Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 15:05 |
|
|
Bemeh - ich bin vollkommen bei Dir !! Von mir aus können 50 oder 100 Mio investiert werden. Leider machen mir die Namen, bis auf Großkreutz, Schöpf oder Hrgota, kaum Mut. Auch traue ich dem aktuellen Übungsleiter überhaupt nicht zu, das er diese Spieler auch einbauen kann. Geschweige denn davon, das er endlich mal ein erstliagtaugliches Spielsystem einübt. Die Ausreden kenne ich jetzt schon - mehr Zeit, hohe Anspruchshaltung usw....
Ich befürchte nur, das statt Diaz oder Hrgota eher ein Lakic oder No Name aus Japan oder Israel kommt.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 15:14 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
st2 hat geschrieben: Als strategischer benchmark wird jetzt ausgerufen: 30 Millionen (wo auch immer die Zahl herkommt) kostet der Abstieg, also hauen wir die 30 Millionen mal schon vorher raus ..
Was danach kommen könnte, wenn man jetzt die 30 Millionen raushaut und dann trotzdem noch der Abstieg käme ... solche Gedanken verbietet Kind ja sich und allen anderen. So sieht strategische Planung aus bei H96.
Könnte es vielleicht sein, dass Kind dafür schon einen Plan hat? Schließlich fällt ab 2017 die 50+1 für 96 und dann könnte z.B. der Hongkong Partner Hutchison Whampoa von Dirk Rossmann einsteigen.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
Zuletzt geändert von 96_motzki am 15.12.2015 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 15:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Chelsea, alter Angsthase.
Wenn die Gesellschafter Qualität um jeden Preis holen wollen, um nicht abzusteigen, dann werden sie das auch tun. Und keinen in PB gescheiterten Spieler holen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 15:18 |
|
|
Dein Wort in Gottes Ohr ! Ich erinnere nur an die Verpflichtungen in der letzten Winterpause, als unbedingt ein Knipser und ein RV gesucht wurden..... Da stand unser Verein noch wesentlich besser da ! Auch da wurden die Summen rausposaunt.... Auch da war unser "Trainer" nicht gerade "glücklich gewählt"....
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 15:26 |
|
|
Ich hoffe, das die Informationen in der Blöd Zeitung nur Gerüchte sind:
Denn ansonsten würden die Offiziellen bei 96 ein ganz armseliges Bild abgeben. 7 Neue Spieler würden der Kader weiter fröhlich aufblähen...den Königstransfer des Sommers - Erdinc - wird nach 5 Monaten und gefühlten 100 Spielminuten einfach wieder entsorgt...Ohne Worte Bei der Gelegenheit werden gleich noch Spieler wie Andre Hoffmann mit entsorgt... wahrscheinlich für einen Dumpingpreis. 7 Neue...wo soll die denn herkommen ? Wir brauchen Spieler die sofort helfen und keine Wundertüten. Vielleicht greift ja sogar einer oder zwei Spieler, aber alle 7 ??
Und im März kommt dann ein neuer Trainer, weil es ja nicht bergauf gegangen ist.
Was dann im Mai passiert ist dann keine Frage mehr, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 16:03 |
|
|
Nach meinen Informationen hat Bader sich bei Kind durchgesetzt. Man erneuert den Kader und lässt sich die Patrone Trainer noch offen. Ist wohl das geringere Risiko, als wenn man jetzt neue Spieler holt und einen neuen Trainer. Wenn der das dann auch nicht hinbekommt, müsste man gleich noch einen neuen Trainer holen. Aus der Sicht gesehen, ist es wohl besser die Rückrunde mit MF anzugehen. Sollte es dann nicht hinhauen kann man ihn immer noch entlassen. Wir müssen jetzt Geduld haben und eiserne Nerven. Gebe schon mal für jeden einen Klosterfrau Melissengeist aus. Und hinterher eine Mozartkugel. Viele Grüsse 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 16:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich befürchte nur, das statt Diaz oder Hrgota eher ein Lakic oder No Name aus Japan oder Israel kommt. Also ein Bestimmter aus Israel könnte ja helfen, aber bisher hat das Beten ja auch nur für den Papst in der Tasche in einigen Spielen gereicht. Sollten allerdings die zweitklassigen Spieler kommen, die jetzt so gehandelt werden, dann hilft wohl weder beten, noch der Papst in Rom, sondern nur noch der sächsische "Papst" aus Hannover: http://www.babst-bestattungen.de/home.html; Ruhe im Frieden der 2. Liga, Du stolzer HSV 1896... So, damit haben wir dann die Minute der Kirche und die Werbung gleich in einem Post abgehandelt: mit einer solchen Kernkompetenz sollte ich mich beim kindischen Konstrukt bewerben, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 17:21 |
|
|
Ach ne. Jetzt ist auch mit Kiessling der letzte gute nicht zu kriegen. Alle angedachten "Verstärkungen" waren daher nur heisse Luft, um von den Schwächen abzulenken. Sie spielen nun in Berlin, Bremen und Hopplheim " Wir haben ja versucht, aber..............". Das wird noch´ne lustige Kiste. Rossi, Maschi und Co.KG müssen nun Flagge zeigen, sonst sehe ich schwarz. Und: Kevin G. kommt auch nicht. Wurde mir eben aus sicherer Quelle gesteckt. Es ist 1 Minute nach 12. ...................................................................... Dieter hat´ne 24-er Kiste in Burgwedel kredentzt..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 19:07 |
|
|
Auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive hat Hannover 96 laut der "Sport Bild" Stürmer Dario Lezcano vom FC Luzern in Visier genommen. Nur mal so als Anheizung der Gerüchteküche 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 21:17 |
|
|
Schweizer Liga? Genial, Royer und Nikci haben damals auch richtig eingeschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 22:08 |
|
|
Hrgota also mit zwei Toren. Der kommt jetzt auch nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 22:36 |
|
|
Hand hoch, wer glaubt, es kommen irgendwelche Granaten, die uns sofort weiter helfen?
Der GröPraZ und sein zweitklassiger Namensvetter werden zusammen mit dem GröTraZ genau so weiter wurschteln wie bisher...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.12.2015 09:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Noch mal: Wenn gut gescoutet wird, muss das nicht schlecht sein. Abdelloue und Ya Konan haben doch auch gezündet hier? Vorher kannte die auch niemand.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.12.2015 10:07 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Schweizer Liga? Genial, Royer und Nikci haben damals auch richtig eingeschlagen. Royer ist übrigens Österreicher und nur mal zur Erinnerung: Xhaka und Shaqiri sind z.B. auch Schweizer. Ich finde es immer wieder toll, wie kommentiert wird, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Warten wir mal ab, was passiert. Wenn zumindest versucht wurde Kießling oder Großkreutz zu holen - auch da ist ja wohl noch keine endgültige Entscheidung gefallen - zeigt mir das, dass Bader für 96-Verhältnisse notwendigerweise ziemlich weit oben ins Regal greift.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.12.2015 10:57 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Schweizer Liga? Peter Später, bitte übernehmen sie und erhellen uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.12.2015 11:04 |
|
|
Ich habe nichts gegen Verpflichtungen aus der schweizerischen oder irgendwelchen eher unbekannten Ligen. Mir missfällt nur die Möglichkeit, dass die Neuverpflichtungen einschlagen KÖNNEN. Diesen Luxus können wir uns einfach nicht erlauben. So blöd es klingt, sie MÜSSEN sofort funktionieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.12.2015 11:13 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Hrgota also mit zwei Toren. Der kommt jetzt auch nicht mehr. Ganz genau.Seine 2 Butzen waren gestern nicht gut für uns. Da wird der gute Max genauso antworten wie Rudi-Ratlos. "Könen wir nicht abgeben, wird noch gebraucht" heisst es dann. Und das steht garantiert noch diese Woche in der Zeitung. In punkto Neue bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Nur bitte keine 7.............. ................................................................................ "Wir waren spielerich klar besser, haben aber 5:0 verloren..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.12.2015 11:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Und Nordlicht, bei wem gibt es diese Garantie?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.12.2015 11:32 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Eule hat geschrieben: Mehr beschäftigt mich das Verhältnis Kind-Völler. Die mögen sich nämlich nicht. Hat auch mit 50+1 zu tun. Hat dir das einer von beiden gesagt ? Wäre interessant zu wissen, ob das Gerüchte sind oder ob da mehr dahinter steckt. In der Vergangenheit hat sich unser Herzensverein sicher nicht mit Ruhm bekleckert und auch bei der Kaderplanung diverse Fehler begangen. Die Tabellensituation ist alles andere schön. Trotzdem ist mit 14 Punkten noch nicht die letzte Hoffnung gestorben. Jetzt haben wir eine neue sportliche Leitung, kennen die Fehler und die Handlungsfelder. Jetzt muss die Todo-Liste abgearbeitet werden. Es ist noch niemand offiziell vorgestellt worden, Namen werden von den Medien kolportiert und trotzdem wird schon alles erstmal schlecht geredet. Ich verstehe so ein Verhalten und solche Äußerungen nicht, finde diese auch alles andere als zielführend oder sinnvoll. Ich lasse MB & CM erstmal machen und wenn´s mir nicht gefallen sollte, dann kann ich immer noch kritisieren.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Zuletzt geändert von genius4u am 16.12.2015 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.12.2015 11:43 |
|
|
Aus der Schweiz kommen teilweise richtig gute Kicker. Ich wäre froh Mehmedi oder Shaqiri bei uns im Kader zu haben ! Eine Garantie gibt's natürlich leider nicht. Natürlich ist die Chance einen Treffer zu landen, bei einem Bundesligakicker höher, als bei einem Japaner aus der J-League oder einem Israeli aus deren "starken" Ligen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|