Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 15:27 

@ Jaime :
und eines noch.. Du willst dich nicht wirklich Bochum mit 96 vergleichen, oder?

Betreff des Beitrags: Re: Realität
BeitragVerfasst: 15.06.2003 15:47 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
Also ich denke er macht hochgeschätzt 8 Tore und 4 Torvorlagen...Davon sind dann aber 3 elfer...

Ich sag mal so: Das ist alles Spekulation. Es kann auch sein, das er vier Tore per Hackenfallrückzieher aus dem Sechzehner schießt. Ich spekuliere nicht auf meiner Meinung nach zu hoch gegriffene 20 Buden, denke aber auch das er mehr als acht Treffer bei unserer offinsiv eingestellten Mannschaft erzielt. Ich bin mir aber sicher, das wir mit Thomas Christiansen eine echte Verstärkung gekauft haben!

Betreff des Beitrags: TC
BeitragVerfasst: 15.06.2003 16:03 

Manche Leute sehen immer schwarz. Sorry, aber wer sonst, als der aktuelle Torschützenkönig der Bundesliga sollte sonst ein Kracher sein ???
Außerdem hat TC enorme Erfahrung. ich bin der Meinung, er ist eine echte Verstärkung, zudem er auch mal hinter den Spitzen spielen kann. 15 Tore macht er mindestens, da leg ich mich fest. Wartet die nächste Woche ab, es wird noch einiges passieren. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: TC
BeitragVerfasst: 15.06.2003 16:17 

Balumba96 hat geschrieben:
Wartet die nächste Woche ab, es wird noch einiges passieren. :wink:

Geht das mal wieder los. Wenn nächste Woche wichtige Transferentscheidungen fallen, dann müßten die Verhandlungen ja schon so weit sein, daß Du uns über die Spielernamen informieren könntest oder wenigstens von welchen Verein(en) sie kommen, sofern es sich um Top-Secret-Angelegenheiten handelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 16:28 

@Jaime

Jawohl und Dieter Kürten sagte diesen wie auch viele andere unvergessene Sätze in dem Endspiel ... muss mir mal wieder das Video raussuchen :D

@Balumba

Ich wiederhole mich, aber bitte schön was wäre dann erst der Martin Max gewesen ?? Der war schon zweimal Torschützenkönig?? TC ist kein richtig schlechter, das behauptet hier doch niemand, aber er ist auch nicht der reißer für den du ihn hier hinstellst. Wenn der wirklich so toll wäre, müsste er dann immer wieder seine Manschaften wechseln. Hat er schon jemals bei einem Topklub gespielt ( ja bei Barca aber auch nur in der 2. Mannschaft). Warum kommt der wohl nach Hannover ?? Weil er in Bochum nicht erfolgreich war ?? Frag mal die Bochumer, die sind froh für TC nochmal richtig kassiert zu haben und er selber steckt am meisten in die Tasche und sagt aber dann Hannover wäre ne sportliche Herausforderung ... genau :oops:

Da ist mir einer wie der Fredi lieber, der immer die Wahrheit gesagt hat und die Mannschaft geführt hat. Ich würd mich echt freuen wenn der Kollege TC 15 Buden macht auch wenn dabei dann 5 Elfer sein werden, aber die zu verwandeln ist ja auch nicht so einfach :roll:

@discostu

Genau lass ihn erstmal spielen bevor er hier in den Himmel gelobt wird ..

TC ist ein guter Buli-Stürmer nicht mehr und auch kein Fredi ersatz !!!

BeitragVerfasst: 15.06.2003 17:03 

Balumba96 hat geschrieben:
Wartet die nächste Woche ab, es wird noch einiges passieren. :wink:

Stimmt.

1. Das Wetter bleibt wie es ist.
2. Ich muß ins Büro.
3. Die andern müssen auch ins Büro, in die Uni usw.
4. Das Fernsehprogramm ist genauso beschissen wie immer.
5. Nur noch eine Woche bis zum Vorbereitungsstart unserer Mannschaft.

Desweiteren fand ich die letzte Woche sehr spannend. Es war die letzte Vier-Tage Woche bis Weihnachten.

Im Ernst: Entweder du rückst hier heraus mit der Sprache, oder du hälst dich ganz raus. Diese ganzen Mutmaßungen kotzen mich an.

BeitragVerfasst: 15.06.2003 17:19 
@Balumba96:
GiftenMeute hat geschrieben:
Im Ernst: Entweder du rückst hier heraus mit der Sprache, oder du hälst dich ganz raus. Diese ganzen Mutmaßungen kotzen mich an.

Das möchte ich nochmal unterstreichen!

Entweder Du nennst Namen oder Du schreibst nüscht! Für "Ich weiß was, was ihr nicht wisst"-Spielchen dürften 99% der User zu alt sein...

BeitragVerfasst: 15.06.2003 18:12 

flowerman hat geschrieben:
@Balumba96:
GiftenMeute hat geschrieben:

Das möchte ich nochmal unterstreichen!

Entweder Du nennst Namen oder Du schreibst nüscht! Für "Ich weiß was, was ihr nicht wisst"-Spielchen dürften 99% der User zu alt sein...

Ich habe mich nicht getraut, das so direkt zu schreiben. Deshalb habe ich es mit Ironie versucht. Ich bin für den Quatsch wirklich zu alt.
Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 18:53 

@GiftenMeute

Stimmt nicht 29.9 - 3.10. ist auch eine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 21:10 

TC ist bestimmt kein Schlechter :wink:

Aber als FB - Ersatz .. :?

www.Schalke04.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 22:01 

100JahreSchalke hat geschrieben:
TC ist bestimmt kein Schlechter :wink:

Aber als FB - Ersatz .. :?

Also ich weiß zwar nicht wie TC hier einschlägt, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er für uns mehr Tore schießen wird, als Bobic in Berlin. :wink: Hat natürlich nichts zu sagen, wenn das Duell 1:0 für TC ausgeht, ist keinem geholfen. :evil: OK, man sollte nicht alles immer nur an der reinen Torzahl festmachen, aber ich glaube TC wird insgesamt wertvoller für uns werden, als es Fredi war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 22:21 

Jetzt muss ich mich mal zum Bobic - TC Thema outen:

1)Vor 3 Wochen hat hier jeder noch gebettelt, dass wir TC holen sollten!

2)Fredi hat in den ersten 8 Spielen - 8 Tore geschossen, danach in 19 Spielen nur noch 6, genauso hat er nur 2 Assists in 29 Spielen gehabt! TC Statistik will ich hier nicht erläutern, denkt erst mal über Fredi nach!

3)Fredi hat nach seinen 8 Toren, fast in jeder Woche einen Artikel in der HAZ gehabt der ungefähr so lautete; Fredi Bobic mußte das Training abbrechen bla bla bla... Deshalb verlief seine Formkurve deutlich nach unten!

4)TC hat bei keinem Topklub gespielt? OK! Fredi etwa?

5)Fredi kann sich die Bälle nicht holen, denn er ist auf präzise Flanken von aussen angewiesen (nicht gerade unsere Stärke) , TC holt sich den Ball, dribbelt mit dem Ball und schießt ins Tor!

6)Jedesmal wenn Fredi schei*e gespielt hat, fing er an zu meckern (gute alte Stuttgarter Zeiten) und zog die Mannschaft nach unten (nicht nach oben ) - Führungsspieler nennt man soetwas nicht!

7)Jetzt erklärt mir bitte wo Fredi seine deutlichen Vorteile gegenüber einem Christiansen hat?

8)Bochum ist froh das TC weg ist? Er hat sie vor dem Abstieg bewahrt und zwar deutlich bessser als Fredi. Es waren seine Tore die Bochum am Leben gehalten haben, wartet nächstes Jahr mal ab, wenn sie keinen vernünftigen Ersatz bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 22:46 

@sunsforever
jawoll, da hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen.. Ich stimme Dir voll und ganz zu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 22:51 

Sunsforever hat geschrieben:

4)TC hat bei keinem Topklub gespielt? OK! Fredi etwa?

Also erstmal wirklich ein ernsthaftes Kompliment für Deine Analyse, denn es war endlich mal wieder ein ernstzunehmender und zutreffender Beitrag in diesem Thread :!:

Nur im zitierten Punkt muß ich Dir widersprechen. TC hat (Barcelona) ebenso bei einem Topklub gespielt wie Fredi (Dortmund) und beide haben sich nicht durchsetzen können. :wink:

Wir haben Fredi einiges zu verdanken, nur wer weiß, wenn damals Mainz anstelle von Bochum aufgestiegen wäre und wir TC schon damals verpflichtet hätten, ob Fredi dann noch jemals wieder aus der Versenkung auferstanden wäre. Man sollte nie vergessen, daß damals außer 96 niemand Fredi haben wollte. Hätte, wenn und aber ...

Ich denke TC ist ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Fredi, was aber natürlich nicht ausschließt, daß er trotzdem ein Flop wird. Nur ich für meinen Teil sage: Lieber Christiansen als Bobic. Und ich glaube, daß die Verantwortlichen bei 96 auch so gedacht haben, denn wenn man die Ablöse für TC auf Fredis Gehalt drauf gelegt hätte, wäre er wahrscheinlich auch geblieben. :wink: :?: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 23:07 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
@discostu

Genau lass ihn erstmal spielen bevor er hier in den Himmel gelobt wird ..

Da gebe ich Dir recht, jedoch:
Zitat:
TC ist ein guter Buli-Stürmer nicht mehr und auch kein Fredi ersatz !!!

Lass Du ihn auch erst mal spielen, bevor er hier heruntergespielt wird und Du solche unbegründeten Behauptungen aufstellst.

Was mir desweitern auffällt: Warum wird eigentlich über Christansen in der Form gemeckert? Man kann den Transfair eh nicht mehr ändern, also sollten wir langsam mal mit dem zufrieden sein, was wir haben! Und ich sage nochmals: Die halbe Bundesliga beneidet uns um ihn.

Lasst ihn einfach spielen! Hofft nicht gleich auf 40Tore aber macht ihn auch nicht runter. Das sind wilde Spekulationen ohne Grundlage. Wenn er die ersten 6 Spiele keinen Treffer erzielt hat, dann können wir weiter reden.

Das ganze ist ungefähr so als wenn wir uns jetzt schon über das Wetter im August beschweren "das wird bestimmt nicht so warm wie im Juni war!" :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 23:16 

Zitat:
Nur im zitierten Punkt muß ich Dir widersprechen. TC hat (Barcelona) ebenso bei einem Topklub gespielt wie Fredi (Dortmund) und beide haben sich nicht durchsetzen können. :wink:

Klar ich wollte dem obigen Poster eigentlich nur eine naive Falle stellen, weil ich hoffte, dass er dann mit dem Argument kommt, dass Fredi ja in Dortmund gespielt hat, dann hätte ich gut kontern können *grins* :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 23:18 

Wow, ich konnte einige Tage nicht ins Forum schauen und hab mir jetzt von diesem Thread auch nur die letzte Seite durchgelesen.

Aber mal ehrlich, Leute: Was wollt ihr eigentlich? Wir haben den (halben!) Torschützenkönig der Bundesliga geholt und hier wird fast nur gemeckert??

Was haben denn manche hier gedacht? Oh, Klassenerhalt geschafft, jetzt können wir uns langsam mal einen Kluivert, van Nistelroy oder einen Vieri leisten, oder was?

Für die Möglichkeiten, die die Roten haben, ist das eine Top-Verpflichtung. Ob er auch eine Verstärkung wird, das weiß keiner, das werden wir erst in ca. 3 Monaten einigermaßen klar sagen können.

Ein Vergleich mit Bobic ist IMO auch nicht wirklich angebracht, da das völlig verschiedene (Spieler-)Typen sind. Das ist, als ob man Mehmet Scholl mit Altin Lala vergleicht. Nur weil beide im Mittelfeld spielen, müssen sie nicht die gleichen Qualitäten haben, jeder hat seine Stärken woanders. Und genauso wird sich das auch mit Christiansen und Bobic verhalten.

Also haltet euch mit Kritik bzw. übermäßigen Erwartungen zurück, bevor er überhaupt zum ersten Mal für die Roten gegen den Ball getreten hat...

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 00:49 

@einige
Ich finde es wirklich erstaunlich, wie hier schon über Thomas Chrisitiansen gelästert wird und dies noch bevor er auch nur ein einziges Mal in Hannover gegen den Ball getreten hat. Haltet bitte den Ball etwas flacher!
Freut euch doch, wenn 96 Mal einen Torschützenkönig in den eigenen Reihen hat und gebt ihm doch eine faire Chance. Mit euren inhaltsleeren und sinnfreien Statistiken ist jedenfalls nicht und wirklich gar nichts über die Qualitäten dieses Spielers ausgesagt. In einem halben Jahr können wir ernsthaft eine Bilanz ziehen und wirkliche Schlüsse ziehen, wie dieser Mann zu den Roten passt. Ich bin sehr optimistisch!
Dänisch-spanischer Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 07:27 

Ich kann nicht verstehen was hier alle zu lästern haben :?:
Für mich ist T.C. , schon für unsere Verhältnisse eine Top-verpflichtung :lol:
Er hat letzte Saison seine Arbeit volles Rohr erfüllt :wink: und wäre Real oder sonst ein Top-verein an ihm dran gewesen, hätten wir ihn nicht bekommen :wink:
Für mich ist er der Top-Mann den wir gerade so holen konnten, mehr ist nicht drin :wink: - ich bin überzeugt davon, dass er einschlägt. :wink: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 07:27 

Polly hat geschrieben:
@GiftenMeute

Stimmt nicht 29.9 - 3.10. ist auch eine.

Hab ich auch grad festgestellt, aber egal, ich denke, jeder hat verstanden, wie ich es meine.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 106  Nächste