Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 16:48 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben:
Hey, liest Du gar nicht mit, RoBru ist angesagt und schon verpflichtet, wer braucht da noch andere Namen
@RoBru, nimm es aeorpe nicht allzu übel, "denn er wußte nicht, was er tat"
Im Übrigen bleibe ich bei meinem Statement:
Nur noch eine Woche, wird Zeit, dass es wieder los geht!!!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 17:11 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: @RoBru, nimm es aeorpe nicht allzu übel, "denn er wußte nicht, was er tat"
Im Gegensatz zu Dir konnte er meine filigrane Statur ja noch nicht bewundern.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 18:35 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: So kann man sich einen guten Einstieg versauen  .
Na dann will ich mal Abbitte tun und Dir heute in meiner Nachtschicht noch einen RO`BRU-Schal stricken.
Da ich meist von 22-06 Uhr in meinem Homeoffice Dienst tue und so viele VfL'er auch nicht anrufen (bei deren Mini-Arena kein Wunder), habe ich dazu reichlich Zeit. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 18:38 |
|
|
Guus hat geschrieben: @aeorope: Deine Signatur gefällt mir auch, übrigens 
Vielen Dank Guus, wobei ich jedoch ein wenig aufgerundet habe. Aber ich wollte es nicht im Mai schon wieder ändern müssen. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 06:42 |
|
|
@ RO`BRU:
So, die Nacht ist rum und Dein Schal ist fertig.
Hoffentlich biste somit wieder milde gestimmt...
PS: Falls nicht, habe ich auch gleich noch eine Cap beflockt und Deine Nike's geputzt aber bevor Discostu diesen Post wegen Offtopic rauskegelt, gibt's erstmal nur den Schal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 09:58 |
|
|
aeorope hat geschrieben: @ RO`BRU: So, die Nacht ist rum und Dein Schal ist fertig. Hoffentlich biste somit wieder milde gestimmt...  PS: Falls nicht, habe ich auch gleich noch eine Cap beflockt und Deine Nike's geputzt aber bevor Discostu diesen Post wegen Offtopic rauskegelt, gibt's erstmal nur den Schal. 
Wo kann ich bestellen?
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 13:42 |
|
|
Ich finde Roy Brew etwas hübscher als Ro'Bru!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 14:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
1893 hat geschrieben: Ich finde Roy Brew etwas hübscher als Ro'Bru!! 
Ich bevorzuge Robrunho.
Übrigens finde ich der Rote Bruder eher ein Typ für den knallharten untechnischen Sechser. Ein Superlala also.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 14:04 |
|
|
Guus hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ich finde Roy Brew etwas hübscher als Ro'Bru!!  Ich bevorzuge Robrunho. Übrigens finde ich der Rote Bruder eher ein Typ für den knallharten untechnischen Sechser. Ein Superlala also.
... Robruninho!! Wow!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 14:27 |
|
|
1893 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ich finde Roy Brew etwas hübscher als Ro'Bru!!  Ich bevorzuge Robrunho. Übrigens finde ich der Rote Bruder eher ein Typ für den knallharten untechnischen Sechser. Ein Superlala also. ... Robruninho!! Wow!! 
Wow, 1893! Was für ein genialer Brückenschlag zum passenden Schuh für Roter Bruder...
Das nenn ich mal weibliche Intuition!

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 10:43 |
|
|
aeorope hat geschrieben: @ RO`BRU:So, die Nacht ist rum und Dein Schal ist fertig.Hoffentlich biste somit wieder milde gestimmt...
Ja, alles klar. Wann kannst Du liefern?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 11:06 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: aeorope hat geschrieben: @ RO`BRU:So, die Nacht ist rum und Dein Schal ist fertig.Hoffentlich biste somit wieder milde gestimmt... Ja, alles klar. Wann kannst Du liefern?
wird momentan etwas schwierig, da ich heute früh an der rechten hand operiert wurde.
dieter hat grad angerufen. in der geschäftsstelle sei ein gewisser ro'bru in aller munde und alle laufen nur noch mit diesen mütze rum...

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 11:32 |
|
|
Guus hat geschrieben: Übrigens finde ich der Rote Bruder eher ein Typ für den knallharten untechnischen Sechser.
Guus, ich schätze Deine Beurteilungen zu Spiel und Spielern wirklich sehr, aber hier liegst Du völlig daneben. Und die Bezeichnung "untechnisch" hat bei mir folgende Reaktion ausgelöst:  .
Meine ausgeprägten technischen Fähigkeiten kommen am besten bei folgenden Voraussetzungen zur Geltung:
- Außentemperatur zwischen 18 und 25 Grad (plus)
- windstill und trocken
- kurzgeschnittener, gleichmäßiger Rasenteppich
- nicht zu hart aufgepumter Ball
- Mitspieler, die mich von jeglicher Defensivarbeit befreien
- diskussionsfreudiger Schiedsrichter, der meinen fundierten Argumenten gegenüber ein offenes Ohr hat
- kein störender Gegenspieler, der das körperbetonte Spiel nicht nur bevorzugt, sondern auch praktiziert
- Zuschauer, die jede meiner Aktionen begeistert durch ekstatisches Klatschen, Sprechchöre sowie bewundernde Zurufe begleiten
Sind diese Gegebenheiten vorhanden, könnt Ihr Euch auf eine strategische Meisterleistung gekrönt von unwiderstehlichen Dribblings, millimetergenauen Pässen, technischen Kabinettstückchen der Extraklasse und genialen Freistößen freuen.
Bis ich nach zehn Minuten völlig ausgepumpt ausgewechselt werden muss.
@Discostu: Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 11:34 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: aeorope hat geschrieben: @ RO`BRU:So, die Nacht ist rum und Dein Schal ist fertig.Hoffentlich biste somit wieder milde gestimmt... Ja, alles klar. Wann kannst Du liefern? wird momentan etwas schwierig, da ich heute früh an der rechten hand operiert wurde. dieter hat grad angerufen. in der geschäftsstelle sei ein gewisser ro'bru in aller munde und alle laufen nur noch mit diesen mütze rum... 
Super. Nur Guus hat hiermit Recht: Es muss natürlich die "10" sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 12:05 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Super. Nur Guus hat hiermit Recht: Es muss natürlich die "10" sein.
Da warten wir mal lieber ab, was an dieser Özil-Geschichte dran ist - der soll ja auch so geil auf die "10" sein - nicht dass Du dann Ärger mit seinem Papa und dem ganzen Clan bekommst.
Außerdem wisst Ihr doch, dass die Nummern während der Saison nicht getauscht werden dürfen. Frag Valè, der kennt die Krux mit dieser Regel aus eigener Erfahrung.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 14:30 |
|
|
die 5 is wieder frei 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 14:36 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: die 5 is wieder frei 
Wäre sie sofort frei oder erst zur neuen Saison?
Wie ist das denn genau, was sagen die Statuten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Quitschee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 14:38 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: die 5 is wieder frei 
Also 'ne halbe 10?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 15:08 |
|
|
Entweder ich krieg' die "10", oder Ihr müsst auf das o. a. Spektakel verzichten. Statuten hin oder her.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 15:21 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Entweder ich krieg' die "10", oder Ihr müsst auf das o. a. Spektakel verzichten. Statuten hin oder her.
Zeig doch einfach mit der "5" dass Du doppelt so gut bist wie ihr bisheriger Träger, dann reden wir nochmal drüber.
Ich würde bei DH nicht gleich mit Allüren anfangen, ohne auch nur eine Minute auf dem Platz gestanden zu haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|