
War er überhaupt gestern auf dem Platz ?

War er überhaupt schon mal auf dem Platz........wenn endlich mal ein" richtiger" Trainer da wäre dann würde der Herr Brugging(Wanderdüne)bestenfalls einen Platz auf der Bank bekleiden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:05 

weg mit der binde! dann ist der ballast endlich weg und er kann seine geschwindigkeit erhöhen. ein kapitän muss auf dem platz flagge zeigen und vorangehen, seine mitspieler anfeuern und auch zurechtweisen! nichts davon kann der nette herr bruggink. für mich im abstiegskampf völlig fehl am platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 18:04 
Moderator

Erik der Rote hat geschrieben:
Er müßte der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken. Tatsächlich wird er von der Mannschaft nur getragen, weil er beliebt ist. Das reicht nicht!

So gern ich ihn mag, aber genau genommen hat er das ja gestern auch getan. Behäbig, langsam, ohne Durchschlagskraft. Das was ihm (zu recht) immer vorgeworfen wird, traf auf die gesamte Elf zu.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 18:23 

malu57 hat geschrieben:
weg mit der binde! dann ist der ballast endlich weg und er kann seine geschwindigkeit erhöhen. ein kapitän muss auf dem platz flagge zeigen und vorangehen, seine mitspieler anfeuern und auch zurechtweisen! nichts davon kann der nette herr bruggink. für mich im abstiegskampf völlig fehl am platz.

dem kann ich nur beipflichten, zu nett ist der gute Arnold. Balitsch als Kapitän, der mal die Leute zusammenscheixxt, wäre gut.

Die Kapitänsbinde scheint mehr Ballast zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 18:58 

Kapitän müsste eigentlich jemand sein, der unumstritten ist. Bei Bruggink ist das schon länger nicht mehr der fall. Balitsch wäre perfekt, aber scheint wohl vom Team nicht so gewollt (hat sich USA nichtmal deswegen beschwert als batlisch kapitän war?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 20:04 

bruggink wirkt genauso ratlos wie der rest der mannschaft. er ist nicht so wie früher bobic, oder jaime. da war mehr feuer drin. und klasse. schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 00:00 

Er ist ein Mitläufer,der einen guten Tag hat,wenn es in der Mannschaft richtig läuft. Sonst stellt er sich nach dem Spiel nur noch hin und kann nichts mehr erklären !
Normalerweise ein Fall für die Tribüne !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 16:32 

96-Profi Arnold Bruggink sagte zu Bergmanns Beurlaubung: "Das ist sehr enttäuschend für uns. Wir fühlen uns sehr schlecht."

Der von Bergmann zum Kapitän beförderte Niederländer meinte: "Wir haben unter Andreas Bergmann auch gute Spiele gehabt und uns fußballerisch gesteigert." Dass Bergmann der Wunschtrainer der Mannschaft gewesen sei, bestritt Bruggink: "Das stimmt nicht. Wir entscheiden doch nicht, wer hier Trainer wird."

Mensch Arnold - Reden ist Silber, Schweigen ist Gold !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 16:39 

arnold sollte selbst erkennen, das er im moment nicht der richtige kapitän für dieses team ist und die binde selbst abgeben. balitsch oder schulz wären mmn besser geeignet, obwohl schulle auch seine form sucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 16:39 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
96-Profi Arnold Bruggink sagte zu Bergmanns Beurlaubung: "Das ist sehr enttäuschend für uns. Wir fühlen uns sehr schlecht."

Der von Bergmann zum Kapitän beförderte Niederländer meinte: "Wir haben unter Andreas Bergmann auch gute Spiele gehabt und uns fußballerisch gesteigert." Dass Bergmann der Wunschtrainer der Mannschaft gewesen sei, bestritt Bruggink: "Das stimmt nicht. Wir entscheiden doch nicht, wer hier Trainer wird."

Mensch Arnold - Reden ist Silber, Schweigen ist Gold !

Das klingt für mich nach einer reinen Fehlinterpretation... Er wurde gefragt: "Stimmt es, dass ihr als Mannschaft euch Bergmann als Trainer ausgesucht habt?"

Dies hat er mit "Nein" beantwortet.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 107  Nächste