Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 02.03.2015 21:31 |
|
|
Hmja. Erinnere ich mich richtig, dass 96 das Hinspiel in Dortmund ohne Stindl dafür mit Kiyotake als 10er gewonnen hat? Und wer hat das 0:1 gemacht? Richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 08:15 |
|
|
Obwol die nächsten Gegner fast übermächtig erscheinen erscheint die Chance auf einen Punkt durch das Nichtmirken von LS größer zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 09:34 |
|
|
Seit Stindls Rückkehr haben wir nur einen Sieg geholt, allein das sollte zu denken geben. Das Spiel ist mir ihm sehr leicht ausrechenbar und simple zu verteidigen, denn alles läuft über ihn. Er wird gedoppelt und schon passiert nichts mehr.
Seine Körpersprache die letzten Spiele war teilweise unter aller Sau....Ballverlust-kopfschütteln-stehenbleiben.
Und wieder kann man sagen, wir haben es versäumt ihm im Winter abzugeben und ordentlich Kohle zu kassieren um z.B einen vernünftigten 6er zu holen.
Immerhin hat er jetzt 2 Wochen lang Zeit sich Gedanken zu machen ob er in Hannover bleiben möchte oder nicht!
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 09:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das dürfte schon längst entschieden sein, sonst hätte er ein Zeichen à la Reus gesetzt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 09:39 |
|
|
Für mich ist das seit dem Schalke Spiel durch.........charakterlich wird er der Truppe fehlen, sportlich, zumindest wenn man diese Serie sieht kurioserweise nicht.
Aber ja, man hätte vorher richtig abgreifen sollen. Verstehe Dufner da auch nicht. So wichtig wie er ist, aber hätte man Diouf oder Stindl zeitig abgegeben, da wäre schon was bei rumgekommen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 09:40 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das dürfte schon längst entschieden sein, sonst hätte er ein Zeichen à la Reus gesetzt. Die Frage ist, nimmt den bei solchen Leistungen wie zuletzt jemand für 3 Mio?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 09:41 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Das dürfte schon längst entschieden sein, sonst hätte er ein Zeichen à la Reus gesetzt. Die Frage ist, nimmt den bei solchen Leistungen wie zuletzt jemand für 3 Mio? naja, denke mal schon, denn er kann ja mehr, warte mal bis der in einer starken Truppe wie Schalke oder Wob auflaufen kann, wo Leute auch mal den Ball halten annehmen können etc.... Stindl ist ein Schnäppchen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 09:44 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sehe ich auch so. Auch andere in der Mannschaft werden Schnäppchen werden...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 09:47 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Morvois hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Das dürfte schon längst entschieden sein, sonst hätte er ein Zeichen à la Reus gesetzt. Die Frage ist, nimmt den bei solchen Leistungen wie zuletzt jemand für 3 Mio? naja, denke mal schon, denn er kann ja mehr, warte mal bis der in einer starken Truppe wie Schalke oder Wob auflaufen kann, wo Leute auch mal den Ball halten annehmen können etc.... Stindl ist ein Schnäppchen Wage allerdings zu bezweifeln das er sich z.B auf Schalke gegen Leute wie Draxler, Boateng, Meyer oder in Wob Schürrle, de Bruyne... durchsetzen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 09:56 |
|
|
Das ist sicher ne ganz andere Frage, aber so einen als Back-up für 3 Mio.....Wahnsinn oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 09:58 |
|
|
Das meine ich auch. WOB braucht ihn auch gar nicht. Sollte er dorthin wechseln, kann er sich Hunt als warnendes Beispiel nehmen und weder auf Schalke noch in Gladbach wird er gesetzt sein. Zumal ihn Favre als 6er will
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 11:44 |
|
|
Erst einmal ist er 2 Spiele weg. Richtig so. Und danne Stindl nach WOPP? Die werden sich hüten. Das kann er mit Brdaric inne 23-er vielleicht wirbeln. Egal wo er hingeht, Stammspieler wird der bei keinem anderen Buli-Verein. Also: Unterschreibe schnell............oder auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 12:25 |
|
|
Plastix hat geschrieben: kerze hat geschrieben: hätte der Schiri dann nicht auf "Rot" erhöhen können oder gar müssen? Nein, der Schiri kann nur Strafen während des Spiels verhängen. Nicht mehr nach Abfiff. Vergehen außerhalb der Spielzeit muss er dann zwecks "sportgerichtlicher Ahndung" melden. 96 Jan 96 hat geschrieben: Also sorry Lars, aber bedank dich beim Amateur an der Linie. Hat er ja offenbar auf seine Art schon getan  Das ist nicht richtig. Disziplinarstrafen darf der Schiedsrichter vom Betreten des Spielfelds bis zum Verlassen des Feldes nach dem Schlusspfiff aussprechen. Kann in den Fußballregeln nachgelesen werden.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
RedIndian
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 13:49 |
|
|
_________________ Signatur? Unnötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 14:06 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Da ist Tante Käthe aber spät aufgewacht .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 14:13 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Jetzt hat er ja 2 Wochen Zeit, sich über seine Zukunft Gedanken zu machen. Vielleicht wäre es an der Zeit, die Karten mal auf den Tisch zu legen. Das macht vielleicht auch den Kopf wieder etwas frei(er)...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedIndian
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 14:14 |
|
|
Auch wenn die Statistik gegen Lars spricht, 96 zerfällt dann noch mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 14:39 |
|
|
Ich denke die Verkündung seiner Pläne hebt er sich noch für nächste Woche auf, wenn entschieden ist, was mit dem Trainer wird.
Seine Frustreaktion im letzten Spiel ist m.E. zwar nicht clever, menschlich aber gut verständlich. Er scheint mir schon länger nicht mehr zufrieden mit der Unterstüzung durch die Kollegen und ggf. auch mit dem "System". Als karlsruher Jung hat er zudem das Anti-VfB-Gen sowieso in sich.
Er muss bleiben!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
RedIndian
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 14:57 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Er muss bleiben!
Richtig, aber meinst Du er ist zu halten? Ich denke, wenn man am Trainer und am Manager, also an den unfähigen Personen in Sachen Spielerpersonalpolitik, festhält, geht er. Das tut er sich nicht noch eine Saison an. Stindl merkt ja selber, wenn an allen Gerüchten was dran ist, dass er begehrt ist. Warum sollte er dann hier bleiben? Verstehen kann ich ihn dann. Auch, wie Du schreibst, seine Reaktion gegen den VfB.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 15:19 |
|
|
Frage ist, ob wir ihn hier wirklich brauchen ?? Als er verletzt war, hat die Mannschaft besser gespielt...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
|