Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.11.2015 16:13 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wird Slommel unser Übungsleiter?  Jep, zusammen mit dem arbeitlosen Norbert Düwel. Was macht eigentlich Sofian Chahed?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.11.2015 16:22 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Wird Slommel unser Übungsleiter?  Jep, zusammen mit dem arbeitlosen Norbert Düwel. Was macht eigentlich Sofian Chahed?  irgendwo bei einem4 oder 5 Ligisten Spielertrainer. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.11.2015 17:25 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Wird Slommel unser Übungsleiter?  Jep, zusammen mit dem arbeitlosen Norbert Düwel. Was macht eigentlich Sofian Chahed? Norbert Düwel wird sich MS nicht nochmal antun.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.11.2015 17:45 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wird Slommel unser Übungsleiter?  Für Leute die die Klaviatur beherrschen, macht nur die Tonleiter einen Sinn.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.11.2015 00:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27126 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe vorhin DK gegen SWE gescoutet. Da spielt bei den Schweden ein Ibrahimowitsch. Das könnte einer für uns sein. Der kommt natürlich aus der kleineren französischen Liga und wird noch etwas Zeit brauchen. Scheint aber ein Riesentalent zu sein (im wahrsten Sinne des Wortes).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.11.2015 10:41 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Wird Slommel unser Übungsleiter?  Jep, zusammen mit dem arbeitlosen Norbert Düwel. Was macht eigentlich Sofian Chahed? Halt. Und dann hätten wir auch endlich wieder einen Meistro................ Bloss nicht. MF kriegt das hin. _______________________________________________________ Selbst bei 11 großen Spielern mit Hochfrisur auf der Torlinie gibt es richtig auf die Augen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.11.2015 14:27 |
|
|
Wäre es nicht jetzt an der Zeit, wo unser offensiv-Motor ausfällt, kurzfristig doch einen derzeit "arbeitslosen" Profi anzustellen und nicht erst bis zum Transferfenster zu warten? Ein Obasi z.B. hat immerhin keine Verletzung und könnte mehr Minuten auf dem Platz stehen, als Kyotake...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.11.2015 15:57 |
|
|
Ich glaube nicht, dass ein Schnellschuß wie Obasi jetzt Sinn machen würde. Auch wenn ich sie nicht weiss, so wird es sicherlich Gründe für seine Vertragslosigkeit geben. Möglicherweise holt man sich dann noch mehr Unfreiden ins Haus Da MF wahrscheinlich noch bis zur Winterpause bleibt, sollte das Ziel sein, zumindest die Spiele gegen Ingolstadt und Hoffenheim nicht zu verlieren. Nach dem Bazi-Spiel wird dann hoffentlich schnell die Verpflichtung eines neuen Trainers (Gisdol ?) bekanntgegeben und die avisierten Transfers getätigt. Mein Wunsch wäre hier auf jeden Fall Konate.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.11.2015 19:43 |
|
|
 Bollo Einig sind wir uns darin, daß es wohl keinen Sinn macht, so kurz vor der Winterpause noch einen externen Spieler zu verpflichten. Hier würde ich mir wünschen, den Spielern aus dem eigenen Hause (Ernst, Bähre, Sarenren-Bazee) eine Chance einzuräumen. Bin mir sicher, schlechter als das sonst auf der Bank oder Tribüne befindliche Personal können die das auch nicht machen. Wahrscheinlich wird es auch bei diesen Spielern nicht zu einer Leistungsexplosion kommen, aber viellt. entwickelt sich etwas? Hier wird immer Konate gefordert. Mag sein, er würde bei uns einschlagen. Mag aber auch sein, er würde es nicht. Hier würde ich das finanzielle Risiko für viel zu hoch sehen. Wobei ich mir ganz ehrlich gesehen, eh keine Chancen ausrechne, diesen Transfer stemmen zu können. Rote Grüsse 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.11.2015 21:13 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: Bollo Einig sind wir uns darin, daß es wohl keinen Sinn macht, so kurz vor der Winterpause noch einen externen Spieler zu verpflichten. Hier würde ich mir wünschen, den Spielern aus dem eigenen Hause (Ernst, Bähre, Sarenren-Bazee) eine Chance einzuräumen. Bin mir sicher, schlechter als das sonst auf der Bank oder Tribüne befindliche Personal können die das auch nicht machen. Wahrscheinlich wird es auch bei diesen Spielern nicht zu einer Leistungsexplosion kommen, aber viellt. entwickelt sich etwas? Hier wird immer Konate gefordert. Mag sein, er würde bei uns einschlagen. Mag aber auch sein, er würde es nicht. Hier würde ich das finanzielle Risiko für viel zu hoch sehen. Wobei ich mir ganz ehrlich gesehen, eh keine Chancen ausrechne, diesen Transfer stemmen zu können. Rote Grüsse   volle Zusimmung, Vor allen bei Bähre sieht man der Junge brennt auf Einsätze. Anton und Rankovic nicht zu vergessen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.11.2015 08:12 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe vorhin DK gegen SWE gescoutet. Da spielt bei den Schweden ein Ibrahimowitsch. Das könnte einer für uns sein. Der kommt natürlich aus der kleineren französischen Liga und wird noch etwas Zeit brauchen. Scheint aber ein Riesentalent zu sein (im wahrsten Sinne des Wortes). Der wäre zwar ablösefrei, aber er ist doch schon ziemlich alt. Ich finde, dass er nicht in das Konzept der begabten jungen Talente hier passt, da er kein Entwicklunspotential mehr hat. Außerdem habe ich bei ihm Schwächen in der Defensive ausgemacht. Er hätte es schwer, in Frontzecks Kader zu kommen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.11.2015 08:56 |
|
|
Ibrakadabra is zwar nen geiler Kicker, aber wir hätten mindestens 11 Verletzte pro Spiel, weil ihn die gezeigte Leistung zum allgemeinen Roundhousekicken veranlassen würde. Also genau der richtige, wir wollen ja interne Lösungen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.11.2015 19:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.11.2015 19:40 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ist es nicht immer wieder schön, unseren Präsidenten zu lauschen 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.11.2015 20:42 |
|
|
zum [b]allgemeinen Roundhousekicken [/b] Herrlich ! ! ! Was ist dass? .............. und Albo fliegt 9,6 Std. hin, 9,6 Std. retoure inne Welt rum und sitzt da nur auffe Bank rum. Das ist Training pur. Astreine Vorbereitung....................... ! ! PB PS.: Ich bin jetze für LM. MM ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.11.2015 12:21 |
|
|
Meine Güte, der hat noch echte Träume... Vielleicht sollte er sich mal überlegen, ob es nicht doch am unfähigen Trainer liegt 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.11.2015 12:30 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Nun es ist zwar erschreckend wie Ahnungslos / Planlos der GröPaz sich äußert. Aber wundern tut es mich nicht mehr. Hi Hi er kann sich nicht erklären warum die Mannschaft Zuhause so schwach spielt Bla Bla. Kleiner Tipp Martin ‚weil der Trainer keinen Plan hat‘ aber da kommst du selbst nach 96 ergebnisoffenen Analysen nicht drauf. Du fragst dich warum? Weil auch du keinen Ahnung und keine Plan hast.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.11.2015 13:00 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Nun es ist zwar erschreckend wie Ahnungslos / Planlos der GröPaz sich äußert. Aber wundern tut es mich nicht mehr. Hi Hi er kann sich nicht erklären warum die Mannschaft Zuhause so schwach spielt Bla Bla. Kleiner Tipp Martin ‚weil der Trainer keinen Plan hat‘ aber da kommst du selbst nach 96 ergebnisoffenen Analysen nicht drauf. Du fragst dich warum? Weil auch du keinen Ahnung und keine Plan hast. Es ist erschreckend,wie wenig Ahnung der liebe Herr Kind vom Fussball hat.Es gibt genug Gründe und Erklärungen,und er und die Sportliche Leitung habe keine Ahnung,woran es liegt?Das ist eine Offenbarung! Ebenso,wie jetzt angekündigt wird Spieler zu holen,die uns sofort weiterhelfen und verstärkenund dann kommen Spieler aus der zweiten Liga? Ich bin wirklich gespannt.Stand jetzt schaufelt sich der Präsi incl. Bader unserem Verein ein tiefes Grab!
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.11.2015 13:47 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich habe genau drei Wünsche zu Weihnachten: 1. Neuer Trainer 2. Vier neue Spieler (9er, 10er, 6er, LV) 3. Auflaufen mit schwarzer Hose ... und zwar genau in der Reihenfolge. Kann mal bitte jemand dem Weihnachtsmann Bescheid geben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.11.2015 14:17 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ich habe genau drei Wünsche zu Weihnachten: 1. Neuer Trainer 2. Vier neue Spieler (9er, 10er, 6er, LV) 3. Auflaufen mit schwarzer Hose ... und zwar genau in der Reihenfolge. Kann mal bitte jemand dem Weihnachtsmann Bescheid geben?  Der wohnt doch so ziemlich in deiner Nähe. Wenn du Geleitschutz brauchst, komme ich mit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|