Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.11.2015 14:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Kein Mecker: "Er ist wieder da" gefällt mir auch. Genau: https://www.youtube.com/watch?v=jABp1MFbiI0
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.11.2015 14:54 |
|
|
Selbst den würde unser Übungsleiter schlechter machen !! Wahrscheinlich wäre selbst Christiano Ronaldo nach 4 Wochen Training hier nur noch ein Schatten früherer Tage....
ergo - Der Schattenmann
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.11.2015 14:54 |
|
|
Jose Mourinho wird ja bald frei, wär doch was. Mit der Abfindung die er kriegt, kann er hier auch umsonst ran. Außerdem wäre es äußerst interessant zu hören, was er zu Kinds öffentlichen Äußerungen so sagen würde.
Ansonsten sollte man Guardiola holen, damit der Typ so richtig verzweifelt und nie wieder einen Verein trainiert. Hängt mir voll zum Hals raus der Typ. Klopp scheitert auch bald, von daher hat man noch ne Topoption, alles im Grünen Bereich.
Carsten Linke bis Saisonende?????
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.11.2015 15:10 |
|
|
Habs grad zufällig gesehen, Halstenberg hat als LV bei Leipzig in 12 Spielen 4 Tore geschossen. Nur mal so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.11.2015 15:14 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Habs grad zufällig gesehen, Halstenberg hat als LV bei Leipzig in 12 Spielen 4 Tore geschossen. Nur mal so. Das Geld wurde für Klaus/Erdinc benötigt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.11.2015 15:19 |
|
|
Wenn man bedenkt, wg 200' - 300' ist dieser Transfer gescheitert, weil der selbst gescheiterte Dufner zu geizig war und den Spieler nächste Saison ablösefrei holen wollte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.11.2015 16:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Dufner wollte ja auch im Fall Diouf abwarten, was sich noch so ergibt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.11.2015 17:57 |
|
|
Tja, in Sachen Halstenberg hatte ich ja mal ausnahmsweise ein bisschen Insiderwissen, wenn auch nur indirekt. Mein Podologe hatte mir seinerzeit ja mal erzählt, dass Halstenberg, mit dem er befreundet war, gern zu 96 kommen wollte. Das war noch vor dem offiziellen Interesse von 96 und Halstenberg hat als Jugendlicher in Laatzen gespielt. Da habe ich volle Übereinstimmung mit Bemeh - übrigens nicht nur da - durch den falschen Geiz von Dufner ist Halstenberg uns durch die Lappen gegangen. Wenn wir damals zugeschlagen hätten, wäre St.Pauli sicherlich auch mit der Hälfte der Ablösesumme, die sie letztlich von Leipzig bekommen haben, zufrieden gewesen. Aber er sollte ja ablösefrei kommen. Wenn ich überlege, welche Rolle Albornoz als Linksverteidiger spielt und dass Halstenberg im letzten Kicker schon ein bisschen mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wurde, kann selbst ich als eigentlich besonnener Zeigenosse nachträglich noch ein bisschen wütend über diese verpasste Chance sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2015 07:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
bei Halstenberg war man sich scheinbar zu sicher, dass man ihn ablösefrei nach dieser Saison verpflichten kann. Aber man kann das nicht gleich auf die Bundesliga übertragen. Der Sprung ist groß, es ist nicht gesagt, dass er auch in der Buli so einschlägt.
Dafür haben wir völlig überteuert einen Felix Klaus gekauft. Die Ausgabe hätte man lieber in Halstenberg investieren sollen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2015 08:52 |
|
|
RR hat geschrieben: bei Halstenberg war man sich scheinbar zu sicher, dass man ihn ablösefrei nach dieser Saison verpflichten kann. Aber man kann das nicht gleich auf die Bundesliga übertragen. Der Sprung ist groß, es ist nicht gesagt, dass er auch in der Buli so einschlägt.
Dafür haben wir völlig überteuert einen Felix Klaus gekauft. Die Ausgabe hätte man lieber in Halstenberg investieren sollen. Das ist nicht möglich, weil hier jegliche sportliche Kompetenz fehlt. Bin mal gespannt was die Neuen anschieben. Bislang enttäuschend denn sonst sie sofort MF an die Luft gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2015 11:08 |
|
|
Hätte Halstenberg denn schlechter sein können als Albonorz ? Selbst wenn er etwas Zeit für den Sprung von der 2. in die 1. Bundesliga benötigt hätte, schlechter wäre auf keinen Fall gegangen ! Mittlerweile habe ich auch ein bischen Angst vor dem, was unsere Nürnberger hier veranstalten wollen. Warum wurde MF immer noch nicht entlassen ? Jeder sieht doch, das die Mannschaft komplett heruntergewirtschaftet ist. Im Winter Neue zu finden, die freiwillig unter einem komplett inkompetenten Trainer trainieren wollen, der wirklich JEDEN Spieler schlechter macht, dürfte fast unmöglich sein !
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2015 11:14 |
|
|
Nach den Aussagen Baders ist eines klar: MF bleibt mindestens bis zur Winterpause.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2015 11:28 |
|
|
karibik hat geschrieben: Tja, in Sachen Halstenberg hatte ich ja mal ausnahmsweise ein bisschen Insiderwissen, wenn auch nur indirekt.
Jap, ich kann mich erinnern. Einen Tag bevor bekannt wurde, dass Halstenberg nach Leipzig geht, bekam ich per Post mein Pauli Trikot, das Rote, mit der Nummer 23, der Spielername steht auch drauf, jedenfalls hatte es für mich ganz andere Bedeutung, ich habe mich in Vorfeld halt sehr gefreut, dass Halstenberg zu uns kommt..Seitdem Leipzig ihn für sich gewann, ziehe ich das Trikot zu unseren H- Spielen häufig an, als Erinnerung was uns durch die Lappen gegangen ist..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2015 12:07 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Mir war gar nicht mehr bewusst, dass es bereits BL-Jahre gab an denen wir ebenso dermaßen schlecht dastanden. So wie die von Brdaric ins Spiel gebrachte Saison 2006. Wahrscheinlich habe ich das verdrängt. Allerdings haben wir damals noch 10 Punkte aus den letzten 6 Spielen geholt und überwinterten mit 20 Zählern. Das ist doch diese Saison sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn es gut laufen und das Glück uns weiterhin hold sein sollte, an mehr als 5 Punkte im Optimalfall kann ich nicht glauben. Vielleicht denken MK & MB: das hat damals geklappt, das wird schon. Das die Spieltags-Konstellation und die Kader-Qualität heute eine andere ist, scheint ihnen völlig zu entgehen. Für die Nostalgiker: 2006 hieß der Trainer D.Hecking und in der Mannschaft spielten Enke- Cherundolo, Vinicius , Zuraw , Tarnat - Yankov , Balitsch - Rosenthal , Bruggink (3,5) , Huszti, - Stajner (Lala und der Hubschrauber waren auch noch dabei). Ach wie gern hätte ich diese Qualität in unserem heutigen Kader  Leider ist die Hoffnung nach Brdarics Erinnerung nicht größer sondern eher geringer geworden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2015 22:42 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Nach den Aussagen Baders ist eines klar: MF bleibt mindestens bis zur Winterpause. Dann mal FF (Frohe Finksten)) Und: ___________________________________________________ 5 Mann trainieren seit gestern mit Handschuh, wegen Wind.....
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2015 10:15 |
|
|
Wir sollten mal bei den Bayern nachfragen ob wir uns nicht Ribbery für die Rückrunde ausleihen könnten. Dann wäre das Problem auf der Linken Seite gelöst. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2015 12:31 |
|
|
Hihi, der Richtige für uns: lange verletzt und braucht Zeit. Wenn du das sagst..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2015 13:48 |
|
|
Orange hat geschrieben: Hihi, der Richtige für uns: lange verletzt und braucht Zeit. Wenn du das sagst.. Genauso sieht das aus. Aber gerade Zeit scheinen wir ja jede Menge zu haben. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2015 17:37 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2015 18:18 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Naja, einige ist übertrieben, es gab/gibt hier aber trotzdem unbestrittene Experten Sievers hat geschrieben: Um das hier nochmal in aller Deutlichkeit zu artikulieren: Ich WILL den zukünftigen Nationalspieler Maxi Beister bei den Roten sehen!
BEISTER, BEISTER, ICH WILL MAXI BEISTER BEI 96 SPIELEN SEHEN!!!!
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|