Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 08:50 |
|
|
Kießling - erledigt Drmic - erledigt Hrgota - erledigt "Uns war bewusst, dass der Wintertransfermarkt überhitzt und sehr schwierig sein wird. Dennoch konnten wir mit I. Fossum und XYZ zwei talentierte Spieler holen, die auch als ein Vorgriff auf den Sommer zu verstehen sind. Wir haben vollstes Vertrauen in unseren Kader und in unser Trainerteam. Gemeinsam werden wir den Klassenerhalt schaffen. Abstieg ist keine Option!"    
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 10:17 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: "Uns war bewusst, dass der Wintertransfermarkt überhitzt und sehr schwierig sein wird. Dennoch konnten wir mit I. Fossum und XYZ zwei talentierte Spieler holen, die auch als ein Vorgriff auf den Sommer zu verstehen sind. Wir haben vollstes Vertrauen in unseren Kader und in unser Trainerteam. Gemeinsam werden wir den Klassenerhalt schaffen. Abstieg ist keine Option!" Sowas in der Art wird eintreten. Völlig verkalkuliert, man kann keinen Kader in der WP umkrempeln. Wussten wir halt aber schon nach der Aussage von Frontzek im Sommer "Wir brauchen keine neuen Spieler". Ab geht's in Liga 2
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 10:42 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
@all
ist denn Fossum offiziell bestätigt ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 11:18 |
|
|
Aber mit Drmic soll doch evtl. doch was gehen. Ok, 17 Spiele und dann wieder retoure. .................................................. "Waren klar besser, aber 5:0 verloren".
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 11:51 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Aber mit Drmic soll doch evtl. doch was gehen. Ok, 17 Spiele und dann wieder retoure. .................................................. "Waren klar besser, aber 5:0 verloren". Lieber Paul Bombe laut des Schmierblattes Blick kommen verständlicherweise weder Drmic noch Klose. http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 64715.html
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 11:53 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: berrrascht hat mich, dass Rehberg uns vor der Saison auf Platz 8-12 erwartet haben will.
Wir waren doch in der vorigen Saison schon beinahe abgestiegen. Dann der (laut R.) unfähige Dufner mit seinen Transfers - wie konnte man da Platz 8-12 erwarten?
Auf dem Hintergrund derart unrealistischer Erwartungen erscheint dann zwangläufig die Leistung des Trainers als defizitär. Diese Nicht-"Leistung" ist komplett defizitär !!! Es ist weder ein System, noch sind überhaupt einstudierte Spielzüge zu erkennen. Von einstudierten Standards mal ganz zu schweigen. Das ein Albonorz immer noch als LV dilettieren darf, versteht auch niemand. Erst recht keiner, der sich im Fussball auskennt. Warum Andreasen jede Position spielen muss, nur damit er auf dem Rasen steht, ist auch recht fragwürdig. Man könnte noch einige Punkte aufzählen, die auch in die Verantwortung dieses Übungsleiters fallen.....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 12:21 |
|
|
So, nach dem Absagen-Hattrick wird jetzt schon ordentlich zurückgerudert:
Von Twitter: #Bader "Die Spieler müssen ja auch nicht unbedingt schon einen großen Namen haben, Stindl war damals in Hannover das beste Beispiel" [Kicker]
Entertaintment pur!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 12:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
esb hat geschrieben: Lieber Paul Bombe laut des Schmierblattes Blick kommen verständlicherweise weder Drmic noch Klose. http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 64715.html Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses schweizer Käseblatt auch nur irgend etwas genaues weiß. Die werden wie die meisten Medienvertreter auf Verdacht irgendwelche Meldungen raushauen um im Gespräch zu bleiben. Ob an den ganzen Gerüchten überhaupt etwas dran ist wissen wir doch alle nicht. Bei Kießling wirkt es glaubwürdig, ebenso bei Drmic die aktuellste Meldung und bei Großkreutz ist ein Tausch mit Erdinc auch nachvollziehbar. Schöpf und den Norweger sehe ich frühestens im Jahr als realistisch. Aktuell möchte WoB den Bendtner loswerden. Würde der uns weiterbringen ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 12:29 |
|
|
Wie wäre es mit ihm hier? Quelle Transfermarkt Leandro Damião oder mit ihm? #99 Ibrahima Baldé Die Vorschläge sollen nur darauf hinweisen, daß man sich halt um Spieler kümmern sollte, die für uns auch wirklich zu haben sind. Wobei ich nicht weiß, ob diese Beiden zu haben sind. Nur ein kleiner Denkanstoss !Viellt. hat ja jemand noch Vorschläge. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 12:30 |
|
|
Oh Hoffnungsabaum / 96 feat Coach Mike Willis
OH Hoffnungsbaum, Oh Hoffnungsbaum Wie schwarz sind deine Blätter Du branntest schon zur Eurozeit Und auch der Peter war nicht weit Oh Hoffnungsbaum, Oh Hoffnungsbaum Wie schwarz sind deine Blätter
Erwartungsbaum, Erwartungsbaum du willst mir nicht gefallen Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit Der GröPaZ auch sein Tun bereut Erwartungsbaum, Erwartungsbaum ich kotze viel und esse kaum
Oh Trainerbaum, Oh Trainerbaum Dein Tun will mich was lehren Die Hoffnung und Beständigkeit Führt uns in die Zweitklassigkeit Oh Trainerbaum, Oh Trainerbaum Dein will mich was lehren
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 12:38 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Wie wäre es mit ihm hier? Quelle Transfermarkt Leandro Damião Zumindest ein sehr interessantes Leistungsprofil. Kenne bzw. kannte den gar nicht.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 12:54 |
|
|
Naja, ich kann dir jetzt auch nicht jeden Schritt den er macht oder gemacht hat erzählen, aber immerhin habe ich ihn ein paar mal gesehen. Warum sein MW so gesunken ist, kann ich mir auch nicht erklären, aber immerhin, denke ich lt. den Angaben, ablösefrei. Wobei bei Balde eine Ablöse fällig wäre. Der spielt in der Nati von Senegal. War mehr Stammspieler dort als unser Djiouff. Verfolge natürlich die russische Liga nicht so genau. Scheint dort im Moment eher von der Bank zu kommen. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 13:21 |
|
|
Auf jeden Fall interessant Namen. Der Bendtner wird bestimmt auch bald ins Spiel der Gerüchte gebracht werden.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 13:44 |
|
|
Von spox.com: Zitat: Stefan Kießling wäre offenbar um ein Haar zu Hannover 96 gewechselt. Wie der kicker berichtet, war sich der in Leverkusen unzufriedene Stürmer bereits mit den Niedersachsen einig und machte sich in der Landeshauptstadt schon fleißig auf Wohnungssuche. Den von ihm gewünschten Transfer machte er sich jedoch ausgerechnet mit seinen zuletzt starken Leistungen selber kaputt. Die drei Treffer gegen Gladbach und Unterhaching veranlassten die Vereinsführung offenbar zum Umdenken, Kießling soll nun unter keinen Umständen verkauft werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 13:52 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Auf jeden Fall interessant Namen. Der Bendtner wird bestimmt auch bald ins Spiel der Gerüchte gebracht werden. Arsenal Juve Wolfsburg Hannover Was für ein Abstieg...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 14:05 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Zitat: #Hannover soll noch zwei oder drei Trümpfe der Marke #Kießling im Ärmel haben [Kicker] #H96
https://twitter.com/RedRevolution13Einfach völlig wertfrei mal hier reingeflankt...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 14:09 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: So, nach dem Absagen-Hattrick wird jetzt schon ordentlich zurückgerudert:
Von Twitter: #Bader "Die Spieler müssen ja auch nicht unbedingt schon einen großen Namen haben, Stindl war damals in Hannover das beste Beispiel" [Kicker]
Entertaintment pur! Ja gut Stindl sollte ja auch nicht sofort helfen, sondern war ein Transfer, der uns er im späteren Verlauf weiterhelfen konnte. Wenn das die Messlatte werden wird dann Prost Mahlzeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 14:29 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Zitat: #Hannover soll noch zwei oder drei Trümpfe der Marke #Kießling im Ärmel haben [Kicker] #H96
https://twitter.com/RedRevolution13Einfach völlig wertfrei mal hier reingeflankt... Zwei oder drei Stürmer der Kategorie Kießling die eigentlich gut sind, aktuell im Verein aber eher wenig spielen. Auf die Bundesliga bezogen wären das zum Beispiel: N. Bendtner A. Ramos F. Di Santo Haha das will ich sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 14:50 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: @all
ist denn Fossum offiziell bestätigt ? Soll laut Twitter am Samstag unterschreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2015 14:58 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: So, nach dem Absagen-Hattrick wird jetzt schon ordentlich zurückgerudert:
Entertaintment pur! War doch klar ! Jetzt werden schon die ersten Ausreden gesucht.... Hiess es nicht, die Neuen sollten uns SOFORT helfen können ?? Naja, die machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. Sollte Bendtner wirklich ein Thema sein, spielt der am WE, macht 2 Buden und wird für unverkäuflich erklärt..... Rudnevs, Stieber, Diaz und Olic sollen beim HSV in der Winterpause von der Payroll und aus dem Kader verschwinden. Mal sehen, wer von denen hier landet....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|