Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sehe ich auch so...
BeitragVerfasst: 02.05.2010 16:22 

wir sollten sehr froh sein, wenn Mirko noch bleiben will!!!

Er ist ein Roter - steht hunderprozentig zum Verein.
Etwas besseres bekommen wir hier nicht!

...Bitte nicht mehr Trainertypen wie Neururer etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 18:01 

Man sieht doch an der Trainingsarbeit das alles viel Professioneller geworden ist.
Hecking ist Out und das Gammeleck auch! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 18:05 

joerch hat geschrieben:
19Sören96 hat geschrieben:
Da wir nich absteigen , hat er noch einen Vertrag !
Also wird er bleiben !

Das sehe ich leider ein bisschen anders. Mirko Slomka hat zwar schon vorher gewusst, worauf er sich einlässt, aber ich glaube, was hier in den Monaten so abgelaufen ist, wird ihn noch einmal dazu bringen, kritisch zu hinterfragen, ob er bleiben soll oder nicht.
Ich meine nicht so sehr die Presse. Aber was er an Nicht-Unterstützung von Kind erfahren hat, wird ihn sicher stutzig machen. Dabei unterstelle ich Kind nicht einmal böse Absicht. Der gut Martin K. kommt mir doch ziemlich naiv vor, wenn er seine "sachlichen Analysen" in die Mikros schwadroniert, ohne dabei darauf zu achten, welche Auswirkungen seine Worte auf die tägliche Arbeit des Trainers haben könnten.
Sollten wir uns in der nächsten Woche retten, gehe ich fest davon aus, dass Mirko Slomka einen Forderungskatalog mit Kind besprechen wird - wenn Kind da nicht mitspielt, werden sich die Wege trennen, da bin ich sicher.
Gut ist dabei nur, dass Slomka einen großen Rückhalt aus Fankreisen und dem Umfeld spürt und es muss ja auch (mindestens) einen gewichtigen Fürsprecher geben, sonst hätte man Slomka ja nicht geholt.
Versteht mich nicht falsch: Natürlich soll Slomka bleiben - ich hoffe eben nur, dass man ihm nicht hinter den Kulissen das Wasser abgräbt.

... Das Beispiel Dutt in Freiburg sollten sich die Hannover-Oberen mal auf der Zunge zergehen lassen. Kind scheint ja zum Teil selbst auf dem Weg der Erkenntnis zu sein, indem er sagt, dass die Entlassung von DH "nicht unbedingt nötig gewesen wäre" - was ja so viel heißen soll, dass man mit Hecking vielleicht doch auch den "turn around" geschafft hätte. Nun ist Hecking Vergangenheit, aber viele Trainer, die in Hannover und der Region Anerkennung finden, gibt es nicht mehr und einen Kasper brauchen wir hier nicht. Slomka hat Sachverstand, arbeitet mit der Mannschaft gut, hat sicher ein Konzept und man sollte nun endlich mal einen Trainer "machen lassen" - wie kann man sonst etwas aufbauen, wenn es alle paar Monate wieder dazu kommt, dass ein Trainerkonzept (mit Neueinstellungen und Neuverpflichtungen) gegen ein anderes abgelöst wird? Was dabei herauskommt ist Kraut und Rüben und keine Mannschaft.

Dein Beitrag ist ebenso naiv wie deine Einschätzung einer gewissen naivität bezüglich MK
Das Slomka einen Forderungskatalog in richtung MK oder Vorstand richten könnte würde MK wenn er denn hier lesen würde ihm nicht mehr als ein müdes Lächeln entlocken
selbst bei einem vorausgesetztem Klassenerhalt wird es es sicher schwer für Slomka überhaupt weiterbeschäftigt zu werden auch mit seiner Option für die Bundesliga,zu oft ist er ins Fettnäpfchen getreten, aber ich ich denke das er zumindest eine reelle Chance verdient hat weiterzumachen
Bei einem Abstieg ist er defenitiv weg das ist sicher
Fazit:Slomka wird entgegen seiner nassforschen Aussage er weiß noch nicht ob er bleibt im stillen auf weiterbeschäftigung hoffen sonst war es sicher sein letzter Job zumindest in Liga 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 18:33 

Kind ist hier sicher die unumstrittene Nummero Uno.

Nach dem (Nicht-)Abstieg oder schon jetzt sollten sich Schmadtke und Slomka gemeinsam einem Plan verschreiben.

Dann möchte ich mal Kind sehen, wie er beide mit einem ausgearbeiteten Konzept zusammen entlassen will.
Das Gewitter in der Presse gegen ein langfristiges sportliches Konzept möchte ich mal sehen.

Kind ist stark. Aber gerade im sportlichen Bereich ist er eine Laie.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 19:44 
✝ Unvergessen

Schafft die Mannschaft am kommenden Sonnabend den Klassenerhalt – und daran habe ich keine Zweifel -, dann hat Mirko Slomka ein kleines Wunder hingekriegt.

Er hat eine physisch und psychisch völlig derangierte Truppe übernommen, hatte mit zahllosen Verletzungen fertig zu werden und bekam als Zugabe vom Präsidenten höchstpersönlich immer mal wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Ich weiß, dass Slomka von vielen (auch hier im Forum) eher für einen Konzepttrainer denn einen klassischen Feuerwehrmann gehalten wird. Ich teile diese Auffassung. Umso bemerkenswerter, dass die Liga gehalten wird. Eine tolle Leistung.

Zusammen mit Schmadtke kann das was werden, mittelfristig. Hauptsache, Kind mischt sich nicht ständig in die sportlichen Angelegenheiten ein und unterlässt endlich diese ekelhafte öffentliche Abmalerei seiner leitenden Angestellten.

Deinen Beitrag, Joerch, finde ich übrigens treffend und alles andere als „naiv“. Doch entsprechende Rumprollereien dieses users, dessen nick mir gerade nicht einfällt, sind ja eher die Regel, denn die Ausnahme. Nun ja, was soll’s. Ab dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 19:49 

Ich hoffe, dass Mirko bleibt. Zwar haben wir mit ihm auch einige und auch herbe Klatschen kassiert, aber in dieser Saison hatten wir einfach so viel Sch... an den Hacken, für die er echt nichts konnte.
Finde aber schon, dass sich eine (nicht nur wegen des hohen Sieges gestern) neue Stabiltität abzeichnet. Man sollte ihn machen lassen. Ich wünsche mir einfach auch, dass mal Ruhe reinkommt, ein Trainer mal in Ruhe ungestört längerfristig was aufbauen kann, ich glaube, Mirko passt dazu. Außerdem finde ich auch Idendifikation mit dem Verein/der Stadt echt wichtig...Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht.
Jetzt aber erstmal volle Konzentration auf´s Endspiel, hoffentlich holt Mirko die Jungs nach dem Sieg gestern erstmal wieder runter, gefeiert wird hoffentlich nächste Woche, dann aber richtig!

Betreff des Beitrags: Slomka, bitte bleib.
BeitragVerfasst: 08.05.2010 21:06 

Also wie mein Titel ganz klar vermuten lässt, bin ich einer der pro-Anhänger von Mirko. Mirko ist ein super ausgebildeter Trainer der undere Roten seit seiner Amtsübernahme stätig weiter entwickelt hat. Tut mir Leid Bergmann oder Hecking, aber ihr habt die Mannschaft in einem absolut inakzeptablem Zustand an Mirko übergeben. Und wenn man sich die letzten Spiele anschaut wäre es ein fataler Fehler, wenn wir aufgrund gewisser Missstände zwischen Kind, Schmadtke und Slomka, wieder einen neuen Trainer in unseren Reihen begrüßen müssten. Mirko trägt das Rote Herz in seiner Brust. Er ist mit 96 groß geworden und liebt diesen Verein und würde die Mannschaft, meines Erachtens nach, bestens auf die neue Saison vorbereiten und endlich die lang ersehnten Erfolge der Fans mit uns teilen. Also bitten liebe Chef-Etage reißt euch zusammen und versucht alles erdenklich mögliche, das Mirko bei uns bleibt.

Nun noch etwas anderes.

DANKE Mirko, dank dir dürfen wir nächstes Jahr weiter erstklassig spielen. Ich habe zwar nie daran gezweifelt, da die MAnnschaft das Potenzial hat, doch du hast aus einem HAUFEN wieder eine Mannschaft geformt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 21:12 

auch von mir ein fettes dankeschön an slomka. hat die richtige zusammenstellung noch gefunden und die truppe optimal eingestellt. plädiere auch für einen neuaufbau für die neue saison mit MS ! er trägt das herz an der richtigen stelle und für 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 21:28 

Wieso sollte er denn nicht bleiben? Sein Vertrag gilt in Liga 1 bis 2011 ;)
Großen Dank an Slomka. Es grenzt schon an ein kleines Wunder, dass er aus dem Trümmerhaufen, den er hier vorgefunden hat den Klassenerhalt erreicht hat! Traue ihm noch einiges mehr zu mit 96!
Kommende Saison abwarten und wenn alles gut läuft verlängern!
Slomka ist 96 :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 22:02 

Jenni hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
Wirst du eingestehen, dass du dich geirrt hast, wenn du dich geirrt hast? Du weichst aus!

Ich habe mich bislang noch nicht geirrt.
Werde es aber eingestehen, wenn es mal soweit ist.

Dies als Erinnerung an die gute Jenni!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 22:47 

Mirko Slomka ist genau der richtige Trainer für 96!
Man sollte jetzt wirklich zusehen, dass Mirko Slomka langfristig bei 96 bleibt!
Schon in Schalke und im Jugendbereich bei 96 hat er hervorragende Arbeit abgeliefert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 22:51 

Sein Vertrag gilt zwar für Liga 1, aber ob er nach den Querelen der letzten Wochen bleibt? Ich wünsche es mir auch, glaube einfach, dass die letzten Wochen zusammengeschweißt haben. Außerdem fände ich es echt wichtig, wenn mal in Ruhe was aufgebaut werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 23:15 

Danke Mirko!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 23:15 
Ein gespielter Abstiegskampf, danke Trainer. Bitte bleiben!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 23:20 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Ein gespielter Abstiegskampf, danke Trainer. Bitte bleiben!!!!!

Auf den Punkt. Treffer :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 23:22 
Lass dich drücken einwerfer, hehe, was für ein schöner Tag für uns alle! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 00:41 

karibik hat geschrieben:
Mirko Slomka ist genau der richtige Trainer für 96!
Man sollte jetzt wirklich zusehen, dass Mirko Slomka langfristig bei 96 bleibt!
Schon in Schalke und im Jugendbereich bei 96 hat er hervorragende Arbeit abgeliefert!

es wäre toll, wenn er bleiben würde. Bitte ein Spielsystem etablieren von der E-Jugend bis zur 1. Mannschaft.
Nur so können wir auch gute, junge Spieler heranziehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 00:52 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Ein gespielter Abstiegskampf

Sehr geil auf den Punkt gebracht! :D

Den laaangen Abstiegskampf gleichzeitig zur Entwicklungsphase zu machen, war schon ein gewisses Risiko. So aber hat es sich doppelt gelohnt, da wir in der nächsten Saison nicht wieder bei null entwicklung völlig anfangen müssen ... sofern Mirko Slomka bleibt und Herr Kind auch mal lernt, über seinen Schatten zu springen und die sportliche Leitung denjenigen Profis zu überlassen, die er dafür eingestellt hat.

Danke Mirko Slomka!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 02:22 

Vielen Vielen Dank Mirko!!!

Hannover 96 bleibt erstklassig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 07:42 

Im direkten Vergleich mit Wosz sehe ich, wie professionell Slomka in Hannover gearbeitet hat. Ruhig, bestimmt, variabel, vorbildlich und intelligent. Und der Abstiegskampf wurde Mirko Slomka von vielen hier, vom Präsi, von der Presse gar nicht zugetraut.
Nun erwarte ich, dass MK mal zwei Jahre lang den Mund hält, was Beurteilungen des Trainers angeht - allein ich kann's mir nicht vorstellen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 769  Nächste