Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 10:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Alles verzockt, Herr Simak? Ich persönlich denke, Sie wären bei Schalke 04 am besten aufgehoben, zwischen den Assauers, Böhmes, Ailtons fällt ein weiterer Voll ...  ... blutsportler gar nicht auf.
Erwin, du bist für mich nach wie vor ein Mann mit Bildung und Stil.
Aber warum läßt du dich immer wieder auf dieses Niveau herab? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 10:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Er soll heim kommen !
Bevor ich auch nächste Saison wieder so viele schlechte FusballSPIELE anschauen muss, würde ich JS fast alles verzeihen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 10:43 |
|
|
Ich mag den Simak nicht. Da werd ich leicht polemisch. Das gehört auch mal dazu, denn Fussball ist keine internationale Diplomatie.
Aber so lange JS ohne Hannover-Berührung sein Wesen treibt, bleibt mir immerhin ein Rest von Selbstbeherrschung 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 11:33 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Er soll heim kommen ! Bevor ich auch nächste Saison wieder so viele schlechte FusballSPIELE anschauen muss, würde ich JS fast alles verzeihen 
Ob EL mit dem so gut auskommen würde?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 11:44 |
|
|
Ich finde es schon gewaltig, wie ein einzelner Spieler immer wieder die Massen in Bewegung setzen kann, ohne dass er eigentlich etwas macht.
Und ich muß gestehen, dass mich die Sache auch berührt.
Meint er es wirklich ernst? Kann er überhaupt jemals wieder Leistung bringen? Selbst sein bester Förderer RR hat da erhebliche Zweifel.
Aber wenn er wieder in Form kommen sollte, wer will ihn dann? Wo bekäme er eine Chance? So komisch das klingt, für mich ist Hannover immer noch das beste Pflaster für ihn. Nur hier gibt es eine feste Gruppe von echten Anhängern seiner Spielkunst.
Das soll bitte nur als theoretisches Fachsimpeln verstanden werden. Ich plädiere damit nicht für einen baldigen erneuten Versuch mit ihm.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
czaruso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 12:27 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Er soll heim kommen ! Bevor ich auch nächste Saison wieder so viele schlechte FusballSPIELE anschauen muss, würde ich JS fast alles verzeihen 
Ich gebe Dir vollkommen recht. So schnell werden wir solche tolle Fußballspiele wie mit JS nicht wiedersehen. Und so ein Spieler werden wir noch Jahrelang hier vermissen, weil es nur sehr wenige von seiner Klasse überhaupt gibt. Und die werden sicher nicht so schnell nach Hannover kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 12:28 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: So komisch das klingt, für mich ist Hannover immer noch das beste Pflaster für ihn. Nur hier gibt es eine feste Gruppe von echten Anhängern seiner Spielkunst.
Ach, ach was.............."..eine Gruppe von Anhängern seiner Spielkunst." Welche Spielkunst meinst Du genau @Bemeh? Nur so nachgefragt, doch die auf dem Platz oder?
Ich wäre auch dafür, ihm in Hannover nochmal eine Chance einzuraümen. Das ist jetzt keine Verarschung oder so, sondern mein absoluter ERNST. Ich gehe nämlich davon aus, das er erneut auf die Fre*** fliegt und der Gruppe von Anhängern dann endlich die Augen öffnen würde. Vielleicht würden sie dann das Schutzschild entfernen und ihn der normalen und auch polemischen ( weil verdienten ) Kritik preisgeben. Jede andere Meinung über ihn abzublocken ist auch nicht der richtige Weg.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 12:39 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Er soll heim kommen ! Bevor ich auch nächste Saison wieder so viele schlechte FusballSPIELE anschauen muss, würde ich JS fast alles verzeihen  Ob EL mit dem so gut auskommen würde?
Ich denke nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 12:40 |
|
|
Ich hatte nichts anderes von dir erwartet, 96Sachse. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: So komisch das klingt, für mich ist Hannover immer noch das beste Pflaster für ihn. Nur hier gibt es eine feste Gruppe von echten Anhängern seiner Spielkunst.
Ach, ach was.............."..eine Gruppe von Anhängern seiner Spielkunst." Welche Spielkunst meinst Du genau @Bemeh? Nur so nachgefragt, doch die auf dem Platz oder? Ich wäre auch dafür, ihm in Hannover nochmal eine Chance einzuraümen. Das ist jetzt keine Verarschung oder so, sondern mein absoluter ERNST. Ich gehe nämlich davon aus, das er erneut auf die Fre*** fliegt und der Gruppe von Anhängern dann endlich die Augen öffnen würde. Vielleicht würden sie dann das Schutzschild entfernen und ihn der normalen und auch polemischen ( weil verdienten ) Kritik preisgeben. Jede andere Meinung über ihn abzublocken ist auch nicht der richtige Weg.
Wir haben wieder Ruhe im Verein und da wird aus einer Schublade Herr S.... rausgeholt,wo ist der Leistungsnachweis ,das er in der 1.Liga überhaupt fähig ist zuspielen.Denn hat er nicht in Leverkusen gebracht und die 3 Spiele bei uns waren nicht schlecht,aber das war es dann auch schon.Der Verein Hannover 96 hat sich mit dem ganzen Theater um Herrn S.... schon genug lächerlich gemacht,das wir das nicht nochmal durch machen sollten.Aber ich bin mir auch sicher,das unser Trainer Ewald Lienen Herrn S..... mit Sicherheit nicht zurück holen wird ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 13:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 14:00 |
|
|
Menzel hat geschrieben: ...,wo ist der Leistungsnachweis ,das er in der 1.Liga überhaupt fähig ist zuspielen.Denn hat er nicht in Leverkusen gebracht und die 3 Spiele bei uns waren nicht schlecht,aber das war es dann auch schon.
Ich will das Thema wirklich nicht vertiefen.
Aber ich muß immer wieder staunen, wie weit an der Sache vorbei diskutiert wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 14:04 |
|
|
Von 96 besteht doch schon längere Zeit die klare Aussage, daß man mit JS nicht mehr plant. Insofern sind jegliche Spekulationen über eine neue Zukunft von ihm bei 96 doch wohl eher fehl am Platz. Ich habe den angesprochenen Artikel auch eher so verstanden, daß Calmund ihn im Fall der Fälle als Spieler für Bayer haben will. Ob dieser Artikel überhaupt auf wahren Tatsachen beruht - ich bezweifel das noch.
Im übrigen wäre es trotz der unbestritten außergewöhnlichen fußballerischen Fähigeiten des JS ein gewaltiger Gesichtsverlust für Hannover 96 - im Grunde auch für Bayer - einen JS wieder aufzunehmen. Er ist meiner Meinung nach mit seinem Verhalten charakterlich und menschlich einfach nicht mehr tragbar im Profisport. Ich fände es im höchstem Maße ungerecht, diesen Mann den anderen Spielern wieder vor die Nase zu setzen, die sich jeden Tag den Hintern im Training aufreissen. Talent alleine darf nicht alles sein im Sport. Zum Profi sein gehört mehr !
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 14:22 |
|
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Bemeh hat geschrieben:
Das soll bitte nur als theoretisches Fachsimpeln verstanden werden. Ich plädiere damit nicht für einen baldigen erneuten Versuch mit ihm.
Alles klar? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 14:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: ...,wo ist der Leistungsnachweis ,das er in der 1.Liga überhaupt fähig ist zuspielen.Denn hat er nicht in Leverkusen gebracht und die 3 Spiele bei uns waren nicht schlecht,aber das war es dann auch schon.
Ich will das Thema wirklich nicht vertiefen. Aber ich muß immer wieder staunen, wie weit an der Sache vorbei diskutiert wird. 
Es ehrt Dich @Bemeh, das Du alle Meinungen und Tendenzen eines Users erahnen kannst. Würdest Du mir freundlicherweise aber mal erklären, warum jetzt wieder @Menzel neben dem Thema liegen soll? Ist das hier der Simakthread? Will Simak auf die Bühne Bundesliga zurück? Sollte man Ihm dann nicht einer Prüfung seiner Fähigkeit unterziehen, seiner Bundesligatauglichkeit und hat nicht jeder User das Recht Herrn Simak zu kritisieren? Menzel hat im richtigen Thread seine Meinung geäußert und ein Punktlandung hingelegt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 14:30 |
|
|
Bemeh muss halt überall "schlaumeiern"
Tja,die Kohle ist alle und Lolek +Bolek müssen weiter ausgehalten werden. Dann kommt man mal auf den Gedanken,wieder für ein halbes Jahr Fussball zu spielen. Vielleicht präsentiert RR ihn nach der Sommerpause als ersten Transfer bei seinem neuen Verein (Hertha??) ?
Mal im Ernst - JS ist/war wirklich ein absolut genialer Fussballer, nur leider menschlich zu labil für den Job oder kann man auch sagen, viel zu dämlich (oder beleidigt man ihn damit wieder)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 14:39 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: ...,wo ist der Leistungsnachweis ,das er in der 1.Liga überhaupt fähig ist zuspielen.Denn hat er nicht in Leverkusen gebracht und die 3 Spiele bei uns waren nicht schlecht,aber das war es dann auch schon.
Ich will das Thema wirklich nicht vertiefen. Aber ich muß immer wieder staunen, wie weit an der Sache vorbei diskutiert wird.  Es ehrt Dich @Bemeh, das Du alle Meinungen und Tendenzen eines Users erahnen kannst. Würdest Du mir freundlicherweise aber mal erklären, warum jetzt wieder @Menzel neben dem Thema liegen soll? Ist das hier der Simakthread? Will Simak auf die Bühne Bundesliga zurück? Sollte man Ihm dann nicht einer Prüfung seiner Fähigkeit unterziehen, seiner Bundesligatauglichkeit und hat nicht jeder User das Recht Herrn Simak zu kritisieren? Menzel hat im richtigen Thread seine Meinung geäußert und ein Punktlandung hingelegt!
Habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Eigentlich hätte ich sage sollen(wollen), dass es für jeden, der J.S. in den wenigen Spielen für die Roten in der BuLi erlebt hat, klar ist, dass er seine Tauglichkeit bewiesen hat. Da hat sogar, so glaube ich mich zu erinnern, ein gewisser Herr aus Naunhof zugestimmt.
Hier geht es doch darum, ob es grundsätzlich eine Zukunft für Simak gibt. Oder sehe ich das falsch und interpretiere da zuviel hinein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 15:07 |
|
|
Zitat: Neueste Meldung! Blitztransfer von Hannover 96 dehpehah Hannover 96 teilt soeben mit, daß der Verein heute den Spieler Jan Simak für 20.000 Zigaretten und ein lecker Mittagessen für Calli käuflich erworben und ihn sofort an Real Madrid abgegeben hat. Es wird von den Spaniern allerdings keine Ablösesumme gezahlt, da im Gegenzug David Beckham mit sofortiger Wirkung zu den Roten stößt, die Freigabe für die Bundesliga ist durch den DfB schon erteilt worden. Begründung: "Für Beckham machen wir natürlich eine Ausnahme, wir fühlen uns geehrt, daß er in der Bundesliga spielen will." Das Gehalt wird nach den Aussagen nicht näher genannter, aber gut unterrichteter Kreise durch einen Gönner des hannoverschen Vereins getragen, der bei der Übernahme der Summe nur sein wikingerhaftes Smiley gezeigt haben soll. David Beckham bringt natürlich seine Kinder sowie Victoria und einige persönliche Assistentinnen mit in die Landeshauptstadt. Die Familie wird zunächst in die hannoversche Kanzlervilla zur Untermiete einziehen. Erste Reaktionen im Forum von Hannover 96: "Naja, ob Beckham wohl die Klasse von Simak hat?" Doris Schröder-Köpf: "Au fein, endlich jemand, der mit mir shoppen geht!" Kanzler Schröder: "Hurra, endlich muß ich nicht mehr mit der Doris einkaufen!" Martin Kind: "Nun werden wir wohl diese Saison noch deutscher Meister, die Bremer sollen sich warm anziehen!" Noch unbestätigt ist allerdings die Aussage, daß der VfB Stuttgart am Samstag nicht in der AWD-Arena antreten kann, da sich 15 Spieler der Schwaben aus Angst vor David krankgemeldet haben.
Habt Ihr sie noch alle?  Was wollt ihr denn mit dem Simak?  War nicht Theater genug diese Saison  Und wenn schon Theater in der nächsten Saison, dann bitte aber auch "großes Theater" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 15:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Bemeh hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Alles verzockt, Herr Simak? Ich persönlich denke, Sie wären bei Schalke 04 am besten aufgehoben, zwischen den Assauers, Böhmes, Ailtons fällt ein weiterer Voll ...  ... blutsportler gar nicht auf. Erwin, du bist für mich nach wie vor ein Mann mit Bildung und Stil. Aber warum läßt du dich immer wieder auf dieses Niveau herab? 
Was ist an dieser Aussage nun wieder falsch,das sie kein Niveau hat,warum sollte Herr S.... nicht nach Schalke gehen,mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen mit Ailton,das wäre doch was 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 15:52 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Alles verzockt, Herr Simak? Ich persönlich denke, Sie wären bei Schalke 04 am besten aufgehoben, zwischen den Assauers, Böhmes, Ailtons fällt ein weiterer Voll ...  ... blutsportler gar nicht auf. Erwin, du bist für mich nach wie vor ein Mann mit Bildung und Stil. Aber warum läßt du dich immer wieder auf dieses Niveau herab?  Was ist an dieser Aussage nun wieder falsch,das sie kein Niveau hat,warum sollte Herr S.... nicht nach Schalke gehen,mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen mit Ailton,das wäre doch was 
Erwin hat es verstanden. In diesem Fall sollte das reichen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|