Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AM9696
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 02:17 |
|
|
Hier der neuste Spruch von Ewald.....man höre und staune...."Wir haben nur eine Ergebnis-Krise" !!!!! .....weil wir ja auch eigentlich ganz hervorragend spielen oder wie ???? Ich kann es kaum glauben.... es reicht jetzt dann doch wohl....2-te Liga, wir kommen !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 09:56 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Meine Meinung zum Thema Lienen: Lienen ist bislang überall, wo er tätig war, mit Schimpf und Schande davon gejagt worden. Rangnick auch. Röber, Pagelsdorf, Toppmöller, Götz, Gerets, Wolf, Reimann... such Dir einen aus. Das hat der Job so an sich. Echt? Schau Dir mal genauer an, wie über Rangnick, Hitzfeld, Gerets, meinetwegen sogar über Juri Schlünz, nach den letzten Entlassungen gesprochen und geschrieben wurde... Da gibt es schon signifikante Unterschiede, die auch mit Stilgefühl und Charakter zu tun haben. Auf Schalke sind die Fans ziemlich beeindruckt gewesen von dem Standing, dass ihr neuer Trainer bei den Anhängern seiner ehemaligen Vereine noch hatte zum Zeitpunkt des Wechsels. Da läuft es eben bei Ewald Lienen regelmäßig  anders!
Danke sehr! Das ist nun mal wirklich so. Da können sich auch noch so viele Ewald-Anhänger beim frühstücken mit ihm am Kleiebrötchen verschlucken.
@ AMAM96
Zitat: "Hier der neuste Spruch von Ewald.....man höre und staune...."Wir haben nur eine Ergebnis-Krise" !!!!! .....weil wir ja auch eigentlich ganz hervorragend spielen oder wie ???? Ich kann es kaum glauben.... es reicht jetzt dann doch wohl....2-te Liga, wir kommen !!!!!!"
Lienen hat irgendwie den Sinn für die Realität verloren (da gab es doch schon mal einen....). Und das war bislang immer so, bis der Verein dann endlich die Konsequenzen gezogen hat.
Ich bleibe dabei: Lienen ist ein Fossil. Lienen ist nicht lernfähig. Lienen passt nicht mehr,
Und an alle, die diese Gängelei von Lienen hinsichtlich seiner Spieler als "disziplinäre Maßnahmen" gutheißen: Ich wünsche im täglichen Job auch mal einen Vorgesetzten, der euch derart bevormundet. Bin gespannt, wie sich das auf eure Motivation auswirkt.
Mit seinen Methoden kann Lienen allenfalls ein Fußball-Boot-Camp für straffällige Jugendliche gemeinsam mit Werner Lorant und Egon Coordes leiten. Im Umgang mit Erwachsenen ist ein anderer Stil angesagt.
Sergant-Gruß,
Jenni
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 10:44 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
AM9696 hat geschrieben: Hier der neuste Spruch von Ewald.....man höre und staune...."Wir haben nur eine Ergebnis-Krise" !!!!! .....weil wir ja auch eigentlich ganz hervorragend spielen oder wie ???? Ich kann es kaum glauben.... es reicht jetzt dann doch wohl....2-te Liga, wir kommen !!!!!!
Das Premiere Interview war der reine Witz. Man spricht von einen guten Spiel ??? Sicherlich war es keine Arbeitsverweigerung aber selbst Delling in der Sportschau witzelt über die vielen Tore von Hannover 96.
Herr Lienen: Wir haben bisher 4 Punkte geholt und 3 Tore gemacht. Vier Spiele in Folge verloren und 5 Heimspiele in Folge verloren.....
Wie kann man jetzt noch von guten Spielen reden ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 11:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gesperrter Thread:
David.Oestreich hat geschrieben: Auch wenn er viel für uns bis zum Winter geleistet hat für uns schickt Ihn nach Hause. Wenn man nur die Rückrunde anguckt wären wir mit Abstand letzter. Nur die Hinrundenpunkte decken das nicht auf. Holt Toppmöller oder jemanden von dem Format. Dazu noch Brdaric und Bobic, letzter Vertrag läuft ja aus und schon ist dann auch das Sturmproblem weg.Sollen ja eh Wallner,Leandro und Paunovic gehen. Gute Nachwuchsstürmer haben wir ja auch noch. Mit Montabell und Wolf. Denke das sehen viele Ähnlich.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 12:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hinten kackt die Ente, was brinht uns eine gute Hinrunde, wenn das alles in der Rückrunde verspielt wird.
Die Aussage "wir haben eine Ergebniskrise" ist natürlich ein Witz !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 12:22 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Die Aussage "wir haben eine Ergebniskrise" ist natürlich ein Witz !
Was soll er denn sonst sagen?
Unter tränenverseuchter Stimme "wir haben versagt!" in die Mikros brüllen, oder wie?
Ich finde die Aussage eigentlich treffend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 12:41 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Die Aussage "wir haben eine Ergebniskrise" ist natürlich ein Witz ! Was soll er denn sonst sagen? Unter tränenverseuchter Stimme "wir haben versagt!" in die Mikros brüllen, oder wie? Ich finde die Aussage eigentlich treffend.
Ist sie auch. Er kann sich ja nicht selbst einwechseln und die Chancen nutzen, welche ja vorhanden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 12:49 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Die Aussage "wir haben eine Ergebniskrise" ist natürlich ein Witz ! Was soll er denn sonst sagen? Unter tränenverseuchter Stimme "wir haben versagt!" in die Mikros brüllen, oder wie? Ich finde die Aussage eigentlich treffend.
Also in meinen Augen haben wir eine spielerische Krise !
Würden wir in jedem Spiel unglücklich, unverdient, nach großem Kampf verlieren, dann hätte er mit seiner Aussage recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 12:56 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Die Niederlagen auf Schalke waren auch unglücklich, oder etwa nicht ?
Könnte die spielerische Krise auch mit der katastrophalen Arbeitsauffassung unserer "Mittelfedstars" zu tun haben ?
Früher war ein schwacher oder abgedrehter Simak auch für alles als Alibi gut, schon vergessen ?
Schon schade , dass ein Fan der Roten nur Negativansätze sucht.
Wann waren wir vorher schon einmal so nah dran wie gestern, in Wolfsburg zu punkten ?
96-jetzt erst recht !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 12:58 |
|
Moderator |
 |
|
NurBiskup hat geschrieben: Schon schade , dass ein Fan der Roten nur Negativansätze sucht.
Mir kommen gleich die Tränen...
Wenn man wie ich die letzten Spiele so erlebt hat:
- Anfahrt,
- Auf die Fresse kriegen und Punkte abgeben
- nach hause fahren,
dann habe ich Verständnis, daß manche "not amused" sind.
Zuletzt geändert von Discostu am 13.03.2005 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 13:00 |
|
|
@ NurBiskup
In den Vorjahren. Haben da sogar schonmal ein Tor geschossen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 13:12 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Die Niederlagen auf Schalke waren auch unglücklich, oder etwa nicht ?
Könnte die spielerische Krise auch mit der katastrophalen Arbeitsauffassung unserer "Mittelfedstars" zu tun haben ?
Früher war ein schwacher oder abgedrehter Simak auch für alles als Alibi gut, schon vergessen ?
Schon schade , dass ein Fan der Roten nur Negativansätze sucht.
Wann waren wir vorher schon einmal so nah dran wie gestern, in Wolfsburg zu punkten ?
96-jetzt erst recht !
Du solltest mal lesen, was ich zur Nachspielbetrachtung geschrieben habe ... und zwar, das die Roten gegen Wob stärker waren als gegen Hansa.
Aber Du kannst mir doch nicht erzählen, das Dich die letzten Wochen begeistert haben oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 13:17 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Was soll er denn sonst sagen? Unter tränenverseuchter Stimme "wir haben versagt!" in die Mikros brüllen, oder wie?
Ich finde die Aussage eigentlich treffend.
Wir haben verloren. Die Mannschaft hat sich gebessert, aber die Offensive hat die Torchancen nicht gemacht und so dürfen wir uns nicht beschweren wieder mit leeren Händen darzustehen.
Nur so als Beispiel....
Alles andere von Ergebniskrise oder wir haben gut gespielt ist alles Schönrederei
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 13:20 |
|
|
Jan hat geschrieben: @ NurBiskup
In den Vorjahren. Haben da sogar schonmal ein Tor geschossen.
Da war auch nicht Jiri für das Auslassen von Torchanchen zuständig .
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 13:26 |
|
|
Discostu hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Schon schade , dass ein Fan der Roten nur Negativansätze sucht.
Mir kommen gleich die Tränen...  Wenn man wie ich die letzten Spiele so erlebt hat: - Anfahrt, - Auf die Fresse kriegen und Punkte abgeben - nach hause fahren, dann habe ich Verständnis, daß manche "not amused" sind.
Sollen wir jetzt alle die ganze Woche Frust schieben und fasten, oder was ?
Im Übrigen gab es eine Anfahrt und Rückfahrt auch schon unter anderen Trainern, oder ist EL dafür jetzt auch schon verantwortlich ?
Not amused bin ich auch, aber dafür stelle ich doch nicht alles in Frage !
Wie genau ist die Alternative ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 13:33 |
|
Moderator |
 |
|
Die Alternative wäre sich auch mal sachlich mit den Meinungen außeinander zu setzen, anstatt in jedem zweiten Nebensatz die Meinung als "nörgelei" abzutun und einen Fan, der aus verschiedensten Gründen nicht auswärts fahren kann/will in seinem Fandasein in Frage zu stellen und sich darüber künstlich zu echauffieren.
Sicherlich geht mir hier manche überdrehte Diskussion auch auf den Senkel, aber Momentan haben wir nun mal ein gewaltiges Problem.
Und das sachlich zu analysieren, dafür ist das Forum da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 13:35 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Schon schade , dass ein Fan der Roten nur Negativansätze sucht.
Mir kommen gleich die Tränen...  Wenn man wie ich die letzten Spiele so erlebt hat: - Anfahrt, - Auf die Fresse kriegen und Punkte abgeben - nach hause fahren, dann habe ich Verständnis, daß manche "not amused" sind. Sollen wir jetzt alle die ganze Woche Frust schieben und fasten, oder was ? Im Übrigen gab es eine Anfahrt und Rückfahrt auch schon unter anderen Trainern, oder ist EL dafür jetzt auch schon verantwortlich ? Not amused bin ich auch, aber dafür stelle ich doch nicht alles in Frage ! Wie genau ist die Alternative ? 
Ne Woche fasten würde einigen bestimmt gut tun
Der Frust hört doch spätestens am Dienstag auf und schlägt in Hoffnung und Vorfreude auf das nächste Spiel um.
Nur das Prob mit der Alternative bleibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 13:45 |
|
|
Ich frag mal andersherum: Wo ist die Perspektive?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 13:46 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Und das sachlich zu analysieren, dafür ist das Forum da.
Da gehen wir konform.
Also bitte Schluß mit Minibar und Nr. 44 Stories
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2005 14:03 |
|
|
Jan hat geschrieben: Ich frag mal andersherum: Wo ist die Perspektive?
Eine wirkliche Perspektive gibt es im Moment leider nicht im Kader. Es bleibt zu hoffen das MK und sein Kumpel CM ihre Privatschatulle öffnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|