Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 15:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Angenommen er kann bei Schalke oder sonstwem 3,5 Mio verdienen, dann hätte ich jetzt gern mal ein ernst zu nehmendes Argument gehört, warum er hierbleiben sollte. In Sachen Stimmung schlägt uns Schalke hundertfach und jeder andere Club ist uns da auch voraus. Also, welche Argumente gibt's?? Merkt Ihr selber - nicht ein Einziges!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RedIndian
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 15:49 |
|
|
Stimmt, aber er ist nicht nur Kapitän, sondern kann auch mitreißen. Dann sehe ich aber andere eher auf der Streichliste. 100%ige Argumente für nen Verbleib finde ich aber sonst auch nicht. Meins ist kein 100%iges, dass weiß ich. 
_________________ Signatur? Unnötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 15:50 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Menschlich fänd' ich es unheimlich schade, wenn er uns tatsächlich verlassen sollte. Nachvollziehen könnte ich es jedoch in jedem Fall.
Sportlich läuft es hier nicht rund, stimmungstechnisch ist es nicht nur im Stadion momentan unterirdisch, finanziell kann er woanders deutlich mehr verdienen und die sportlichen Perspektiven sind hier (momentan) auch nicht so prall.
Nüchtern betrachtet spricht eigentlich alles gegen uns, wie Kuhburger schon richtig dargestellt hat.
Und sportlich ging es uns ohne ihn deutlich besser, wie man statistisch auch nachlesen kann. Und mittlerweile denke ich auch, dass er sportlich nicht unersetzbar ist.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 03.03.2015 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 15:55 |
|
|
Der gute Stindl müßte eigentlich mit nem Klammerbeutel gepudert sein, bliebe er in Hannover. Das kann man einem Menschen in seinem Alter, überhaupt nicht verübeln, wenn er nach dem ganz großen Deal greift. Ich wette, das Ding ist längst durch !
Stindl ist ein gut-durchschnittlicher Bulispieler mit Potenzial, welches durchaus in anderen Vereinen wachgeküsst werden dürfte. Außerdem hat er augenblicklich eine vorzügliche Verhandlungsposition - wie auch immer diese zustande gekommen ist - er hat sie - und wird sie für sich nutzen.
By the way - das Leben findet hier auch weiterhin statt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedIndian
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 16:06 |
|
|
Ich habe nur Bedenken, dass Dufner das richtige Verhandlungshändchen für Neuzugänge hat. Ersatz muss her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 16:08 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
natürlich ist das Ding durch, er wurde nur gebeten aufgrund der "Unruhen" derzeit es noch nicht öffentlich zu machen. Was würden die ganzen Kunden ausrasten wenn so einer Liebling wie Stindl auch noch dem sinkenden roten Fußballboot den Rücken kehrt...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 16:10 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Sehe ich auch so. Auch andere in der Mannschaft werden Schnäppchen werden... Wieso? Sind wir schon abgestiegen? Kuhburger hat geschrieben: Also, welche Argumente gibt's?? Merkt Ihr selber - nicht ein Einziges! Vielleicht daß er hier spielt - noch dazu auf seiner Wunschposition? Vielleicht, daß er hier der Boss der Mannschaft ist, woanders nur ein kleines Licht? Vielleicht beurteilt er die Personalien Korkut und Dufner sowie die Perspektive der Mannschaft anders als viele hier im Forum? Ich frage mal anders: welchen Grund gäbe es, daß Stindl eine Einigung mit einem anderen Verein verschweigt? Das scheint mir nicht sein Stil zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedIndian
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 16:18 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ich frage mal anders: welchen Grund gäbe es, daß Stindl eine Einigung mit einem anderen Verein verschweigt? Das scheint mir nicht sein Stil zu sein. Der Grund ist ein Maulkorb vom Verein. Es gibt schon genug Querelen, noch mehr will 96 im Moment nicht leisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 16:20 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aber, da muss ich Kuhburger recht geben, bei Schalke, Gladbach oder LEV spielt er höchstwahrscheinlich CL oder zumindest EuroLeague. Bei Schalke oder LEV wird er das doppelte verdienen. Warum soll er hier bleiben? Das er in einer neuen Mannschaft noch kein Standing hat verbuchen Fußballer als Herausforderung ab. Sich mit einem Verein einig sein und einen Vertrag unterschreiben sind 2 Paar Schuhe. Und der Zeitpunkt der Bekanntgabe nochmal ein dritter Schuh. 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 16:21 |
|
|
kerze hat geschrieben: Vielleicht daß er hier spielt - noch dazu auf seiner Wunschposition? Vielleicht, daß er hier der Boss der Mannschaft ist, woanders nur ein kleines Licht? Vielleicht beurteilt er die Personalien Korkut und Dufner sowie die Perspektive der Mannschaft anders als viele hier im Forum?
das meinst du doch nicht ernst oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 16:22 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
RedIndian hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Ich frage mal anders: welchen Grund gäbe es, daß Stindl eine Einigung mit einem anderen Verein verschweigt? Das scheint mir nicht sein Stil zu sein. Der Grund ist ein Maulkorb vom Verein. Es gibt schon genug Querelen, noch mehr will 96 im Moment nicht leisten. Das ist dann wohl der dritte Schuh!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 16:27 |
|
|
ist ja auch nichts neues, im Vertrag wird einfach stillschweigen vereinbart und schon sind alle Beteiligten gezwungen sich daran zu halten...
kennt vielleicht auch der ein oder andere aus dem "normalen" Berufsleben
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 16:36 |
|
|
Q hat geschrieben: Merkt Ihr selber - nicht ein Einziges!
Wieder einmal völlig übertrieben. Kerze hat es schon angesprochen, zumal Schalke meistens in der Lage ist, einen richtig teuren Star zu verpflichten, und dann darf sich der kleine Star Lars wieder hinten anstellen...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 16:36 |
|
|
Also Gladbach würde ich als Interessenten erst mal ausschließen. Die sind mit hängenden Spitzen besser ausgestattet. Raffael, Kruse, Hazard und auch Hermann können da spielen.
Und als Ersatz für Kramer auf der 6 sehe ich ihn nicht.
Wenn Barca tatsächlich an Chanaloglu dran ist, wäre er sicher ein guter Ersatz...
Wie auch immer...ich denke auch, dass er hier bald den Abflug macht...es stimmt einfach zu wenig im Verein und in der Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 17:20 |
|
|
Wenn man heute liest, was ein Boateng angeblich auf Schlacke verdient, ca. 8 Mio, dann dürfte Stindl ohne Probleme seine 5 Mio bekommen. Dann sitzt es sich auch auf der Bank die nächsten 3 Jahre extrem bequem
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.03.2015 17:26 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Frage ist, ob wir ihn hier wirklich brauchen ?? Als er verletzt war, hat die Mannschaft besser gespielt... "Besser" im Sinne von erfolgreicher ohne Frage. Woher das kommt, darüber kann man allerdings trefflich streiten. M.E. hat es auch damit zu tun, dass er aufgrund der veränderten, TK-verordneten Spielanlage und Aufstellung notgedrungen zum alleinigen Go-to-guy wurde. Eine Rolle, die eigentlich niemand auf dem Niveau vernünftig ausfüllen kann. Wenn ich schrieb, er muss bleiben (@Indian), soll das nicht heißen, dass ich davon ausgehe, dass wir eine realistische Chance hätten, ihn zu halten, sondern nur, dass ich mir wünsche, einen solchen charakterlich zu uns passenden, vielseitig einsetzbaren Spieler mit guter Übersicht und Ballbeherrschung hier zu behalten. Für die 3 Mio Ablöse wird es mit Sicherheit keinen entsprechenden Ersatz geben.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 00:13 |
|
|
5 Millionen Gehalt für einen Durchschnittskicker wie Stindl? Und jetzt kommt mir nicht, dass er so ein überragender Mann sei. Das wirkt vielleicht so, weil er hier der Einäugige unter den Blinden ist. Was in dieser Saison aber auch nicht der Fall ist. Er geht ständig mit unter.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 08:30 |
|
|
Wann sind wir denn das letzte mal "untergegangen"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 08:54 |
|
|
c452h hat geschrieben: 5 Millionen Gehalt für einen Durchschnittskicker wie Stindl? Uns würde er in der kommenden Saison auch ca. 5 Millionen kosten. 3 Millionen entgangene Transfereinnahme plus Gehalt. Wenn Stindl nicht verlängert und 2016 Ablösefrei gehen möchte, stellt sich die Frage, ob man nicht besser im Sommer die 3 Millionen einsackt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 08:55 |
|
|
kerze hat geschrieben: Wann sind wir denn das letzte mal "untergegangen"? ernsthaft?man muss doch nicht 4 Tore kriegen um schlecht gespielt zu haben
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|