Stefan Leitl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 12.08.2024 17:31 |
|
|
Milo1896 hat geschrieben: Warum stellt man nicht zur Halbzeit mal das System um, nimmt einen 6er raus, bringt dafür Lee oder Gindorf??? Weil sich eine mögliche Niederlage abzeichnete und man besser in alte, bewährte Muster verfällt und versucht nen Punkt zu holen. Hat geklappt.... Das Spiel war eher wieder ein Hinweis für zukünftige Gegner: fürchtet Euch nicht..... da geht nix, wenn Ihr nicht mitspielt.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 12.08.2024 19:10 |
|
|
Zumindest hat er kein anderes Spiel gesehen und fand die Leistung Mist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 13.08.2024 06:10 |
|
|
Wenn er jetzt noch einsieht, dass er diese Leistung mit seiner Aufstellung und taktischen Einstellung zu verantworten hat......
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 13.08.2024 10:35 |
|
|
Ich würde gerne einen eigenen thread aufmachen, indem akkurat festgehalten wird, wieviel Punkte uns Leitl oder Zieler kosten Halte für den Dräner mal die 2 fest. Also ein Punkt pro Spieltag. Macht am Ende 68 Punkte, könnte reichen. Weiter so!!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 13.08.2024 11:30 |
|
Moderator |
 |
|
Ja gut, wenn man mit 100 Punkten aufsteigen will, muss man zwangsläufig einmal Unentschieden spielen. Wobei mir 96 auch reichen würden, dann hätte man noch zwei Remis zu vergeben.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.08.2024 14:18 |
|
|
PK nach 30 Sek. wieder weggeschaltet. Erstens saßen da schon mal mehr Reporter und nach dem Satz " es gibt einfachere Gegner als Arminia Bielefeld" wußte ich Bescheid....vermutlich hätte er sowas bei Gegner Vfr06 Hildesheim auch gesagt.... Pflichtsieg Leitl.....Feuer ....Attackeee....Junge....nicht wieder einschlafen....und Windeln um....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.08.2024 14:52 |
|
|
Leitl redet den Gegner vor jedem Spiel stark, dann hat er schon eine Ausrede für eine eventuelle Niederlage. Grauenvol!!!Es wird sich mal wieder vor dem Spiel ins Hemd gemacht. Wahrscheinlich werden wir auch wieder genau so ein Spiel unseres Teams sehen. Vllt. schaffen wir ja mit etwas Glück einen Torschuss vor der Nachspielzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.08.2024 16:17 |
|
Moderator |
 |
|
Hm, ich würde ja mal behaupten, dass 96% (können auch etwas weniger sein) der Trainer ihre Gegner vor und nach dem Spiel vor der Presse lobend starkreden. Gehört einfach zum Geschäft. Zumindest habe ich bisher wenig vernommen, dass Trainer gesagt hätten: "Die hauen wir selbstverständlich weg! Die Punkte können sie am einfachsten per Post schicken!" oder "Die Kirmestruppe war zu keiner Zeit ein ernstzunehmender Gegner!" Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Will sagen: Ich gehe nicht davon aus, dass die Spieler im Kader alle bei Youtube abhängen, um über die PK zu erfahren, wie man denn das Spiel angehen soll. Selbst wenn sie sich nach dem Training noch in den Katakomben aufhalten und zufällig der PK beiwohnen können, wird sie das nicht großartig jucken. Ich gehe zumindest fest davon aus, dass die Ansprache in der Kabine während der Trainingswoche als auch direkt vor dem Spiel anderes Vokabular als in der PK benutzen wird. Wer sich die nichtssagenden PKs freiwillig antut, tut das eben freiwillig, sollte aber aus Erfahrung wissen, dass es wenig Mehrwert bietet. Selbst die ebenfalls wenig in die Tiefe gehenden "Exklusivstimmen" werden ja vor und nach der PK in den Fluren aufgeschnappt und nicht im offiziellen Part der PK.
Trotzdem muss sich ein Trainer dann und wann auch mal die Frage gefallen lassen, ob er denn die Jungs mit der richtigen Marschroute und ordentlich heiß gemacht auf den Platz geschickt hat. Da das in der PK für gewöhnlich nicht passiert, fällt diese Aufgabe dann wohl Herrn Mann und den Fans zu.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.08.2024 20:03 |
|
|
Ich erinnere mich da gern an Michael Lorkowski : „Natürlich gewinnen wir, weil wir mehr drauf haben !“ Und so war es dann auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2024 06:30 |
|
|
10:08.2023: "Kein Drittligist": 96-Trainer Leitl warnt vor Pokalgegner Sandhausen.
15.08.2024: Das Gesamt-Paket ist kein typischer Drittligist. Das wird ein schweres Spiel bei einem gefühlten Zweitligisten in der ersten Pokalrunde. Es gibt sicher leichtere Aufgaben.“
Same procedure as every year oder jährlich grüßt das Murmel...äh der Leitl.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2024 10:19 |
|
|
Ich bin da bei Tiburon, der Gegner wir doch auf PK`s von Trainern gelobt. Gestern auch der Bayern Trainer Company wie stark sich Ulm in den letzten Jahren verbessert hat. Kein Wort die schlagen wir trotzdem klar und deutlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2024 10:29 |
|
Moderator |
 |
|
Danke.  Eben. Wenn dann die Einstellung auf dem Platz trotzdem nicht stimmt, kann das ja gerne kritisiert werden. Aber wegen PK-Aussagen ein vermeintliches Fass aufmachen zu wollen, schießt dann bei aller verständlicher Kritik doch übers Ziel hinaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2024 20:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sowas soll es ja nicht geben. Aber wenn ich die letzten 2 Spiele sehe, sieht es für mich aus, als wenn die Mannschaft gegen den Träner spielt. Bemeh hat es schon nach wenigen Spielen vor 2 Jahren hier gepostet. Leitl passt nicht zu 96. Ich wüßte allerdings nicht, wer ihn entlassen sollte. Mann wird es bestimmt nicht tun. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Und wer sollte den Neuen verpflichten? Wer ist Geschäftsführer?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2024 20:27 |
|
|
Wir haben bestimmt noch wen im Keller!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2024 20:55 |
|
|
Ein Abend ohne Argumente:
Leitl kann der Mannschaft weder zu Beginn oder im Spiel noch Impulse geben Er fällt immer in die gleichen Muster, indem er immer die gleichen Spieler bringt und nichts riskiert Eine Mannschaft die es nicht schafft 70 Minuten im Rückstand auch nur eine gefährliche Phase zu kreieren! Eine Mannschaft zu rotieren, die sich noch gar nicht gefunden hat, wie man gegen Münster sehen konnte ist fahrlässig und nicht nachvollziehbar. Das System ist viel zu langsam und die Spieler nicht handlungsschnell genug.
Neben den Pyro....... die auch keine Argumente gesammelt haben, sondern nur andere in Gefahr bringen und für das eigene Selbstverständnis zündeln, ein Abend an dem man besser zu Hause geblieben wäre!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2024 21:06 |
|
|
Tja, ich finde es erstaunlich wie unkreativ Leitl ist......aber auch von den Spielern erwarte ich mal andere Ideen wenn der geplante Stiefel nicht passt. Aber es scheint so, als könne Leitl auch nur schema f. Umgestellt wird mal sobald es ungemütlich wird und alsbald wieder zu alten mustern zurückgekehrt, so als wäre das fürs ego wichtig....
Verstehe wirklich nicht, wie oft er seine eigenen Ideen torpediert......wann hast du bei Leitl das Gefühl, dass die aktuell beste 11 auf dem Feld steht? 1 oder 2 fragwürdige Entscheidungen sind fast immer dabei. Außer in Phasen wo es deutlicher kaum geht und nachdem er es wiederholt falsch versucht hat.
Angeblich beherrscht man mehrere Systeme, ich sehe nur eins
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2024 21:18 |
|
|
Wann hat man mal das Gefühl, das Leitl nich vom Gegner ausgecoacht wurde.....dazu seine vielen destruktiven Aufstellungen. Da kann so gar kein Feuer entstehen auf dem Platz....nee, nee, nee....aber wer soll Ihn feuern und wer nen Neuen einstellen....96 ist zur Zeit in einigen Belangen ne lame duck....
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2024 21:19 |
|
|
Tja, ohne opa geht nix
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2024 21:33 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Tut mir leid - aber dieser Trainer gehört entlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2024 21:36 |
|
|
So lange schon Trainer und es werden immer noch Spiele abgeliefert als wenn sich ein Trainer erstmal ein Bild von der Truppe macht. Null positive Handschrift, ich glaube das wird so nicht gut gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|