Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:07 

Hanke ist kein Fehleinkauf. Er wird nur nicht richtig und oft mit genauen Pässen bedient.
Eggimann kann man auch als Fehleinkauf bezeichnen. Dies tue ich auch nicht, da das Mittelfeld auch deffensiv arbeiten leisten muss. Als Abwehrspieler hat man es schwer, wenn man fast im sek.takt Angriffe auf sein Tor bekommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:10 

Du willst nach 5 1/2 Spielen schon zwischen Fehleinkäufen und "Krachern" unterscheiden? :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:17 

Ich betitel Hanke nicht als Fehleinkauf, ehr als lustlos und pomadig, der in seiner jetzigen Verfassung/Einstellung den Platz auf der Bank zurecht hat. Diese Form hat er aus meiner Sicht seit er nicht für die EM berücksichtigt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:32 
hanke arbeitet so viel für die mannschaft und du unterstellst ihm fehlende einstellung :roll:
wenn er keine bälle bekommt , dann kann er erstens keine tore machen und zweitens erarbeitet er sie sich hinten . daraus folgt , dass er vorne fehlt .
ihn so zu kritisieren ist nicht angebracht .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:38 

Sorry, aber wenn ich mir seine Lauffreudigkeit und Kampfeslust aus dem Schalkespiel (DFB-Pokal) anschaue, kann deinen Beitrag nicht ernst nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:49 
also was soll hanke denn machen , wenn der ball vom rest gerade mal über die mittellinie getragen wird . gegen den ball arbeiten war alles was möglich war . nach vorne nichts , weil kein anspiel kam .
man kann es natürlich von beiden seiten sehen .
wenn du mit der kritik von hinten anfängst , dann sind zuerst abwehr und mittelfeld dran . drehst du das aber , dann ist der einzige stürmer dein erstes ärgernis .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:54 

rote rächer hat geschrieben:
also was soll hanke denn machen , wenn der ball vom rest gerade mal über die mittellinie getragen wird . gegen den ball arbeiten war alles was möglich war . nach vorne nichts , weil kein anspiel kam .
wenn du mit der kritik von hinten anfängst , dann sind zuerst abwehr und mittelfeld dran . drehst du das aber , dann ist der einzige stürmer dein erstes ärgernis .

gruß
der pinke panter

Komisch das die anderen Stürmer das wesentlich besser hinbekommen, nicht wahr?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:56 

Man kann auch mal versuchen etwas zu pressen, und nicht nur im freien Raum stehen zu bleiben und zu gucken. In den Szenen als sich die Verteidiger da hinten die Bälle zugeschoben haben, weil sie keine Anspielstationen fanden, kann man auch mal drauf gehen. Ich gebe hier Hanke nicht alleine die Schuld, Pinto das gleiche Bild, aber die geht es um Hanke. Kaum einen 2Kampf gwonnen, steht hinter dem Gegenspieler in der Hoffnung der Ball springt vorbei (Spekulation).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:57 
Hypnos hat geschrieben:

gruß
der pinke panter

Komisch das die anderen Stürmer das wesentlich besser hinbekommen, nicht wahr?

ja zum beispiel stajner gegen leverkusen :roll:
ganz großes kino

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:59 
übrigens Hypnos :
du solltest es unterlassen zitate zu verändern . auch wenn es lustig gemeint sein sollte . :?
das ist doch sogar noch unter deinem niveau !!!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:59 

Der Kobold hat geschrieben:
Man kann auch mal versuchen etwas zu pressen, und nicht nur im freien Raum stehen zu bleiben und zu gucken. In den Szenen als sich die Verteidiger da hinten die Bälle zugeschoben haben, weil sie keine Anspielstationen fanden, kann man auch mal drauf gehen. Ich gebe hier Hanke nicht alleine die Schuld, Pinto das gleiche Bild, aber die geht es um Hanke. Kaum einen 2Kampf gwonnen, steht hinter dem Gegenspieler in der Hoffnung der Ball springt vorbei (Spekulation).

Sowas nennt man Alibi-Stürmer. Auch mal was für sein Tor tun wäre mal nicht schlecht, aber er wartet ja bis man ihm den Ball auf den Fuß legt, und dann verspringt ihm der Ball auch noch. Das machen Mikael Forssell, und Jan Schlaudraff schon wesentlich besser, und *pling* sie haben die meisten Tore für Hannover geschossen. ;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:08 

@rote rächer

Spassbremse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:23 
Hypnos hat geschrieben:
@rote rächer

Spassbremse.

ja war vielleicht echt ein wenig übertrieben spießig von mir . sorry :wink:

gruß
der pinke panter :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:40 

gruß
der rote rächer

Nimm doch einfach das Spiel auf Schalke als Maßstab...
Hanke in Rot...Kuranyi in blau...fällt Dir etwas auf?

Der blaue hat kein Tor gemacht nein...aber Er lief ungefähr das 10 Fache von Hanke arbeitet gegen den Ball und setzt seine Mitspieler ein...
Reißt Lücken für die Mittelfeldspieler...

Der rote...Alibitraben...und nicht nur auf Schalke so...wartet Tatsächlich bis er angespielt wird...nur Bordon...ist eine Nummer für sich...immer einen Tick schneller als der liebe Hanke...

und jetzt kommst du :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:57 
Ich möchte mal behaupten, dass der Kevin bei uns auch nix reissen würde. Entscheidend ist doch letztlich der Druck aus dem Mittelfeld. Hier ist endlich mal ein Spielsystem notwendig, was den Gegner wirklich in Schwierigkeiten bringen kann. Dazu hat Hecking aber immer noch nicht die richtige Zusammensetzung gefunden. Dabei hat er die Spieler, die das können müßten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:11 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich möchte mal behaupten, dass der Kevin bei uns auch nix reissen würde. Entscheidend ist doch letztlich der Druck aus dem Mittelfeld. Hier ist endlich mal ein Spielsystem notwendig, was den Gegner wirklich in Schwierigkeiten bringen kann. Dazu hat Hecking aber immer noch nicht die richtige Zusammensetzung gefunden. Dabei hat er die Spieler, die das können müßten.

Bitte...wenn ich im Mittelfeld arbeite und möchte meinen Mitspieler anspielen sollte er sich auch FREILAUFEN...tut er das nicht...wird kein Spiel draus und es baut sich NIE EIN DRUCK auf...

Das will ich nicht nur an Hanke festmachen...das gilt für die gesamte Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:12 
danke Kuhburger . dieses mal bin ich voll und ganz bei dir . die spieelr , de es im mittelfeld richten müssten , haben wir eigentlich . hast recht .
könnte natürlich iene indirekt gestellte frage an hecking sein , warum diese spieler es nicht mehr bringen ...
und das mit kuranyi und hanke sehe ich auch so . hanke wäre bei schalke auch erfolgreicher . trotzdem halte ich kuranyi für strärker .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:18 

octo2001 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Bitte...wenn ich im Mittelfeld arbeite und möchte meinen Mitspieler anspielen sollte er sich auch FREILAUFEN...tut er das nicht...wird kein Spiel draus und es baut sich NIE EIN DRUCK auf...

Das will ich nicht nur an Hanke festmachen...das gilt für die gesamte Mannschaft.

Mit Forsell sah es aber ganz anders aus. Er war hungrig, dass hat man bis zu uns auf W17 gemerkt. Bei Hanke schwimmt immer so ein bisschen Arroganz mit. "Wenn ihr mich nicht 100% bedient, gebe ich auch nicht 100%". Manche Chancen muss man erzwingen und das ist gewiss nicht seine Stärke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:20 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Mit Forsell sah es aber ganz anders aus. Er war hungrig, dass hat man bis zu uns auf W17 gemerkt. Bei Hanke schwimmt immer so ein bisschen Arroganz mit. "Wenn ihr mich nicht 100% bedient, gebe ich auch nicht 100%". Manche Chancen muss man erzwingen und das ist gewiss nicht seine Stärke.

Ja, das sehe ich genauso, bei Hanke hat man manchmal das Gefühl er will gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:27 

Niemand ist eine Insel.

In einer Fußball-Mannschaft schon gar nicht. Bei unserer Spielweise ist die einzige Spitze die Position, die am meisten abhängig von den anderen Mannschaftsteilen ist. Von der taktischen Vorgabe mal abgesehen. Die gleichen unsinnigen Vorwürfe mussten sich aber seine sämtlichen Vorgänger auch schon gefallen lassen. Und wenn in seinem Fall dazu noch der "Vorwurf" der Transfersumme kommt, hilft nur noch Scrollen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 271  Nächste