Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 07:38 

Hmmm, fand ich Slomka doch bis jetzt bei den Pressekonferenzen ein bisschen zu locker, habe ich mich glatt ein bisschen über sein Verhalten bei der Gladbach-Konferenz erschrocken. Ich hoffe sehr, dass dies von der Konzentration herrührt.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 08:49 

Carlos96 hat geschrieben:
Sieht für mich eher aus, wie : Verfallsdatum überschritten." Ausserdem mag ich keine Weiber, die versuchen ne Maß zu stemmen...lernen tun die es eh nie...

Aus den Jahrgängen ist auch meist nur noch der Wein gut! Sapprelot jetzt werden hier schon die südländischen Problem-Frauen im Trainerfred feilgeboten! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 12:28 

Patches, das ging ja gleich gut los mit der Frage vom Bild-Reporter Krebs nach der Trainerentlassung in Bochum. Da zückten NP-Mann (und Tennispartner von Maddin) Willeke und HAZ-Mann Wiedersheim die Stifte. Schließlich sägen die Verlage Springer und Madsack gerade am Trainerstuhl von Slomka (Stichwort Juxeinlage mit Pocher im Training)! Da legt er doch jedes Wort auf die Goldwaage.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 04:21 

Mirko Slomka glaubt an die Mannschaft.

Irgendwelche Einwände?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 07:38 

glauben wir das nicht auch? wenn nicht, können wir heute und nächsten sonnabend zuhause bleiben. wer von den spielern möchte schon den makel eines absteigers im lebenslauf besitzen? "... er bemühte sich stets, den anforderungen gerecht zu werden."
auch für slomkas reputation steht einiges auf dem spiel, wenn heute jeder im team nicht alles gibt, werden sie von den 50 tsd zuschauern mit schimpf und schande aus dem stadion gejagt!

Betreff des Beitrags: Auspfeifen ja,Schimpf+Schande nein
BeitragVerfasst: 01.05.2010 12:16 

malu57 hat geschrieben:
glauben wir das nicht auch? wenn nicht, können wir heute und nächsten sonnabend zuhause bleiben. wer von den spielern möchte schon den makel eines absteigers im lebenslauf besitzen? "... er bemühte sich stets, den anforderungen gerecht zu werden."
auch für slomkas reputation steht einiges auf dem spiel, wenn heute jeder im team nicht alles gibt, werden sie von den 50 tsd zuschauern mit schimpf und schande aus dem stadion gejagt!

Na na nicht gleich auf Jagd gehen,das macht man bei Tiere.

Nach deinen Äusserungen steh der Pöbel bei einer Niederlage schon bereit.

Auch bei einer Niederlage gibt es noch Hoffnung.

Mit Gewalt erreicht man aber auch garnichts Gutes.

Betreff des Beitrags: Re: Auspfeifen ja,Schimpf+Schande nein
BeitragVerfasst: 01.05.2010 17:34 

6:1 Gegen Mönchengladbach! Respekt!

Hallo, HAZ-Schreiberlinge, was für eine Polemik und Häme fließt denn nun aus euren Schmutzfedern??

BeitragVerfasst: 01.05.2010 17:35 

Suerick hat geschrieben:

Hallo, HAZ-Schreiberlinge, was für eine Polemik und Häme fließt denn nun aus euren Schmutzfedern??

Druck und an die wade pinkeln hilt auch mal bessere Leistungen abzurufen!

Danke Mirko, :wink:

BeitragVerfasst: 01.05.2010 17:43 

96Sachse hat geschrieben:
Suerick hat geschrieben:

Druck und an die wade pinkeln hilt auch mal bessere Leistungen abzurufen!

Danke Mirko, :wink:

Druck und an die Wade pinkeln hilft niemandem, es zeigt nur, wer ein kleiner Pisser ist.

Zuletzt geändert von Suerick am 01.05.2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.05.2010 17:48 

Suerick hat geschrieben:
Druck und an die Wade pinkeln hilft niemanden, es zeigt nur, wer ein kleiner Pisser ist.

Dieser Konter war gut! Treffer, versenkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 18:08 

Dann macht mal die Buchsen wieder zu und legt den Comic weg!

Wir haben 6:1 gewonnen.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 18:22 

Fand gut, dass er in der Halbzeit Ya Konan draussen gelassen hat. Wegen der 4ten Gelben Karte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 19:24 

Es war auch wegen dem Verletzungsrisiko richtig, Konan draußen zu lassen. Zwar erlahmte die Offensive sichtlich dadurch. In Bochum kann dafür Konan mit noch besserer Leistung die ganzen 90 Minuten spielen, so dass wir von einigen Toren ausgehen dürfen.

Hoffentlich bremst Slomka nun die mögliche Euphorie und schwört alle Spieler auf das Endspiel dieser Saison ein. Es ist nach wie vor der direkte Abstieg möglich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:19 

nach so einem sieg, auch wenn er zu leicht gefallen ist, darf man ruhig etwas selbstvertrauen nach bochum mitnehmen. ich vertraue auf slomka, gut, das es die rechtzeitige möglichkeit der schonung von ya konan gab, er wird in bochum ganz wichtig sein. mut zu außergewöhnlichen aufstellungen kann man slomka auch nachsagen, hanno auf links hatten wir sonst glaube ich noch nicht. das bochum das spiel machen muss, wird denen gar nicht schmecken, das erfordert eine systemumstellung auf 4-4-2, mit einem defensiveren 4-2-3-1 werden sie 96 nicht bezwingen können. vor allem müssen freistöße am eigenen 16er verhindert werden, wie gefährlich fuchs ist, haben wir heute gegen bayern wieder einmal gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:37 

Schade dass wir noch das "zu 1" kassiert haben. So reicht Nürnberg ein Sieg mit einem Tor Unterschied, wenn wir unentschieden spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:58 

Auch für Mirko Slomka freut mich der heutige Sieg sehr!
Was er sich in letzter Zeit durch das Schmierblatt Bild hat bieten lassen müssen, ging schon nicht auf die berühmte Kuhhaut!
Auch die HAZ hat sich hier leider für mich negativ hervorgehoben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 07:27 

Ich hoffe der Mirko bleibt Trainer!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags: Schließe mich an!
BeitragVerfasst: 02.05.2010 11:18 

Mirko muß bleiben - nach Rangnick, endlich mal wieder ein Trainer mit Perspektive!

Bitte Mirko bleib bei uns!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 11:24 

Da wir nich absteigen , hat er noch einen Vertrag !
Also wird er bleiben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 13:09 

19Sören96 hat geschrieben:
Da wir nich absteigen , hat er noch einen Vertrag !
Also wird er bleiben !

Das sehe ich leider ein bisschen anders. Mirko Slomka hat zwar schon vorher gewusst, worauf er sich einlässt, aber ich glaube, was hier in den Monaten so abgelaufen ist, wird ihn noch einmal dazu bringen, kritisch zu hinterfragen, ob er bleiben soll oder nicht.
Ich meine nicht so sehr die Presse. Aber was er an Nicht-Unterstützung von Kind erfahren hat, wird ihn sicher stutzig machen. Dabei unterstelle ich Kind nicht einmal böse Absicht. Der gut Martin K. kommt mir doch ziemlich naiv vor, wenn er seine "sachlichen Analysen" in die Mikros schwadroniert, ohne dabei darauf zu achten, welche Auswirkungen seine Worte auf die tägliche Arbeit des Trainers haben könnten.
Sollten wir uns in der nächsten Woche retten, gehe ich fest davon aus, dass Mirko Slomka einen Forderungskatalog mit Kind besprechen wird - wenn Kind da nicht mitspielt, werden sich die Wege trennen, da bin ich sicher.
Gut ist dabei nur, dass Slomka einen großen Rückhalt aus Fankreisen und dem Umfeld spürt und es muss ja auch (mindestens) einen gewichtigen Fürsprecher geben, sonst hätte man Slomka ja nicht geholt.
Versteht mich nicht falsch: Natürlich soll Slomka bleiben - ich hoffe eben nur, dass man ihm nicht hinter den Kulissen das Wasser abgräbt.

... Das Beispiel Dutt in Freiburg sollten sich die Hannover-Oberen mal auf der Zunge zergehen lassen. Kind scheint ja zum Teil selbst auf dem Weg der Erkenntnis zu sein, indem er sagt, dass die Entlassung von DH "nicht unbedingt nötig gewesen wäre" - was ja so viel heißen soll, dass man mit Hecking vielleicht doch auch den "turn around" geschafft hätte. Nun ist Hecking Vergangenheit, aber viele Trainer, die in Hannover und der Region Anerkennung finden, gibt es nicht mehr und einen Kasper brauchen wir hier nicht. Slomka hat Sachverstand, arbeitet mit der Mannschaft gut, hat sicher ein Konzept und man sollte nun endlich mal einen Trainer "machen lassen" - wie kann man sonst etwas aufbauen, wenn es alle paar Monate wieder dazu kommt, dass ein Trainerkonzept (mit Neueinstellungen und Neuverpflichtungen) gegen ein anderes abgelöst wird? Was dabei herauskommt ist Kraut und Rüben und keine Mannschaft.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 769  Nächste