Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 12:32 

rote rächer hat geschrieben:
hanke klärt auch die bälle mit dem kopf . unterschied nur : ihm wird das nicht angerechnet . an hanke gibt es immer kritik . nur wiel der stürmer gestern jiri stanjner war , muss man trotzdem sagen , dass es katastrophal war , was unter anderem er abgeliefert hat .

gruß
der rote rächer

Quatsch³!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 13:37 
das du ein problem mit hanke hast ,ist ja hinlänglich bekannt .
aber wieso ? klar war er teuer , aber das war stajner auch . hanke macht aber auch seine tore . sein spielertyp ist ein gänzlich anderer als der von stajner , aber der von stajner reißt nichts mehr .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 13:42 

wie jeder spieler auch, muß jiri einfach nur auf seiner position spielen...dann klappt das auch! (naja, manchmal)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 19:19 

rote rächer hat geschrieben:
das du ein problem mit hanke hast ,ist ja hinlänglich bekannt .
aber wieso ? klar war er teuer , aber das war stajner auch . hanke macht aber auch seine tore . sein spielertyp ist ein gänzlich anderer als der von stajner , aber der von stajner reißt nichts mehr .

gruß
der rote rächer

Ich will gar kein vergleich mit Hanke und Stajner. Sie waren beide teuer und spielen beide scheis.se.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 09:36 

Ahh, endlich. Ich hab mich schon gefragt, ob die alten Kuttensäcke, die mit 'nem Bier und 'ner Kippe im "alten" Niedersachsenstadion immer in meinem Block standen und Sprüche abgaben wie "den mach' ich ja noch im Vollkoma rein, Du Niete !" wirklich aussterben.

Aber nein, mit dem hohen Niveau und der intensiv durchdachten Argumentationskette Deiner Beiträge beweist Du, daß dieser geschätzte Teil der Fangruppierung nicht aussterben muß. Es gibt Nachwuchs. Und mit genügend Alkohol ist sicherlich auch die Degeneration möglich, um dieses Niveau konstant zu gewährleisten.

Prost !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 11:49 

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 07:39 

Gestren sah man mal wieder, warum ich so ein langen Nickname gewählt habe. Leider war es mehr Wahnsinn als Genie. ABER! Dann kam die 17. Spielminute und Jürgen hat jeden Ballverlusst für die nächsten 3 Wochen schon mal im voraus entschuldigt :wink: .

Habt ihr gesehen wie er mir dem Rücken zu seinem Gegenspieler steht (ich glaube Sanchez) und ihn mit der Hacke umspielt, der wusste garnicht, wie ihm geschiet!! Dann durch zwei Schlaker durch elegant wie eine Katze aber leider im letzten Moment vom 2ten 04er gestoppt wird? Hammer geil!!! Ich habe meine ganze Bude zusammengegröhlt. Schade das er gefoult wurde! In der Szene war Weltklasse zu erkennen! Leider ruft er diese nur viel zu selten ab.

In diesem Moment haben sich auch die 15 Euro ( :mad: ) für den Premiere DFB Pokal Spieltag schon gelohnt gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 07:50 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Gestren sah man mal wieder, warum ich so ein langen Nickname gewählt habe. Leider war es mehr Wahnsinn als Genie. ABER! Dann kam die 17. Spielminute und Jürgen hat jeden Ballverlusst für die nächsten 3 Wochen schon mal im voraus entschuldigt :wink: .

Habt ihr gesehen wie er mir dem Rücken zu seinem Gegenspieler steht (ich glaube Sanchez) und ihn mit der Hacke umspielt, der wusste garnicht, wie ihm geschiet!! Dann durch zwei Schlaker durch elegant wie eine Katze aber leider im letzten Moment vom 2ten 04er gestoppt wird? Hammer geil!!! Ich habe meine ganze Bude zusammengegröhlt. Schade das er gefoult wurde! In der Szene war Weltklasse zu erkennen! Leider ruft er diese nur viel zu selten ab.

In diesem Moment haben sich auch die 15 Euro ( :mad: ) für den Premiere DFB Pokal Spieltag schon gelohnt gehabt.

Alter... :shock: Du bist echt Leidensfähig...RESPEKT!!!

Ich bin echt gerührt von Deinem Beitrag und von dieser Szene...
Aber ganz ehrlich Hand auf die Brust...war Jiri gestern nicht 5 Minuten...
zusammengeschnitten...und 5 Szenen Genie...
Dafür 85 Minuten der BLANKE Wahnsinn???

Ich bin echt kein Experte ich schaue ihn ganz gern an...aber ich sehe und fühle schon nach ca. 10 Minuten was es für ein Spiel von ihm wird.
Bei mir hätte er max 45 Minuten gespielt mehr nicht. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:14 

Diese eine Szene berechtigt einen Einsatz ? Die restliche Zeit berechtigt den Platz auf der Bank.
Das ist leider das Problem von Stajner - für eine gute Szene wird ein Riesenhype gemacht. Die gruseligen Minuten darum werden leider meistens vergessen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:27 

@octo2001 & chelsea

Ich seid echt Spielverderber! Lasst mir doch wenigstens in diesen schweren Zeiten mein kleines bisschen 96 Glück... :cry:

Mal im Ernst, ich weiss auch, dass das gestern leider zu wenig war. Allerdings sah es neben Hanke nach mehr aus als es tatsächlich war... :bubble: ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:28 

@chelsea: Zu Deiner ersten Frage: Ja, absolut! Zudem muß ich sagen, dass Stajner im Gegensatz zu Hanke wenigstens eine gute Szene hatte.

Einige andere spielten sogar recht ordentlich - wenn insgesamt auch viel mehr kommen müsste.

Stajner hingegen steht genau für diese Art zu spielen - und diese eine Szene gestern hat selbst mir einen kurzen Gefühlsausbruch beschert! Weil da ENLDICH auch mal wieder so ein echter "Stajner" zu sehen war! Mit Hype hat das gar nichts zu tun! Aber er hat sich mal ein Herz gefasst und so ein Ding abgezogen!

Ich fand's gut - ihn jetzt schlecht zu reden, nachdem er (ebenfalls nicht ganz gesund) nun ein Spiel hat spielen dürfen, ist mir doch zu einfach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:40 

Rotes Tuch hat geschrieben:
@chelsea: Zu Deiner ersten Frage: Ja, absolut! Zudem muß ich sagen, dass Stajner im Gegensatz zu Hanke wenigstens eine gute Szene hatte.

Einige andere spielten sogar recht ordentlich - wenn insgesamt auch viel mehr kommen müsste.

Stajner hingegen steht genau für diese Art zu spielen - und diese eine Szene gestern hat selbst mir einen kurzen Gefühlsausbruch beschert! Weil da ENLDICH auch mal wieder so ein echter "Stajner" zu sehen war! Mit Hype hat das gar nichts zu tun! Aber er hat sich mal ein Herz gefasst und so ein Ding abgezogen!

Ich fand's gut - ihn jetzt schlecht zu reden, nachdem er (ebenfalls nicht ganz gesund) nun ein Spiel hat spielen dürfen, ist mir doch zu einfach!

Ich hoffe Du hast aber auch gesehen was der Junge Yigitusagi ab der 79 Minute gezeigt hat.
Er war präsenter auf der Stejner Position...hätte der Junge mal 45 Minuten Zeit bekommen sich zu Zeigen.

Für Jiri gilt ein anderer Maßstab Sorry Jungs er gehört zur Stammelf nur dann wenn er voll im Saft steht und das Abruft...Wenn er immer nur hängen bleibt einen Pass über drei Meter nicht ankommt... :noidea2: dann bitte schön unter die Dusche mit Ihm.
Das ganze hilft der Mannschaft nicht. Vielleicht EUCH KULTSTEINI FANS
aber nicht 96... :bubble:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:14 

octo2001, anhand der krankheitsbedingten Vorgeschichte und der Gesamtsituation auf Schalke hätte ich gerade von dir eine andere Reaktion erwartet. Ich bin entsetzt.

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:33 

Eule hat geschrieben:
octo2001, anhand der krankheitsbedingten Vorgeschichte und der Gesamtsituation auf Schalke hätte ich gerade von dir eine andere Reaktion erwartet. Ich bin entsetzt.

:twisted:

Ich hatte schon gedacht...ähhhh Eule...war gerade noch da und kein Statement zu meinem Posting...Kontra Stani Fußballgott...ich war entsetzt sag ich Dir. Auf einmal war Eule wieder weg :shock:

Zu dem muß ich vorweg schicken...ich habe nicht die Ahnung vom Fußball wie Du Eule...ich bin ein Gefühlsmensch mache das aus dem Bauch raus und so bewerte ich auch das Spiel die Spieler ja auch den Trainer.
Ich bin unangenehm und habe nicht den Weitblick...Aber ich halte kein Blatt vor dem Mund...
Deshalb diskutiert ja hier nicht jeder mit mir...oder unterstützt mich :wink2:

Aber jetzt ist alles wieder gut...Nacht-Eule :wink: hat doch zugeschlagen mit dem Flügel...direkt ins Genick von Octo...

Ja Liebe Eule...Du mußt nicht entsetzt sein.

Ich bin entsetzt von unserem "Denkmal" Dieter Kecking...
Unverantwortlich nenne ich das "Kranke" Spieler in so eine Partie zu schicken. Mit der Gesundheit eines Fußballprofis spielt man nicht.
Das ist sein Beruf...und wenn ein Arbeiter oder ein Angestellter sich nicht fühlt gehört er ins Bett.
Ein Fußballprofi erst RECHT!!! :mad:
Das unterstreiche ich DOPPELT.

Also sei nicht sauer wenn ich Jiri-Stejner-Fußball-Gott nicht den roten Teppich aus rolle sondern im nur im NOTFALL aufs Feld geschickt hätte.
Das ist nicht der Fall wenn ich auf die Jungen NOTGEDRUNGEN zurück greifen kann...hier bekanntlich muß...bzw. sollte.
Das hat er nicht getan...seine Schuld!

Hecking hätte wie schon letzte Woche von mir gefordert lieber 2 Amas in den Sturm geholt und Spielen lassen.

Frag einfach mal Häuptling ob er gestern sich so gefühlt hat das er statt vor dem Ferseher nach Schalke gefahren wär um sich das Spiel (nur) anzuschauen...nicht mal auf den Platz zu gehen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 10:07 

Geh mal Luft holen,bitte!

:roll: Mein Gott....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 10:12 

Nach meinen Informationen haben sich Vini, Stajner und Hanke trotz negativer gesundheitlicher Nachwehen auf Schalke einbinden lassen. Sie hätten sich demnach auch neben Ismael auf die Couch legen und Enke und seine Mannen auch alleine mit dem Problem fertig werden lassen können.

Da ist es untere Schublade, wenn dann der Kritik-Hammer undifferenziert geschwungen wird. Wo bleibt da der Respekt?

Da brauchst du garnicht so tief in die Hocke gehen, bei deinem Vergleich in Richtung Sachkompetenz. Darüber können wir uns bei nächster Gelegenheit streiten, nicht aber nach dem Schalke-Spiel. Gestern haben wir eine Notsituation gehabt und bestehen müssen, da greift man nicht einzelne Spieler heraus um sie fertig zu machen.

Bin richtig angefressen, weil ich dich ganz anders kenne....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 10:48 

Eule hat geschrieben:
Nach meinen Informationen haben sich Vini, Stajner und Hanke trotz negativer gesundheitlicher Nachwehen auf Schalke einbinden lassen. Sie hätten sich demnach auch neben Ismael auf die Couch legen und Enke und seine Mannen auch alleine mit dem Problem fertig werden lassen können.

Da ist es untere Schublade, wenn dann der Kritik-Hammer undifferenziert geschwungen wird. Wo bleibt da der Respekt?

Da brauchst du garnicht so tief in die Hocke gehen, bei deinem Vergleich in Richtung Sachkompetenz. Darüber können wir uns bei nächster Gelegenheit streiten, nicht aber nach dem Schalke-Spiel. Gestern haben wir eine Notsituation gehabt und bestehen müssen, da greift man nicht einzelne Spieler heraus um sie fertig zu machen.

Bin richtig angefressen, weil ich dich ganz anders kenne....

Jetzt wird Lustig...

sag mal liest Du meine Beiträge oder streifst Du nur die Sätze die Dir ins Auge fallen?
Ich mach das nicht nur an den Spielern fest...
In der Front liegt der Trainer...natürlich verdient es RESPEKT das sich die besagten nicht auf die Couch legen...aber sei doch Ehrlich...
Es hat den Spielern...dem Spiel...der Mannschaft...nichts gebracht.
FALSCHER ERGEIZ!!!...Trainer ich lass Dich nicht hängen oder so.
OK laß ich bis zur Halbzeit noch gelten...aber dann kommt Hecking's Auftritt
ja da kommt Der Trainer der Roten...ein Stück Leben Er steht vor der Bank sieht seine Mannen korrigiert hier korrigiert da ruft schreit...EMOTIONEN PUR...nur jetzt kommts...die Ein-bzw Auswechslungen...

Ein Hanke wird von seinem Schmerz erlöst...+1 Punkt Zizzo darf rein
Ein Krebs muß raus...ähhh auch krank? nööööööö nur nicht mehr ganz so gut wie in der 1 Halbzeit...aber besser noch wie ein (wie war das "Kranker" Jiri) doch der darf oder MUSS weiterspielen. -2 Punkte
Ein Pinto muß raus auch ein Infekt? nein nicht mehr ganz so gut eventuell Gelb-Rot gefährdet...-3 Punkte...Jiri der arme Kranke Kerl muß bis zum bitteren Ende durchhalten.

Über Vini will ich mich nicht äussern.

Wie gesagt Eule ich schätze Deine Meinung sehr...aber Du tust mir mit Deinen Aussagen weh...Hätten diese Spieler nicht eher sagen sollen Trainer es geht nicht...hol mich raus ich bin platt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 11:04 

octo, ich will dir nicht weh tun, in der Sache aber kann ich nichts zurücknehmen.

Ich bitte um dein Verständnis. Du wirst sehen, wir werden darüber auch nochmal amüsiert reden können (beim Bier).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 11:42 

Eule hat geschrieben:
octo, ich will dir nicht weh tun, in der Sache aber kann ich nichts zurücknehmen.

Ich bitte um dein Verständnis. Du wirst sehen, wir werden darüber auch nochmal amüsiert reden können (beim Bier).

Du sollst nichts zurücknehmen steht ja alles schwarz auf weiss da.

verständnis :bubble: fällt mir echt schwer.

weil anstatt hier und da zu einem satz oder einem block oder zu meinem beitrag etwas genauer einzugehen speisst du mich mit den 2 sätzen ab.

ich bemühe mich meine kritik verständlich rüber zu bringen ob mir das immer geligt weiß ich nicht...
aber das selbe habe ich mir von dir erhofft...

und wenn du geschrieben hättest du IDIOT das ging wegen dem oder dem nicht...hätte ich das eher verständlich gefunden.
falls nicht werden wir das wirklich...mal unter 4 augen klären müssen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 12:54 
Wir sind hier im Jiri-Thread, nicht wahr? Ich stimme Eule zu: Jiri gebührt Respekt (meinetwegen auch Hanke). Ich stimme octo zu: Hecking hätte eher reagieren sollen. Doch das will ich im Hecking-Thread ausführen.

Insgesamt hat Jiri sicherlich die Aufgabe gehabt, den Ball vorn mal ein bißchen zu halten und irgendwas zu versuchen. Letzteres hat er ja nun wirklich auch gemacht. Sein Problem war u.a. auch, dass Hanke nicht in der Lage war, auf seine Ideen einzugehen. Daher hätte mE Jiri einen anderen Partner gebraucht. Am liebsten nach der Hz-Pause; jedoch spätestens nach dem Gegentreffer.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 145  Nächste