Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 12:22 
Macht aber Spass... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 14:59 
Moderator

Nicht jeden. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 15:02 

Wann sind bei euch in Niedersachsen die Ferien zuende?

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 15:27 
Armer Mod... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 18:43 

andi30 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Dieser ganze Thread ist ein Beispiel für den Sinn für Humor, über den dieses Forum verfügt.
Meiner kommt beim Lesen der meisten Beiträge allerdings allmählich abhanden. :roll:

Einer der Bereichen den ich zur Zeit meistens überhaupt nicht lese. Zur Zeit ist es kaum möglich sich ernsthaft und ausführlich mit Neuzugängen für die Winterpause zu beschäftigen.

Ihr habt beide so recht... hoffentlich kommt die Diskussion hier bald erstmal zum erliegen und verlagert sich in die Themen, wo aktuell tatsächlich was zu diskutieren ist... :roll:

(Eigentlich wollte ich das Thema nicht nochmal durch einen Beitrag von mir hochholen, aber da meine diesbezügliche erst vier (!!) Tage alte Anmerkung auf Seite 5 nun auch schon wieder vier (...) Diskussionsseiten zurück liegt mußte ich das einfach nochmal bekräftigen!!)

Ich bin aktuell auch seit ein paar Jahren hier aktiv und erinnere mich an nette und emotionale Diskussionen über Spieler und Spiele.
Aber was hier seit einigen Monaten abgeht, ist mittlerweile absurd, ohne allerdings das Niveau des Dadaismus anzustreben.
Keine Ahnung, ob sich der Zugang der Profilneurotiger äquivalent zum Abgang der interessierten User entwickelt hat- leider gibt es kaum noch einen Bereich, in dem User informiert auf aktuelle Entwicklungen eingehen.
Man nehme nur die Spiele-Freds:
Gewinnt 96, dann ist alles ganz toll und 96 kommt in die internationalen Zonen, verlieren sie oder spielen zwei Mal unentschieden, dann wird trotz 18 Punkten aus den Spielen alles nur runtergejammert.
Aber vielleicht schaffen Beiträge wie eure ein neues Bewusstsein und man legt hier im Forum etwas mehr Sinn auf Qualität statt Quantität.

Zu den Neuverplichtungen:
Halfar wird in Paderborn aktuell nicht zu einer Alternative für Tanne aufgebaut. Da wird sich etwas tun müssen.
Und im Mittelfeld sollte man sich den Markt genau anschauen und einen etablierten Mann holen.
Dann hätten wir hier die Millionenachse: Enke, MF, Hanke.
Das würde vermutlich wirklich den Sprung in das gesuchte obere Drittel der Tabelle bedeuten.
Denn der Rest der Truppe ist auf einem hohen Niveau ausgeglichen besetzt.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 19:04 
@ Pagelsdorf

Bezüglich Halfar stimme ich Dir zu. Da Tanne derzeit viel für die Spieleröffnung tut (tun muss), dürfte Halfar ihn nicht ersetzen können. In soweit ist für mich auch Deine Forderung nach Verstärkung im MF nachvollziehbar. Andererseits meine ich, dass die gesamte Defensive (Tanne ausgenommen) echte Defizite bei der Spieleröffnung hat. Nur weiß ich nicht so recht, ob die auf Unvermögen oder auf vom Trainer verordneter Taktik beruhen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 19:21 

Da die Meinungen zu diesem Thread ja doch relativ eindeutig sind, meine Frage an die Mods: Könnt Ihr den nicht bis zur Winterpause dichtmachen?

Es droht sonst fast zwei weitere Monate lang weithin sinnfreies Geschreibsel.

Bitte, bitte: Die Nerven der älteren User sind nicht unbegrenzt belastbar. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 19:26 

Kuhburger hat geschrieben:
@ Pagelsdorf

Bezüglich Halfar stimme ich Dir zu. Da Tanne derzeit viel für die Spieleröffnung tut (tun muss), dürfte Halfar ihn nicht ersetzen können. In soweit ist für mich auch Deine Forderung nach Verstärkung im MF nachvollziehbar. Andererseits meine ich, dass die gesamte Defensive (Tanne ausgenommen) echte Defizite bei der Spieleröffnung hat. Nur weiß ich nicht so recht, ob die auf Unvermögen oder auf vom Trainer verordneter Taktik beruhen.

Erstmal muss man sagen, dass DH natürlich die meisten Spieler von seinen Vorgängern geerbt hat.
Fhrenhorst und Vinicius sind natürlich nicht die "Konterstrategen", die man für die Spieleröffnung benötigt.
Kleine, der in der 2. Liga torgefährlichster Abwehrspieler war, kann sich bislang auch nicht durchsetzen.
Aber mit Schulz und Balitsch hat DH zwei Spieler, die das Spiel davor schnell switchen können.
Es ist kein Zufall, dass die Verträge der Leistungsträger bis 2010 laufen.
MK und DH haben das Ziel, 96 bis 2010 international spielen zu lassen.
Die Spieler, die so gar nicht in das System DH passen, werden langsam aber sicher ausgetauscht. Jüngere rücken nach. Das Scouting-System ist verbessert worden. Und Namen wir Gaetan Krebs und Zizzo sind Perspektivspieler. Und wer den GK gesehen hat, der sieht, dass dort ganz, ganz große Potenziale schlummern.

Fazit: Dieses eher defensive System ist überhaupt gar nicht das Prinzip von DH. Die nächsten Verpflichtungen werden immer mehr die Offensivkraft von 96 stärken und unterstützen.

Es sind die Aussagen, die DH und MK zur Verpflichtung von DH brauchten, die eine Philosophie ausmachen.
Ich bin überzeugt davon, dass DH zur Saison 2009 eine Mannschaft zusammen hat, die genau dies umsetzen kann und fähig ist, internationale Ansprüche um Platz 5 geltend zu machen.

Schau Dir an, was DH aus einer Truppe gemacht hat, die fast gar nicht seinen Vorstellungen entspricht.
Wir brauchen einfach ein wenig Zeit und Geduld.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 19:43 
@ Pagelsdorf

Ja schon, klar ... bin ja geduldig. Bin für den Punktestand am Ende der Hinrunde trotzdem optimistischer als Du. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 19:54 

@ Pagelsdorf

Ja schon, klar ... bin ja geduldig. Bin für den Punktestand am Ende der Hinrunde trotzdem optimistischer als Du. :wink:

Schön.
Aber wieso ?
DAS ist doch gerade der spannende Weg.
Ich kann hier auch sagen: 60 Punkte. Und zwei Wochen später, wenn es nicht rund läuft: 44 Punkte....
Wieso ? Wie werden solche Aussagen begründet ? Warum besitzt jemand die Charakterstärke und sagt: "Ich habe mich getäuscht: Ich denke ab jetzte, dass..."

Prognosen kann jeder geben, der mit dem Rechner umgehen kann.
Interpretationen sind eine ganz andere Liga.
Und hier im Forum werden leider immer nur Prognosen abgegeben, die je nach Verlauf der Saison einfach gekippt werden.
Das hat im Übrigen nix mit Fussballwissen zu tun, sondern nur mit "Würfeln".
Und das kann jeder.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 00:42 

Pagelsdorf hat geschrieben:
@ Pagelsdorf

Schön.
Aber wieso ?
DAS ist doch gerade der spannende Weg.
Ich kann hier auch sagen: 60 Punkte. Und zwei Wochen später, wenn es nicht rund läuft: 44 Punkte....
Wieso ? Wie werden solche Aussagen begründet ? Warum besitzt jemand die Charakterstärke und sagt: "Ich habe mich getäuscht: Ich denke ab jetzte, dass..."

Prognosen kann jeder geben, der mit dem Rechner umgehen kann.
Interpretationen sind eine ganz andere Liga.
Und hier im Forum werden leider immer nur Prognosen abgegeben, die je nach Verlauf der Saison einfach gekippt werden.
Das hat im Übrigen nix mit Fussballwissen zu tun, sondern nur mit "Würfeln".
Und das kann jeder.
8)

Prognosen geben kann nicht jeder, dass sieht man hier im Forum. Aber es geht. Es geht nicht, wenn man immer nur von Spiel zu Spiel denkt und jede Woche seine Meinung ändert. Wenn man aber 96 längerfristig aufmerksam verfolgt, geht das schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 11:38 

Habe heute in der NP gelesen dass Hashemian warscheinlich doch im Winter weg will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 12:12 

Ja und ? Am Saisonende läuft sein Vertrag sowieso aus...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 19:09 
würde uns das denn nicht freuen?!
das würde auch heißen,dass man ca 250000 euro gleich hätte und sein hohes gehalt.
tarnat habe ich gehört macht vielleicht doch noch weiter.wär toll.
ich fände es gut,wenn wir uns einen wie den STREIT holen könnten.der wäre zwar auf rechts,aber dann könnte rosi mitte also zom spielen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 20:05 
... dachte der Thread wird geschlossen bis auf Weiteres ? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 20:08 
wieso???
verstehe ich nicht ganz.
sorry :?:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 21:13 

Es liegt bislang keine Entscheidung vom Moderatorenteam vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 22:20 

Halfar sitzt in Paderborn auf der Bank und wird noch nicht einmal mehr regelmäßig eingewechselt. Überrascht, nein, bin ich nicht. Die Karte Halfar werden die "Roten" nicht (mehr) ziehen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 22:50 

Guus hat geschrieben:

Es liegt bislang keine Entscheidung vom Moderatorenteam vor.

Aber vielleicht denken sie darüber nach. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 23:44 
@eule

mich überrascht es eigentlich schon,dass ein halfar der immerhin u21-nationalmannschaft spielt,dem tabellen-18 der 2.liga nicht weiterhelfen kann.
am anfang der saison,als er dorthin gegangen ist da hat er doch auch noch gespielt.
im kicker gab es vor kurzem eine auflistung der neuzugänge.
halfar stand dort bei den neuzugängen die dem team aufjedenfall weiterhelfen.
ich verstehe das nicht ganz

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 83  Nächste