NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 19:33 |
|
|
Krzynowek oder wie der sich schreib kostet zu viel,Jarolim will nicht, dabrowski will aber darf nicht und zu Cottbus:schröter kommt sonst gibt es da keinen der weiterhilft
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 19:41 |
|
|
Ich denek da vielleicht an Marco Gebhardt ...jemand brachte mal den namen ins spiel...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 19:45 |
|
|
@ Jaime: Was die 12 deutschen angeht kann ich nur nochmal die Sturmformation wiederholen: Hayduk, Schatzschneider, Siemensmeyer.
@ Chelsea: Du bist die nächsten drei Wochen nicht da? RR sollte sofort mit dem Training starten, damit er mal in Ruhe arbeiten kann.
@ 96Sachse: Zwei Wochen im Urlaub? Wenn das nicht die einmalige Chance ist, unsere geliebten Jannemann zurückzuholen.
Fahrt ihr beiden vielleicht zusammen in den Urlaub  Eine schöne Zeit wünsche ich Euch jedenfalls. Egal ob gemeinsam oder getrennt.
@ alle: Wann und wo gibt es eigentlich Karten für das Spiel in Ramlingen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 19:54 |
|
|
96stefan hat geschrieben: @ 96Sachse: Zwei Wochen im Urlaub? Wenn das nicht die einmalige Chance ist, unsere geliebten Jannemann zurückzuholen.
Fällt Euch nun wirklich kein Spieler ein, der zu 96 passt, der Charakter hat, der von der breiten Masse geliebt wird, Der kein Weichei ist, der 1. Ligareife besitzt, der keine Probleme macht etc.?
Armes Deutschland
PS: Auch auf der Insel werde ich ein Auge auf meine Pappenheimer hier werfen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 20:06 |
|
|
Betreff :
Fällt Euch nun wirklich kein Spieler ein, der zu 96 passt, der Charakter hat, der von der breiten Masse geliebt wird, Der kein Weichei ist, der 1. Ligareife besitzt, der keine Probleme macht etc.?
Doch einer fällt mir ein ... Rahn...
nein oder wie wäre es mit mir ? Ich spiele ind der Defensive bis auf Libero alles und ich kann auch linkes mittelfeld spielen... odre eventuell (nicht allzu gerne ) Rechtes oder defensives Mittelfeld...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 20:13 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Betreff :
Doch einer fällt mir ein ... Rahn... nein oder wie wäre es mit mir ? Ich spiele ind der Defensive bis auf Libero alles und ich kann auch linkes mittelfeld spielen... odre eventuell (nicht allzu gerne ) Rechtes oder defensives Mittelfeld...
Rahn ist jetzt nicht Dein ernst oder?
Jaime steht überhaupt nicht zur Debatte, er ist und bleibt ein Roter Torero, basta.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 20:31 |
|
|
mit mich menite ich mich als realer mensch , net als Jaime....
Der Held und Hengst von Hengelo ist der Altin und vielleicht ab jetzt auch der Jiri Stajner....
Vielleicht der neue Verteidiger auf links...viellicht der neu def . Mittelfeldspieler...
vielleicht der TC oder (Topic,Kette?)
Ich hab keine ahnung
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Laut HAZ vom Samstag den 14.06.2003 Verfasst: 13.06.2003 21:16 |
|
|
Zitat: Unterschrift und Umzug
Marc van Hintum hat trotz Urlaubs alle Hände voll zu tun: Am Dienstag wird er nach mehrtägiger Bedenkzeit einen neuen Einjahresvertrag bei Hannover 96 unterschreiben, und dann steht noch der Umzug in Redderse an. Der Abwehrspieler hat es dabei allerdings nicht weit und das neue Domizil in Blickweite: Er zieht mit seiner Familie in das Haus, das zuvor Gheorghe Popescu bewohnt hat.
Schröter muss warten
Silvio Schröter muss sich weiter in Geduld üben. Vor einer Vertragsunterschrift bei Hannover 96 zur neuen Saison müssen nach Angaben von Klubchef Martin Kind noch fehlende medizinische Unterlagen beschafft werden. Der Cottbuser Mittelfeldspieler hatte sich im April das rechte Kreuzband gerissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 23:47 |
|
|
Was is eigentlich mit Auer ? Wielang hat der vertrag bei mainz und wie teuer wäre der ?
Bleibt eigentlichn marco Rose ?
Wasn mit schuler ? Weggemobbt oder was ? Wasn mit Ablösesumme für den oder bleibt der oder wird der ausgeliehen ???
Wer weiß da was ?
War Gorges nicht ausgeliehen an den BTSV ?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2003 01:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Jan hat geschrieben: Meine mittlerweile kaum noch vorhandenen 5 Jahre französischen Fremdsprachen-Kenntnisse....
Sehr sympathisch! " Mit Englisch kommst Du überall weiter, sogar in Moskau....", so mein Vater schon vor 20 Jahren... "...fahr bloß nicht nach Frankreich!"
Da haben wir doch eine angemessenere Toleranzgrenze, auf Englisch kann hier doch jeder posten.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Stadionbesitzer
|
Betreff des Beitrags: Superstars müssen her Verfasst: 14.06.2003 09:19 |
|
|
Hallo
Einige Spieler die kommen:
Raul für 35 millionen
Casillias für 40 millionen
Und ein ein neues Stadion mit 160000 Plätzen.
Dann kostet eine Dauerkarte 10 € und keinen Cent mehr.
Die Investition wird sich auszahlen.
Denn 96 wir in nächsten 100 Jahren
100 mal CL Sieger
100 mal Meister
100 mal Weltpokalsieger
und sämtliche andere Pokale die es gibt.
Schönen Tag noch
euer Stadionbesitzer
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2003 10:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ist was dran, das 96 an Wiiiiiiiiliiiiiiiiii Landgraf dran sein soll ????
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2003 11:28 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ist was dran, das 96 an Wiiiiiiiiliiiiiiiiii Landgraf dran sein soll ????
Rote Grüße, only96
Als was soll der kommen? Als neuer Präsident oder neuer Zeugwart? Der Mann ist 34 und erreicht mit Müh und Not noch 2.Liganiveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2003 12:55 |
|
|
Willi Landgraf ? Ist der nicht scho 37 ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2003 13:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Geanu Willi Landgraf, am besten gleich noch Achim Weber, Michael Tönnies umd Markus Feinbier dazu ... tztz
Auer würd ich gut finden und der Rose soll hier ruhig auch wieder her kommen, dazu noch Simak und Dabrowski und den Jaime halten, das sollte dann eigentlich reichen. Da ein großteil des Geldes schon in TC geflossen ist, wirds wohl keinen "Kracher" geben ... also keinen richtigen Führungsspieler. Ich bin immer noch der Meinung man hätte das Geld für TC auch besser anlegen können, ich traue ihm einfach nicht zu ein Mannschaft zu führen und mitzureißen wie es der Fredi getan hat. Ich brauche keinen Torschützenkönig sondern jemanden der auch trifft wenn man mal 0:2 hinten liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2003 13:49 |
|
|
"Man seh es , das er es sah "
Du Pokalfinal gucker von 1992 du *smile*
Sievers gegen Pflipsen oder gegen wen hielt er da ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2003 12:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Ich bin immer noch der Meinung man hätte das Geld für TC auch besser anlegen können, ich traue ihm einfach nicht zu ein Mannschaft zu führen und mitzureißen wie es der Fredi getan hat. Ich brauche keinen Torschützenkönig sondern jemanden der auch trifft wenn man mal 0:2 hinten liegt.
Diese Vorverurteilungen gehen mir so langsam auf den Keks: Lasst ihn erst mal spielen, bevor ihr mosert!
Wenn wir statt Thomas Christiansen einen anderen, erfahrenen Führungsspieler geholt hätten, hätte es hier im Forum mit Sicherheit gestanden: "Warum holt ihr keinen anständigen Stürmer! Wer soll die Tore schießen?!?"
Irgendwie kann man es manchen nie recht machen... Da holen wir den Torschützenkönig, der aus halben Chancen ein Tor macht und es ist immer noch nicht gut....
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2003 14:26 |
|
|
da muß ich dem Herrn Moderator voll und ganz Recht geben.. aber so sind sie.. ist genau wie mitm Wetter. Ist es kalt meckern sie und wollen, dass es endlich Sommer wird und ist der Sommer dann da, dann ist es ihnen wieder zu warm. Ich denke TC wird einschlagen wie ne Bombe und mindestens 25 Buden machen und 20 Buden vorbereiten und dann lieben ihn wieder alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Realität Verfasst: 15.06.2003 14:57 |
|
|
und das macht er bis zur winterpause...
Seit doch mal realistisch ! 45 Scorerpunkte.... *kopfschüttel*
das wären 45 Tore, woran er direkt beteiligt wäre....denkst du das er an fast jeden Tor direkt beteiligt sein wird ? Wohl eher nicht...
sach mir mal wieviele Tor 96 letzte Saiosn schoss
und wieviele der VFL Bochum...
Also ich denke er macht hochgeschätzt 8 Tore und 4 Torvorlagen...Davon sind dann aber 3 elfer...
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2003 15:25 |
|
|
naja, warten wir ab.. also ich denke wir sollten die Jungs mal nicht unterbewerten. Die werden in der nächsten Saison ganz gut was bewegen- nimm diese nicht als Maßstab- sie waren den hohen Erwartungen, die in sie gesetzt wurden z.T. nicht gewachsen. In der Nächsten wird das anders aussehen. Die haben sich jetzt auf die BULI eingestellt und merken so langsam wie der Hase läuft.
Der Sturm wird abgehen und TC wird gute Unterstützung von Stajner bekommen und dann wirst sehen wie die Jungs nach vorne losgehen werden.
Ich für meinen Teil bin davon absolut überzeugt!! Wenn ihr nicht so denkt, dann kann ich euch auch nicht helfen, aber das ist nun mal meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|