Andreas Bergmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Pro Bergmann! Verfasst: 29.08.2009 19:12 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Herzbube96 hat geschrieben: Zum Glück spricht nichts aber auch g ar nichts für diesen Alptraum! Bergmann erreicht die Mannschaft, macht ein super Trianing und hat schon nach den wenigen Tagen - mich zumindest - davon überzeugt, dass er nach Abwägung aller Argumente die beste Lösung darstellt! Deshalb unterstütze ich mit Kind und Enke alle, die das auch so sehen!  ntv hat es gerade gemeldet: [url]xxxxxxxxxxx]
Ich freue mich schon drauf, wenn dieser Fake woanders zitiert wird und die Rechtsabteilung von n-tv sich bei Dir meldet.
Die finden sowas gar nicht witzig. Vor allem, wenn es nicht als Satire gekennzeichnet wird...
Übrigens gehört n-tv zum internationalen RTL-Konzern. Und deren Investoren sind unter anderem diverse Verlage.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 19:19 |
|
|
der soll das Ding mal machen, die Truppe will ja auch.
mann spart eine Menge Kohle ( brauchen das Geld für Verstärkung im Mittelfeld.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 19:28 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: der soll das Ding mal machen, die Truppe will ja auch. mann spart eine Menge Kohle ( brauchen das Geld für Verstärkung im Mittelfeld.)
Simak ausleihen. Oder kaufen.
Dann erledigt sich das Thema auf ewig, oder wir haben unseren Heilsbringer zurück.
Brugg und Simak- wie grandios wäre das denn...?!
Davor YA und Hanke und Staijner.
Wir könnten sofort die Retro-Shirts mit Staijmak wieder auspacken...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 19:41 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: der soll das Ding mal machen, die Truppe will ja auch. mann spart eine Menge Kohle ( brauchen das Geld für Verstärkung im Mittelfeld.) Simak ausleihen. Oder kaufen. Dann erledigt sich das Thema auf ewig, oder wir haben unseren Heilsbringer zurück. Brugg und Simak- wie grandios wäre das denn...?! Davor YA und Hanke und Staijner. Wir könnten sofort die Retro-Shirts mit Staijmak wieder auspacken...  Simak? der war heute nichts bei der VFB Rotation
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 19:47 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: der soll das Ding mal machen, die Truppe will ja auch. mann spart eine Menge Kohle ( brauchen das Geld für Verstärkung im Mittelfeld.) Simak ausleihen. Oder kaufen. Dann erledigt sich das Thema auf ewig, oder wir haben unseren Heilsbringer zurück. Brugg und Simak- wie grandios wäre das denn...?! Davor YA und Hanke und Staijner. Wir könnten sofort die Retro-Shirts mit Staijmak wieder auspacken...  Simak? der war heute nichts bei der VFB Rotation
Der VFB hat andere Spieler und Ansprüche.
Bei uns wäre man schon froh, wenn er spielen würde, wie Brugg in den jeweiligen Rückrunden...
Uns könnte er er vielleicht helfen. Dem VFB sicher nicht.
Ist aber ehedem eine Phantomdiskussion....

|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 19:51 |
|
|
@pagelsdorf
ok ,wenn er kommen sollte schauen wir mal,
und wenn nicht ist auch kein Weltuntergang.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 20:43 |
|
|
Obwohl 96 heute unglücklich verloren hat, meine ich, dass man Andreas Bergmann zumindest bis zum Ende der Saison als Cheftrainer arbeiten lassen sollte.
Überzeugende Alternativen gibt es m.E. ohnehin nicht und die Spieler wollen ihn offenbar auch als Trainer gern behalten, so wie ich es heute in der Sportschau von Christian Schulz und Hanno Balitsch gehört habe.
Man hat heute auch wieder gesehen, dass viel Spielfreude bei den Roten vorhanden war, obwohl diese eben leider nicht belohnt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 20:56 |
|
|
nochmal pro Bergmann.
allein der Typ schon.
ich glaube den sehen wir nicht im Anzug auf der Bank.
hat für mich so ein linkslastigen Touch.
ho,ho ,ob unser Präsi. da mit klar kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 20:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich fand die vehementen Statements von Balitsch und Schulz pro Bergmann - gelinde gesagt - unpassend. Die Motive für diese Offensive sind allzu durchsichtig.
Das heutige Spiel dürfte die Entscheidungsfindung jedenfalls nicht erleichtert haben.
Ich würde mir wünschen, Bergmann bis zur Winterpause arbeiten zu lassen. Erst dann wird man seine Arbeit mit den Profis angemessen beurteilen können.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 21:25 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich fand die vehementen Statements von Balitsch und Schulz pro Bergmann - gelinde gesagt - unpassend. Die Motive für diese Offensive sind allzu durchsichtig. Das heutige Spiel dürfte die Entscheidungsfindung jedenfalls nicht erleichtert haben. Ich würde mir wünschen, Bergmann bis zur Winterpause arbeiten zu lassen. Erst dann wird man seine Arbeit mit den Profis angemessen beurteilen können. stimmt , das war von den beiden voll daneben.
Bei Baltisch kann ich das ja noch verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 22:26 |
|
|
Pro Bergmann und "Tanne" !
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 02:06 |
|
|
Gegen Bergmann.
Pro Matthäus.
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Das Ziel ist klar Verfasst: 30.08.2009 09:41 |
|
|
Wenn ich mir das so angucke, denke ich nur ob es denn überhaupt noch der Anspruch ist in der 1 Liga zu spielen.
Wenn schon kein Geld mehr da ist um 1 Ligataugliche Spieler/Trainer zu verpflichten hätte man besser vor der Saison den Antrag für die 2 oder 3 Liga abgegeben.
Ich habe vor fast 2 Wochen geschrieben das es zu dem Zeitpunkt Sinn gemacht hätte, nach der Entlassung/Gehen von Hecking einen neuen Trainer zu verpflichten und das ausstehende Transferfenster noch zu nutzen.
Jeztz lese ich wie eine potentielle Verstärkung, Martin Harnik von Fischkop Bremen wohl nach Düsseldorf geht, ein Sandro Wagner von den Bayern spielt sehr gut in Duisburg, passt da einer/mehrere nicht auf.
Am besten wir spielen in 2 Wochen in Bremen mit der kompletten U23, schmeißen vorher alle Raus, auch Enke-im Tor steht dann TITAN Fromlowitz, der wollte ja letzte Saison schon beim Absteigen helfen.
Und der vorteil für A. Bergmann ist das er alle Spieler kennt.
Um Geld zu sparen kann man in der Rückrunde dann ja auch mit A- und B-Jugend spielen weil mit 4-5 Punkten nach 20 Spielen ist es ja eh egal und man spart Geld.
Ich könnte manchmal garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
Traurig.
Die Hoffnung stirbt zwar nicht, aber man kann sie auch am ausgestreckten Arm Verhungern lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 09:45 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Ich fand die vehementen Statements von Balitsch und Schulz pro Bergmann - gelinde gesagt - unpassend. Die Motive für diese Offensive sind allzu durchsichtig. Das heutige Spiel dürfte die Entscheidungsfindung jedenfalls nicht erleichtert haben. Ich würde mir wünschen, Bergmann bis zur Winterpause arbeiten zu lassen. Erst dann wird man seine Arbeit mit den Profis angemessen beurteilen können. stimmt , das war von den beiden voll daneben. Bei Baltisch kann ich das ja noch verstehen.
Sollte die Mannschaft tatsächlich wen anders, als den von den Spielern präferierten Bergmann, vordie Nase gesetzt bekommen, bin ich auf die Reaktionen der Mannschaft äußerst gespannt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 11:41 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Sollte die Mannschaft tatsächlich wen anders, als den von den Spielern präferierten Bergmann, vordie Nase gesetzt bekommen, bin ich auf die Reaktionen der Mannschaft äußerst gespannt.
Na hoffentlich wie jeder Mitarbeiter einer Firma im richtigen Leben, der einen neuen Chef/ Abteilungsleiter bekommt: Professionell.
Die Besetzung von Spitzenpositionen ist schließlich kein Wunschkonzert...
Aber von diesem Einwand einmal abgesehen, hielte ich es für ein denkbar unglückliches Zeichen, jetzt "erneut" den Trainer zu wechseln.
In den beiden Spielen hat AB gezeigt, dass er die Spieler erreicht und die Spielanlage ist deutlich offensiver (spaßorientierter) geworden.
Wenn dann die Chancenauswertung noch nicht zu hundert Prozent passt, ist das ja nicht direkt dem Trainer anzukreiden.
Ein "neuer" Trainer hätte wahrscheinlich nur aufgrund seines "großen" Namens einen höheren Kredit (also mehr als 2 Spiele), als Andreas Bergmann.
Also warum nicht die "Bewährungsfrist" wenigstens bis zum Winter ausdehnen, sprich AB weiter machen zu lassen und endlich mal für Ruhe sorgen?
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 13:12 |
|
|
Ich halte für es für denkbar unglücklich, die Situation nur bis zur Winterpause zu klären. Da kehr keinesfalls Ruhe ein. Wenn, dann bis zum Saisonende und dann weiterschauen. Ich hallte AB für einen guten und angenehmen Trainer mit einer gewissen offenheit aber ich denke auch in nötigen Situationen mit den richtigen Worten für die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 13:17 |
|
|
presse-fred hat geschrieben: Verwirrende Trainersuche bei den „Roten“
Die Trainersuche bei Hannover 96 ist nach der 0:1 (0:1)-Heimpleite gegen 1899 Hoffenheim ein Verwirrspiel geworden. Interimscoach Andreas Bergmann steht bei der Mannschaft und vielen Fans weiterhin an erster Stelle, doch Clubchef Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke vermieden ein klares Bekenntnis.
„Die Entscheidung fällt Mitte oder Ende der Woche“, sagte er. „Ich bin mit unserem Trainer in ständigem Kontakt. Und mit demjenigen, der es wird, auch“, fügte Schmadtke im TV-Sender Sky sibyllinisch hinzu.
„Wir haben mit keinem anderen Trainer gesprochen. Die Leistung spricht nicht gegen Bergmann. Ich strebe eine zeitnahe Entscheidung an“, erklärte Kind. Mit den schwer zu deutenden Aussagen stehen die Entscheidungsträger im krassen Gegensatz zu Bergmann.
jetzt hat man mal die chance 2 wochen ruhe zu nutzen, üben sich wieder kind & co als unruhestifter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 13:51 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
cammaihannover hat geschrieben: Ich halte für es für denkbar unglücklich, die Situation nur bis zur Winterpause zu klären. Da kehr keinesfalls Ruhe ein. Wenn, dann bis zum Saisonende und dann weiterschauen. Ich hallte AB für einen guten und angenehmen Trainer mit einer gewissen offenheit aber ich denke auch in nötigen Situationen mit den richtigen Worten für die Mannschaft.
Sorry, hab ich auch falsch ausgedrückt:
Mit "erst mal bis zur Winterpause" meinte ich: "Nicht nur 2 Spieltage" und eine beliebig lange "Probezeit"
Sondern:
"Bis zur Winterpause passiert in Punkto Trainer erst mal gar nichts".
Einfach nur, damit diese Diskussionen aufhören.
Damit wäre Ruhe und trotzdem die Tür nicht zu.
Was hinter den Kulissen passiert (Transfergespräche, Trainerwechsel etc.) bekommt ja eh keiner mit.
Ich bin´s einfach leid, jeden Tag in der Zeitung (bzw. den Zeitungen) irgendwelchen neuen Quark zu lesen, den sich die entsprechenden Redakteure scheinbar aus "transfergeruechte.de", "lostrainiermich.com", "bemycoach.co.uk" oder "trainerengezoegt.nl" zusammengereimt haben.
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 18:23 |
|
|
[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44746&cHash=a2d2827813[/url]
Andreas Bergmann bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 18:27 |
|
|
Sehr gute Entscheidung.