Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.09.2015 19:26 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: Wer, wann, wo, einen Spieler in Euro bewertet, ist wirklich nicht wichtig. Wenn alle Positionen mit Spielern seines Niveaus besetzt wären, hätten wir bstimmt nicht die aktuellen Probleme. 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.09.2015 22:12 |
|
|
Sane heute bester Mann,kaum vom Ball zu trennen gewesen und super Pässe gespielt. Leider die Falschen Mitspieler um was drauss zu machen Ausser Sane und Kiyotake haben wir wohl keine Qualität im Kader Den Rest kann man getrost austauschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.09.2015 06:43 |
|
|
Was für ein Spiel hast Du gesehen?  Von den lokalen Medien ist er unisono mit einer 5 benotet worden und auch ich habe eine mangelhafte Leistung gesehen. Kiyotake war der einzige Lichtblick.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.09.2015 09:46 |
|
Moderator |
 |
|
Das überrascht mich jetzt nicht. In den überregionalen Medien kommt er weitaus besser weg, nur mal so am Rande. Naja, Feindbilder müssen gepflegt werden, auch wenn es langsam lächerlich wird. Du wirst wissen, was du da schreibst... das hoffe ich wirklich.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.09.2015 10:14 |
|
|
Hab ich selten gesehen, dass ein User komplett einen Spieler anders sieht. Wie auch immer, ich halte ihn, den Spieler  , für unser größtes "Produkt", der uns viel Geld aus Engelland bringen wird. Trotzdem sehe ich auch bei ihm einen Leistungsabfall gegenüber der letzten Rückrunde. Teilweise sehr wütend auf dem Platz, nicht mehr so kontrolliert und ein Kandidat für den nächsten Platzverweis.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.09.2015 10:18 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
derdavenstedter hat geschrieben: Hab ich selten gesehen, dass ein User komplett einen Spieler anders sieht. Wie auch immer, ich halte ihn, den Spieler  , für unser größtes "Produkt", der uns viel Geld aus Engelland bringen wird. Trotzdem sehe ich auch bei ihm einen Leistungsabfall gegenüber der letzten Rückrunde. Teilweise sehr wütend auf dem Platz, nicht mehr so kontrolliert und ein Kandidat für den nächsten Platzverweis. Auch Marcelo hat die in der letzten Saison gewonnene Beherrschung anscheinend wieder verloren. Sind es die Nerven? Sind es eigene Unzulänglichkeiten? Ist es der Trainer? kA, aber beide sollte dieses Verhalten schnellstens wieder abstellen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.09.2015 10:57 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Marcelo und Sane scheinen einfach nur mega unzufrieden zu sein. Die glauben beide gar nicht, in was für einen (Horror-)Film sie geraten sind, nachdem ihnen vor Saisonbeginn eine ruhige Spielzeit versichert wurde.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
Zuletzt geändert von Roter Jung am 26.09.2015 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.09.2015 11:56 |
|
|
Ist das bei diesem "planvollen" Trainer ein Wunder ? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.09.2015 12:39 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Sané hatte gegen den VfB diverse Fehlpässe. Das stimmt. Dennoch habe ich ihn als einen der besten im Team identifiziert. Allein seine Einstellung und sein Wille noch irgendetwas zu bewegen findet man dieser Mannschaft nicht allzu oft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.09.2015 12:49 |
|
Moderator |
 |
|
Zustimmung, Bavenstedter. Klar hat Sané nicht überragend gespielt. Das dürfte auch kaum einer anzweifeln. Ich bin aber trotzdem froh, dass er sich trotz offensichtlich schlechter Form trotzdem voll reinknallt. Allein die Grätsche an der Seitenlinie nach einem schlechten Zuspiel, als er den Ball noch vor dem Aus rettete, möchte ich einmal nennen. Da wären viele andere schon ausgetrabt und hätten abgedreht.
Außerdem scheint er mir neben Kiyotake der einzige Mittelfeldspieler zu sein, dessen Radar auf mehr als fünf Meter geeicht ist. Er verlagert oftmals das Spielgeschehen mit einem langen Flankenwechsel auf die andere Seite, also dorthin wo ein roter Flügelspieler mutterseelenallein steht. Dass daraus dann in der Regel nichts wird, steht auf einem anderen Blatt.
Davenstedter, ich gehe mit. Alle 34 Spiele wird er sicherlich nicht mitmachen. Sei es jetzt aufgrund der fünften oder zehnten gelben Karte oder eines Platzverweises. Dennoch wäre schon viel gewonnen, wenn alle so eine kämpferische - für manche auf unreif-kindische - Einstellung an den Tag legen würden.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.10.2015 21:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Er wurde lautstark mit "Salif Sané - Gesängen gefeiert. Am lautesten hat Herr Rossi gesungen. Habe ich genau gehört.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.10.2015 22:12 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Er wurde lautstark mit "Salif Sané - Gesängen gefeiert. Am lautesten hat Herr Rossi gesungen. Habe ich genau gehört. Nee, das war Jörg Schmadtke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.10.2015 00:36 |
|
|
Unfassbar wichtig geworden und einfach nicht aus dieser Mannschaft wegzudenken. Da kann man Schmaddi gar nicht genug loben ... grandioser Transer!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.10.2015 07:16 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Und der Kenner (= 96-Oldie) hat schon in den allerersten Spielen sehen können, was für ein Klassespieler das ist. Wenn ich an seine lange Verbannung denke (wollte man ihn nicht sogar gänzlich loswerden? ), schwillt mir jetzt noch der Kamm. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.10.2015 08:52 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Und der Kenner (= 96-Oldie) hat schon in den allerersten Spielen sehen können, was für ein Klassespieler das ist. Wenn ich an seine lange Verbannung denke (wollte man ihn nicht sogar gänzlich loswerden? ), schwillt mir jetzt noch der Kamm.  Ganz genau. Und mir das Bürste...................Schoenes WE. ________________________________________ Herr Bader is jetze unser MM (Mister Mächtig)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.10.2015 11:13 |
|
|
Eased hat geschrieben: Unfassbar wichtig geworden und einfach nicht aus dieser Mannschaft wegzudenken. Da kann man Schmaddi gar nicht genug loben ... grandioser Transer! Da wirst Du wohl Dufner danken müssen, auch wenns schwer fällt 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.10.2015 11:27 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Eased hat geschrieben: Unfassbar wichtig geworden und einfach nicht aus dieser Mannschaft wegzudenken. Da kann man Schmaddi gar nicht genug loben ... grandioser Transer! Was hat die Verpflichtung von Sané mit Schmadtke zu tun? Gar nichts ! Den Transfer hat der ungeliebte DD eingetütet. Oder meinst du damit, dass die Verlängerung des Vertrages einem JS zu verdanken ist. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.10.2015 11:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei Sanés Verpflichtung hat selbst Dufner gesagt, dass dieser schon länger auf dem Zettel von 96 stand. Dufner, der gerade erst bei 96 angefangen hatte, hat ihn dann verpflichtet.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.10.2015 12:33 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bei Sanés Verpflichtung hat selbst Dufner gesagt, dass dieser schon länger auf dem Zettel von 96 stand. Dufner, der gerade erst bei 96 angefangen hatte, hat ihn dann verpflichtet. Verwechselst du das nicht mit Bittencort?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.10.2015 12:35 |
|
|
Einfach nur: DANKE SALIF 
|