Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 21:02 

Nun hat Stevie mal drei Spiele ein bischen Gas gegeben und bekommt seinen Dreijahresvertrag hinten reingeschoben. Klar,das er sich jetzt ins Fäustchen lacht.
Wahrscheinlich wird er in der nächsten Saison seine übliche "Leistung" mit Geleitschutz und verschulden von zig Gegentoren zeigen. Vielleicht löst er ja seinen Vertrag nach der Saison auch auf,wie Stajner. Dessen Leistungen nach der Vertragsverlängerung durften wir ja in der abgelaufenen Saison bestaunen... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 21:09 
Wenn überhaupt hätte es ein Vertrag wie bei Brugg sein müssen, 1 Jahr, Option auf ein Weiters wenn er X Spiele absolviert hat. Hier vermisse ich die sonst klare Linie von Schmadtke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 21:23 

Cherundolo ist ein durchschnittlicher RV,der bei uns meist nur schwache Leistungen lieferte.Die letzte Phase der vergangenen Rückrunde täuscht da leider ein wenig hinweg.Offensiv geht wenig gescheites,seine Flanken sind schwach.Hätte man sich in den letzten Jahren um einen vernünftigen RV bemüht,so würde sich USA mittlerweile auf der Ersatzbank wiederfinden.Da wir nicht viel Geld für neue Transfers ausgeben wollen,ist eine Verlängerung seines Vertrages unausweichlich.Ihm eine Dreijahres-Vertrag zu geben ist für mich der Witz des Monats.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 21:38 

Bin auch alles andere als begeistert. Schon allein vom Alter her finde ich drei Jahre unmöglich, aber auch von den wirklich eher durchschnittlichen Leistungen her. Ich darf gar nicht an die "Pseudo-Flanken" denken, über die sich viele hier in der letzten Saison geärgert haben. Meiner Meinung nach wäre gerade auf der Postion der so oft propagierte Umbruch nötig gewesen.

Davon mal abgesehen werde ich langsam ungeduldig, ehemalige Leistungsträger gehen reihenweise, jetzt diese undurchdachte Verlängerung und eine wirkliche Spiteenverpflichtung sehe ich bisher noch nicht (muss allerdings zugeben, dass ich z.B. über Stindl oder Stoppelkamp nichts sagen kann). Langsam kann Herr Schmadtke mal ein bisschen loslegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 21:48 

playmaker hat geschrieben:
Leider doch.

Für mich einer der schwächsten in der Liga auf seiner Position.

Die RV ist seit Jahren unsere Schwachstelle, fände es sehr fahrlässig wenn hier im Sommer nichts passiert.

Sicherlich ist er nicht der Top Rechtsverteidiger der Liga. Aber er ist gutes Mittelmaß und mehr ist nicht drin für 96.

Dann nenne mir doch mal die 15 RV, die Du besser siehst. Vertragsverlängerung ist o.k.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 22:30 

1. Lahm
2. Rafinha
3. Fritz
4. Reinartz
5. Diekmeyer
6. Owomoyela
7. Boateng
8. Riether
9. Beck
10. Pieszcek
11. Osorio /Träsch
12. Levels
13. Schorch
14. Ochs/Franz
15. Zabavnik
16. Bastians

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 22:45 

playmaker hat geschrieben:
1. Lahm
2. Rafinha
3. Fritz
4. Reinartz
5. Diekmeyer
6. Owomoyela
7. Boateng
8. Riether
9. Beck
10. Pieszcek
11. Osorio /Träsch
12. Levels
13. Schorch
14. Ochs/Franz
15. Zabavnik
16. Bastians

Mit der Nr. 5,10,12-16 sehe ich absolut gleichwertig? Reinartz spielt rechts hinten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 22:51 

Reinartz hat in der Tat auch oft auf der 6 gespielt, dann ersetze das mit Castro oder Schwaab.

Wow, wenn du das echt so einschätz, dann liegen wir extrem auseinander. Entweder du hast den Blick stark durch die Vereinsbrille getrübt?

oder ich hab mal so gar keine Ahnung von Fussball=

oder beides?

:shock:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 22:53 
Moderator

Oder sämtliche Trainer, die in den letzten 12 Jahren ihn aufgestellt haben haben alle keine Ahnung vom Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 22:57 

In Sachen Steven Cherundolo scheint bei einigen der Realitätssinn mal wieder abhanden gekommen zu sein.
Cherundolo ist ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Das er zeitweise auch richtig gut sein kann, hat er in Südafrika - aber nicht nur da - bewiesen.
Wenn man sich die Mühe machen würde, Cherundolo mit anderen Bundesliga-RV zu vergleichen, würde man auch schnell zu dem Ergebnis kommen, dass diese Durchschnittlichkeit eben Realität ist.
Leute wie z.B. Lell oder Görlitz, die noch nicht einml bei Bayern 2 spielen, können ihm jedenfalls nicht das Wasser reichen.
Gerade nach der letzten Saison sollte man eigentlich zu dem Ergebnis kommen, dass Durchschnittlichkeit für einen Verein wie 96 nicht das Schlechteste ist.
Im übrigen ist ein Dreijahresvertrag noch gar nicht offiziell bekannt gegeben und ich bin mir ziemlich sicher, dass Jörg Schmadtke in dem uns ja nicht bekannten Vertrag Leistungskomponenten eingebaut hat.

Wenn wir jetzt noch einen erfahrenen defensiven und einen offensiven Mittelfeldspieler und ggfs. noch einen Stürmer holen, denke ich, dass wir für die nächste Saison für unsere Verhältnisse ganz gut aufgestellt sind und wir uns wieder in unsere "alten" Tabellenregionen um Platz 10 - 12 einpendeln können.
Damit wäre ich als Realist zufrieden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 22:58 

Nö, ich sehe dass nicht durch die 96 Brille, sondern das ist meine Einschätzung. Das Problem könnte sein, dass man die 96-Spiele ja meist komplett sieht und da auch die Schwächen/Fehler einem öfters offenbart werden(die SC ohne Frage hat) als in den Zusammenfassungen, wo man dann die anderen sieht.

Aber unterschiedliche Meinungen gehören zum Fussball dazu :wink:

Castro halt ich im übrigen für einen richtig guten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 23:01 

Die meisten Spieler haben doch noch Verträge. Wen bekommt man denn für max. 600.000 Euro?

1. Lahm - unverkäuflich laut Nerlinger/ zu teuer
2. Rafinha zu teuer
3. Fritz zu teuer
4. Reinartz zu teuer
5. Diekmeyer zu teuer
6. Owomoyela zu teuer
7. Boateng zu teuer
8. Riether zu teuer
9. Beck zu teuer
10. Pieszcek bereits im Mai von Dortmund verpflichtet
11. Osorio /Träsch Träsch ist zu teuer, Osorio ist doch fast genauso alt wie Cherundolo und seine guten Spiele gehören der Vergangenheit an.
12. Levels zu teuer
13. Schorch zu teuer
14. Ochs/Franz zu teuer
15. Zabavnik zu teuer
16. Bastians zu teuer

Es gibt nur 3 verfügbare RVs in der 1. Bundesliga, deren Verpflichtung für Hannover 96 realistisch wären: Du Ri Cha, Osorio und Pinola. Aber ob die wirklich eine Verbesserung wären?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 23:03 

Castro hätte für mich auch in den WM-Kader gehört aber das ist hier ja offtopic.

Dann hoffe ich mal, dass ihr mit eurer Ansicht recht behaltet und Stevie in der Zukunft ein durchschnittlicher Bundesliga-RV sein wird.

Ich glaube nicht daran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 23:41 

ich verstehe gar nicht warum hier irgendwelche anderen spieler aufgezählt werden/sollen?? was bringt das? ändert das was an USA`s leistungen der letzten jahre? macht es dasd besser? ich glaube nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 02:55 

Discostu hat geschrieben:
Oder sämtliche Trainer, die in den letzten 12 Jahren ihn aufgestellt haben haben alle keine Ahnung vom Fußball.

Ahnung schon, aber die hatten doch nie wirkliche Alternativen. Der Posten RV wird seit vielen Jahren immer wieder durchgewunken. Das Geld wurde immer immer für Baustellen ausgegeben, die (offensichtlicher oder auch nicht) noch dringender waren.

Allerdings sehe ich die Verlängerung unter dem Aspekt, nicht den gesamten Kern erfahrener Spieler ziehen zu lassen, die auch im Mannschaftsrat etc. akzeptiert sind und eine Meinung haben. Enke weg, Brugging weg, Balitsch weg, Lala physisch fraglich. Leute wie Hanke, Ya Konan, Schmiedebach, Pinto, Fromlo, Djapka, Haggui Schlaudraff, Forsell, Rausch, Stoppelkamp etc. können das nicht ausfüllen, da sie nicht (oder noch nicht) reif dafür sind, es nie werden bzw. auf Ewigkeit Legionäre bleiben, die ständig auf dem Sprung sind oder Aussitzer, die ihre Millionen auch auf der Ersatzbank ganz cool mitnehmen.

Von daher können wir nur hoffen, dass Dolo und Schulz in der neuen Saison verstärkt Leader werden und noch der eine oder andere in diese Rolle reinwächst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 07:57 

@Neu1896

Beim Lesen Deiner langen 'zu teuer'-Liste fällt mir aber doch auf, daß die anderen Klubs, die etwa auf unserem Niveau spielen, größtenteils auch nicht besser besetzt sind. Felix Bastians (Freiburg) etwa ist für uns nicht nur 'zu teuer', sondern er ist auch defensiv keinen Deut stärker als unser Stevieboy.
Bei ein paar Namen habe ich aber denken müssen: Die hätten wir irgendwann in den letzten Jahren gut (und für wenig Geld) holen können. Reinartz oder Diekmeyer etwa. Und ich bin sicher: In anderen Ligen gäbe es schon den einen oder anderen ablösefreien RV, der uns verstärken könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 18:03 

Wieder ein tolles Spiel gemacht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 18:32 

Vertrag mit Steve bitte verlängern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 20:57 

Zitat:
Aktuell steht noch die Cherundolo-Verlängerung an. Der Vertrag bis 2013 ist so gut wie klar. Schmadtke: "Vielleicht wird das bis Freitag was." Denn heute geht er in den Kurz-Urlaub, "Eine Woche nach Griechenland", sagt Schmadtke.

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 17#4569217

An 96 liegt es wohl nicht! :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 21:13 

was bringts uns wenn USA bei der wm gut spielt?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 138  Nächste