Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 20:38 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Und danke für die sachliche Antwort. Kommt hier leider viel zu selten vor!
Dem schließe ich mich an. Aber jetzt ist CL-Finale angesagt. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 20:40 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: 96fan1 hat geschrieben: paulschen2006 wie immer der erste mit neuen Threads...  Mein Gott, wenn er halt der erste ist der davon weiss, wieso soll er keinen neuen aufmachen? Gehts noch?
Genau,ist das ein Verbrechen?Und Hanke wird super in Hannver.Man der Junge ist 23,was der noch werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 20:41 |
|
Moderator |
 |
|
So, dann haben wir nun also den ersten. Willkommen, willkommen.
Geil. Wir wildern in Wolfsburg weiter.
Marvin, ich sagte, er sein technisch schwach, aber dafür nicht so schnell. Aber ein Hanke in der Form 05/06 ist doch schon ne Verstärkung. Und da muss man mal sehen, mit was für einem Mittelfeld in WOB der seine Tore gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 20:42 |
|
|
Gunther hat geschrieben: hätte kaenzig die summe für einen spieler zur verfügung gestanden.....*träum*
Picard! PICARD!!!! Hast Du's gelesen?

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 20:48 |
|
|
1) Wenn einige hier sagen, dass Mike Hanke (zugegebenermaßen) Nationalspieler der Kategorie B ist (also nicht erste Wahl), so kann ich dem freilich nur zustimmen. Aber wer ist denn erste Wahl im Sturm? Klose, Kurani, Podolski, ... Wer von den Krittlern glaubt denn ernsthaft, dass die zu Hannover kämen, selbst wenn wir das Geld hätten?
2) Was die Höhe der Ablösesumme anbelangt: Auf vier Jahre gerechnet ist die Summe nicht übertrieben hoch, zumal man davon ausgehen kann, dass der Wiederverkaufswert nicht stark sinken würde, selbst wenn sich Hanke nicht "zeigen kann". Für einen jungen deutschen Nationalspieler (oder von mir aus auch Ex-Nationalspieler) bekommt man immer gutes Geld.
3) Für Hannover ist dies ein toller Transfer, weil wir einen Spieler mit Perspektive langfristig binden konnten. Hätte man zum Beispiel Gomez verpflichtet (was ohnehin am Geld gescheitert wäre), könnte man auch nicht mit Sicherheit sagen, dass der sich konstant torgefährlich zeigt. In der Kategorie, die wir uns leisten können, ist Hanke schon ein Hammer-Transfer - und nun liegt es am Trainer, ihn da hin zu bekommen, dass er wieder dauerhaft erste Wahl im Nationalteam ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der arme Hanno Balitsch!!
Sollte er jetzt zufällig im Forum sein, muss er sehen, dass Hanke in noch nicht einmal sechs Stunden mehr Einträge für sich verbuchen kann als er in zwei Jahren.
Wobei: Die Masse macht's hier ausdrücklich nicht!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:04 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
1.Warum regt ihr euch über die Ablöse auf? Ist das euer Geld?
2. Hanke selbst kann nichts für die Höhe der Ablösesumme.
3. Der Vergleich mit Klose hinkt, den keiner von uns (ich zumindest nicht) kennt das Gesamtpaket aus Gehalt, Handgeld und Ablöse. Allofs und Co. mussten damals ganz schön Überzeugungsarbeit leisten. Wenn es "nur" um die 5 Mille gegangen wäre, wäre das sicher nicht so ein Akt damals gewesen.
Achja: Herzlich willkommen bei den Roten, Mike Hanke!
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:07 |
|
|
der Transfer hat sich schon gelohnt.
Da Hanke gegen uns keine Tore mehr schießt gewinnen wir
2 x gegen Wolfsburg und haben schon mal (fast) 4 Pkt sicher.....
Also Mike Krücken weg und auf gehts.....
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:09 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: 1.Warum regt ihr euch über die Ablöse auf? Ist das euer Geld?
3. Der Vergleich mit Klose hinkt, den keiner von uns (ich zumindest nicht) kennt das Gesamtpaket aus Gehalt, Handgeld und Ablöse. Allofs und Co. mussten damals ganz schön Überzeugungsarbeit leisten. Wenn es "nur" um die 5 Mille gegangen wäre, wäre das sicher nicht so ein Akt damals gewesen.
Achja: Herzlich willkommen bei den Roten, Mike Hanke!
Ist schon Mit unsere problem...wollen ja nicht so enden wie gladbach! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:11 |
|
|
Jan hat geschrieben: Genauso kann ich auch nichts zu der von vielen hier kolportierten Arroganz eines Hanke sagen.
Ich auch nicht. Aber wer weiß, welche Hilfsmittel den Meckerpötten zur Verfügung stehen, die wir nicht kennen?
Ich kann ihn nur aufgrund von diversen Fernseh-Interviews versuchen einzuschätzen. Von daher kann ich überhaupt nichts Negatives äußern.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:25 |
|
|
Als ich vorhin die Meldung im Video-Text gelesen hatte, wusste ich erst nicht was ich davon halten soll.
Nachdem ich jetzt ein bisschen darüber nachgedacht habe, muss ich sagen, dass jeder eine Chance verdient hat, auch ein Wolfsburger. Und eins ist ja wohl Fakt: Er ist jetzt ein Roter, und als solcher gehört er zu uns.
Ich will mich hier jetzt nicht an Spekulationen und Vorurteilen zu seiner Person beteiligen. Ich freue mich einfach auf einen jungen deutschen Nationalspieler, der hoffentlich mal wieder ein bisschen Leben in unseren tristen Stürmer-Alltag bringt.
Und jetzt mal ehrlich: Allein die Tatsache, dass er Wolfsburg den Rücken gekehrt hat und nach Hannover gekommen ist macht ihn doch schon wieder sympathisch. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Bionic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:33 |
|
|
marVin hat geschrieben: Bionic hat geschrieben: Danke, Hanke. Mhh, an Deiner Stelle würde ich mir doch eher Sorgen machen, wer bei euch so verpflichtet wird, wo auch Klimowicz geht. Aber Herr Fuchs wird’s schon richten. Für den Trainerposten schlage ich Peter Neururer vor, grundsolider Malochertyp, wäre genau der richtige für euch.
also, etwas überraschend kommt das schon.  natürlich auch
wegen seiner aussagen. - aber ein ganz großer verlust ist es aufgrund
des halbjahresausfalls (und wo das hingeführt hat, wissen wir ja.  )
und geldes auch nicht. jedenfalls war er nicht so'n logoküsser wie der storch.
man kann den transfer hier weder gut, noch schlecht reden.
(ist halt wie bei uns damals...) einfach abwarten, wie es sich entwickelt.
und mal schauen, mit wem er gut klar kommt. bei uns hat er halt fast
ausschliesslich mit Krzynowek gut harmoniert. und mal sehen, ob er mit
seinem lauftraining weitermachen darf (und will?). ein paar wichtige buden
hat er gemacht (na gut, wie jeder stürmer), leider konnte er dann nicht
mehr zeigen. er muß halt noch viel aufholen, aber entwicklungspotential
kann vorhanden sein. über die transferkosten kann man auch nicht
meckern, weder zuviel, noch überteuert für einen jungen nationalstürmer
mit talent, zudem deutscher. übrigens, er hat zwar etwas arrogantes, aber
für fans und kids hat er sich immer vorbildlich zeit genommen und war
freundlich.
mal schauen, was jetzt auf uns zukommt. scheint ein großer umbruch zu
werden. der etatmäßige sturm ist jedenfalls schon mal wech. was solls,
auch gut so aufgrund der letzten beiden saisonfinale.
--------------------------------------
tja, und den PN, den habt ihr eingestellt, nicht wir.  zudem hatte er
nie rückhalt bei großen teilen von euch fans, oder? vllt auch ein grund des
versagens?
na denn, mal schauen, wen wir demnächst an euch abgeben. bloß nicht
zur filiale werden, denn die verbotenen bekommen schon die "reste".
gwg
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:36 |
|
|
Es hat jetzt natürlich den Vorteil, dass er gegen uns keine Tore mehr schießen kann!!!
Hehe
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:36 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Wo bleiben die richtigen Verstärkungen? Woher willst Du wissen, dass Hanke keine wird? Was hat Hanke bei WOB, SO4 oder bei der Nationalmannschaft gerissen? Antwort: Nicht´s !! Jetzt weiß ich, warum er Nationalspieler geworden ist. Aber die dort Verantwortlichen haben natürlich auch keine Ahnung. doch, die wissen es sicher. die wissen schon, warum er ca. satte 120min. gespielt hat. edit: in 11 spielen, wohl bemerkt!
Ab sofort stelle ich hier die Diskussion ein. Da ich freiwillig hier bin, muss ich mich mit solchem Blödsinn nicht länger beschäftigen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:40 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
KingSchnappo hat geschrieben: 96_motzki hat geschrieben: 1.Warum regt ihr euch über die Ablöse auf? Ist das euer Geld?
Achja: Herzlich willkommen bei den Roten, Mike Hanke! Ist schon Mit unsere problem...wollen ja nicht so enden wie gladbach! 
Wiso denn wie Gladbach,der Hanke ist 24 und nicht 100,so wie die meisten Spieler die Gladbach die letzten Jahre gekauft hat.
Und ich finde auch das wir es abwarten sollten bevor wir hier großartig trommeln,denn ich glaube das er schon einschlagen wird.
Unbd ich bin auch der Meinung,lieber ihn als Radu,denn wenn Hanke wieder fit ist(seine Rückenverletztung ist übrigens nicht so schlimm wie hier imForum deklariert,eigene Erfahrung) kann der schon sehr gefährlich sein.
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
barnane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:45 |
|
|
Tja, der Hanke also.
Ein unvoreingenommenes HALLO!
Ich sag mal denen, die meinen, er hätte in WOB nix gerissen:
Schaut Euch mal die Daten an! Im Vergleich zu Hash bei weitaus weniger Einsatzzeit deutlich mehr Tore und insgesamt 11 Scorerpunkte (10 für Hash).
Die Tore waren allesamt wichtig und oft die entscheidende Bude!
Dazu ist der Junge erst 23 und bekommt 4 Jahre Vertrag.
Meines Erachtens ein "Kracher" für unsere Verhältnisse.
Alles Gute in Hannover, Mike!
Rote Grüße
barnane
_________________ Es gibt wichtigere Dinge als Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:46 |
|
|
Oh Gott ... Hier wird doch nur aneinander vorbeigeredet .. Sinnlos ... Clost den Thread doch einfach mal 1-2 Tage, bis sich hier mal alle beruhigt haben ..
Wie oft will jetzt eigentlich noch jemand schreiben, dass 4 oder 5 Millionen zuviel sind und man 'nen viel besseren für das Geld bekommen hätte?
Ich glaube das haben hier mittlerweile alle zur Kenntnis genommen ............
|
|
Nach oben |
|
 |
tobiasb82
|
|
|
5 Mio. für Hanke diese Flachpfeife aber angeblich nur 3,5 mio. für zidan (der den roten wirklich geholfen hätte). Scheiss Hochstätter.
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:48 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
|
Nach oben |
|
 |
|