Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 14:02 

Ich denke, durch die Verpflichtung von Fussballgott "Knochen" Schlaudraff wird es nicht leichter für ihn!

Mich wundert nur immer, woher alle wissen, dass er über eine Mio Gehalt bekommt. Er wird doch auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag haben. Ich denke mehr als 800000 wird er nicht bekommen haben. Immer noch zu viel werden einige sagen. Ist in dem Fall auch leider so. Nur es man hätte ihn ja auch gebrauchen können. Kann man immer noch. Nächste Saison abwarten und dann mal sehen.
Was ich damit sagen will: Es ist ja nicht so, dass sich der Verein damit ruiniert hat. Das kann 96 inzwischen schon ganz gut verkraften...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 16:09 

Mik96 hat geschrieben:
Ich denke, durch die Verpflichtung von Fussballgott "Knochen" Schlaudraff wird es nicht leichter für ihn!

Es gibt nur einen Fußballgott, und der ist Sportdirektor in Jena.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 19:40 

Jancker ist in jena?

*duckundweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 19:42 

Richtig.

Der Fussballgott Hannovers ist in Jena
und der
Fussballkönig Hannovers seit neusten beim Vfb in Stuttgart

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 20:01 

Schock hat geschrieben:
Jancker ist in jena?

*duckundweg*

Schock :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 21:59 

Im Fussball habe ich polytheistische Vorstellungen: In meinem Fussballhimmel ist Platz für Linke, Sievers, Schatzschneider und und und...Aber auch im Fussballhimmel muss einer das Zepter führen:
Jiri Stajner :arrow: Fussballgott 8)

Zu Lauth er muss erst noch den Weg zum roten Himmel finden und das geht nur über Leistung (Ist ein moderner Glaube :wink: ), also anstrengen und im Urlaub nur die Seele und nicht den Körper baumeln lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 00:58 

Sollte man sich nicht einfach damit abfinden?: Der Junge war eine Fehlinvestition! Soll er entweder für die Amateure spielen, da kann er zeigen, dass er für eine unterklassige Mannschaft noch brauchbar ist.

Ansonsten: Auf die Tribüne mit ihm!!!! (Ich bezweifele aber, daß er dann da auch sitzt)

Dieser Mann ist doch unmöglich und einfach nur ( wie umschreibt man eigentlich das Wort "Dumm"?)

Wenn ich schon die Chance, die mir mit dieser Verpflichtung geboten wird, nicht ergreife, erwarte ich wenigstens, daß dem Verein, der mir diese Wohltat in Form eines, gemessen an meiner Leistung fürstlichen Gehaltes
nicht durch meine Auftritte(Auto) ein Imageschaden entsteht.

Bravo Benny, du hast nichts ausgelassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 01:36 

Pessimist,
der imageschaden trifft doch ihn, und nicht den verein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 01:57 

fachwerk hat geschrieben:
Pessimist,
der imageschaden trifft doch ihn, und nicht den verein!

Hast du eine Ahnung! Der Verein hat diesen Fehleinkauf getätigt und muß ihn bis zum bitteren Ende durchschleppen. Wenn der sein Wohlleben noch so zur Schau stellt, vermittele du das mal dem normalen Fuissballfan, der mit seinem Eintrittsgeld dieses Wohlleben ohne Gegenleistung quasi noch finanziert.
Der kriegt doch die Galle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 08:51 

Fehleinkäufe treffen irgendwann jeden Verein. Je höher die Ansprüche sind, die der Verein an sich und den erworbenen Spieler stellt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit betroffen zu sein. Unabhängig davon, dass auch bei Lauth "am Schluss abgerechnet wird" *pling*, ist das zuallererst ein finanzieller Verlust, in zweiter Linie verspielt ein solcher Spieler nahezu jede Chance in der betreffenden Liga noch einmal Fuß fassen zu können, und erst ganz zum Schluss spielt der Frust der Fans über das schlechte Preis-/Leistungsverhältnis eine Rolle.

Sicher ärgert einen Fan und jedes Vereinsmitglied das "Money for Nothing". Wer für sich in Anspruch nimmt es schon immer besser gewusst zu haben, könnte dem Verein eine Schuld zusprechen und so einen Imageschaden begründen. Für wen auch immer das zutrifft: Er oder sie sollte mal seine ganz persönliche Umgebung auf Beziehungen untersuchen, bei denen man ganz sicher war dem Anderen vertrauen zu können, viel investiert hat und schließlich doch enttäuscht wurde. Solche Vorkommnisse sind Teil des Lebens. Wer das den Betroffenen vorwirft macht es sich zu einfach.

Was auch immer Lauth bisher bei uns verdient hat, es ist nicht bekannt. Doch mit hoher Wahrscheinlichkeit war es zu viel. Doch dafür trägt nur einer die Verantwortung: Benjamin Lauth selbst. Es liegt an ihm sich in seiner Lethargie fallen zu lassen oder sich und 96 zu beweisen, dass er es Wert war in ihn zu investieren. Ich persönlich halte die folgende Saison für seine letzte Chance im Profifußball ernst genommen zu werden.

Betreff des Beitrags: Fehleinkauf?
BeitragVerfasst: 27.05.2008 09:52 
Fehleinkauf? - Gemessen an den Erwartungen ja. Aber sonst? Ein BuLi- Kader besteht meist aus 25 bis 35 (Wolfsburg) Spielern. Spielen können nur 11 zuzüglich Auswechselspieler zuzüglich Ersatztorhüter. Was ist mit den anderen? Nullnummern? Nein. Kaderspieler halt. Wer was in welcher Funktion genau kostet, wissen wir nicht. Also beruhigen wir uns.

Wenn ich mich recht erinnere, gehörte Lauth fast immer zum Spielkader; mithin zu den ersten 18. Daraus leite ich ab, dass der Trainer ihn unter den ersten 16 Feldspielern sieht bzw. sah. Mal sehen, ob das so bleibt, wenn Schlaudraff da und Yankow wieder fit ist. Aber klar, gemessen an den Erwartungen (auch meinen eigenen) ist das sehr wenig, viel zu wenig jedenfalls für das Potential, was der Junge hat. Dennoch mE Fehleinkauf nein - Enttäuschung ja.

Diese Chose mit dem Auto sollten wir alle mal 'nen bißchen tiefer hängen. Erstens ist das Ding dem Vernehmen nach bereits seit 2 Jahren in seinem Besitz (wurde also von HHSV-Kohle bezahlt) und zweitens hat nicht er damit geprotzt, sondern das wurde von der BLÖD-Zeitung aufgebauscht. Und überhaupt: Als ich jung war und Kohle in die Hand gekriegt habe, bin ich mit 'nem getunten 911 Turbo durch die Gegend gefahren. Na und? - Heute fahre ich einen 14 Jahre alten Volvo 850. Kein Problem,oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 12:13 

Was soll die Diskussion?
Dann können wir auch noch auf die Neidgesellschaft in D. im Gegensatz zu z.B. den USA eingehen, wo man sich halt für den anderen freut.

Ich frag mich nur, warum der Artikel gerade zu dem Zeitpunkt kam, der lag doch bestimmt schon ewig in der Schublade. War mit Sicherheit auch schon in Hamburg ein Erfolg.
Wie auch immer. KEINE MACHT DER BILD!
Aber das gehört hier alles nicht rein. :?

Edit: Huch, hab grad gesehen, dass es die Neiddiskussion hier ja wirklich schon gab. Also bitte nicht nochmal :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 00:11 

Papst Johannes Paul II. wurde mit Straßenschuhen aufgebahrt. Denn diese Schuhe waren das letzte Geschenk von Stanislaw Zmija.
Das war der südpolnischen Schuhmacher der über 20 Jahre lang die päpstlichen Schuhe herstelle.

Welchen Schuhmacher Benjamin Lauth bevorzugt, ist aktuell nicht bekannt.
Trotzdem wird er auch nächste Saison weiterhin in seinen Fussballschuhen auf dem hannöverschen Rasen aufgeboten.

closer to the prize at the end of the rope

Zuletzt geändert von aeorope am 28.05.2008 23:04, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 00:41 

-ok, gefällt mir viel besser!

Zuletzt geändert von fachwerk am 28.05.2008 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 00:47 

aufgehoben, die Bemerkung. Editiert in aufgeboten. Trifft's eher.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 02:05 

@ Kuhburger
Volvo 850 ist klasse :nuke:
Wenn es der Kombi ist, dürftest du Bennys Flitzer locker in den Kofferraum bekommen :wink:

Immerhin noch ein User mit Schwedenpanzer 8) :nuke: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 03:05 
der nette tod hat geschrieben:
@ Kuhburger
Volvo 850 ist klasse :nuke:
Wenn es der Kombi ist, dürftest du Bennys Flitzer locker in den Kofferraum bekommen :wink:

Immerhin noch ein User mit Schwedenpanzer 8) :nuke: :fan:

Es ist natürlich der Kombi. - Und tatsächlich habe ich Ben im Kofferraum. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 17:08 

Kommt "Ben" eigentlich auch von "Benny"???
Ich meine ja nur so, da du ihn ja zu jeder Tages- und Nachtzeit verteidigst (03.05Uhr) muß es ja dein absoluter Lieblingsspieler sein? :wink:
Ist echt nicht bös' gemeint!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 20:27 
Ist wirklich reiner Zufall, Veltheimer. Gibt auch keine Parallelen, bis vielleicht auf die hohe Endgeschwindigkeit. - Mein Ben ist äußerst präsent, stark am Mann und doggenuntypisch sehr extrovertiert. Und beim Kick im heimischen Garten fordert und jagt er jeden Ball, ruht nicht eher, bis er ihn hat... insofern in seiner Spielweise eher dem Altin ähnlich. - Du siehst: Kein Vergleich mit unserem Benny, zumal mein Ben technisch noch nicht so stark am Ball ist... - aber er ist ja noch jung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008 08:52 

:wink:
Ich vermute er spielt den Ball auch eher mit der Schnauze und beißt ab und zu mal rein!?
Würde beim Zweibeiner Benny dann doch etwas doof aussehen...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 105  Nächste