Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 16:33 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Mit Zufriedenheit habe ich jetzt die letzten 245 Seiten...

Das schreibt ja genau der Richtige...der, mit dem Dauerfeuer-Button auf seiner Maus :lol:

Was war denn los? Kein Westempfang oder hat Dich Deine Frau in den Keller gesperrt?! :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 16:39 

96Sachse - 1170 Postings
...
Rostomat - 900irgendwas Postings
...
Erwin_Schnabel - 580 Postings

Alle Angaben sind gerundet und irgendwie auch sinnlos. Willkommen zurück, 96Sachse. Läuft der Einwahlpunkt "Söndershowsen" wieder :lol: ?
Ohne Dich waren wir wie gelähmt und konnten keine Neuverpflichtungen vornehmen (Dabrowski, Rahn usw.).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 16:40 

chelsea hat geschrieben:
was wird mir das die nächsten 3 Wochen fehlen...

hast Du Urlaub? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 16:51 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Alle Angaben sind gerundet und irgendwie auch sinnlos. Willkommen zurück, 96Sachse. Läuft der Einwahlpunkt "Söndershowsen" wieder :lol: ?
Ohne Dich waren wir wie gelähmt und konnten keine Neuverpflichtungen vornehmen (Dabrowski, Rahn usw.).

Jaja, ich merke das schon. Die ominösen " Ahner und " IchweißwaswasDunichtweißt- Typen " haben hier die Oberhand. Jetzt bin ja ersteinmal wieder bei Euch, auch wenn das nur 2 Tage sind, denn dann werde ich den spanischen - Fußballmarkt mal persönlich unter die Lupe nehmen und meinen wohlverdienten 2. Urlaub auf Mallorca antreten. Ich weiß @Erwin.... die Zeit wird hart, aber ich komme dann erholt wieder und werde wieder in die alte Kerbe hauen. Pro RR, Anti Schnösel und PROANTI Annastift !

@rostomat

Da mein gut ausgestatteter Partykeller im selbigen liegt, sperrt meine Frau mich höchstens auf den Dachboden. Das wird aber auch immer seltener, sie ist doch auch schon ein wenig infiziert. Tja das Resultat ist, das sie mir versprochen hat, das erstemal mit in ein Stadion zu kommen, das sind Zeiten hä :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 16:53 

@96Sachse
na denn schon mal schönen Urlaub, erhol Dich gut.
Such mal die richtigen Spieler in Spanien aus, Du kannst Dich dann ja
mit RM treffen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 16:57 

@RR

RM wird sich auf dem spanischen Festland rumtreiben und das Ganze telefonisch. ich allerdings habe den Vorteil, das mein fußballverrückter Kumpel schon seit Wochen die spanischen Gazetten und Internetseiten sichtet, um mich gleich mit Neuigkeiten zu füttern. Sollte es etwas wirklich reales geben, werde ich den Onlinezugang meines Kumpels besetzen und Euch informieren. Dann aber Fakten und nicht wie @Lumumba mit Ahnungen oder so, oder wie :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 17:33 

Die Spieler, die wir in der vorletzten Saison von Nicht-Aufsteigern und Fast-Absteigern geholt haben (N'Kufo & Schuler aus Mainz, Oswald von Hansa Rostock) sind alle gefloppt obwohl gerade bei diesen das Risiko eines Fehlkaufs als relativ gering anzunehmen war. :?
Dagegen haben die "kreativen" Zukäufe Idrissou aus der Regionalliga (SV Wehen?), de Guzman aus Saarbrücken, Bobic von der Dortmunder Ersatzbank, Jaime von Deportivo's Tribüne) sowie Vinicius do Brasil richtig eingeschlagen. :) Die beiden anderen Spanier von Deportivo lasse ich mal aussen vor. Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

Das spricht m.E. eigentlich gegen Topic (27), Schröter (24), Dabrowski (25) und wie sie alle heissen mögen. :? Ausserdem ist die Mannschaft - gesetzt den Fall es klappt noch mit Jaime und meinetwegen auch van Hintum- eigentlich schon komplett.
Die Innenverteidigung steht mit Kosta und Vini. Dariusz Zuraw (31) stünde als Alternative bereit und soll sogar ganz gut in Form sein. Diouf (25) wird im Oktober einsatzbereit sein. Marco Rose (27) hat sich bei Mainz ganz gut gemacht und käme für die linke Abwehrseite in Frage, falls die Mainzer nicht bereit sein sollten, tief in die Tasche zu greifen.

Andererseits kann ein guter Stürmer wie Topic zur Sicherheit nicht schaden, ist Silvio Schröter noch recht jung, und Dambrowski eventuell noch immer recht günstig zu haben. Eines haben sie aber alle gemeinsam: sie sind Absteiger! Looser!! 8)

Wir bräuchten eigentlich noch weitere, wirklich gute Alternativen für die Aussenpositionen, und evtl. einen Ersatz von Popescu (allerdings nicht zwingend, und nicht um jeden Preis). Ideal wäre es die aktuelle Situation in Spanien auszunutzen (Streik in der spanischen 1. Liga in der kommenden Saison 8) ) und 1-3 richtig gute Spanier von mittelmäßigen Erstligisten zu holen, die noch nicht zu alt, ehrgeizig und hungrig nach Erfolg sind, und sich in Spanien bereits etabliert haben. :idea:

Andererseits wäre es vielleicht an der Zeit, nun tatsächlich nach jungen Perspektivspielern Ausschau zu halten, anstatt nach welchen, die sofort weiterhelfen können. 1860 München hat sich jetzt einen 18-jährigen Perspektivspieler aus Spanien geholt, und eine Kooperationsvereinbarung mit Real Madrid geschlossen. Tja. Die haben das Geld - wir haben Ricardo Moar.. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 17:59 

Lass uns doch gleich die Weltauswahl bilden ...
oder wie wäre es mit der Spanischen 1b Nationalelf ???
*kopfschüttel*
Wir müssen mehr auf spieler aus der Region bauen ....und die müssen einen deutschen pass haben ...

RR und RM sollten langsam mal mehr auf die Deutsche Spieler achten ...
wegen der Norm von 12 Deutschen Spielern die Pflicht sind...
Denkt daran , das Oswald,Schuler ,Sievers,Linke,Nehrbauer,Ochs weg sind...(6Deutsche) Das muss nachgeholt werden...
Lindemann , Winzer , Wolf , Kotuljac und Agac (ev Pfingsten) werden 6 sein...Stendel , Tremmel , Haas und (Rose???) ...das wären 10....
und nu ? Die 6 Amateuere werden den Profis kaum weiterhelfen können ...
Falls Pfingsten , Winzer und Agac überhaupt quotendeutsche werden...

Harte zeiten die Herr ...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 18:02 

Mittlerweile werden die Antworten in dem von mir erstellten Gerüchte-Thread im Deportivo-Forum nur noch in Spanisch erstellt. Der Online-Übersetzer wirft allerdings nur Kauderwelsch aus.

Ist hier irgendjemand dieser Sprache mächtig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 18:13 

@Jaime

Ok, Du hast vollkommen Recht. Die 12-Spieler-Regel habe ich ganz übersehen.

Gott sei dank muss man die Deutschen nur pro forma im Kader haben, und keinen spielen lassen. Die Gegner in der Bundesliga sollen ja noch schwerer zu schlagen sein, als die Faröer... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 18:19 

Jan hat geschrieben:
Mittlerweile werden die Antworten in dem von mir erstellten Gerüchte-Thread im Deportivo-Forum nur noch in Spanisch erstellt. Der Online-Übersetzer wirft allerdings nur Kauderwelsch aus.

Ist hier irgendjemand dieser Sprache mächtig?

Sowiet ich diesen Slang zuordnen kann und auch übersetzen kann, regt man sich darüber auf, das Du Deine postings in Englisch schreibst. Man sagt Du sprichst die Sprache der Gribaltaren oder die Sprache die jetzt an der irakischen Grenze gesprochen wird.

Sie erwarten das Du spanisch schreibst. Sehr stolzes Völkchen :shock:

Betreff des Beitrags: Re: Bei Nerlinger und Okocha könnt ich K-o-t-z-e-n !
BeitragVerfasst: 13.06.2003 18:28 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
Wie kommt ihr eigenlich immer auf diesen Okocha und diesen Nerlinger ? zählt bei dir Jaime nichts mehr ?

Diese Elf ist schrott pur !
Rahn spielt hintenlinks ? -ohgott- Vielleicht bei "Anstoss 5" Willste da nicht lieber Stefulj und de Guzman hinstellen (smile)
Nerlinger....

Hier darf man gerne spekulieren, auch wenns manchmal abwegig ist. Du brauchst deswegen nicht "brüllen" und andere Meinungen als "Schrott pur" bezeichnen. Keiner hat die Wahrheit für sich gepachtet!

Zudem Du selber in meinen Augen eine komische Meinung über TC hast. Die halbe Bundesliga beneidet uns um den TC Transfair...
Und Du hälst ihn für einen FLOP...

Christiansen hat 21 Treffer erzielt und die meisten Latten bzw. Pfostentreffer erzielt. Stell Dir mal vor die wären reingegangen! Zudem hat er es -im Gegensatz zu Bayern- bei einem Aufsteiger wie Bochum geschafft.

"Auf den Spieler einstellen" Ich kann nur schmunzeln... Was soll denn das heißen? Meinst Du nicht, das haben die gegnerischen Mannschaften letzte Saison nicht auch versucht? Und selbst wenn... Wenn er 3 Abwehrspieler bindet... Ist dann nicht mehr Platz für einen Idrissou oder Stajner?

Wir haben eine der offensivsten und spielerisch stärksten Mannschaften Deutschlands. Wo passt da ein Torschützenkönig besser rein? Welchen Stürmer hättest Du denn lieber gehabt als Christiansen?

Diese Debatte erinnert mich an den Bobic-Transfair: Dort hieß es auch zuerst von einigen "So eine Gurke! Der will hier nur abkassieren!" Ergebnis ist bekannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 18:41 

96Sachse hat geschrieben:
Sie erwarten das Du spanisch schreibst. Sehr stolzes Völkchen :shock:

Überrascht mich eigentlich garnicht. Irgendwann mußte sich ja einer darüber aufregen, daß man sich erdreistet, in einem spanischen Forum in Englisch zu schreiben. Gleiches würde wahrscheinlich auch hier passieren. In der Regel liegts dann wohl daran, daß sich darüber einer beschwert, der selber nichtmal Schulenglisch-Kenntnisse vorweisen kann und daher nicht rafft, um was es in dem Beitrag geht.

PS: Sollte ich mal das Real-Mallorca-Forum besuchen müssen, dann werde ich schon aus Prinzip in Deutsch schreiben. Das dürften die meisten verstehen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 18:48 

@Jan

Die Spanier lernen in der Schule lieber Französich. So sind sie die Iberer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 18:54 

Meine mittlerweile kaum noch vorhandenen 5 Jahre französischen Fremdsprachen-Kenntnisse hätten wohl dazu geführt, daß die Depor-Leser hätten denken müssen, der von mir erstellte Text wäre vor der Veröffentlichung im Forum mindestens dreimal im Online-Übersetzer hin- und herkopiert worden (was dabei rauskommt ist schon ziemlich abstrus). Das wollte ich Ihnen dann doch nicht antun. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 19:14 

Tremmel(Koch)

USA(Schröter) -Kostas-Vini-Münch

Lala-Kruppi-Jaime

Stainer-TC-Ketelear

besser :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 19:16 

oh da fühlt sich jeamnd auf den Schlips getreten ...

Ähm ja...

Aber jetzt mal ehrlich wollt ihr diese Satten stars echt sehen ???
Meine Nerlinger und Okocha ...
Fiedler der ohne Spielpraxis ist und bei Hertha Kiraly nie verdrängen oder ersetzen konnte!?....

Das ist doch irgendwie lächerlich ... *in ganz ruhigen ton sprech*

Ketelaer und Rahn währen gute alternativen mit Rose zusammen ...
(Dazu noch ein Veteran (wie ich RM und RR kenne und das wars dann )

meine Meinung zu TC ist halt so weil die Erwartungen in ihm so hoch sein werden/sind. Der Topic würde z.B. mehr buden machen , weil er den platz hätte ... TC wird vielleicht mehr als 3-5 machen da hab ich untertrieben ...vieleicht 8 ...(und er kannElfer schiesen!!!So einer fehlte uns noch im Team.)

Warum das Krupnikovic ,Lala oder Jaime nie gemacht haben frag ich mich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 19:16 

Ist Münch nicht bei 1860 ? ich lass sowas mal glaube ich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 19:22 

TC wird sowas von einschlagen du wirst schon sehen.

er ist keine Eintagsfliege,hat in Liga 2 auch schon 17 Buden gemacht, der weiß wo das Tor steht.
und Ketelear würde ich Topic vorziehen weil er flanken kann und TC gefüttert werden muss. Topic kann das nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 19:27 

TC muss gefüttert werden Hallo , er ist doch ein spielender Stürmer ...
Anders als Fredi der gefüttert werden musste wegen seiner direkt abnahmen ...

TC holt sich auch mal selbst den Ball und kann mit Technik den ball führen einen aussteigen lassen und abziehen -anders al Fredi.

Ich denke nicht das Kette kommt ...
Eher denke ich da an Topic oder an einen der noch nicht genannt wurde...
(Viva Espania?)

Auf C.Rahn hoffe ich weil er flanken kann... und schnell ist... Vielleicht zusammen mit Kette ?

Oder wie wäre es mit Kzynowek auf links ? Wasn eigentlich mit den spielern von DSC,Club und Cottbus? Wer ist davon frei zuhaben , wer kann gehen oder wer will ghen ? Wer weiss da was ??????

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 106  Nächste