Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 12:53 

ROTHI hat geschrieben:
Steht Flo auf der Transferliste und wird solches Geld wirklich benötigt?

Ich glaube nicht das Flo im Moment überhaupt verkäuflich ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 12:55 

Ja, es wäre mMn nach so ziemlich das Dümmste, was man machen kann.

Wir haben genug Baustellen in Sturm, Mittelfeld und Abwehr. Legt es Schmadtke jetzt darauf an sich auch noch ein Torhüterproblem zu schaffen? Vielleicht um eine gewisse Homogenität der Mannschaft zu wahren?

Ich kann nicht glauben, dass man wirklich vorhat Tremmel zu holen, um Fromlowitz ersetzen zu können :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 14:56 

Was wird jetzt aus Flo? im Interview auf Liveimnetz hat er noch gesagt er will nicht aus Hannover weg.
Weiss jemand ob er "muss"? Oder ist Tremmel nur da, um Flo eine Verschnaufpause zu ermöglichen?
Fände es sehr schade wenn er geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 15:06 

Eine Pause könnt wohl so mancher Spieler brauchen, und wenn es dafür ist dem ein oder anderen einen Pause zu geben, dann ist das gut so.

Flo isen feiner, und ich hoffe die Verandwortlichen haben sich was dabei gedacht ohne jetzt gleich den ein oder anderen Spieler fallen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 15:10 

Und Slomka sagte laut Interview der HAZ zu der Frage bzgl. dem Torwart, dass man nicht unnötigerweise eine weitere Baustelle aufreissen müsse.

Ist Slomka in der kurzen Zeit auch nur noch eine Fahne im Wind? Echt traurig, wenn Tremmel kommt und Flo trotz seines Bekenntnisses zu Hannover, sowie seiner starken Leistungen vor Enkes Tod, derart erniedrigt wird.

Ich habe, wie geschrieben, eher erwartet, dass Slomka ihn als jungen und sehr talentierten Spieler wieder aufbaut, gegen Mainz sah es ordentlich aus und gegen Nürnberg kann man ihm nur das Tunneltor anlasten...

Wie viele hier schrieben, es ist das Erbe von Enke, eine wackelige Abwehr mit vielen Problemen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 15:12 

ich finde den tremmel transfer aber richtig flach!
sehr unsympatisch der mann
und damlas konnte er nichts!
und finde hier ist er falsch am platz!!!!

Flo sollte im kasten bleiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 15:17 

sportlich evtl. sogar noch halbwegs nachvollziehbar - rein menschlich gesehen eine Katastrophe !!!

Paßt aber leider zum Gesicht unserer grandiosen Vereinsführung!!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 15:33 

Ich kriege wirklich angst.... Tremmel im Tor ??????

Nein ich bin weiter für Floh.....

Hoffentlich war das nur einzeichen an floh keine patzer mehr und beine zu....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 15:35 

ROTHI hat geschrieben:
...gegen Nürnberg kann man ihm nur das Tunneltor anlasten...

Die Tunneltore - es waren derer zwei! Ansonsten stimme ich dir zu: Tremmel sollte nicht geholt werden, um Flo zu degradieren. Besser könnte ich damit leben, wenn es darum ginge, ihm eine Pause zu gönnen oder wenn es zu einem gesunden Konkurrenzkampf käme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 15:36 

Womöglich konnte sich 96 nur mit Elson einigen, weil zeitgleich eine Kaufoption auf Flo für den Sommer vereinbart wurde. Früher braucht Stuttgart eh keinen neuen Keeper und 96 hat mit Tremmel nun jemanden, der auch Flos Leistungen wieder hochpushen könnte. Nun hat man das Problem nicht im Sommer zu erhöhten preisen auf TW-Suche zu gehen. Denn wer weiss, ob Tremmel dann noch zu 96 gehen würde (ggf. sogar als Absteiger).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 15:39 

Flo steht nicht erst seit Samstag neben sich. Er ist gut, aber er macht seit einigen Wochen zuviele fehler. Einen Tremmel zu holen ist sicher geagt, aber da die Transferliste dicht ist, wird er in Konkurrenz zu Flo stehen. Es liegt also an jedem selbst, sich (wieder) zur unangefochtenen Nr.1 zu machen.

Ich verwehre mich jedenfalls vor einem Vergleich mit dem Tremmel der vor 7 Jahren hier war. Seinerzeit war er entwicklungsmäßig auf der Stufe und im Alter von Flo heute. Man sollte Ihm unterstellen das auch er sich weiter entwickelt und hinzu gelernt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 16:03 

Tremmel geholt zu haben muss ja nicht gleich eine degradierung vom Flo bedeuten.

Ihr mixt euch hier einen spekulatives Gebräu zurecht, das kenn ich eigentlich nur aus der Bild.

Tremmel hab ich bei Cottbus schon seit längerer Zeit als eine gute Stütze mit starken Leistungen empfunden, und wenn es darum geht Flo zu entlasten, begrüße ich diesen Schachzug.

Wenn das der Spagat ist, dem ein oder anderen Spieler eine Pause zu gönnen, und auf die Geschehnisse der letzten Monate human einfluss zu nehmen, dann sollten, gerade hier in Hannover, so einige mal differenzierter über solche Transfers nachdenken, und auch mit umgehen zu lernen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 16:04 

Da Florian hier so stark gesehen und geredet wird, braucht er vor der Konkurenz des Herrn Tremmel ja keine Angst zu haben!

Im Abstiegskampf benötigen wir einen sattelfesten, gestandenen, die Abwehr auch mal in den verlängerten Rücken tretenden Keeper. Nun kann er sich und uns beweisen, das er das kann. Wenn nicht kommt Herr Tremmel ins Tor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 16:16 

Angenommen Tremmel kommt wirklich (ich hoffe immernoch das Gegenteil) gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Tremmel ist sofort die Nr. 1 ohne Zweikampf zwischen den beiden.

= ist schlecht weil:

Flo in meinen Augen der bessere Keeper ist (momentan)

Flo möglichst schnell wechseln wird und wir ein Riesen-Talent verlieren.

2. Es gibt einen Zweikampf zwischen den beiden.

= ist schlecht weil:

Sowohl Flo als auch die Abwehrspieler werden verunsichert.

Gibt man ihm dann trotzdem den Vorzug ist das Chaos perfekt und wir haben Flo ohne Not deutlich geschwächt.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 16:51 

Fromlowitz war wohl der Spieler, auf dem nach Roberts Tod der größte Druck gelastet hat. Noch dazu als junger Mensch.

Trotzdem hat er danach teilweise sehr gute Leistungen gezeigt. Jetzt aber kommt auch noch der Abstiegskampf hinzu. Wäre auch für einen erfahrenen Spieler schwer wegzustecken.

Als wir noch einen Kaiser hatten, hieß die erste Regel für Torwarte: "Beine zusammen!". Auch wenn sich das Torwart-Spiel verändert hat, hat er in den letzten Spielen zuviele Tunnel bekommen. Wenn der Trainer meint festzustellen, dass der Keeper verunsichert ist (noch dazu in einer ohnehin schon instabilen Mannschaft), muss er handeln. Dazu ist die Position des Torwarts zu wichtig und hat zu große Signalwirkung.

Ich hoffe sehr, dass Flo einen vermeintlichen Rückschrittt wegsteckt und bei uns bleibt. Vielleicht fällt ihm auch eine Last von den Schultern.

Ob Tremmels Verpflichtung notwendig war, weiß ich nicht. Mit Gospodarek haben wir eine erfahrene und zuverlässige Alternative. Andererseits hat er länger nicht gespielt.

Tremmel fand ich schon zu seiner Zeit hier nicht sooooo schlecht, obwohl er sich hin und wieder einen Bolzen geleistet hat. Aber das ist ein paar Jahre her. Er hat sich deutlich stabilisiert und in Cottbus glänzende Leistungen gebracht. Außerdem - und vielleicht ist das ein weiteres Argument - ist er ein intelligentes Kerlchen und in der Lage, klare Ansagen zu machen.

Unsympathisch fand ich ihn - wie Einige meinten - übrigens nie. Aber klare Worte sind auch nicht Jedermann's Sache.

Sollte man Flo (zumindest aktuell) nicht das nötige Vertrauen schenken, so müssen wir der sportlichen Leitung wünschen, die richtigen Personalentscheidungen zu treffen. In diesem Fall halte ich es für besonders schwierig, als Außenstehender die Situation zu beurteilen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 17:07 

Ich stehe 100% zu Fromlowitz!!! Es ist klar das es nicht einfach für ihn ist, aber ihn jetzt in Frage zu stellen wäre ziemlich daneben!!!
Wieso hat sich 96 nicht lieber nach einem RV umgeschaut?!

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 19:36 

Ich bin ganz froh das Tremmel jetzt nicht nach Hannover wechselt. Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben.
Allerdings hat man mit der Aktion Flo das Vertrauen entzogen. Bin gespannt wer Samstag im Tor steht. Ich denke es wird einen Torwartwechsel geben. Das tut mir richtig leid für Flo aber vielleicht täusche ich mich da jetzt auch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 19:38 
Lieber Flo, dann mal alles gute, starke Nerven wünsch ich dir!!!!
Jetzt kannst du uns allen zeigen was in dir steckt :nuke: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 19:40 
Moderator

Gut, dass dieser Transferquatsch vorbei ist.

Meine Fresse. Vor allem diese Kommentare sind wirklich schäbig.

Nix gelernt. Es wird lustig weitergemacht mit dem erbärmlichen Spielerbashing.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 19:43 

wenn ich 70% meiner tore so bekomme, muss ich damit leben können

zumal er gegen nürnberg acuh beim rauslaufen sehr schwach war

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 229  Nächste