Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 09:20 |
|
|
Ja, ernsthaft. Für mich gibt es im Sprachgebrauch tatsächlich noch einen Unterschied zwischen ein Spiel verlieren, schlecht spielen und untergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 09:21 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ikarus hat geschrieben: c452h hat geschrieben: 5 Millionen Gehalt für einen Durchschnittskicker wie Stindl? Uns würde er in der kommenden Saison auch ca. 5 Millionen kosten. 3 Millionen entgangene Transfereinnahme plus Gehalt. Wenn Stindl nicht verlängert und 2016 Ablösefrei gehen möchte, stellt sich die Frage, ob man nicht besser im Sommer die 3 Millionen einsackt. Lt. Print-NP scheint momentan Leverkusen die Nase vorn zu haben...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 09:28 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Wenn Stindl nicht verlängert und 2016 Ablösefrei gehen möchte, stellt sich die Frage, ob man nicht besser im Sommer die 3 Millionen einsackt. Stellt sich nicht: Wenn Stindl sich entscheidet 2015 zu gehen, erhält 96 drei Millionen. Ausstiegsklausel - war Dir das nicht bekannt?
Zuletzt geändert von Kokomiki am 04.03.2015 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 09:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die NP schreibt heute, Völler hätte die Nase vorn. Die Zeichen stehen überdeutlich auf Abschied.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 09:49 |
|
|
@Kokomiki, natürlich ist mir das bekannt. Ich stelle hier die Frage in den Raum, welche Alternative besser ist, im Sommer 3 Millionen plus das eingesparte Gehalt für ein Jahr oder im kommenden Jahr nichts. Selbstverständlich gibt es noch Option 3, Stindl verlängert und bekommt mehr Gehalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 09:51 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Lt. Print-NP scheint momentan Leverkusen die Nase vorn zu haben... Wir hatten doch auch, irgendwo, öfters die Nase vorn.... Macht Völler jetzt auf "Kind" (würden jetzt einige meinen), oder wie? Wie unprofessionell 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 09:54 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ja, ernsthaft. Für mich gibt es im Sprachgebrauch tatsächlich noch einen Unterschied zwischen ein Spiel verlieren, schlecht spielen und untergehen. ist auch wieder richtig.......ich hatte untergegangen im Sinne von spielerischer Offenbarungseid verstanden.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 15:27 |
|
|
Auch bei bei Leverkusen wird es schwer sich durchzusetzen. Ob er es schafft im DM an Castro, Bender oder Rolfes (nun er hört ja wahrscheinlich auf) vorbeizukommen?
In der Offensivreihe warten dann Son, Calhanoglu und Bellarabi. Dazu noch Brandt als Talent.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 15:43 |
|
|
Nun ja, keiner weiß wie die Personalplanungen der anderen Vereine aussehen. Vll. verlassen auch Kandidaten wie Castro und Co. den Verein, was Völler jetzt schon weiß. Deswegen bin ich persönlich immer vorsichtig mit Äußerungen wie "wo soll er da spielen, der kommt doch an XY nicht vorbei" Und selbst wenn er bei einem Verein wie den Pillen nur Ergänzungsspieler wird, verdient er da verdammt gut. Und vor allem: Sie schnappen womöglich einem Konkurrenten den Wunschspieler weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 16:47 |
|
|
Ich hoffe nur,das er sehr bald irgendwo (am liebsten bei uns ) unterschreibt. Das Vertragsthema scheint ihn zu belasten und wir haben keine Planungssicherheit. Nach seinen Vorstellungen in dieser Saison fällt der Abschied nicht mehr ganz so schwer. Er scheint auch verständlicherweise überfordert damit,das alles über ihn läuft. Es wird leider schwer ,so einen vielseitig einsetzbaren,spielstarken und sympathischen Spieler für wenig Geld zu verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 04.03.2015 23:43 |
|
|
Er hat jetzt 2 Spiele Zeit, seine lädierte Ferse zu schonen und darüber nachzudenken, ob er als Mannschaftskapitän mit solchen Mätzchen ein gutes Vorbild war oder sich für einen neuen Club empfehlen konnte. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 08.03.2015 02:09 |
|
|
Ich bin fest davon überzeugt, daß er sich nicht mehr "empfehlen" muß, sondern längst woanders unterschrieben hat. Vor ein paar Wochen war der Eberl im DoPa und hat zum Thema Stindl (natürlich) nichts Konkretes gesagt, aber das süffisante Grinsen war nicht zu übersehen. Mag sein, daß ich da zu viel reininterpretiere, aber ich bin mir sicher, daß er zum Sommer weg ist. Heute war er nicht dabei und die Mannschaft hat ein ordentliches Spiel abgeliefert, so wie es auch schon ein paar Mal in der Hinrunde der Fall war. Auch gab es heute keinen Einbruch in HZ2, so wie die letzten Spiele fast immer. Kann mir keiner sagen, daß das nicht irgendwie zusammenhängt. Ich bin sehr gespannt auf die Auftritte in Gladbach (ohne) und gegen den BvB (mit ihm).
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 08.03.2015 09:26 |
|
|
Mister-X hat geschrieben: Ich bin fest davon überzeugt, daß er sich nicht mehr "empfehlen" muß, sondern längst woanders unterschrieben hat. Vor ein paar Wochen war der Eberl im DoPa und hat zum Thema Stindl (natürlich) nichts Konkretes gesagt, aber das süffisante Grinsen war nicht zu übersehen. Mag sein, daß ich da zu viel reininterpretiere, aber ich bin mir sicher, daß er zum Sommer weg ist. Heute war er nicht dabei und die Mannschaft hat ein ordentliches Spiel abgeliefert, so wie es auch schon ein paar Mal in der Hinrunde der Fall war. Auch gab es heute keinen Einbruch in HZ2, so wie die letzten Spiele fast immer. Kann mir keiner sagen, daß das nicht irgendwie zusammenhängt. Ich bin sehr gespannt auf die Auftritte in Gladbach (ohne) und gegen den BvB (mit ihm). Auch gegen den BVB draussn lassen. Der soll die U23-er Luschen "verstärken".Nicht nur ich will ihn gar nicht mehr sehen. Kyo blüht nämlich jetze richtig auf. Nicht nur wegen seines Tores gestern. Das muss TK jetze endlich auch ma sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Haubutze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 08.03.2015 12:54 |
|
|
Unerträglich dämlicher Beitrag.Wenns nach dir ginge könnten wir die erste Elf abmelden und nur noch mit U23 spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.03.2015 19:45 |
|
|
Der Kicker vermeldet, dass BMG Hauptfavorit bei Stindl sei.
Was ich bemerkenswert finde ist, dass er bei allen Interessenten (Bayer 04, S04, BMG) anscheinend auf der 6/8 eingeplant und er bei uns auf der 10 eingesetzt wird, obwohl wir einen sehr guten Spielmacher im Kader haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 07:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Was ich bemerkenswert finde ist, dass er bei allen Interessenten (Bayer 04, S04, BMG) anscheinend auf der 6/8 eingeplant und er bei uns auf der 10 eingesetzt wird, obwohl wir einen sehr guten Spielmacher im Kader haben. Das ist einer der taktischen Fehleinschätzungen unseres Trainers oder des Trainerteams. Sie falsch können die anderen Mannschaften nicht liegen. Lars ist m. E. in der kommenden Saison weg. Leider bekommen wir da nur noch 3 Mio Ablöse.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 10:42 |
|
|
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Lars längst bei Schlacke unterschrieben hat und alles andere nur Ablenkungsmanöver sind.
Die Schlümpfe könnten die Absicht haben, Neustädter auszusortieren (zurück nach BMG?). Durch das Geld von Putin/ Schröder sind die sicher auch bereit und in der Lage, das meiste Geld locker zu machen.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 12:19 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
RR hat geschrieben: Leider bekommen wir da nur noch 3 Mio Ablöse. In seiner derzeitigen Verfassung mehr als ausreichend!
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 12:57 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: RR hat geschrieben: Leider bekommen wir da nur noch 3 Mio Ablöse. In seiner derzeitigen Verfassung mehr als ausreichend! Ich glaube seine derzeitige Verfassung ist auch ein wenig Situations bedingt. Im Moment ist er im Kopf nicht frei und hat zu viele Baustellen die sich um seine Person drehen. Dann noch die Verantwortung als Kapitano und der Druck den er auf der 10Position hat weil der Trainer ihn da einsetzt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 12:58 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Ich sehe Stindl in der nächsten Saison eher bei BMG, das er uns verlässt, mit dieser Tatsache habe ich mich mittlerweile angefreundet
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|