Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009 20:40 

cubase hat geschrieben:
Ich frage mich die ganze Zeit ob es ein gutes (professionell?) Zeichen ist, das über H96 so wenig Transfergerüchte bekannt werde oder ob es schlecht ist weil wir überhaupt keine gute Rolle bei den diesjährigen Neuverpflichtungen spielen.

Eigentlich wurde ja das wichtigste schon getan: Es wurden neue Vereidiger geholt.
Eigentlich ist die Mannschaft, wie sie jetzt ist, ja nicht schlecht, jedenfalls wenn sie ihr gesamtes Potential abrufen kann, was mit dem neuen System ja zu hoffen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009 21:30 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Eigentlich ist die Mannschaft, wie sie jetzt ist, ja nicht schlecht, jedenfalls wenn sie ihr gesamtes Potential abrufen kann, was mit dem neuen System ja zu hoffen ist.

Ja, wenn.

Auch ich bin der Meinung, dass wir personell, besonders im offensiven Bereich, gut gerüstet waren und sind. Aus bekannten Gründen wurden die PS aber nicht auf den Platz gebracht. Sollte das jetzt besser gelingen, wäre damit auch eine Entlastung der Defensive verbunden. Dafür reicht es allerdings nicht aus, statt einem zwei Stürmer aufzustellen.

Ich habe aber nach wie vor erhebliche Zweifel, ob die Mannschaft insgesamt mit Coach Dieter ihr Potential abruft.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009 22:40 

Peter Später hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Wer hier den Spieler Andrey Voronin als Neuverpflichtung zur Diskussion stellt ...

Nein, das hat hier keiner getan, das ist ein Mißvrständnis. Es hatte lediglich jemand zunächst behauptet, daß Hertha im Grunde auch nicht bessere Spieler gehabt hätte letztes Jahr als wir - und dann hat jemand anderes trocken den Namen Voronin genannt. Sollte heißen: So einen hatten wir jedenfalls nicht.

Man beachte den Konjunktiv :!: Wenn Hertha Voronin nicht bezahlen kann, dann können wir das schon lange nicht! :x
Und in der Abschlußtabelle der letzten Saison stehen Mannschaften mit einer defensiveren Grundaufstellung als wir vor uns :!: :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 12:50 

Hier mal zwei Spieler, bei denen Hannover 96 wohl angefragt hat, aber wohl erfolglos war:

Mario Frick (schon länger bekannt, hat auch schon beim FC St. Gallen unterschrieben):

Hannover bot Jahresvertrag an
Nach seiner mehrjährigen Tätigkeit in Italien (Arezzo, Hellas Verona, Ternana Calcio und AC Siena) stand Frick auch mit dem Bundesligisten Hannover 96 in Gesprächen. «Die Bundesliga wäre eine spezielle Herausforderung», äusserte sich Frick vor rund einer Woche. Die Norddeutschen offerierten dem 34-Jährigen jedoch nur einen Einjahresvertrag. Das gab letztlich wohl den Ausschlag, dass Frick beim Super-League-Aufsteiger FC St. Gallen unterschreiben wird.

http://www.vaterland.li/index.cfm?ressort=sport&source=lv&id=4165

Andre Lima:

Leute von Hannover 96 waren zu Besuch und wir haben miteinander gesprochen. Sie sagten nicht konkret, dass sie mich wollen, aber was weiß man schon im Fußball.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1122412/Ich_will_meinen_Vertrag_bei_Hertha_erfuellen.html

Der spielt übrigens momentan beim FC Sao Paulo (von Hertha BSC Berlin verliehen). Also mal ein Einblick, was Schmadtke sich da so alles angeguckt haben könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 17:58 

Lima, ich weiss nicht, hoffentlich haben sie sich noch andere angesehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 23:47 

Wird garnicht über die Mögliche Rückkehr von Asa geredet? Bild hatte da ja was eingeworfen. Grundlegend - ich fänds geil. Aber, und das ist stärker, wir haben genug stürmer. Aber irgendwie hätte ich Ihn gerne. Kann ja auch gerne hinter den spitzen oder offensives Mittelfeld spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 23:49 

..., kann aber auch "auf" schalke bleiben, oder wo der pfeffer wächst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 23:50 

fachwerk hat geschrieben:
..., kann aber auch "auf" schalke bleiben, oder wo der pfeffer wächst!

Spielerisch... fraglich :) Aber menschlich mag ich ihn gerne. Ist nen richtiger Charakter.., so jetzt du wieder :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 23:56 

ich empfinde deinen caritativen sinn sehr löblich, richte meine gedanken aber lieber in die spielerische richtung aus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 00:04 

... was auch keinesfalls verkehrt ist. Ich persänlich würde mir von einem solchen Transfer nicht erwarten, dass wir da nen 15 Tore Mann holen - eher einen, der auch nach Außen wieder mehr Kampf zeigt. Die letzte Saison war mir irgendwie danach, fast zu glauben - eine Castingshow zu sehen... bei den ganzen Einzelkünstlern. :D

Aber wenn wir diese Saison wirklich ma enigermaßen verletzungsfrei bleiben(würde rosi und schlaudraff gerne länger spielen sehen), dann brauchen wir nen Asa nicht.

Hmm - danke Fachwerk, hab ich mich selber umgestimmt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 00:05 

auch ich frage mich,warum man einen spieler holen soll,weil es ein guter mensch ist? :?: sportlich kann uns asamoah zumindest nicht weiter helfen,selbst hinter den spitezn oder rechts, muss er sich einen stammplatz erarbeiten. asamoah sollte man am karrieende zurückholen,damit er in seiner heimatstadt leben kann und 96 hat da sicher was zu bieten, in sachen scouting oder jugendarbeit... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 01:12 

Mindener,
ich kenne "asa" halt nur als chancentot, und als spieler, welcher mehrere gegenspieler bindet. das war aber zu guten zeiten, was er heute zeigen könnte, kann ich gar nicht einschätzen!

ich bin bei den ehemaligen total unemotional, seien es: simak, "asa", de guzman, hecking, oder reinhard (?) .

beim fussball schaue ixh halt lieber vorraus, im leben hat eh jeder ein päckchen zu tragen - das reicht aber auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 06:36 

sorry aber asa kann gerne auf schalke bleiben..
was hat er erreicht auf schalke?NIX...
Wir steigen auf und er und Addo haun ab..!!
Weil sie mehr wollten..oki asa hat CL gespielt..hat trotzdem net viel erreicht und in die NM war er zwar 2006 dabei aber hätte er auch bei uns erreichen können und gespielt hat er ja auch net..
sorry aber er kann echt wech bleiben..vorallem ca 2 jahre macht der noch dann hört er auf..da lasse ich lieber nen rosi und schlaudi spielen..deshalb hoffe ich auch die bleiben für diese saison fit..
und noch eins.. wenn wir asa holen was will hecking mit ihm?will er forsell,schlaudraff,hanke auf die bank setzen..?wenn er sowieso nur ne 1 stürmer taktik macht..
wenn hecking so wie schalke spielen würde heißt so 3 stürmer,
schlaudraff - Hanke/forsell - asa
dann würde er uns was bringen,erfahrung und so ja aufjedenfall..aber mit heckings mauer taktik..wird asa nur ein bankdrücker..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 08:06 

Warum eigentlich nicht Asamoah ?
Er holt Freistösse raus,die Bruggink zu Vorlagen für Hanke macht...
Auch so kann man Tore machen. Wir waren dank Bruggink eine der gefährlichsten Mannschaften nach Standardsituationen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 08:14 

chelsea hat geschrieben:
Warum eigentlich nicht Asamoah ?
Er holt Freistösse raus,die Bruggink zu Vorlagen für Hanke macht...
Auch so kann man Tore machen. Wir waren dank Bruggink eine der gefährlichsten Mannschaften nach Standardsituationen...

Weil "Freistösse rausholen" nicht viel mit Spielkultur zu tun hat. Es ist jedoch wichtig, wenn man einen Schrfschützen wie Arno in seinen Reihen hat.
Dennoch würde er uns , meine Meinung nicht wirklich weiterhelfen. Ein sinnvoller junger Backup für Arno sowie ein linker Mittelfeldspieler, falls Constat D. nicht evtl. vorgesehen ist, würde Sinn machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 10:10 

Wenn ich mir die Transfersummen anschaue, die in dieser Saison von den Bundesligavereinen bezahlt werden, wird mir Angst & Bange. Wie soll Hannover da in der Zukunft noch mithalten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 10:16 

50+1 *tüdelü*

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 11:20 
Schmadtke macht das schon. Der gräbt ein paar Talente aus, Hecking formt sie und wir verkaufen sie dann für Zillionen in die PL. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 12:16 

Le Temps
mercredi 01 juillet 2009

Rouïd à Hertha Berlin ; Abbès à Hanovre 96 ; Merdassi à Young Boys ?

(...)Demain ce sera le tour de Hamdi Rouïd et de Hichem Abbès de mettre le cap sur l'Allemagne où ils seront testés respectivement par Hertha Berlin et Hanovre 96. (...)

Dort Steht Wohl Das der Spieler Hichem Abbes ab Morgen bei 96 getestet werden soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 15:47 

Ich kann kein Französisch, da muss ich mal meine Frau fragen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 321  Nächste