Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
haljordaN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:44 |
|
|
Was wollen wir denn mit Tremmel dieser Graupe? Damit sind wir ja noch eher unten! Wir brauchen Mittelfeldspieler und Stürmer die auch mal Pässe spielen können!!!!
_________________ HAMBURG - HANNOVER - BIS IN DEN TOD!
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:50 |
|
|
Tremmel zu verpflichten, bedeutet nicht Flo auszutauschen.
Flos Leistung in den letzten Spielen (m. M. n. seit November schon so, richtig schlimm aber seit Gladbach) ist unter aller Kanone. Einer Parade (die jeder vernünftige Profitowart mal drinhaben sollte) folgen Tunnel, planlose Abschläge gegen eigene Feldspieler oder direkt zum Gegner.
All das, was Flo bisher in seinen Partien als Vertreter der 1 gezeigt hat, wie z. B. schnelle Spieleröffnung, unewatete Reflexe und Sicherheit, weicht derzeit dieser großen Portion Unsicherheit und Unkonzentriertheit.
Tremmels jetzige Verpflichtung wäre meiner Meinung nach ein guter Schritt. Erstens hätte man für den Sommer eine Nummer 2 die richtig Druck ausübt und falls Flo weiter schwächeln sollte, könnte man ihn ohne Probleme reinwerfen. Tremmel hat Erfahrung, ist n Hitzkopf und hat für Cottbus gezeigt, dass er mit Abstiegskampf umgehen kann. Der kennt das Geschäft Bundesliga nämlich ziemlich gut. Ich denke, dass auch Florian sich wieder ein bisschen an ihm entflammen kann.
KH91 hat geschrieben: Man sollte ihm vertrauen. Fromlowitz und Balitsch sind die einzig "Unantastbaren", um die man jetzt schnellstmöglich eine funktionierende Mannschaft bauen muss.
Kurz, wir sehen völlig andere Spiele. Balitsch hat bis auf seine Torvorlage gegen Nünberg keinen vernünftigen Pass gespielt. Und als 6er seinen Gegenspieler Mintal so gut aussehen lassen, das die Medienberichterstattung von einem grandiosen Mintal sprach....
Flo hat 3 Gegentore bekommen und keinen Unhaltbaren gehalten.
Wo sind das denn Bausteine für eine funktionierende Mannschaft?
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:52 |
|
|
@ ElCattivo
Du willst doch nur dein Tremmel Trikot wieder aus den Schrank holen, gib es doch zu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:53 |
|
|
Tafelsilber????
Stellen wir uns mal vor, die sportliche Zukunft von Hannover 96 steht am Abgrund. Begleitet von einem finanziellen Tsunami (leergespülte Kassen), fordert der neue Trainer nun intern neue Spieler.
Von A - Z wird um die letzten Gladiatoren gepokert. Dann, fast am Ende der Transferzeit stößt man auf Kandiaten. Ja auch auf Herrn Elson! Der VFB, mit seinem Held, fordert aber eine schmerzliche Gegenleistung! Fromlowitz, unseren Torwart, denn er soll den großen Giganten und Psychoanalytiker lehmann zum Saisonende ablösen. Er soll als Gegenleistung im "Sommer" zum VFB wechseln. Dafür bekommen wir Elson und oben drauf noch etwas Kleingeld für zwei weitere Spieler, welche wir aus den Katakomben der zweiten spanischen Liga und aus Osteuropa einfliegen lassen!
Man sollte vielleicht mal mit Flo selber reden! Vielleicht schafft er es langfristig nicht mehr im Umfeld " 96"? Vielleicht hat er signalisiert, das es nicht mehr geht? Vielleicht hat er aufgezeigt mit wem und gegen wen es intern geht? Vielleicht hat er aufgezeigt, das er leer ist, eine Luftveränderung braucht?
Es geht auch um seine Zukunft bei der ganzen Sache!
Also holt man Jemanden, der beliebt ist wie ein Kaktus am Nacktbadestrand, Tremmel! Die Ikone der Lausitz, unseren internen Ex - Wachmann.
Nun ja, so oder ähnlich kann es ja sein? Wir sollten nicht zu voreilig über das Thema Tafelsilber = Fromlowitz urteilen, meiner Meinung nach jedenfalls... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:54 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: @ ElCattivo Du willst doch nur dein Tremmel Trikot wieder aus den Schrank holen, gib es doch zu. 
Besitze nur ein Trikot und da steht Yankov drauf...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:56 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: @ ElCattivo Du willst doch nur dein Tremmel Trikot wieder aus den Schrank holen, gib es doch zu.  Besitze nur ein Trikot und da steht Yankov drauf...
Bei mir ist der gute Gunnar drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:23 |
|
|
Am wenigsten hat 96 Bedarf auf der Position des TW. Keine Frage, Flo ist verunsichert seit Enkes Tod, aber ich habe den Eindruck, dass Slomka ihm mehr Sicherheit gegeben hat und das Flo etwas sicherer hält.
Wenn 96 ihn in dieser schweren Zeit, mit seiner schweren Aufgabe derart bestraft, dass sie einen deutlich schlechteren Zweitliga Torwart holen, dann ist das mehr als nur ein Faustschlag ins Gesicht von Flo.
Ich denke, dass Slomka Flo die nötige Sicherheit wird vermitteln können. Slomka hat auch aus Neuer gemacht, was Neuer heute ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flo zu den Spielern zählt, die aus der Reihe tanzen. Er müsste ein verdammt guter Schauspieler sein, wenn seine Rekationen nach den Gegentreffern nur gespielt waren.
Problematisch ist die Abwehr, nicht der Torwart. Wie in jeder bisherigen Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:27 |
|
|
Wenn es in einer Mannschaft - mittlerweile ganz offiziell - nicht stimmt und "Tendenzen" existieren, dann brauche ich Spieler, die charakterlich in Ordnung sind. An diesen Spielern kann sich dann hoffentlich der Teil der Mannschaft, der seine Aufgabe ernst nimmt, aus- und aufrichten.
Tremmel ist hierfür denkbar ungeeignet. Und das wissen wir.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:29 |
|
|
Steht Flo auf der Transferliste und wird solches Geld wirklich benötigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:37 |
|
|
Hat jemand eigentliche ne andere quelle als die SCHEIß Blöd???
Weil wenn nicht dann kann man die Diskusion erstmal ruhen lassen!!
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:41 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
ElCattivo - sehr guter Beitrag!
Wer immer noch meint, wir hätten kein Torwartproblem, sollte mal schnellstens die schwarz-weiß-grüne Brille abnehmen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:41 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: ... aber ich habe den Eindruck, dass Slomka ihm mehr Sicherheit gegeben hat und das Flo etwas sicherer hält.
Woran machst du das fest? Das er sich die Bälle durch die Hosenträger schießen lässt?
So richtig Sicher im Tor ist er (noch) nicht. Klar, er hat noch nicht die Erfahrung von 100 Buli-Spielen, ist noch jung und Entwicklungsfähig, (was er ja auch schon unter Beweis gestellt hat, indem er seine Showeinlagen abgestellt hat). Dann kam der Tod von Robert und sein Denkwürdiges Interview (er würde lieber wieder Nr. 2 hinter Enke sein). Eine sehr belastende Situation. Dann die fehlenden Ergebnisse... Da kommt eins zum anderen.
Ich hatte letzte Woche schon geschrieben, dass Stuttgart möglicherweise Flo im tausch für Elson haben möchte. Jetzt, genährt durch das Gerücht um Tremmel, flammt es quasi wieder auf.
Vielleicht ist ein Wechsel für Flo Wichtig und Richtig, um den Kopf wieder frei zu bekommen und sich weiter zu einem Spitzen Torhüter zu entwickeln. Sollte es so sein, wäre es jammerschade um 96, die dann einen guten Torhüter verlieren. Sollte Flo wechseln (müssen -Tafelsilber-), sollte man sich die Möglichkeit eines Rückkaufs einräumen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:46 |
|
|
Okay, er wird recht häufig getunnelt und ist subjetiv langsamer als Enke. Aber ich habe den Eindruck, z.B. gegen Mainz, dass er wieder ruhiger ist. Gegen Nürnberg hat er auch einige Chancen Klasse gehalten. Er zeigt auch deutliche Emotionen, wenn durch einen dummen Fehler ein Tor fällt.
Ich denke, dass Slomka ihn entwickeln kann, ihn wieder so sicher macht, wie vor Enkes Freitod. In der Zeit hat Flo super und fehlerfrei gehalten, keinerlei Unsicherheit gezeigt.
Aber wenn 96 so tief gesunken ist, dass Flo aus finanziellen verkauft werden muss, dann müssen wir das akzeptieren, aber solltem dem Verein deutlich zeigen, was wir davon halten.
Ich traue es einem Tremmel oder Rensing einfach nicht zu, annähernd zu halten wie Flo. Geht Flo, ist für mich der Abstieg besiegelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:48 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
tremmel is ne liga über rensing und sicher nicht schlechter als flo
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:53 |
|
|
Gerade im Videotext gesehen!
Bitte doch nicht den Tremmel!
Ich finde wir haben auf anderen Positionen probleme
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:41 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Mir scheint schon ein Torwartproblem vorzuliegen. Fromlowitz hat in den letzten fünf verlorengegangenen Spielen einige Dinger durchgelassen, die man nicht unbedingt halten muß, aber durchaus durchaus auch mal halten kann. Ich meine damit die sog. "Tunneltore". Hinzu kommt ein dicker Fehler und weitere unglückliche Szenen im Gladbachspiel. Im übrigen strahlt er keine Souveränität beim Herauslaufen aus.
Sicherlich ist Fromlowitz ein talentierter Mann, der seinen Weg in der BL machen wird. Für den gegenwärtigen Abstiegskampf scheint er mir jedoch nur bedingt geeignet; ein Wechsel zu Tremmel scheint mir daher nachvollziehbar. Dabei sollte es egal sein, ob Tremmel bei Teilen der Fans unbeliebt ist; nur der Klassenerhalt zählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:50 |
|
|
Gerade jetzt erst von den Gerüchten gelesen, hoffentlich bleibt es nur bei gerüchten. Sind denn jetzt alle verrückt geworden? Es wird ja immer schlimmer, was man von den Verantwortlichen so hört.Tremmel gegen Flo? Ich halt´s nicht aus. Natürlich macht Flo Fehler, aber ich bin trotzdem fest davon überzeugt, dass er sich entwickeln wird. Um ihn in dieser brenzligen Situation aus der Schusslinie zu nehmen, hätte ich nichts dagegen, Gospodarek erst mal für ein paar Spiele ins Tor zu stellen, ale erfahrener, älterer Sppieler hat er vielleicht mehr Ruhe (hat ja bei Butt auch geklappt). Mit einem Verkauf von Flo würde man aber ein Stück Zukunft verkaufen. Behalten, aufbauen, ihn sich entwickeln klassen! Und bloß nicht Tremmel! Mein gott, jeden T ag neue Schreckensmeldungen, das hält man ja bald nicht mehr aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:50 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Djelmas hat geschrieben: tremmel is ne liga über rensing und sicher nicht schlechter als flo
aber auch nicht besser.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:51 |
|
|
Gerade jetzt erst von den Gerüchten gelesen, hoffentlich bleibt es nur bei gerüchten. Sind denn jetzt alle verrückt geworden? Es wird ja immer schlimmer, was man von den Verantwortlichen so hört.Tremmel gegen Flo? Ich halt´s nicht aus. Natürlich macht Flo Fehler, aber ich bin trotzdem fest davon überzeugt, dass er sich entwickeln wird. Um ihn in dieser brenzligen Situation aus der Schusslinie zu nehmen, hätte ich nichts dagegen, Gospodarek erst mal für ein paar Spiele ins Tor zu stellen, ale erfahrener, älterer Sppieler hat er vielleicht mehr Ruhe (hat ja bei Butt auch geklappt). Mit einem Verkauf von Flo würde man aber ein Stück Zukunft verkaufen. Behalten, aufbauen, ihn sich entwickeln klassen! Und bloß nicht Tremmel! Mein gott, jeden T ag neue Schreckensmeldungen, das hält man ja bald nicht mehr aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|