Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 23:27 

Herzlich Willkommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 23:41 

Ich finde es ja mal schön, das hier 500.000 Euro als Klacks abgetan werden ;-) ... Ihr müsst es ja alle haben :lol:
Aber mal im Ernst - ich kann leider nicht sagen was ich von dem Transfer halten soll (wenn Jiri geht fänd ich das aber schon arg blöd) aber ich wünsche Benni alles Gute und viel Erfolg bei uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 00:46 
Moderator

Waaah. Müde fast 10 volle Seiten durchkämpfen.

P-REAL hat geschrieben:
Unsachlich fand ich mich nicht wirklich. Es ist nicht mein Wunschtransfer und dazu stehe ich auch.

Erst mal: @P-Real: Ich bin Stajnerfan und schätze sonst Deine Beiträge auch sehr. Allerdings finde ich ebenfalls, dass Du Dich im Ton vergriffen hast.

Leute - Warum wird immer gleich gemeckert?
Das werde ich nie verstehen.
Wir sind nicht Hamburg, wir sind nicht Stuttgart. Wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird schaue ich ausschließlich nach vorne. Abfinden muss ich mich so oder so damit, egal wer geholt wird.

WILLKOMMEN IN HANNOVER, BENNY!
Ich habe bei ihm ein gutes Gefühl.

Und ich hoffe, dass wir Stajni dennoch behalten. Hanke, Lauth und Stajner - Das klingt m. E. richtig gut.

Jenni hat geschrieben:
Schaumburger85 hat geschrieben:
Staijner hat eine furchtbare Saison gespielt ausserdem ziemlich alt und lahm...

Alt? Lahm? Neeeeeeeeeeee........ Es ist eine Freude dem Mann bei Spielen zuzuschauen. Auch wenn ich weiß, dass solide und eher limitierte aber volksnahe Kicker hier im Forum die Lufthoheit haben (z.B. Cherundolo, Stendel, Vinicius etc.)

Dafür hast Du eigentlich ein Blumenstrauss verdient. :oops:
100% Zustimmung.

Schwärmende Grüße,
Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 04:41 

Alles Gute, Benny, und eine erfolgreiche Zeit bei 96.

Dieser Transfer überrascht mich doch sehr.
Ich kann bei Benny Lauth auch nicht wirklich von einem Wunschspieler
sprechen, doch jetzt ist er hier,also hat er auch meine volle Unterstützung.
Wir sollten ihm die Chance geben sich hier vernünftig einzugewöhnen.
Das gilt selbstverständlich für alle Neuzugänge.
Nicht gleich alles madig machen, etwas Geduld am Anfang ist nur fair.

Viel Glück und Tore, Benny!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 09:35 
✝ Unvergessen

Die NP verkauft Benny Lauth als „zweiten Kracher“. Das ist ein guter Witz. Hätte ich denen gar nicht zugetraut.

Mit der Lauth-Verpflichtung für 500.000 Euronen (vor ein paar Wochen war von 1,5 Millionen die Rede) kann die sportliche Leitung nichts falsch machen. Geht es gut, ist es sehr gut.

Geht es nicht gut, wird er eben wieder ausgeliehen oder vorzeitig verkauft.

Benny Lauth – ein „Kracher“. Der ist wirklich gut.

Vorerst jedenfalls ist die Truppe in der Spitze nicht breiter geworden. Vielleicht in der Breite spitzer. Aber das kann ich nicht beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 10:09 

Herzlich Willkommen Benny Lauth

und glückwunsch zu dem schnellen und stillen Transfer an CH und MK.

Mann da bekommt man ja richtig Angst .... so gezielt und gut wie 96 sich da vertärkt hat (Krebs, Kleine, Pinto, Hanke, Lauth) da sehe ich ganz klar, das die Zielausgabe für die nächste Saison nur Europa heissen kann. Dafür werden wohl einige altbackene nicht europataugliche Spieler weichen müssen (was auch gut ist so).
Naja zu den Nörglern (hier unterminieren wohl einige Hamburger das Forum *grins*) sag ich mal abwarten ... und lasst die Neuen sich erst mal einspielen ...

in diesem Sinne
Ich freu mich schon auf die neue Saison

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 10:10 

El Filigrano hat geschrieben:
Mein Wunschtransfer, P-Real, ist das auch nicht.

Aber wenn meine erste Hoffnung (anknüpfen an die Leistungen bei 60) nicht in Erfüllung geht, dann habe ich noch eine zweite Hoffnung.

Und zwar könnten vielleicht mehr rosa Girlie-Schals mit Benny drauf verkauft werden.

Denn das ist mal sicher: Benny ist beim Über-den-Platz-gockeln-Wettbewerb Dauergast unter den Top 5.

Ach was. 500.000 Latten. Ab dafür.

Geben wir ihm eine echte Chance.

Edit
Nur wegen der Jiri-Rausschmeiß-Komponente bin ich sauer. Und zwar nachhaltig.

Ich möchte an dieser Stelle dann doch noch einmal klarstellen, dass ich Benny Lauths fußballerische Anlage nicht in Frage gestellt habe (auch wenn ich den Transfer sch.... finde). Aber Fakt ist halt leider, dass seine eine gute Saison bei 1860 nun doch schon ein paar Jahre zurückliegt und es ihm in den letzten Jahren (zum Teil verletzungsbedingt, zum Teil wohl auch aus anderen Gründen) nicht gelungen ist, noch einmal an diese Leistung anzuknüpfen. Es ist ja nicht so, dass ich es ihm nicht wünschen würde, wieder auf diesem Niveau zu spielen. Momentan fehlt mir allerdings ein bisschen der Glaube daran. Schließlich haben wir über die Jahre mehrere Spieler verpflichtet, die eine tolle Saison hatten, aber bei uns leider nur bedingt eingeschlagen haben.

Den Vergleich mit Fredi Bobic finde ich übrigens nicht ganz angemessen, denn er hatte schon einige Jahre auf hohem Niveau gespielt, bevor er irgendwann bei uns gelandet ist.

Eine Ausleihe für ein Jahr mit Kaufoption hätte ich okay gefunden, denn sie birgt ein geringeres Risiko als ein Vertrag über 3 Jahre. Dann hätte man erst mal sehen können, ob er wirklich an seine Leistung aus der Saison 2003/2004 anknüpfen kann.

Wenn man der Bild-Zeitung glauben darf, bekommt der HSV übrigens für jeden Bundesliga-Einsatz von Benny Lauth noch einmal 12.500,- Euro on top, womit sich das vermeintliche Schnäppchen dann doch schon wieder ein bisschen relativiert.

Wenn Stajner trotzdem bleibt, kann ich damit leben. Falls er deswegen verkauft wird, beginnt mein Stadion-Mutterschutz nicht erst Ende September, sondern schon ein bisschen eher... :wink: Das wäre meinem Freund ohnehin lieber.

Ach ja, obwohl ich eine kritische Meinung zu diesem Transfer habe, gehöre ich nicht zu den Leuten, die unsere Mannschaft beim Nürnberg-Spiel ausgepfiffen haben. Dafür beschimpfe ich in der Regel gern mal blinde Schiedsrichter.

Zuletzt geändert von P-REAL am 04.07.2007 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 10:30 

Da stöbert man(n) gestern Mittag noch einmal kurz auf den bekannten Sportseiten...Kicker und Co. und was sehe ich da :shock:

Benny Lauth...wird ein Roter...

Ich Juhuuuuuuuu :oops: mal schauen ob das jemand schon entdeckt hat... :shock: Natürlich...aber schon 5 Seiten voll...
gestern Abend dann...waren es schon 9...ich bin echt zu müde gewesen da noch etwas positives zu schreiben...

Also, heute Morgen dann weiter, bevor ein Beitrag von mir abgegeben wird erst mal lesen was die Kolleginnen und Kollegen alle hier so schreiben... :shock:
Ich war ganz außer mir...wie bei Mike Hanke...das selbe Spielchen...

Mensch was soll das???

Seht ihr nicht was hier los ist??? Was 96 vor hat???

Ich begrüße die Transfers und bin Stolz das immer mehr junge Deutsche Spieltalente hier einen "neuen" Anlauf wagen.

Natürlich war ich in der Winterpause sauer das Benny zu den Stuttgartern gegangen ist und nicht gleich zu uns gekommen ist.
Dafür ist er jetzt ein Schnäppchen...und er hat gemerkt das er noch nicht so weit ist...
Aber ich hoffe er zeigt allen...Hamburgern...Stuttgartern und erst recht allen Hannoveraner das er mit Mike Hanke das neue super Duo ist.
Ich hoffe das Jogi Löw bald ein zweites Sturmduo bekommt.
So ähnlich wie Klose/Podolski...

Benny herzlich Willkommen hier bei den Roten...
Als amtierender Deutscher Meister...hast du bestimmt einiges bei den Stuttgartern gelernt...
zeig allen was du drauf hast...

in diesem Sinne bleib gesund und viel Erfolg bei den Roten...

Nun habe ich auch eine kleine Hoffnung das DH mindestens eine zweite und dritte Variante einstudieren läßt...
Attacke...4-4-2...und falls es eng wird 4-3-3 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:07 

Die „Reds“ haben jetzt den spanischen Stürmer Torres für irgendwo um 40 Mio. (40.000.000!) Euronen verpflichtet (ich will über diesen Irrwitz jetzt gar nicht schwadronieren), unsere Roten Benny Lauth.

Zugegeben – als ich davon las, schossen in mir auch sogleich die Zweifel hoch: zu früh zu hoch gelobter Jungspund, der die (Vorschuss-) Lorbeeren nie rechtfertigen konnte, verletzungsanfällig, Chancentod. Hat uns gerade noch gefehlt. Chancentode haben wir ja eigentlich schon genug.

Aber dafür hat er auch nur eine halbe Mio. Euren gekostet. Wenn einem Stürmer ein besserer Ruf vorauseilt als dem Benny, wird er auch ganz schnell ganz unbezahlbar.

Ich halte fest, dass unser Team in Sachen Chancenverwertung seit einiger langer Zeit - sagen wir mal – Nachholbedarf hat. Es kann eigentlich nur besser werden.

Dass Benny Lauth nicht untalentiert ist, sollte unstreitig sein. Und mit 25 hat er noch viel Zeit, mehr aus sich zu machen. Ich hoffe, dass Dieter Hecking und Dirk Bremser ihm Selbstvertrauen geben können, und dass er für sich und sein Spiel in einem menschlich und fußballerisch sehr ordentlichen Kader seinen Platz findet. Wer weiß, wie viel Spaß wir an einem Benny Lauth haben, wenn der hier Spaß hat.

Hecking wird seine Vorstellungen haben, wie und mit welchem Spielsystem er mit seinem Kader in die neue Saison geht. Am Ende der Vorbereitung und erst recht zum Saisonbeginn wartet ein hammerhartes Programm. Welche Kicker der Abteilung Attacke dann wirklich einsatzbereit und fit sind, ist gegenwärtig sehr unsicher, und ein Saisonauftakt ist ganz schnell vergeigt, das wissen wir.

Dass da – wie auch schon beim Mike Hanke - schnell und geräuschlos reagiert wurde, ist für mich ein Zeichen deutlich gestiegener Professionalität im Management. Zugleich halten sie sich an ihre Zusage, den Kader auch wesentlich mit jungen deutschen Spielern besetzen zu wollen.

Ich behaupte mal, dass die Chancen erheblich größer sind als die Risiken. Gut gemacht, Herr Hochstädter und Herr Hecking! Herzlich willkommen und viel Erfolg, Benny Lauth!

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags: Benny the Blind
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:09 

Moin

Danke dass ihr uns den Lauth abgenommen habt.

Nicht nur, dass er als Spitzenverdiener von unserer Payroll ist, sondern dass noch 5-600000 € flossen.

Bei uns nannte man ihn "Benny the Blind", weil er faktisch nicht traf.

Deshalb möchte ich euch zu einem Söldnerprototyp "gratulieren", der euch noch "viel Freude" bereiten wird.

Mich wundert die Einfallslosigkeit diverser Manager immerwieder, bzw. das Geschick einzelner Spielerberater/-vermittler, finanziell satte und fußballerisch desinteressierte Kicker immer wieder irgendwo unterzubringen.

Ich denke Baiersdorfer und Co. ham sich erstmal ´ne Pulle Schampus aufgemacht, die hätten euch, bei gutem Verhandlungsgeschick, auch noch 500.000 € gegeben, nur damit Benny-the-Blind endlich weg ist.

Unglaublich, wie doof kann man sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:14 

@HamburgerSV: Puh, wie gemein.
Das Dumme ist nur, dass gaaaanz tief in mir drin eine Stimme rumort, die Ähnliches vermelden will. :?

Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:15 

HamburgerSV hat geschrieben:
Moin

Nicht nur, dass er als Spitzenverdiener von unserer Payroll ist, sondern dass noch 5-600000 € flossen.

Deshalb möchte ich euch zu einem Söldnerprototyp "gratulieren", der euch noch "viel Freude" bereiten wird.

Mich wundert die Einfallslosigkeit diverser Manager immerwieder, bzw. das Geschick einzelner Spielerberater/-vermittler, finanziell satte und fußballerisch desinteressierte Kicker immer wieder irgendwo unterzubringen.

Ich denke Baiersdorfer und Co. ham sich erstmal ´ne Pulle Schampus aufgemacht, die hätten euch, bei gutem Verhandlungsgeschick, auch noch 500.000 € gegeben, nur damit Benny-the-Blind endlich weg ist.

Erstens heißt der Mann BEiersdorfer.

Zweitens: Benny-the-blind? Na ja..... In Hamburg waren die Ansprüche schon immer höher als die Realität. Das war immer so und wird immer so bleiben.

Drittens: Ich hoffe, dass der Lauth am ersten Spieltag gegen den "großen" HSV trifft und damit alle Miesmacher und Defätisten unter den Hamburg-Fans zum Schweigen bringt.

BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:19 

Moin

Selten so nen Scheiss gelesen.

BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:26 

Jenni hat geschrieben:
Moin

Erstens heißt der Mann BEiersdorfer.

Zweitens: Benny-the-blind? Na ja..... In Hamburg waren die Ansprüche schon immer höher als die Realität. Das war immer so und wird immer so bleiben.

Drittens: Ich hoffe, dass der Lauth am ersten Spieltag gegen den "großen" HSV trifft und damit alle Miesmacher und Defätisten unter den Hamburg-Fans zum Schweigen bringt.

1. Gefundene Rechtschreibfehler kannst Du behalten.

2. Die Realität ist, dass "Benny-the-Blind" in 59 Pflichtspielen für uns und in Stuttgart als Stürmer sagenhafte 11 Tore schoß, davon 1 einziges in der vergangenen Saison.

3. Ich bin guter Dinge, dass "Benny-the-Blind" gegen uns NICHT treffen wird.

4. Ich tippe, dass "Benny-the-Blind" in der kommenden Saison nicht mehr als 2 Tore für euch erzielen wird.

5. Nur der Hamburger SV!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:45 
Moderator

Mehr wolltest Du uns nicht mitteilen?

Gut. Immerhin sind wir nicht der kleine hsv von der Elbe.

Gut. Für 500.000. Öken kann man nicht soo viel falsch machen.

Außerdem: Im Ersatzbank leerkaufen habt Ihr ja Erfahrung. Wir bezahlen dafür wenigstens keine Millionen-Ablösen. :mrgreen: Außerdem habt Ihr ein vielfaches für Ihn bezahlt. Von daher. Ich gehe fest davon aus, dass er sich bei uns besser entwickeln wird als bei Euch. Wir haben schon ganz andere wieder hinbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:49 

Discostu hat geschrieben:

Außerdem: Im Ersatzbank leerkaufen habt Ihr ja Erfahrung. Wir bezahlen dafür wenigstens keine Millionen-Ablösen. :mrgren: Außerdem habt Ihr ein vielfaches für Ihn bezahlt. Von daher. 8)

Wer die Augen aufmacht, der sieht, dass Benny-the-Blind sein Gehalt nicht wert ist, Geschweige denn eine 1/2 mio.€.

You´ll see!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:49 

Wenn hier jemand was zu lachen hat, dann sind es alle Nicht-Hamburger.

4.5 Millionen habt Ihr vor 3 Jahren für Lauth an 1860 bezahlt.

:D :D :D

Und nun lachst Du uns aus ???

4 Millionen Transfergeld weg und ein paar Jahre Gehalt weg.

Boah, bist Du schlecht.

BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:50 

Mich wundert immer wieder die Einfältigkeit diverser "Fußball-Fans", die es nötig haben, sich in anderen Foren, in solch einer Art und Weise zu produzieren. Dümmer gehts nimmer!

Was glaubst wie viele Buddel Holsten Baiersdorfer und Co. noch trinken werden, wenn es 96 gelingt, Lauth wieder auf Kurs zu bringen. Und wieviel Buddel Holsten hast Du denn schon getrunken aufgrund der grandiosen Einkaufspolitik des Herrn Baisersdorfer in der letzten Saison? Du kannst Dir auch gern noch die Frage stellen, welche jungen Spieler es in den letzten Jahren in HH überhaupt zu was gebracht haben?

Und dann kannst Du gern noch mal reflektieren, wer hier doof ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:50 
Moderator

Eben. Wir werden sehen. Ich freue mich auf ihn. 8)

@Redfred: 100% Zustimmung! :)

Zuletzt geändert von Discostu am 04.07.2007 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:51 

Discostu hat geschrieben:

Außerdem: Im Ersatzbank leerkaufen habt Ihr ja Erfahrung. Wir bezahlen dafür wenigstens keine Millionen-Ablösen. :mrgren: Außerdem habt Ihr ein vielfaches für Ihn bezahlt. Von daher. 8)

Wer die Augen aufmacht, der sieht, dass Benny-the-Blind sein Gehalt nicht wert ist, Geschweige denn eine 1/2 mio.€.

You´ll see!

Woher willst du wissen wieviel Gehalt er bekommt? :roll:

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 105  Nächste