Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:57 

Hoffentlich ist Mike schon wieder einigermaßen hergestellt und kann seinem alten Veriein heute endlich einmal einen einschenken - und sei es per Foulelfmeter :D

Also, mach'et Junge :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 14:45 

Ich bin auch dafür,dass er entlich mal ein Tor gegen Schalke schießt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:01 

Katinka96 hat geschrieben:
Ich bin auch dafür,dass er entlich mal ein Tor gegen Schalke schießt.

Auja, dafür bin ich auch. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:39 

Er ist mit viel Frust beladen und ich hoffe das kann er uns heute zeigen und seine Bude/Buden machen.

Viel Glück. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 16:43 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Er ist mit viel Frust beladen und ich hoffe das kann er uns heute zeigen und seine Bude/Buden machen.

Viel Glück. :nuke:

Na ja es sprechen ja einige Gründe dafür das er heute auf Schalski explodiert...
1. Weil er nicht mehr Stammspieler ist
2. Revanche...er hat damals als Schalker die Roten abgeschossen
diesmal sind die blauen drann...
3. Seinen Ex-Kollegen zeigen was er drauf hat. usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 16:52 

Und was dagegen spricht:
- Er hat schon so oft versucht seinen Ex-Kollegen zuzeigen was er drauf hat,aber bis jetzt hat es nie geklappte.

Okay da die es aber mehr Gründe für ein Tor heute von Hanke gibt,wird er auch eins,oder zwei,oder drei....schießen. Hoffentlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 16:56 

Katinka96 hat geschrieben:
Und was dagegen spricht:
- Er hat schon so oft versucht seinen Ex-Kollegen zuzeigen was er drauf hat,aber bis jetzt hat es nie geklappte.

Okay da die es aber mehr Gründe für ein Tor heute von Hanke gibt,wird er auch eins,oder zwei,oder drei....schießen. Hoffentlich

Klar...aber da hatte er auch nicht den Konkurrenten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 07:42 

Tja lieber Mike...das war wohl nix...

warum auch immer!

Was ist mit Dir los...warst Du oder bist Du noch nicht fit?
Dann solltest Du Dich nicht aufstellen lassen. Damit hilfst Du werder Dir noch der Mannschaft.
Den Kampf als Stürmer Nr.1 hast Du verloren und ich sehe auch auf längere Sicht nicht das Du das Duell zu Forssell ernst nimmst bzw. je gewinnst.

Schade...das Du so schlecht warst...tut mir echt weh ich hätte Dir gestern echt das Spiel Deines Lebens gegen Deine alte Truppe gegönnt.
Aber es war nicht einmal ansatzweise ein Fünkchen Explosivität in Deinem Spiel.

Das war's...ich hätte Dich schon in der Halbzeit rausgenommen und gegen den Jungen Yigitusagi...Fatih ersetzt. Der Junge war auf Steinis Position präsent hat die Bälle nicht vertendelt...warum Jiri trotzdem weiter spielen durfte und Du nicht? Darüber würde ich auch an Deiner stelle mit dem Trainer diskutieren geht ja garnicht...

Eh Trainer...der Jiri war doch nicht besser als ich oder...???
(Hecking) ääääääähhhhhhhhh ein wenig wieso
Äh Trainer der hat genau so scheeeeee...e wie ich gespielt...
(Hecking) aber Jiri wird nach Zeit bezahlt...nicht so wie Du Gehaaaaaaaalt
Jiri hat auch Familie so wie Du.....braucht zu Weihnachten ein wenig Geld deshalb durfte er länger als Du Ok?
Ahhhhhhhhhh sooooo Trainer alles klar ich dachte schon Jiri war besser als ich phuuuuuu Ok verstanden :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:22 

Hanke sollte gg. Schalke einfach nicht spielen. Warum er hier immer mit angezogener Handbremse spielt,ist für mich nicht verständlich !
Allerdings sollte DH mittlerweile verstanden haben,das Hanke ein reiner Strafraumstürmer ist,der Flanken und Pässe braucht,um Tore zu erzielen. Laufen ist nunmal nicht sein Ding !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:31 

@octo, besser hätte hier keiner Hankes Leistung dastellen können, Hut ab!
So erspielt sich Hanke den Stammplatz auf der Tranferliste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:17 

octo2001, hier gilt aus meiner Sicht, was ich schon im Stajner-Fred geschrieben habe.

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:23 

Oh, oh, und das schon am frühen Morgen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:41 

Eule hat geschrieben:
octo2001, hier gilt aus meiner Sicht, was ich schon im Stajner-Fred geschrieben habe.

:twisted:

Also bei Steini habe ich schon geantwortet...kannst Du nachlesen.

Und bitte, lass mich nicht dumm sterben hilf mir. Dein Ein Satz Statement gegen meine Erklärungen finde ich einfach nur verwirrend...
was will Eule von mir :noidea:

Könntest Du Dich mal genauer ausdrücken...habe ich ein anderes Spiel gesehen?
Würdest Du einfach konkreter Deine Aussagen untermauern könnte ich Dir eventuell folgen...würde mich eventuell mit dem geschriebenen auseinander setzen und Dir gegebenen Falls Recht oder Unrecht geben.

Also...was ich damit sagen will...ich kann nicht Hellsehen sonst wären die 6 Richtige schon bei mir auf den Zettel und ich könnte hier Posten ohne Ende...
Weil jetzt muß ich wieder bald los...habe Termine!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 11:54 

chelsea hat geschrieben:
Allerdings sollte DH mittlerweile verstanden haben,das Hanke ein reiner Strafraumstürmer ist,der Flanken und Pässe braucht,um Tore zu erzielen. Laufen ist nunmal nicht sein Ding !

Das Problem ist nur: selbst das kann er nicht. Das war gestern super von der Gästekurve aus zu beobachten. Wenn der Pass kommt, steht er nur da und wartet - den Ball schnappen sich dann die flinken Bordon oder Kristajic. Da fehlt es an unbedingtem Willen, an den Ball zu kommen. Auch wenn Kuranyi gestern nicht getroffen hat, der Unterschied zwischen beiden ist ganz offensichtlich: die Körpersprache. Hier Hanke abwartend, lauernd und überrascht, wenn die Verteidiger schneller schalten als er, und dort Kuranyi immer in Bewegung, geht in die Zweikämpfe rein, will sich die Bälle holen, auch wenn er dabei die Verteidiger aus dem Weg räumen muss ("weg da, hier komm ich!"). So wird dat nix, Herr Hanke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 12:47 

Bei Hanke geht im Moment gar nichts. Kein 2-Kampf etc. Wenn ich sehe, wenn Kanke sich hinter seinen Gegener stellt und spekuliert, das dieser den Ball unterläuft oder der Ball vorbeispringt, wird mir schlecht. Ich denke, wenn Forssel und Schlaudraf wieder fit sind, wird Hanke keine Chance mehr haben. Er macht mir z.Zt. nicht den Eindruck, als würde er den Konkurenzkampf annehmen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 13:55 

Das liegt alles am Verzicht auf Burger - dem Jungen fehlt einfach was! Er sollte wieder damit anfangen! Gibt wahrscheinlich ordentlich Schlamm auf die Peitsche!

Los Mike, der nächste Drive-In ist Deiner! Mach' et! Dann klappt es auch wieder mit dem Fußballspielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 14:03 

Fehleinkauf ! 5 Millionen sage ich nur, oder waren es 4,5 Millionen????

Hätten wir das Geld lieber in die Jugend gesteckt.

Aber er ist ja Nationalspieler.
Wie bei der EM, in Finnland, gegen Belgien und Liechtenstein usw.

Schlaudraff und Forssell haben zusammen 2,5 Millionen gekostet.
Macht's jetzt langsam klick was uns Hochstätter da finanziell für'n Ei ins Nest gelegt hat :!: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 15:47 

Bin auch der Meinung das Hanke ein Fehlgriff war. Es kann ja wohl nicht war sein das so einer jetzt auf der Bank sitzt. Mal mit Kopf planen, schon zu viel.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 16:07 

Jetzt von einem Fehlgriff zu schreiben, finde ich ein bisschen zu übertrieben.

Carlos Alberto oder sonstwer, der nichts gemacht hat und kein bisschen Leistung zeigt ist ein Fehlgriff, aber Hanke ein Fehlgriff? Nein.

Er ist zwar im moment in einem Formtief, aber trotzdem ist er kein Fehleinkauf, weil er in der letzten Saison 10 Tore gemacht hat und ein Fehlgriff macht keine 10 Tore in einer Saison. Er muss sich jetzt einen Weg suchen aus seinem Formtief zu entkommen, aber ich befürchte, dass Forssell und Schlaudraff viel weiter sind und Hanke die nächste Zeit auf der Bank sitzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 16:08 

Spitzerreiter hat geschrieben:
Carlos Alberto oder sonstwer, der nichts gemacht hat und kein bisschen Leistung zeigt ist ein Fehlgriff, aber Hanke ein Fehlgriff? Nein.

Toller Vergleich.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 271  Nächste