Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 00:12 
Der entsprechende Herr fühlt sich schon angesprochen ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
flowerman hat geschrieben:
http://www.cray.com/

@Mann-ohne-Avatar: Ohne Lachen hält man's hier doch nicht mehr aus...


Vielen Dank, flowerman. Jetzt weiß ich auch Bescheid. Ich muss mir nur noch überlegen, was mir denn "scheißegal" ist und auch nichts mit dem Trainer zu tun hat. Ich komm schon noch drauf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich hab's: mir ist die schottische Hochschulmeisterschaft im Curling scheißegal. Obwohl es da auch immer hoch her geht und gerade Flowerman bestimmt viel Spaß hätte :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 00:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Sind Avatare etwa die lustigen Bilder oder sonstwas unter den "nicks"?

Das war eine Frage.

Die Antwort auf eine andere Frage ist: cray-Rechner sind crazy-Rechner. Ohne "z".

Sachichmaso.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 00:26 
Wenn's schottische Produkte zur Verköstigung gibt... :D

(Und jetzt ist hier aber mal Schluss mit dem Gechatte, bevor noch ein doofer Mod kommt (das wollte ich schon immer mal schreiben!))


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 00:39 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
flowerman läßt die Sau raus.

Dass ich das noch erleben darf.

Pay attention, please.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
flowerman läßt die Sau raus.



Als ganz normaler Unser darf er das. Bis ein Mod kommt. :D :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Jenni hat geschrieben:
Meine Meinung zum Thema Lienen:
Lienen ist bislang überall, wo er tätig war, mit Schimpf und Schande davon gejagt worden.


Rangnick auch. Röber, Pagelsdorf, Toppmöller, Götz, Gerets, Wolf, Reimann...

such Dir einen aus. Das hat der Job so an sich.

Und beim nächsten Mal überleg einfach, bevor Du irgendeinen Müll nachbetest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 01:05 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
oder ne versenkung in loch ness.

(das war jetzt aber keine Anspielung. Und schon gar nicht auf landsmannschaftliche Besonderheiten. Zum Beispiel aus Sachsen.)

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 01:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
"irgendeinen Müll nachbeten" Erwin - bald ist Ostern. Zeit der Hoffnung und Besinnung. Auch eine schöne Zeit, um versöhnliche Töne anzuschlagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 03:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
diese Diskussionen um Lienen und Kaenzig gehen mir auf die Eier.


Mir auch. Mir ist es scheissegal, ob der Trainer die Minibar ausräumt. Mir ist es scheissegal, ob der Trainer auf durchnummerierte Trikots besteht. Mir ist es scheissegal, ob der Trainer einen Block in der Hand hält. Mir ist es scheissegal, ob der Trainer ein Saisonziel vorgibt oder den Meister tippen will. Mir ist es scheissegal, ob der Trainer ein Freund der Presse ist. Diese Sachen können eh nur als Scheinargumente genutzt werden, denn sie machen bestimmt nicht den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Trainer aus.

Ich will, dass der Trainer seine Entscheidungen gut begründen kann. Das bedeutet auch, dass es durchaus andere Entscheidungsmöglichkeiten gegeben hätte, die sich auch hätten begründen lassen. Aber der Trainer muß sich vor dem Spiel entscheiden, und nicht wie manch verlogener User vor dem Spiel die Klappe halten und danach über die falschen Entscheidungen herziehen.

Ich habe keine Lust mehr, jede noch so winzige Kleinigkeit 3.000x durchzukauen, wenn klar ist, dass es vielen nur darum geht, den verhassten Trainer loszuwerden. Alternativen zu Lienens Handeln bieten hier eh nur wenige. Die meisten beschränken sich auf das wunderbar einfache und hirnlose "alles anders machen!". Das macht mir keinen Spaß mehr.

Sorry, aber nach deiner kleinen Laudatio, wollen meine Osterglöckchen einfach nicht mehr klingeln. Gratuliere, zu den 88 Seiten, hast du nämlich maßgeblich beigetragen. So sieht also eine gute und sachliche Argumentation aus!? Klingt für mich ein bißchen wie, guter "Pro" Trainer, schlechter "Contra" Trainer, Folge 3.000x. Hm, komm der_rote, das kann doch nicht alles gewesen sein. Bild

Keiner weiß, was der Ewald im Vorfeld plant, und deshalb kann man über gewisse Vorgehensweisen, erst am Ende des Spiels diskutieren. Das man über bestimmte Pressemitteilungen diskutiert, die etwas mit der Mannschaft und Ewald zu tun haben, ist der Sinn dieses Threads. ! Willkommen im Diskussionsforum !

Analysieren - philosophieren - mit User diskutieren - Hallejulja. Genau das ist hier geschehen, nicht mehr und nicht weniger. Die "verlogenen Lienen-Hasser", werden sich deinen Beitrag bestimmt an die Wand hängen (.o.O.o.) Impulse zum Nachdenken (...) Kapitel 96 (...) Sternzeit Lienen.

Hier ist "genug" Platz für deine Weisheiten... :wink:









Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: kicker-Interview mit Lienen
BeitragVerfasst: 12.03.2005 11:26 

Registriert: 05.09.2003 15:03
Beiträge: 6


Offline
Hi!

Guckt Euch mal das Interview von Lienen auf kicker.de an.
Wieder typisch für Ewald. Der die Fragen stell weiss nix und sieht alles falsch...
Herr Kind ist ja auch nicht bei den Mannschaftssitzungen dabei und weiss auch nix...
Die Mannschaft hat seit der Winterpause nicht gut trainiert und er hat es "sehenden Auges hingenommen"...

Nun ist ein Sousa urplötzlich auch der Schuldige, weil er nächstes Jahr nicht unter Ewald spielen will...

Der einzige der nie nix falsch gemacht hat ist Ewald!!!

Bald sind wir Fans (O-Ton Ewald: "Aussenstehende") Schuld, weil wir für teuer Geld auch gerne guten Fussball sehen wollen obwohl wir auch gar nicht wissen was das ist...

Sportlicher Gruss

Miro Klose


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Rangnick auch. Röber, Pagelsdorf, Toppmöller, Götz, Gerets, Wolf, Reimann...

such Dir einen aus. Das hat der Job so an sich.

Und beim nächsten Mal überleg einfach, bevor Du irgendeinen Müll nachbetest.


Aha! Bewegen wir uns jetzt wieder auf dem geistigen Niveau unseres Grinsebratzen-Avatars, lieber Erwin?
Würde ich im übrigen auch mal auswechseln das Bild. Meine Großmutter hat aber immer gesagt, dass sich so etwas noch zurecht wachsen kann. Und was mich betrifft, hatte sie vollkommen Recht. ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zugemüllter Gruß,
Jenni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 13:44 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Jenni hat geschrieben:
Aha! Bewegen wir uns jetzt wieder auf dem geistigen Niveau unseres Grinsebratzen-Avatars, lieber Erwin?


Uuuuiiiihhhh, bei aller Meinungsverschiedenheit im Bezug auf EL, sollten wir doch ein bisserl respektvoller miteinander umgehen :!:

Letztendlich sind wir doch alle 96-Fans und die können eigentlich so niveaulos gar nicht sein :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
...aus einem gesperrten Thread.

Kritic hat geschrieben:
Es wird langsam Zeit....

... und zwar für einiges!!!!

Zuerst sei gesagt das ich in den Fernseher brechen könnte wenn ich Lienen reden höre.... nach jedem verloerenen Spiel wird die Leistung gut geredet. Auch heute nach dem desaströsen Tiefpunkt der Saison. "Ich habe die beste Leitung der letzten Zeit gesehen und das spiel hätte nur EINEN Sieger verdient gehabt"
Bei anderen Vereinen brennt schon nach 2 verlorenen Spielen in Folge die Luft, hier wird nach 4 noch jedem Spieler zur guten Leitung gratuliert. Na Prost auch! Geht doch noch die Niederlage feiern und einen trinken... damit wenigtens die Stimmung in der Mannschaft wieder stimmt.

Wobei wir beim nächten Thema wären... anscheinend wird auf dem Trainingsplatz nichts mehr getan... ich sehe zumindest in den letzten 6 Spielen KEINE veränderung auch nur einer winzig kleinen Sache... Ecken werden aussschließlich von einer Person in Kniehöhe getreten, der Ball wird bis hinter die Torlinie ausnahmslos durch die Mitte gedribbelt, in schönen Kontersitutionen wird der Ball erstmal 2 Minuten in der Abwehr hin und her geschoben, frei nach dem Motte "wir führen ja 5:0" und über die Aufstellung, bzw. nicht Aufstellung mancher Spieler möchte ich gar nicht reden. Auch nicht das in Wolfsburg bei Spielstand 0:1 noch ein Abwehrspieler eingewechselt wird und ein absoluter Charakterspieler wie Christiansen 90 Minuten auf der Bank sitzt.

Oh... Stürmer.. da fällt mir auch noch was ein.... der nette Herr Paunovic... geschickt an unserem Manager vorbeitransferiert mit den Worten "Solch einen Spieler hatte 96 Jahre nicht mehr" ... kann ich nur bestätigen... wir sind auch schon lange nicht mehr in der Regionalliga! Völlig wirkungslos... hoffnungslos... hilflos. Bei anderen Vereinen wird ein Elber für ein Appel und nen Ei verpflichtet und wir bekommen wieder einen 2-Klassigen Regionalligespieler. Der kostet viel und sitzt "normalerweise" pausenlos auf der Bank oder Tribüne. Kann er froh sein bei 96 gelandet zu sein. Hier bekommt auch nach wiederholten Totalausfällen noch eine Chance. Mit dem Geld hätten wir auch die Stadiontoilette mit einer netten Samttapeten dekorieren können. Das hätte vielleicht noch nen Moralischen Bonus gegeben.

Alles in allem liegt viel im Argen und mit tun einige spieler leid die sich jedes Spiel den Arsch aufreissen, und dann durch eine katastrophale Trainerleistung in solch einer Weise demontiert werden.
Mein Fazit, inspiriert vom gestrigen Red-Nose-Day: schmeisst Trainer Lienen schnell wieder raus, gleich im Paket mit "Stürmer" Paunovic, vielleicht ist in Katar ja jemand interessiert... ich mache hiermit den Spendenaufruf für die Auslösekosten!

MFG

...und das nächste Heimspiel wird auch wieder so laufen wie die letzten 4 Spiele!

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
@Kritic

Wenn bei anderen Vereinen nach 2 verlorenen Spielen schon die Luft brennt, warum gab es diese Saison erst so wenig Trainerentlassungen?

Mit den Ecken gebe ich dir recht. Warum macht das nicht Leandro? bei dem klappt das doch ganz gut.

Auch bei dem Hin- und herspielen in der Abwehr sind wir uns einig.
Ob ein Stürmer in der 89 Min. noch was gerissen hätte bezweifele ich.
Cristiansen ist bestimmt ein Charakterspieler :D mehr schreibe ich nicht dazu. :evil:

Paunovic könnte ja im Sommer wieder abgegeben werden. Er hat ja angeblich einen Auflösungsvertrag. Im übrigen war das heute seine beste Leistung im 96-Trikot.

Das Elber für einen Appel und ein Ei für Gladbach spielt (wenn er denn gesund ist), bezweifele ich.

Viele Spieler sind das im Moment aber nicht, die sich den Popo aufreißen.

Willst Du Das Geld für Lienens Entlassung nicht lieber für Samttapeten sparen? :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:16 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Meine Meinung zum Thema Lienen:
Lienen ist bislang überall, wo er tätig war, mit Schimpf und Schande davon gejagt worden.


Rangnick auch. Röber, Pagelsdorf, Toppmöller, Götz, Gerets, Wolf, Reimann...

such Dir einen aus. Das hat der Job so an sich.


Echt? Schau Dir mal genauer an, wie über Rangnick, Hitzfeld, Gerets, meinetwegen sogar über Juri Schlünz, nach den letzten Entlassungen gesprochen und geschrieben wurde... Da gibt es schon signifikante Unterschiede, die auch mit Stilgefühl und Charakter zu tun haben. Auf Schalke sind die Fans ziemlich beeindruckt gewesen von dem Standing, dass ihr neuer Trainer bei den Anhängern seiner ehemaligen Vereine noch hatte zum Zeitpunkt des Wechsels. Da läuft es eben bei Ewald Lienen regelmäßig :wink: anders!

Na, aber vielleicht wird Hannover die löbliche Ausnahme, und man behält ihn in guter Erinnerung. Zumindest das hat er ja noch ziemlich in der Hand... Vielleicht nicht, was die Jobqualität angeht, aber doch zumindest vom menschlichen Stil her...? Da ist alles noch offen, finde ich.

_________________
A ship in port is safe, but that is not what ships are for...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:21 

Registriert: 12.03.2005 19:31
Beiträge: 3


Offline
Einige Meinungen habe ich bestimmt für mich alleine, und einiges trifft vielleicht auch nicht auf das Spiel heute zu, aber im großen und ganzen denke ich das ich recht gesellschaftsfähig mit meiner Aussage bin.

Wenn andere Vereine 2 Spiele in folge mit einer solch schlechten Leistung wie die 96er verlieren, dann wird zumindest mal Klartext geredet... hier wird jedem nochmal der Popo geklopft, die armen Spieler habens ja schon schwer genug....

Paunovic hat definitiv sein bestes Spiel gemacht... keine Frage. Aber welche Leistung hat er gezeigt??? Das war keine 1.Liga-Leistung, vielleicht nicht mal 2.Liga-Leistung. Und unter den Vorraussetzungen unter denen er geholt wurde sollte er minedestens diese zeigen.

Das Thema Elber ist eh müßig zu diskutieren, da man nix machen kann. Allerdings glaube ich nicht das er viel mehr Geld bekommt als Herr P. Da haben die Funktionäre von 96 halt versagt. Es geht auch nciht um Elber direkt, sondern, dass wieder ein unbekannter, (zur Zeit zumindest) Leistungunfähiger Spieler geholt wird, der auf der Bank verottet (unter jedem anderen Trainer zumindest) und viel Geld kostet. Anstatt einen zu holen, der vielleicht ein wenig mehr kostet, aber auch annehmbare Leistung abgibt.

Und zum thema arsch aifreissen fällt mir nur auf das alle kämpfen und rackern, nur das nix bei raus kommt. Wo ich wieder beim Thema aufstellung bin. Wenn Krupi jede Woche andere Leute um sich rum hat, wie soll er sich das auf eine Spielweise einstellen??? Stajner hat sicher andere Laufwege als Stendel. Dabrowski muß man auch mal bei einem Gegenspieler aushelfen, während De Guzman auch mal gegen 3 Leute alleine klarkommt.
Solange keine Kontinuität in die Aufstellung kommt wird die mannschaft auch nicht erfolgreich sein. Und wenn man dazu ständig die letzten Tribünenspieler aufstellt, wird man NIE eine gute homogene Mannschaft finden. Und das sollte einem Trainer, der soviel verdient wie EL als allererstes klar sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:48 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Paunovic spielt z.Zt für 15.000 Euronen, stand im Kicker und der HAZ.

Hier gleich 2x so einen Unsinn zu verkünden, Gladbach hätte Elber billiger bekommen, ist ja nur noch peinlich.

Außerdem bringt es nichts , sich an einem Fehleinkauf auszulassen, wenn fast die gesamte Mannschaft unter Niveau spielt !

Für immer 96 !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Paunovic spielt z.Zt für 15.000 Euronen, stand im Kicker und der HAZ.

Hier gleich 2x so einen Unsinn zu verkünden, Gladbach hätte Elber billiger bekommen, ist ja nur noch peinlich.

Außerdem bringt es nichts , sich an einem Fehleinkauf auszulassen, wenn fast die gesamte Mannschaft unter Niveau spielt !

Für immer 96 !


Aha und auf einmal stimmt alles was im Kicker steht ?

Tatsache sind 4 Punkte und 3 Tore in der Rückrunde, achso die Tabelle stimmt sogar inder Bild, Haz, NP und im Kicker, ich schlage vor allem mal ein Blick auf die Rückrundentabelle vor.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 93  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: