Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.11.2015 21:10 |
|
|
Da der DD-Nachfolge Thread schon gespert ist, pack ich das mal hier rein:"Ein neuer Sportdirektor für 96. Der Karlsruher Jens Todt (45) soll nach BILD-Informationen möglichst schon zum 1. Januar kommen."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.11.2015 21:17 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Da der DD-Nachfolge Thread schon gespert ist, pack ich das mal hier rein:"Ein neuer Sportdirektor für 96. Der Karlsruher Jens Todt (45) soll nach BILD-Informationen möglichst schon zum 1. Januar kommen." Hast du nen Link ? EDIT: Habs gefunden. Ich fänds super. Einerseits fänd ichs gut, dass überhaupt noch ein Spodi eingestellt würde und andererseits ist für mich Todt als Person potentiell eine Top Besetzung. Intelligenter Bursche mit Profi-Erfahrung und regionalem Bezug. Im Vergleich zu dem was sonst so kursierte (Kreuzer etc.) eine gute Lösung.
Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 01.11.2015 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.11.2015 21:27 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Da der DD-Nachfolge Thread schon gespert ist, pack ich das mal hier rein:"Ein neuer Sportdirektor für 96. Der Karlsruher Jens Todt (45) soll nach BILD-Informationen möglichst schon zum 1. Januar kommen." Hast du nen Link ? Hab auf twitter gelesen, steht wohl hinter der Bezahlschranke, eines Bild-Plus Artikels.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.11.2015 21:32 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Da der DD-Nachfolge Thread schon gespert ist, pack ich das mal hier rein:"Ein neuer Sportdirektor für 96. Der Karlsruher Jens Todt (45) soll nach BILD-Informationen möglichst schon zum 1. Januar kommen." Hast du nen Link ? Mit Jens T. und Christian M., dass könnte was werden. Hoffentlich bleibt bei all der Personalkosten noch was im Budget für Neueinkäufe im Winter 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.11.2015 21:47 |
|
|
Tja, ehrenamtlich konnte eben nur MK. Jetzt mußte die Schatulle aufmachen. Wollten doch alle so. Eben ca. 1,5 Mios weniger in der Kasse. Sparen aber doch schon wieder ein wenig ein, da MF nicht entlassen wird.  Und was mir gerade noch auffällt: 2/3 der Liga könnten in den Abstiegskampf verwickelt werden. Ab Hertha (Lev. rausgenommen) könnten sich da fast alle nach einer Schwächephase wiederfinden.  Egentlich schön für uns.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.11.2015 22:26 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Da der DD-Nachfolge Thread schon gespert ist, pack ich das mal hier rein:"Ein neuer Sportdirektor für 96. Der Karlsruher Jens Todt (45) soll nach BILD-Informationen möglichst schon zum 1. Januar kommen." Hast du nen Link ? EDIT: Habs gefunden. Ich fänds super. Einerseits fänd ichs gut, dass überhaupt noch ein Spodi eingestellt würde und andererseits ist für mich Todt als Person potentiell eine Top Besetzung. Intelligenter Bursche mit Profi-Erfahrung und regionalem Bezug. Im Vergleich zu dem was sonst so kursierte (Kreuzer etc.) eine gute Lösung. Dem würde ich mich anschließen. Ich fänd's auch super, wenn das stimmen sollte. Mal schauen, ob's bereits nächste Woche bestätigt wird. Ihn habe ich hier bereits vor einigen Monaten mal in den Ring geworfen. Würde auch super passen, er kommt aus der Region und seine Familie wohnt glaube ich in Nienburg. Hat aus meiner Sicht die letzten Jahre beim KSC gute Arbeit gemacht, obwohl nicht viel Geld vorhanden war. Für mich ebenfalls eine sehr gute Besetzung und in der jetzigen Besetzung eine spannende Konstellation. Könnte man nur hoffen, dass die Kompetenzbereiche klar abgesteckt sind und dass das auch menschlich zueinander passt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.11.2015 22:36 |
|
|
Übrigens sind wir in der Norddeutschen Meisterschaft Tabellenführer ! 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 00:07 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Übrigens sind wir in der Norddeutschen Meisterschaft Tabellenführer !  ähh, Nöö Wob ist dritter Hamburg zehnter
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 00:21 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Leichtathlet hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: Übrigens sind wir in der Norddeutschen Meisterschaft Tabellenführer !  ähh, Nöö Wob ist dritter Hamburg zehnter Ähh, doch "NORDdeutsche Meisterschaft": Wob vs. 96 1:1 96 vs. Werder 1:0 HHsv vs. 96 1:2
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 00:33 |
|
|
Mensch Leichtathlet, die "Norddeutsche Meisterschaft" wird nur zwischen den Nord Teams ausgespielt und da hat 96 z.Zt. 7 Punkte und ist Tabellenführer. 1 Wob 3 Bremen 3 HH. Du meinst das bestplazierteste Nord Team in der 1. Bl. Hat hiermit so mal gar nichts zu tun. Es kann ja ein Nord Team Bl Meister werden und gegen die andere 3 Nordteams verlieren. Dann ist es jedenfalls nicht "Norddeutscher Meister". Wir in Hannover brauchen andere Ziele, damit wir uns noch erfreuen können. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 00:36 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
kann man sich nix für kaufen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 01:04 |
|
|
Spaßbremse ! Aber was soll man von Dir (Avatar) auch anderes erwarten 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 07:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Todt hat beim KSC noch Vertrag bis 2017, kommt frühestens 2016 (zum 1.1. oder 1.7.) da heraus. Auch darum entschieden sich die Roten jetzt für einen Sportlichen Leiter Möckel, der sofort loslegen kann. http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 10:47 |
|
|
Hannover 96 ist weiter auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor, der an der Seite von Martin Bader fungieren soll. Als bisherige Kandidaten galten unter anderem Markus Schupp und Oliver Kreutzer. Beide wären verfügbar, doch Hannover zögert. Grund: Favorit auf den Posten soll laut Bild Jens Todt sein, der noch in Karlsruhe unter Vertrag steht.
Spox.com
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 11:42 |
|
|
Den fände ich auch gut ! Endlich hätten wir mal viel und gute sportliche Kompetenz im Verein !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 14:14 |
|
|
Medien: Ödegaard fordert Leihe Martin Ödegaard ist mit seiner Rolle bei Real Madrid nicht zufrieden. Das berichtet die Marca. Demnach soll er zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wechsel auf Leihbasis zu einem Erstligisten anstreben. Alter Schwede, wir könnten dann vielleicht Trikots verkaufen.  Diese Leihe wäre ein kleiner Wunschtraum von mir.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 14:30 |
|
|
Orange hat geschrieben: Medien: Ödegaard fordert Leihe Martin Ödegaard ist mit seiner Rolle bei Real Madrid nicht zufrieden. Das berichtet die Marca. Demnach soll er zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wechsel auf Leihbasis zu einem Erstligisten anstreben. Alter Schwede, wir könnten dann vielleicht Trikots verkaufen.  Diese Leihe wäre ein kleiner Wunschtraum von mir. Ein überheblicher 16 Jährige hilft uns auch nicht weiter. Brauchen was gestandenes 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 16:17 |
|
|
thron96 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Da der DD-Nachfolge Thread schon gespert ist, pack ich das mal hier rein:"Ein neuer Sportdirektor für 96. Der Karlsruher Jens Todt (45) soll nach BILD-Informationen möglichst schon zum 1. Januar kommen." Hast du nen Link ? EDIT: Habs gefunden. Ich fänds super. Einerseits fänd ichs gut, dass überhaupt noch ein Spodi eingestellt würde und andererseits ist für mich Todt als Person potentiell eine Top Besetzung. Intelligenter Bursche mit Profi-Erfahrung und regionalem Bezug. Im Vergleich zu dem was sonst so kursierte (Kreuzer etc.) eine gute Lösung. Dem würde ich mich anschließen. Ich fänd's auch super, wenn das stimmen sollte. Mal schauen, ob's bereits nächste Woche bestätigt wird. Ihn habe ich hier bereits vor einigen Monaten mal in den Ring geworfen. Würde auch super passen, er kommt aus der Region und seine Familie wohnt glaube ich in Nienburg. Hat aus meiner Sicht die letzten Jahre beim KSC gute Arbeit gemacht, obwohl nicht viel Geld vorhanden war. Für mich ebenfalls eine sehr gute Besetzung und in der jetzigen Besetzung eine spannende Konstellation. Könnte man nur hoffen, dass die Kompetenzbereiche klar abgesteckt sind und dass das auch menschlich zueinander passt. Das wäre in der Tat großartig! Viel Sachverstand, Ruhe und ein gutes Händchen bei Transfers in Karlsruhe. Ich verfolge das als KSC-Anhänger. Auch wenns in der Seele wehut: Bitte gleich noch Kauczinski mitbringen, er mag ja eh nicht mehr und will zu einem Bundesligisten. Top-Gespann, die beiden!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 16:19 |
|
|
Naja, nur weil ein Trainer ein glückliches Jahr in der 2.Liga hatte, muss er noch lange nicht erstligareif sein.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.11.2015 16:59 |
|
|
Verwunderlich, dass der KSC sich noch nicht zu Wort gemeldet hat. Vielleicht gibt Jens Todt ja nach dem Spiel bekannt, dass er am 01.01.2016 hier anfängt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|