Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Da wird nichts
BeitragVerfasst: 06.07.2006 09:42 

handy-cap hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Ich frage mich, wo die ganze Kohle(Etat) bleibt. Christiansen hat ne Million verdient und ist nicht mehr da. Dabro wird auch ne halbe Million gekriegt haben und Stendel evtl. auch

Das sind ca. 1,5 bis 2 Million nur an Gehälter was man theoretisch mehr in der Kasse haben müßte.

Dass Stendel und TC gehen würde, wusste man ja schon länger. Daher wurde das "freiwerdende" Gehalt möglicherweise schon woanders eingeplant, beispielsweise bei Ablöseraten für Hashemian oder Brdaric. Zumindest wäre das EINE Möglichkeit.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 15:06 

Mit Oberman hab ich recht gehabt juhu freu brüll! :D
Und wenn der jetzt noch kommt kauf ich mir das Trikot von ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 15:29 

WENN er kommt...
Nachdem PN in der Bild getönt hat,was das angeblich wieder für eine Granate sein soll,kostet er gleich ein paar Dollar mehr. Das der Typ nicht mal seine Schn...e halten kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 15:29 

RedSoldier hat geschrieben:
Mit Oberman hab ich recht gehabt juhu freu brüll! :D
Und wenn der jetzt noch kommt kauf ich mir das Trikot von ihm!

Ich gönne es dich vom Herzen, aber warte erst mal ab, ob er tatsächlich kommt.

Betreff des Beitrags: oberman
BeitragVerfasst: 06.07.2006 15:40 

Einen 20 jährigen aus Südamerika zu verpflichten, halte ich für sehr Riskant(Integration etc.). Da hätte man auch das Risiko mit Simak eingehen können. Der wahrscheinlich sogar noch günstiger gewesen wäre.

Am besten, wir versuchen es MIT Simak UND Oberman...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 16:59 

Das es mittlerweile überall zu lesen ist,Neururer rumposaunt,welche Klasse dieser Spieler hat,und das wie im heutigen Kicker zu lesen ist,der Spieler scheinbar auch noch ablösefrei zu sein scheint,macht es sicher nicht einfacher ihn tatsächlich zu bekommen.
Ich kann mir durchaus vorstellen,dass man damit die Konkurenz gweckt hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 17:12 

Zitat:

Ich schick dir nachher ne PM mit der Kontonummer vom Ilia, dann kannste ja die Ablösesummen dahin überweisen.

Zitat:
Das es mittlerweile überall zu lesen ist,Neururer rumposaunt,welche Klasse dieser Spieler hat,und das wie im heutigen Kicker zu lesen ist,der Spieler scheinbar auch noch ablösefrei zu sein scheint,macht es sicher nicht einfacher ihn tatsächlich zu bekommen.

das PN nicht einfach mal die Klappe halten kann, find ich auch traurig, doch.... glaubst du wirklich, wenn ein großer Verein im Kicker liest wie toll ein Spieler nach der Meinung von Peter Neururer ist, erst dann auf ihn aufmerksam wird. Eigentlich haben alle guten Vereine ein Scoutingsystem ( :lol: :lol: Wir aber auch :lol: :lol:). Die anderen Vereine wissen schon von ihm, doch hätten sie wirklich interesse, hätten sie schon zugeschlagen. Dazu brauchen sie keine Zeitungsmeldung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 17:49 

Commodore hat geschrieben:
Zitat:

Ich schick dir nachher ne PM mit der Kontonummer vom Ilia, dann kannste ja die Ablösesummen dahin überweisen.

Zitat:

das PN nicht einfach mal die Klappe halten kann, find ich auch traurig, doch.... glaubst du wirklich, wenn ein großer Verein im Kicker liest wie toll ein Spieler nach der Meinung von Peter Neururer ist, erst dann auf ihn aufmerksam wird. Eigentlich haben alle guten Vereine ein Scoutingsystem ( :lol: :lol: Wir aber auch :lol: :lol:). Die anderen Vereine wissen schon von ihm, doch hätten sie wirklich interesse, hätten sie schon zugeschlagen. Dazu brauchen sie keine Zeitungsmeldung.

Manchmal können unpopuläre Dinge dazu führen,einfach mal einen schlafenden Hund zu wecken.
Es war aber eher drauf bezogen,das evtl. der ein oder andere Club diesen Spieler mal gescoutet hat,diesen aber nicht konkretisiert hat,und noch doch noch mal in "grübeln" kommen könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 17:50 

Lui hat geschrieben:
Zitat:

Zitat:

Manchmal können unpopuläre Dinge dazu führen,einfach mal einen schlafenden Hund zu wecken.
Es war aber eher drauf bezogen,das evtl. der ein oder andere Club diesen Spieler mal gescoutet hat,diesen aber nicht konkretisiert hat,und nun doch nochmal in "grübeln" kommen könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 17:51 

chelsea hat geschrieben:
WENN er kommt...
Nachdem PN in der Bild getönt hat,was das angeblich wieder für eine Granate sein soll,kostet er gleich ein paar Dollar mehr. Das der Typ nicht mal seine Schn...e halten kann...

Ich kann mir nicht vorstellen, das es in Südamerika so viele "Bildleser" gibt, oder das es da einen interessiert was PN so von sich gibt. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 18:05 

Zitat:

Lieber nicht, sonst endet der Ilja noch wie sein Ziehvater...

:lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 18:46 

menzel96 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
WENN er kommt...

Ich kann mir nicht vorstellen, das es in Südamerika so viele "Bildleser" gibt, oder das es da einen interessiert was PN so von sich gibt. :wink:

Ein paar Tage ohne Internet...ganz schön mies... :evil:

musste ja einiges nachholen und lesen... :shock:

Ich glaube kaum das es in Südamerika jemand juckt...eher hier in der Buli und da
kann man schon schlafende Hunde wecken!!! :?

Es ist schon schlimm wenn man nichts von 96 liest...aber wen man dann etwas zu lesen
bekommt muß der PN einfach immer eine Schippe drauf setzen...*Kopfschütteln* :twisted:

Nicht zu Fassen der Typ, soll seine Arbeit machen und den Mund halten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 18:47 

Roter Bruder hat geschrieben:

Das ist ja das verflixte an der Situation. Es reicht auf längere Sicht nicht, als Saisonziel immer nur Platz neun vorzugeben - mit dem heimlichen, aber vielleicht realistischeren Hintergedanken, den Abstieg zu vermeiden. Dazu müsste investiert und damit ein unternehmerisches Risiko eingegangen werden. Investieren mit Geld das wir nicht haben. Das habe ich mit "Wanderung auf einem schmalen Grat" gemeint.

Ich würde dir zustimmen wenn wir schon längere Zeit auf dem 9. Tabellenplatz gestanden hätten. Aber wir haben diesen Tabellenplatz am Ende einer Saison noch nie erreicht!
Es ist ja nicht so, dass die 96-Führung sich mit Händen und Füßen gegen eine bessere Platzierung wehrt. Ich zitiere dazu die Aussage von Vehling im Kicker-Interview vom 12. Juni: "Unser Anspruch ist die Top Ten, mit Lust auf mehr".

Unser jetziger Kader ist meiner Meinung von einem Uefa-Cup-Platz ebenso weit entfernt wie vom Abstieg. Auch gehen die Verantwortlichen durchaus ein gewisses unternehmerisches Risiko ein, indem sie die Schwachstellen (z.B. linkes offensives Mittelfeld) gezielt mit jüngeren, noch nicht so bekannten Spielern verstärken, die auf diesen Positionen schon gespielt haben. Das kann sich auszahlen oder in die Hose gehen und stellt somit ein unternehmerisches Risiko dar. Für uns Fans liegt aber doch darin auch ein Stück Spannung, zu sehen, ob der eigene Club es schafft, den nächsten Schritt zu machen oder nicht. und es ist ja wohl etwas zu kurz gegriffen, das allein an der Transferpolitik festzumachen. Dazu gehört ebenso das richtige Training, richtige Taktik und nicht zuletzt Einsatzbereitschaft und Lernfähigkeit der Spieler. Ich fand es ziemlich billig, dass in der letzten Saison viele Spieler und der Trainer so getan haben, als sei das verfehlte Saisonziel allein ein Ergebnis eines zu schwach bestückten Kaders und hätte mit ihren eigenen Defiziten nichts zu tun. Es ist eben immer ein Konglomerat aus vielen Faktoren und das macht es letztlich ja auch erst so richtig spannend.
Ich würde es aber nicht unterstützen, wenn 96 sich verschuldet, um "gestandene Bundesliga-Spieler" zu kaufen, von denen man letztlich auch nicht weiß, ob sie hier wirklich einschlagen oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 20:18 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ich würde es aber nicht unterstützen, wenn 96 sich verschuldet, um "gestandene Bundesliga-Spieler" zu kaufen, von denen man letztlich auch nicht weiß, ob sie hier wirklich einschlagen oder nicht.

Das sehe ich genauso. Ich halte es aber nicht für ein unternehmerisches Risiko, wenn bestimmte Positionen mit Spielern besetzt werden, die man nicht zu den "gestandenen" zählen möchte. Das stellt dann schlimmstenfalls eine Schwächung der Mannschaft dar, zieht aber keine finanzielle Schräglage nach sich. Nach meinem Verständnis wäre ein solches Risiko, wenn man Spieler für hohe Summen einkauft in der Hoffnung, dass sie gut spielen und sich damit refinanzieren. Aber eben damit eine hohe Verschuldung in Kauf zu nehmen.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass dann allein schon die Tatsache einer Beteiligung am Spielbetrieb im Profifussball (und wahrscheinlich auch im Amateurbereich) ein unternehmerisches Risiko darstellt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 21:17 

menzel96 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
WENN er kommt...

Du vergißt aber, dass wir hier vom weltbesten Trainer reden und seine Aussagen werden selbstverständlich auch in Südamerika aufmerksam verfolgt :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 07:59 

Menzel - Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden...

Nachfrage,Preissteigerung, unbedingt haben wollen usw...
Nur mal ein paar kleine Stichworte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 08:15 

In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung ist zu lesen,das Oberman River Plate verlassen kann.
Der Club müsse Oberman noch Gehälter nachzahen,wenn er auf diese verzichte,würde man ihn ablösefrei wechseln lassen.

Auf einen möglichen Wechsel befragt,sagte Oberman:Natürlich möchte ich gern in Europa spielen,Deutschland ist eine gute Adresse.

Mich macht dieser Artikel schon etwas optimistisch,dass wir Oberman in Zukunft im 96 Trikot zaubern sehen.
Nach alldem,was man in letzter Zeit von ihm gehört hat,und was die Leute berichten,die ihn u.a. bei der U20 WM gesehen haben,scheint er ein Spieler zu sein,der die gegnerischen Abwehrreihen beschäftigen kann.

Ich persönlich würde mich über eine Vollzugsmeldung sehr freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 08:33 

Soccerfriend hat geschrieben:
[Ich würde dir zustimmen wenn wir schon längere Zeit auf dem 9. Tabellenplatz gestanden hätten. Aber wir haben diesen Tabellenplatz am Ende einer Saison noch nie erreicht!

Was war denn am 03.06.67 gegen 17:45 Uhr?
Genau!
Da waren wir 9. der Abschlußtabelle.
Noch schlimmer war es am 15.05.65 gegen 17:45 Uhr!
Da waren wir sogar 5.!
Dachte ich bisher das es hier nicht schlimmer werden kann, so hast du mich eines besseren belehrt.
Nicht mal wegen dieser Sache (wobei ich mir die Frage stelle, wen du mit wir meinst, und wie lange du im Ausland oder Sonstwo warst).
Nein!
Ich bin ja dafür das Jeder seine eigene Meinung haben darf, solange er es entweder nicht besser wissen kann, oder so er zumindest gut informiert ist.
Das ist ja alles möglich.
Seitdem du hier aber den Friend spielst, wimmelt es hier von tolldreisten Behauptungen ohne jeglichen Wahrheitsgehalt (das klingt alles wie eine persönliche Verteidigung).
Die Reihe der unbewiesenen Behauptungen und Konstrutionen ohne jede Verifizierungsmöglichkeit (ich rede hier nicht von irgendwelchen Meinungen und Interpretationen zu tatsächlichen Vorgänge sondern von Behauptungen fern der Tatsachen).
Die Reihe dieses Gwitters aus verdrehten Tatsachen und Konstrutionen, die sehr nach der Zentrale klingen, ist derart lang, dass ich mir jetzt, sehr wohl wissend warum das so und speziell zu gewisen Themen als wahre Anklageabwehrflut geschieht, nur erlaube auf diese Tatsache selbst hinzuweisen.
Aber lass dich jetzt nicht von mir abhalten weiter für meine Unterhaltung zu sorgen, denn du bist der sich ständig verdichtende Beweis dafür dass das Ziel nahe ist. :? :shock:

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 09:19 

Lui hat geschrieben:
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung ist zu lesen,das Oberman River Plate verlassen kann.
Der Club müsse Oberman noch Gehälter nachzahen,wenn er auf diese verzichte,würde man ihn ablösefrei wechseln lassen.

Auf einen möglichen Wechsel befragt,sagte Oberman:Natürlich möchte ich gern in Europa spielen,Deutschland ist eine gute Adresse.

Mich macht dieser Artikel schon etwas optimistisch,dass wir Oberman in Zukunft im 96 Trikot zaubern sehen.
Nach alldem,was man in letzter Zeit von ihm gehört hat,und was die Leute berichten,die ihn u.a. bei der U20 WM gesehen haben,scheint er ein Spieler zu sein,der die gegnerischen Abwehrreihen beschäftigen kann.

Ich persönlich würde mich über eine Vollzugsmeldung sehr freuen.

Habe ich auch gelesen...

Er wird auch schon in anderen Foren gehandelt...als möglicher Zugang für Gladbach oder Frankfurt...

Ich denke das so ein Deal nur läuft wen der Junge (anstelle von Gehalt was Ihm ja zugestanden wäre von seinem jetzigen Verein) eine gewisse Summe als Handgeld erhält.
Nur mit dem wird man Ihn locken können. Wenn sein bisheriger Verein auf alle Rechte verzichtet. Wie man so etwas verbucht :oops:

Ob oder ob nicht...ich würde mich echt freuen wenn so ein junger Wilder bei uns auflaufen würde. Messi hat mir auch gefallen wenn Er am Ball war hat es ziemlich gebrannt in der Gegnerischen Hintermannschaft.

Wenn ich schon meinen Jan Simak nicht bekomme (dieses Jahr) dann sollte es doch ein kleiner Kracher sein.

Also IK streng Dich an und hole in her... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 09:42 

[quote="octo2001"]Er wird auch schon in anderen Foren gehandelt...als möglicher Zugang für Gladbach oder Frankfurt...

Genau das meinte ich Gestern mit meine Rede von schlafenden Hunden wecken.Känzig macht sich die Arbeit,und lässt diesen Spieler vermutlich länger scouten,ein paar andere Vereine auf Augenhöhe,hören bzw. lesen davon,lassen sich mal kurz 1-2 Videos schicken,wissen,das er auch für sie erschwinglich scheint,und schnappen ihn uns dann vor der Nase weg.

Ich denke,wenn es zu einer Verpflichtung kommt,dann sollte man evtl. mal Känzig´s Arbeit honorieren...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 217  Nächste