Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 19:43 |
|
|
Dem was Motzki im gerade geschlossenen Tremmel-Thread geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen. Durch die ganze Aktion hat man das Selbstvertrauen von Fromlowitz sicher nicht gestärkt. Bin mal gespannt wer Samstag bei uns im Tor steht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:24 |
|
|
Phillie96 hat geschrieben: Ich stehe 100% zu Fromlowitz!!! Es ist klar das es nicht einfach für ihn ist, aber ihn jetzt in Frage zu stellen wäre ziemlich daneben!!! Wieso hat sich 96 nicht lieber nach einem RV umgeschaut?!
Vielleicht hat man sich umgeschaut und verhandelt, konnte aber keinen Kandidaten auffinden, der nach Hannover wollte oder es ist am Geld gescheitert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:27 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Dem was Motzki im gerade geschlossenen Tremmel-Thread geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen. Durch die ganze Aktion hat man das Selbstvertrauen von Fromlowitz sicher nicht gestärkt. Bin mal gespannt wer Samstag bei uns im Tor steht.
Normalerweise nur Gospodarek.
Alles andere wäre jetzt ein absoluter Witz 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:31 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Ey ist das mal wieder zum ko...tzen hier.
Erst heißt es TREMMEL KOMMT und die hälfte der Forum-User fangen an ".... ja, Tunnel-Flo, gut das ein neuer kommt, Flo ist überfordert, Hurra...."
Jetzt steht fest TREMMEL KOMMT NICHT und schon schreiben einige derer, die vorher auf Flo rumgehackt haben "Wir brauchen keine Tremmel, Flo ist der Beste, im Tor haben wir kein Problem"
Da leider einige meiner Beiträge vorhin nicht gepostet wurden, da das Forum ja momentan arg überlastet ist, konnte ich meinem Ärger nicht schon eher Luft machen, als noch nicht feststand, dass Tremmel nicht kommt.
Mag sein, dass Flo momentan Fehler macht, aber wer aus der Mannschaft, außer 2 oder 3 Spieler, machen nicht seit 8 Spielen schon Fehler über Fehler ?!?!?
Flo fängt sich wieder und wenn er eine ordentliche Abwehr vor sich stehen hat, bleibt der Kasten auch sauber. Robert Enke hatte zwar oft die Fehler seiner Abwehr noch gerade so ausbügeln können, aber manchmal auch nur gerade so. Dass Flo noch nicht an der Weltklasse von Enke dran ist, ist doch wohl klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:34 |
|
|
kann mich nur RedDragon1896`s ausführungen anschließen.
leider befürchte ich das flo "verbrannt" ist...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:37 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: leider befürchte ich das flo "verbrannt" ist...
Logisch.Kann man sich ja vorstellen wie veräppelt er sich jetzt vorkommen muß.Aber ihn jetzt wieder ins Tor zu stellen nach der Demontage ist doch öffentlich gar nicht mehr vermittelbar und ehrlich gesagt auch nicht dem Spieler gegenüber zumutbar, der Druck hat sich verdreifacht durch diesen Mist 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsti62
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:37 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Dem was Motzki im gerade geschlossenen Tremmel-Thread geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen. Durch die ganze Aktion hat man das Selbstvertrauen von Fromlowitz sicher nicht gestärkt. Bin mal gespannt wer Samstag bei uns im Tor steht.
Mein Gott, ist das alles peinlich...............wie kann man einen so jungen Menschen so vorführen. Okay, man weiß nicht, was hinter verschlossenen Türen auch mit Flo besprochen wurde. Aber das ist alles sehr unprofessionell.
Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln............Ich hoffe nicht, das dies nach hinten los geht...
Viele Grüße
Carsten
_________________ Viele Menschen halten sich für den Größten, dadurch entsteht der Durchschnitt
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:40 |
|
|
ich finds klasse das tremmel net kommt..
habe immer hinter flo gestanden und für mich wäre es ein witz gewesen wenn man tremmel verpflichtet hätte...
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:42 |
|
|
so leid es mir für flo tut.... es geht jetzt um die existens des vereins und sein beine breit ausfallschritt geht garnicht, hat so etwa von den letzten 8 toren 5 durch die beine bekommen
glaub auch kaum, dass man das im traininig von jetzt auf gleich abstellen kann!
so beschissen wie es ist, ich hätte mich über tremmel gefreut und über ´nen tausch flo - elson!
dsf hat grad verkündet, dass tremmel morgen kommt, wenn cottbus ersatz findet.... ist aber nicht mehr aktuell oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:44 |
|
|
snooops hat geschrieben: dsf hat grad verkündet, dass tremmel morgen kommt, wenn cottbus ersatz findet.... ist aber nicht mehr aktuell oder?
Nein, erledigt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinhead0131
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:45 |
|
Registriert: 23.05.2007 19:59 Beiträge: 72 Wohnort: Block S4 Reihe 18 Sitz 8
|
Moin, kann mich den Leute nur anschließen. Mann mann mann na gut die letzten Spielen von Flo waren wirklich nicht gut, aber was war denn gegen Hertha ja richtig ´n elfer gehalten u.s.w.
ich habe mich gefreut als flo nach Hannover kam weil ja man weiß das Hannover nicht unbedingt, die besten kriegen
Flo kopf hoch Du schaffst das, und entschuldige bitte was der Verein mit Dir (Tremmel) gemacht hat.
Wie schon mit Tanne und leider auch mit anderen Spielern und Trainern Sorry Flo, ich mag dich 
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zuletzt geändert von Pinhead0131 am 01.02.2010 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:49 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Ich glaube, das da andere "Mächte" das ganze in den Medien pubiliert haben als ein Verantwortlicher von H96.
So blöd wird weder JS noch MS sein, den eigenen Torwart so zu schwächen.
Für Flo tut es mir Leid, das in der öffentlichkeit nun solch ein Bild von ihm gezeichnet wird.
sicherlich hat er seine Schwächen, wie z.B. die Tunneltore, aber, nachdem er letztes Jahr RE vertreten hat und shonmal Wiese Like durch den Strafraum geflogen ist, hat man ihm schonmal soetwas wegtrainiert.
Alles auch schon wieder vergessen?
Wenn das Training die nächsten Tage darauf abgestellt wiurd, dann wird gegen Hpoffenheim schon ein anderer Flo im Tor stehen.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:49 |
|
|
Ich bin erleichtert das Tremmel nicht kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:51 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Ich glaube, das da andere "Mächte" das ganze in den Medien pubiliert haben als ein Verantwortlicher von H96.
So blöd wird weder JS noch MS sein, den eigenen Torwart so zu schwächen.
Für Flo tut es mir Leid, das in der öffentlichkeit nun solch ein Bild von ihm gezeichnet wird.
sicherlich hat er seine Schwächen, wie z.B. die Tunneltore, aber, nachdem er letztes Jahr RE vertreten hat und shonmal Wiese Like durch den Strafraum geflogen ist, hat man ihm schonmal soetwas wegtrainiert. Alles auch schon wieder vergessen?
Wenn das Training die nächsten Tage darauf abgestellt wiurd, dann wird gegen Hpoffenheim schon ein anderer Flo im Tor stehen.
Uwe
Mich würde ja wirklich mal eine Stellungnahme von Slomak interessieren zur Torwartposition.Irgendwas muß er sich ja gedacht haben, denn das kann nicht von Schmadtke aus initiert worden sein!
Zuletzt geändert von cr96 am 01.02.2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:52 |
|
|
Gerade bestätigt worden bei TM.de
Tremmel kommt nicht!
Flo du machst das!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:55 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Schwerer Schlag für Fromlowitz.
Erst der Druck nach dem Fall Enke und jetzt dieser "Vetrauensbeweis".
Musste das sein....? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:57 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
@cr96
# Kristallkugel an:
Da Flo ein paar Tore "verschuldet" hat, die ein durchschnittlich guter Torwart wohl hätte verhindert, hat man sich wohl gedacht: "Bevor wir ohne Torwart dastehen, suchen wir lieber noch einen..."
Oder:
Da ist überhaupt nichts dran, da von offizieller Seite bisher nichts bestätigt oder dementiert wurde.
Vielleicht wollte Cottbus Tremmel ins Schaufenster stellen um Geld zu verdienen.
Fragen über Fragen...
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:59 |
|
|
Dass ausgerechnet H96 nach der Tragödie um Robert so mit einem jungen Spieler umgeht, ist unglaublich, eine Schande, liebe Vereinsbosse! So macht man Leute kaputt! Ich kann nur hoffen, dass vieleiche einiges nur von der Presse aufgebauscht wurde. Ein so junger Spieler braucht Unterstützung und Stärkung des Selbstvertrauens. Wenn die Situation im Moment zu brenzlig für Flo ist (nach all dem Theater der letzten Wochen und der aktuellen Drucksituation), kann man eine Zeitlang Gospo ins Tor stellen, der vielleicht als Erfahrener mehr Ruhe hat. Aber Flo muss klar signalisiert bekommen, dass auf ihn gesetzt wird und er sich entwickeln kann. Es bringt doch nichts, jetzt einen ältern Torwart zu holen, den haben wir doch. Auf die Zukunft mit einem Jungen wie Flo setzen (vorausgesetzt man hat eine Zukunft in Liga 1, wovon ich leider auch nicht überzeugt bin)!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
|
|
Uwe hat geschrieben: Wenn das Training die nächsten Tage darauf abgestellt wiurd, dann wird gegen Hpoffenheim schon ein anderer Flo im Tor stehen.
Ich möchte das einfach mal aufgreifen und die Frage an unsere Trainings-Kiebitze stellen, wie sie das TW-Training bei uns beurteilen. Ich kann selber nichts dazu sagen, meine hier in den letzten Monaten aber schon mal was in der Richtung gelesen zu haben, daß das Training unter Sievers wohl nicht ganz optimal sein soll.
_________________ RE1
Opa raus!!!
Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 01.02.2010 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
|
|
Oder es war generell nur ein Ablenkungsmanöver um die anderen Transfers in Ruhe über die Bühne bringen zu können.  Alle Augen waren nach Cottbus gerichtet und auf einmal tobt ein neuer Stürmer durch unser Stadion. Clever gemacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|