Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan
BeitragVerfasst: 26.10.2010 13:21 

Wetten, dass er bei 10 weg wär? ;)

BeitragVerfasst: 26.10.2010 13:27 

"Denk ich an Didi´s Transfer in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht."
Ne, ganz ernsthaft. Im Moment ist die 96 Welt so rosarot, da weigere ich mich, solche trübsinnigen Gedanken zu verfolgen. Ich denke, jeder im Verein weiß, was wir an ihm haben und wird sich um eine Verlängerung bemühen. Solange es diesbezüglich keine neuen Fakten gibt, blende ich das Thema aus. Wir können es ja eh nicht ändern.

BeitragVerfasst: 26.10.2010 13:33 

Didi wird selbst bestimmen was er macht.Wenn er weg will,sollte 96 versuchen ihn so teuer wie möglich zu verkaufen.

BeitragVerfasst: 26.10.2010 13:36 

Man könnte mit einem Verkauf die Verluste der Vergangenheit ausgleichen, aber Kind meint es laut NP-Sportchef Uwe von Holt glaubhaft ernst mit dem Unverkäuflich. Maddin ist nämlich mittlerweile der größte Fan von "Dieter"! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.10.2010 13:52 

Ich verstehe nicht, dass manche User jetzt schon wieder meinen der Poker um den Weggang von Ya Konan ist eröffnet. Kann man Martin Kind nicht einfach mal glauben, was er sagt?
Schließlich ist es ja auch so, dass Ya Konan bisher bis 2012 Vertrag hat und er zumindest z.Z. nicht den Eindruck macht, dass er weg will!
Ich hatte in einem Beitag heute morgen auch geschrieben, dass es gute Gründe für Ya Konan gibt in Hannover zu verlängern!

BeitragVerfasst: 26.10.2010 13:52 

Hier steht es auch!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1059420

BeitragVerfasst: 26.10.2010 13:57 

Zitat:
der Erwünschte, der Ersehnte

http://www.vorname.com/name,Didier.html
:D

Mal sehen, was sich um seinen Vertrag herum tut. Ich denke, man muss die weitere sportliche Entwicklung abwarten. Ich hoffe und wünsche natürlich, dass er verlängert. Ich könnte mir bei ihm aber auch vorstellen, dass er dies ohnehin tun würde, um bei einem späteren Wechsel eine höhere Ablöse für 96 zu erzielen. Denn er sagte in einem Interview mal, dass er nur wechselt, wenn es für ihn und 96 passt. :)

Da ich aber von Fall 1 (Verbleib) ausgehe, sei dies nur beiläufig erwähnt! :P
Außerdem gebe ich karibik Recht: Mit einer Vertragsverlängerung wird man sich noch früh genug beschäftigen. Erst einmal können wir uns auf die kommenden Spiele freuen!

P.S.: Es macht einfach Spaß, ihm und Djappi nach dem Training zuzusehen (ab und zu ist auch Karim dabei). Da werden solche Spielchen à la "wer trifft von der Strafraumgrenze genau in den Viertelkreis an der Eckfahne?" veranstaltet - immer begleitet von jede Menge kindlichem, fröhlichem und schadenfrohem Gelächter untereinander!

BeitragVerfasst: 26.10.2010 16:00 

http://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM

Diiidiiii Ya KONAN
LOS! Diiiidiii Ya KOOOONAN!!!
Du schießt für uns TORE - YA KONAN!!
Hey - hey - hey hey hey hey
...

BeitragVerfasst: 26.10.2010 16:34 

Zitat:
aus Sport1.de

FUSSBALL / BUNDESLIGA
26.10.2010
96-Boss: Ya Konan unverkäuflich
Hannover 96 hat Stürmer Didier Ya Konan für unverkäuflich erklärt. Der Tabellendritte will sogar den noch bis 2012 laufenden Vertrag mit dem ivorischen Stürmer in diesem Winter verlängern.

"Im Moment gibt es keine Schmerzgrenze», sagte 96-Clubboss Martin Kind der "Neuen Presse" hinsichtlich möglicher Transfereinnahmen.

"Wir wollen ihn nicht verkaufen. Unser Ziel ist es, den Vertrag zu verlängern", äußerte Kind, der noch im Winter eine Verlängerung um zwei oder drei Jahre plant.

Ya Konan erzielte in dieser Saison in acht Spielen bislang bereits fünf Treffer und in 33 Spielen traf er insgesamt 14 Mal. Sportdirektor Jörg Schmadtke hatte Ya Konan im Sommer 2009 für etwa 450 000 Euro von Rosenborg Trondheim gekauft.

BeitragVerfasst: 26.10.2010 20:01 

IQ1000 hat geschrieben:
Ich Frage mich wie einige hier im Forum darauf kommen das Hannover96 schlechte Gehälter zahlt?

Nur mal zur Info von den Gehältern her liegt Hannover96 im oberen Bereich. :wink:

Jetzt fragt mich aber bitte nicht woher ich das wohl wissen will.
Ich behaupte es mal :wink2:

Habe soeben im Focus (von vorletzter Woche) eine Tabelle gelesen nach welcher Hannover 96 gemeinsam mit Eintracht Frankfurt dem 12.Platz der Gehaltstabelle belegt (27 Mio.).
Letzter dieser Tabelle ist bezeichnenderweise Mainz 05 (14 Mio.).

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 26.10.2010 20:50 

AndréMeistro hat geschrieben:
Aus Ya Konan wird nie ein echter Vollstrecker werden, Instinkt lässt sich nicht antrainieren. Was Hanke im Strafraum beherrscht, da kommt ein Ya Konan nie hin.

Amen!

Da ich heute meinen humoristischen Tag habe, stelle ich mal die Frage,stehst du immer noch zu deiner Einschätzung oder siehst du das jetzt etwas anders. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 26.10.2010 20:56 

IQ1000 hat geschrieben:
Nur mal zur Info von den Gehältern her liegt Hannover96 im oberen Bereich. :wink:

:

Naja ich denke die Gehaltstabelle könnte eher so aussehen (subjektiver Eindruck)

1 Bayern München
2 VFL Wolfsburg
3 Schalke
4 Leverkusen
5 Hoffenheim
6 HSV
7 Dortmund
8 Werder Bremen
9 Stuttgart
10 Gladbach
11 Köln
12 Eintracht Frankfurt
13 Hannover 96
14 1. FC Nürnberg
15 Kaiserlautern
16 Freiburg
17 St. Pauli
18 Mainz

BeitragVerfasst: 27.10.2010 00:27 
✝ Unvergessen

Wir haben uns ja immer mal wieder vergeblich gefragt, warum, wieso und weshalb der Präsident nicht mal - wenigstens gelegentlich für fünf Minuten - die Fresse hält.

Na gut, kann man nichts machen.

BeitragVerfasst: 27.10.2010 06:53 

El Filigrano hat geschrieben:
weshalb der Präsident nicht mal - wenigstens gelegentlich für fünf Minuten - die Fresse hält.

:shock: Das kann man auch anders formulieren.

BeitragVerfasst: 27.10.2010 11:14 

nocci96 hat geschrieben:
Didi wird selbst bestimmen was er macht.Wenn er weg will,sollte 96 versuchen ihn so teuer wie möglich zu verkaufen.

Es bleibt dabei, dass wir ohne ihn noch nie gepunktet haben, seitdem er hier ist. :shock:
Mir wäre Didi lieber als das Geld! Aber ist ja nicht unsere Sache ;)

Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 27.10.2010 11:38 

menzel96 hat geschrieben:
Aus Ya Konan wird nie ein echter Vollstrecker werden, Instinkt lässt sich nicht antrainieren. Was Hanke im Strafraum beherrscht, da kommt ein Ya Konan nie hin.

Amen!

Da ich heute meinen humoristischen Tag habe, stelle ich mal die Frage,stehst du immer noch zu deiner Einschätzung oder siehst du das jetzt etwas anders. :wink:

Aus einem gesperrten Thread

Falls du irgendwann gesperrt werden solltest, werde ich meine Trommeln aus dem Schrank holen und nebenbei noch Beifall klatschen.

Richtig war es sicherlich nicht, aber immerhin sehr ehrlich. Zu diesem Zeitpunkt war ich kein Moderator, das sollte man beachten. Als Moderator kann ich dir versprechen, dass ich im Sinne des Vereins handele, persönliche Anfeindungen wird es von meiner Seite nicht geben.

Vielleicht wurde da schon das Trommeln und Beifall klatschen geübt...??? :laugh:

BeitragVerfasst: 27.10.2010 11:42 

ist dir kalt?

BeitragVerfasst: 27.10.2010 12:02 

Ich finde, dass es den Spielern am allermeisten darauf ankommt, tolle Spiele zu erleben, geliebt und gefeiert zu werden, im Team, auf den Rängen und in den Medien. Wer möchte nicht gern Superstar sein? Das kann Didier bei uns zweifellos haben. Die Höhe der ohnehin hohen Bezüge dürfte da für die Kicker eher eine untergeordnete Rolle spielen.

Bei ihm kommt aber diese Komponente seiner tiefen Religiosität dazu, die manchem vielleicht befremdlich missionarisch daherkommen mag, aber für mich auch ein Indiz dafür ist, dass der Bengel nicht total abheben dürfte. Die Komponente mit ganz viel Geld und ganz viel internationalen Herausforderungen (die 96 nicht gewährleisten kann) kommt deshalb wohl eher nicht vom Spieler, sondern, wenn überhaupt, eher über die Beraterschiene. Das kennt man ja.

Dass sich unser Lieblingsverein jedenfalls die Dienste eines derart famosen Spielers längerfristig sichern will, sollte eigentlich jeder wissen (wenn es nach mir ginge, am besten mit einer Art Dzeko-Klausel). Warum diese Selbstverständlichkeit aber auch noch über die Medien hoch gehängt wird, dass sogleich wieder die Spekulatiusse über die wahren Absichten rausgeholt werden, kapiere ich aber auch nicht. Schmadtke hätte das sicher gewohnt diskret über die Bühne gebracht.

Dazu, dass nun Kind im Vorfeld wieder rumposaunen muss, und zu seinem öffentlichem „Schmerzgrenzen“-Gerede hat El Filigrano, wie ich finde, alles gesagt.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 27.10.2010 15:45 

El Filigrano hat geschrieben:
Wir haben uns ja immer mal wieder vergeblich gefragt, warum, wieso und weshalb der Präsident nicht mal - wenigstens gelegentlich für fünf Minuten - die Fresse hält.

Na gut, kann man nichts machen.

Einfach ignorieren ignorieren :wink: "el filigrano"

BeitragVerfasst: 27.10.2010 17:46 

Herr Schmadtke, gleich Nägel mit Köpfen machen und Ya Konan einen neuen Vertrag geben. Die Konkurrenz schläft nicht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 256  Nächste