Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 25  Nächste
 Blaise N`Kufo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 13:02 

John wird übrigens nicht mitspielen gegen Groningen nächstes spiel. Er is augerufen für Holland u19. Trainer Ruud Gullit braucht ihn unbedingt hat er gesagt... :(
Warscheinlich wird N'Kufo zusammen mit Kim Christensen (vorher HSV) im Sturm spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 13:50 

Update:
bundestrainer Gullit hat Collins John doch nicht aufgerufen weil Twente ihn gefragt hat das nicht zu tun. Er ist nötig beim Heimspiel gegen Groningen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 13:52 

danke für die Infos @mastho

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 15:19 

Twente hat gestern ein freundschaftspiel gegen die Amateure von SVVN mit 9-0 gewonnen.
N'Kufo und John schossen beide zwei tore, Kim Christensen erzielte 3 tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 15:23 

Kuhfuss soll kräftig arbeiten und Erfolg haben. Am besten 2 Tore pro Spiel und dann noch 2 assists. Wir verkaufen den Mann dann für 5 Millionen :D

Halte uns auf dem Laufenden, wie es in der 1. Liga weitergeht.

Viele Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 16:02 

Der mann werd sicher nicht teuer gekauft werden, Erwin...
Twente war fast kaputt letztes saison, während sehr schlimme finanzielle Probleme. Jetzt haben wir viel saniert um wieder finanziel gesund zu werden. Ein paar 100.000 Euro ist das maximum Twente zahlen will.
Wir haben ein kauf-option auf der Blaise, und er hat in unsere zeitung gesagt nie mehr unter Rangnick spielen zu willen, weil er ihn als fussballer "ermördet" hat, so sagte er selbst...
Ich dachte mehr an ein Freunden-preise :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 16:32 

Ihr kriegt N'Kufo und wir diesen Collins John dafür, das ist der Freundschaftspreis. :wink:
Da siehst Du mal was der N'Kufo für ein Blödsinn erzählt: Wenn der Rangnick ihn als Fußballer getötet hätte, könnte der ja kein Fußball mehr spielen. Naja, kann er ja auch nicht, aber ist ja auch egal, so lange er Tore für Euch schießt. Übrigens hat der N'Kufo mit dem schweizer Nationaltrainer auch schon Probleme gehabt. Was habt ihr für einen Trainer ? Eine Frau ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 17:57 

@Mastho_FCT

Wir wollen nicht verhandeln, Ihr könnt ihn haben......sagen wir mal so für 500.000 euro. Komm das ist doch ein Freundschaftspreis, vielleicht bezahlt sogar Kuhfuss was dazu, schließlich braucht er nie wieder unter RR spielen.

Also ruf mal gleich in der Geschäftsstelle an und schreibt schnell einen Vertrag. Weihnachten gehört er Euch.

Also abgemacht, OK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 18:14 

@mastho,
Ihr könnt ja für Twente sammeln gehen!? um N Kufo kaufen zu können, oder im Tausch mit John,
ist das ein Angebot?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 18:29 

mastho, hat N'Kufo in diesem Zusammenhang auch begründet, was ihn an der Zusammenarbeit mit Rangnick gestört hat? Gab es da Meinungsverschiedenheiten über die Art und Weise wie er eingesetzt wurde oder meinte er einfach, er würde zuwenig eingesetzt, der persönliche Draht stimme nicht oder irgendwas? Irgendwelche Hinweise?

Simak hat ja mal was ähnliches gesagt. Darauf allein sollte man natürlich nichts geben, aber es würd' mich schon interessieren, ob N'Kufo sich näher dazu geäußert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 23:12 

Der Kuhfuss hat gesagt das RR ihn als sportler hat versucht zu toten, aber er hat's nicht geschafft weil euere manager und direktot sehr gute leute sind..Mehr hat er eigentlich nicht dazu gesagt...
Uber das nationalteam, laut Kuhfuss hat das mit Rassismus zu tun...

Unsere trainer ist ein ziemlich Defensiver Belgier....er hat schon ein paar spieler aus das team geworfen mit slechte diziplin, vieleicht hat N'Kufo gelernt von sein Fehler...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2003 00:25 

Mastho_FCT hat geschrieben:

Das kann ich mir bei Rangnick kaum vorstellen.

Unsere trainer ist ein ziemlich Defensiver Belgier....er hat schon ein paar spieler aus das team geworfen mit slechte diziplin, vieleicht hat N'Kufo gelernt von sein Fehler...

In jedem Fall schön, dass N'Kufo bei Euch die Kurve kriegt, so oder so. Und danke für die Ergänzung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2003 00:34 
hannoiker hat geschrieben:

Das kann ich mir bei Rangnick kaum vorstellen.

...ich wußte gar nicht, dass Rangnick die schweizer Nationalmannschaft trainiert hat. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2003 09:44 

Zitat:
...ich wußte gar nicht, dass Rangnick die schweizer Nationalmannschaft trainiert hat.

Das habe ich auch nicht gewusst :wink:

Und sammeln für N'Kufo? Wir haben schon viel gesammelt um die Klub zu helfen, sehr viel Geld haben wir die Klub schon verschenkt....
Und wir werden sicher N'Kufo nicht tauschen für unsere Collins John, weil wir die beiden brauchen. Wenn der Collins Twente verlasst werd er zu Spanien, Italien oder England gehen, und dann nach ein richtig grosse Klub. Ich kan mich kaum vorstellen das Collins interessiert ist an ein wechsel nach Hannover, das ist ein Klub vergleichbar mit Twente....aber H96 hat vielleicht mehr Geld.
Ihr könnt Thijs Houwing haben, ein talent der jetzt leihweis bei de Graafschap spielt, in der 2. liga.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2003 10:59 

@Mastho_FCT: Also unser Manager hat uns für die Zukunft mindestens zwei Spieler versprochen, aus denen richtige Stars werden könnten. Als er in La Coruna solche Äußerungen machte, kamen hinterher Spieler wie Bebeto oder der wahrscheinlich auch in Eurem Land nicht ganz unbekannte Roy Makaay. Also wenn Euer Collins John zu uns will, muß er schon wirklich was drauf haben. Die Frage ist nämlich nicht die, ob er zu uns möchte, sondern ob wir ihn haben wollen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 10:57 

Klingt,als ob N'Kufo unter Verfolgungswahn leidet.Erst sein Nationaltrainer nun RR ??? Gruselig,als ob RR einen seiner "Wunschspieler" mobben würde.Wahrscheinlich kriegt dieser Knaller alles in den falschen Hals und hält jeden, der "Negerkuss" sagt für einen Rassisten.Hoffentlich kommt der nie wieder nach Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 13:43 

Das ist für mich natürlich sehr schwierig zu beurteilen, vielleicht leidet er unter Vervolgungswahn aber vielleicht hat er auch ein bisschen recht.
Aber ich hoffe auch das er nie wieder zu Hannover zuruckkehrt...wir brauchen ihn bei uns in Twente.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 13:55 

Aber ich hoffe auch das er nie wieder zu Hannover zuruckkehrt...wir brauchen ihn bei uns in Twente.... :wink:

Hallo Mastho_FCT,
Ihr könnt ihn ja auch gerne behalten... Aber habt Ihr nicht irgendwas, was Ihr uns als Gegenleistung schicken könnt? Irgendwas nützliches, das uns weiterhilft? Geld zum Beispiel? Viel Geld? Oder vielleicht doch den Collins? Oder beides? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 13:55 

N,Kufo möchte in Hannover auch keiner mehr haben,behaltet ihn in Twente und noch viel Spaß mit ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 14:59 

Moment, aber wir nehmen den John Collins dafür! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 25  Nächste